RE: 11.Spieltag - Freitag 13.02. - 21:45 UHR

#26 von scabinho , 15.02.2015 11:18

Zitat von joey im Beitrag #25
Offenbacher macht mit dem Halbzeitpfiff den Sack schon halb zu. Hätte ich nicht gedacht, dass ich nur mit einem Amateurstürmer auf dem Platz offensiv genug Durchschlagskraft habe um zu gewinnen.

Und das mit dem Namen. Wird der nicht im Team gemobt?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 11.Spieltag - Freitag 13.02. - 21:45 UHR

#27 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.02.2015 15:38

Ärgerlich, dass wir es in Darmstadt nicht geschafft haben, ein Tor zu schießen. So bleiben wir zehnter und haben jetzt zwei Mal hintereinander in Darmstadt 0:0 gespielt. Eine Statistik, auf die ich nicht stolz bin. Das zeigt aber auch, dass das ein unangenehmer Gegner ist und der Manager ein Fuchs ist.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 75 Spiele, 37 Siege, 24 Unentschieden, 14 Niederlagen (135 Punkte), Torverhältnis: 120:68. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Halbfinale Pokal Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: 11.Spieltag - Freitag 13.02. - 21:45 UHR

#28 von Bodi ( gelöscht ) , 15.02.2015 15:53

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #27
Ärgerlich, dass wir es in Darmstadt nicht geschafft haben, ein Tor zu schießen. So bleiben wir zehnter und haben jetzt zwei Mal hintereinander in Darmstadt 0:0 gespielt. Eine Statistik, auf die ich nicht stolz bin. Das zeigt aber auch, dass das ein unangenehmer Gegner ist und der Manager ein Fuchs ist.


Das kenn ich nur zu gut. Hab auch 2x in Folge in Darmstadt 0:0 gespielt.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 11.Spieltag - Freitag 13.02. - 21:45 UHR

#29 von joey , 16.02.2015 08:21

Zitat von scabinho im Beitrag #26
Zitat von joey im Beitrag #25
Offenbacher macht mit dem Halbzeitpfiff den Sack schon halb zu. Hätte ich nicht gedacht, dass ich nur mit einem Amateurstürmer auf dem Platz offensiv genug Durchschlagskraft habe um zu gewinnen.

Und das mit dem Namen. Wird der nicht im Team gemobt?


Pikanter weise ist er neben Gerd Schwenker das einzige regionale Erzeugnis, daher hält sich der Spott Teamintern in Grenzen. Aber bei den Fans hatte er es nicht leicht. An dieser Stelle verzichte ich aus Gründen der politischen Korrektheit auf Zitate (wir sind ja nicht mehr in den 80ern). Und ich muss gestehen, dass ich unseren Amatuerscout nach der Verpflichtung auch erstmal zu einem "Einzelgespräch" in mein Büro einlud. Aber nachdem der Offebacher in seinen vier Vereinseinsätzen jetzt schon zwei Buden gemacht hat, haben sich die Wogen fürs erste geglättet.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 11.Spieltag - Freitag 13.02. - 21:45 UHR

#30 von Bodi ( gelöscht ) , 16.02.2015 12:20

Zitat von joey im Beitrag #29
Zitat von scabinho im Beitrag #26
Zitat von joey im Beitrag #25
Offenbacher macht mit dem Halbzeitpfiff den Sack schon halb zu. Hätte ich nicht gedacht, dass ich nur mit einem Amateurstürmer auf dem Platz offensiv genug Durchschlagskraft habe um zu gewinnen.

Und das mit dem Namen. Wird der nicht im Team gemobt?


Pikanter weise ist er neben Gerd Schwenker das einzige regionale Erzeugnis, daher hält sich der Spott Teamintern in Grenzen. Aber bei den Fans hatte er es nicht leicht. An dieser Stelle verzichte ich aus Gründen der politischen Korrektheit auf Zitate (wir sind ja nicht mehr in den 80ern). Und ich muss gestehen, dass ich unseren Amatuerscout nach der Verpflichtung auch erstmal zu einem "Einzelgespräch" in mein Büro einlud. Aber nachdem der Offebacher in seinen vier Vereinseinsätzen jetzt schon zwei Buden gemacht hat, haben sich die Wogen fürs erste geglättet.


Darf er denn bei der Siegesfeier am Supporterblock mitmachen, wenn die Fans und die Mannschaft gemeinsam anstimmen:
"Wer nicht hüpft ist Offenbacher, hey, hey!"



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 11.Spieltag - Freitag 13.02. - 21:45 UHR

#31 von joey , 17.02.2015 12:13

Zitat von Bodi im Beitrag #30
Zitat von joey im Beitrag #29
Zitat von scabinho im Beitrag #26
Zitat von joey im Beitrag #25
Offenbacher macht mit dem Halbzeitpfiff den Sack schon halb zu. Hätte ich nicht gedacht, dass ich nur mit einem Amateurstürmer auf dem Platz offensiv genug Durchschlagskraft habe um zu gewinnen.

Und das mit dem Namen. Wird der nicht im Team gemobt?


Pikanter weise ist er neben Gerd Schwenker das einzige regionale Erzeugnis, daher hält sich der Spott Teamintern in Grenzen. Aber bei den Fans hatte er es nicht leicht. An dieser Stelle verzichte ich aus Gründen der politischen Korrektheit auf Zitate (wir sind ja nicht mehr in den 80ern). Und ich muss gestehen, dass ich unseren Amatuerscout nach der Verpflichtung auch erstmal zu einem "Einzelgespräch" in mein Büro einlud. Aber nachdem der Offebacher in seinen vier Vereinseinsätzen jetzt schon zwei Buden gemacht hat, haben sich die Wogen fürs erste geglättet.


Darf er denn bei der Siegesfeier am Supporterblock mitmachen, wenn die Fans und die Mannschaft gemeinsam anstimmen:
"Wer nicht hüpft ist Offenbacher, hey, hey!"


Mit dieser Fragestellung haben wir uns vor einiger zeit an den Philosophischen Fachbereich der Goethe-Uni zu Frankfurt gewandt. Dort wurde sie für einen Doktoranten zur Grundlage seiner Promotion. Nach einer Ausführlichen dialektischen Auseinandersetzung lautet das „vorläufige Endergebnis“: theoretisch darf er nicht hüpfen. In der Praxis hat sich jedoch gezeigt, das er es trotzdem irgendwie schafft und die Welt dabei nicht aus ihren Fugen gerät bzw. sich auch sonst keiner daran stört. Die mittel- und langfristigen psychologischen Folgen für ihn sind allerdings noch nicht abzusehen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


   

12. Spieltag: Dienstag 17.02.2015 21:45 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz