ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2015 23:46

FC Duisburg - FSV Nürnberg

VfR Hannover - 1.FC Dortmund

Kickers Bayreuth - SV München

Union Koblenz - 1.FC Stuttgart

Eintracht Essen - SV Berlin

SpVgg Gladbach - FV Hamburg

SSV Wolfsburg - TuS Rostock

Kölner SC - Borussia Bielefeld



Nur der FCD
R.I.P Udo Lattek

zuletzt bearbeitet 13.02.2015 21:56 | Top

RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#2 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2015 01:36

Wir werden das Stadionlicht anknipsen, die Gäste begrüßen, den Scheck dankend entgegen nehmen, dann gehen wir alle gut essen, gratulieren dem Gegner und freuen uns auf die Ligaspiele, zumindest Duisburg wird so verfahren



Nur der FCD

zuletzt bearbeitet 14.02.2015 01:36 | Top

RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.02.2015 01:44

Mit Stuttgart kommt der Rekordpokalsieger nach Koblenz - viel schwieriger könnte es also nicht werden am Sonntag. Auch wenn die Schwaben in letzter Zeit in der Liga ein Wenig ins Straucheln gekommen sind, gelten sie (wie jedes Jahr) als einer der größten Favoriten auf den Titel.
Ich sehe ehrlich gesagt nur absolut minimalistische Chancen, dass ich in diesem Spiel irgendetwas reißen kann, geschweige denn tatsächlich Flo aus seinem Lieblingswettbewerb rauszukicken .
Dass mit Neal O'Boyle mein bester STürmer verletzt ist macht die Sache nicht gerade einfacher - nichtsdestotrotz wird Koblenz nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich werde zumindest dafür sorgen dass Stuttgart sich die nächste Runde erkämpfen muss.


Würde übrigens mal Tipps abgeben:

FC Duisburg - FSV Nürnberg 1:3 Schalker wird sich mit Sicherheit nicht kampflos ergeben, aber am Ende ist Nürnberg einfach noch eine Nummer zu stark

VfR Hannover - 1.FC Dortmund 0:4 Bei Hannover sind einfach zu viele Spieler verletzt u irgendetwas zu reißen - Tim's Truppe gewinnt ohne Probleme

Kickers Bayreuth - SV München 0:7 Bayreuth muss aufgrund von Verletzungsproblemen die Nachwuchsmannschaft aufstellen und München trotz Schongang mit dem Statement-Sieg

Union Koblenz - 1.FC Stuttgart 1:2 n.V. In einem umkämpften Spiel setzt sich am Ende das bessere Team durch.

Eintracht Essen - SV Berlin 7:6 n.E. Beide Teams schicken ihre beste 11 aufs Feld und schenken sich nichts, am Ende machen die Fans den Unterschied und Essen gewinnt aufgrund des Heimvorteils

SpVgg Gladbach - FV Hamburg 0:4 Die Gladbacher müssen sich noch an ihren neuen Trainer gewöhnen, dazu sind mehrere Schlüsselspieler verletzt - kein Problem für die Hanseaten

SSV Wolfsburg - TuS Rostock 2:3 n.V. Rostock mit einigen Problemen, doch am Ende reicht es knapp für den Auswärtssieg.

Kölner SC - Borussia Bielefeld 1:0 Am Ende gewinnt Köln knapp vor eigenen Zuschauern in einem Spiel af Augenhöhe.

Felix96

RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#4 von Jona , 14.02.2015 12:09

Zitat von Schalker im Beitrag #2
Wir werden das Stadionlicht anknipsen, die Gäste begrüßen, den Scheck dankend entgegen nehmen, dann gehen wir alle gut essen, gratulieren dem Gegner und freuen uns auf die Ligaspiele, zumindest Duisburg wird so verfahren


Dann könnte das nen lustiges Spiel werden



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#5 von Flo , 14.02.2015 13:08

pokal steht für uns diese saison im hintergrund, daher mal schauen. kann mir gut vorstellen, dass Koblenz weiterkommt

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#6 von Hollywood , 14.02.2015 14:40

in essen wird das wohl nix, aber abschenken tun wir nicht.

aber der aufstieg ist das ziel und da wollen wir essen hinter uns lassen.

 
Hollywood
Beiträge: 1.633
Registriert am: 19.02.2013


RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#7 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2015 16:54

Zitat von Jona im Beitrag #4
Zitat von Schalker im Beitrag #2
Wir werden das Stadionlicht anknipsen, die Gäste begrüßen, den Scheck dankend entgegen nehmen, dann gehen wir alle gut essen, gratulieren dem Gegner und freuen uns auf die Ligaspiele, zumindest Duisburg wird so verfahren


Dann könnte das nen lustiges Spiel werden

Gleichen Plan gehabt? Wir waren schneller mit aufgeben ...äh...einigen auf den Spielausgang



Nur der FCD


RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#8 von Jona , 14.02.2015 18:18

Zitat von Schalker im Beitrag #7
Zitat von Jona im Beitrag #4
Zitat von Schalker im Beitrag #2
Wir werden das Stadionlicht anknipsen, die Gäste begrüßen, den Scheck dankend entgegen nehmen, dann gehen wir alle gut essen, gratulieren dem Gegner und freuen uns auf die Ligaspiele, zumindest Duisburg wird so verfahren


Dann könnte das nen lustiges Spiel werden

Gleichen Plan gehabt? Wir waren schneller mit aufgeben ...äh...einigen auf den Spielausgang


Mal schauen wer schlechter ist



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#9 von Bodi ( gelöscht ) , 15.02.2015 15:52

Ja bekommen denn wenigstens die Fans des Südamerikanischen Fussballs heute Nininho zu sehen? Im Pokal darf der doch oder?



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#10 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2015 15:56

Nininho lief eben mit 'ner Pappnase im trendigen rot an mir vorbei, er stimmte dabei einen Gesang an der nur entfernt an die Bras. Hymne erinnerte, in seiner Hand kein Elektrolytgetränk, ich bin skeptisch ob ihm heute nach Fussi ist

edit.
Habe das Getränk nun getestet und bin skeptisch ob auch ein Trainer aus Duisburg zum Spiel erscheint



Nur der FCD

zuletzt bearbeitet 15.02.2015 15:59 | Top

RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#11 von scabinho , 15.02.2015 22:32

Achtelfinale, AFB-Pokal

FC Duisburg - FSV Nürnberg 3:0
Duisburg dominierte die Begegnung vor heimischer Kulisse von Anfang an. Vor allem im Zentrum hatten die Gäste aus Nürnberg kaum etwas gegen zu setzen. So war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann bei diesem starken Sturm die Tore fallen werden.

VfR Hannover - 1.FC Dortmund 0:3
Es war nicht unbedingt die spielerische Leistung, die den klaren Sieg ausmachte, sondern eher der Einsatz und der Teamgeist der Dortmunder. Die es in diesem Spiel auch unbedingt benötigte, um die betonanrührende Abwehr der Gastgeber zu überwinden.

Kickers Bayreuth - SV München 0:5
München tat heute nur das Nötigste, um im Pokal weiterzukommen. Bayreuth einfach zu schwach. Nicht auszudenken, was hier herausgekommen wäre, wenn die Münchner mit allem was sie haben aufgetreten wären.

Union Koblenz - 1.FC Stuttgart 2:1
Gerechter Sieg für die Koblenzer, die vor eigenem Publikum das Spiel an sich rissen. Die Gäste waren zwar gefährlicher vor dem Tor, die Gastgeber allerdings häufiger. Stärkenverhältnis: 53:47

Eintracht Essen - SV Berlin 1:4
Die Berliner waren die besere Mannschaft, kein Zweifel, aber das Ergebnis fällt dann doch etwas zu hoch aus. Essen konnte gut mithalten, brach nach dem 1:2 in der 76. Spielminute dann aber ein.

SpVgg Gladbach - FV Hamburg 0:3
Gladbach nicht angetreten

SSV Wolfsburg - TuS Rostock 1:3
Der Titelverteidiger machte heute wohl das beste Spiel der bisherigen Saison. Überall ein bisschen besser ist der Schlüssel zum Erfolg.

Kölner SC - Borussia Bielefeld 3:1
Das interessanteste Pokalspiel des Abends. Toller Fussbal auf beiden Seiten, bei dem der Tabellenzweite der Liga, angetrieben vom eigenen Publikum, am Ende einfach der bessere war.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#12 von Hollywood , 15.02.2015 22:36

oh man...
gladbach nicht angetreten.

aber berlin ist um 600k reicher.

 
Hollywood
Beiträge: 1.633
Registriert am: 19.02.2013


RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#13 von Flo , 15.02.2015 22:37

glückwunsch an alle gewinner, insbesondere an Felix. jetzt musst du den pott aber auch holen junge ;)

hatte ja gesagt ich nehm den pokal nicht wirklich ernst sodass ich mit der niederlage auch leben kann. dadurch das ich amateure aufgestellt hatte wars mir schon klar das es eventuell nicht reichen wird ne runde weiterzukommen. bei den geringen prämien aber auch recht egal^^

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#14 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.02.2015 22:37

Das ist der absolute Hammer! Wahnsinn - damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber dafür freue ich mich jetzt umso mehr

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner, insbesondere Duisburg, die wider Willen *Huuuust* schon in der 3. Runde stehen jetzt

Felix96

RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#15 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.02.2015 22:38

Zitat von Flo im Beitrag #13
glückwunsch an alle gewinner, insbesondere an Felix. jetzt musst du den pott aber auch holen junge ;)

hatte ja gesagt ich nehm den pokal nicht wirklich ernst sodass ich mit der niederlage auch leben kann. dadurch das ich amateure aufgestellt hatte wars mir schon klar das es eventuell nicht reichen wird ne runde weiterzukommen. bei den geringen prämien aber auch recht egal^^

Danke Flo! Ich werde mein bestes geben
Habe echt nicht erwartet, dass du jemals den Pokal nicht Ernst nehmen würdest^^

Felix96

RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#16 von Flo , 15.02.2015 22:42

Zitat von Felix96 im Beitrag #15
Zitat von Flo im Beitrag #13
glückwunsch an alle gewinner, insbesondere an Felix. jetzt musst du den pott aber auch holen junge ;)

hatte ja gesagt ich nehm den pokal nicht wirklich ernst sodass ich mit der niederlage auch leben kann. dadurch das ich amateure aufgestellt hatte wars mir schon klar das es eventuell nicht reichen wird ne runde weiterzukommen. bei den geringen prämien aber auch recht egal^^

Danke Flo! Ich werde mein bestes geben
Habe echt nicht erwartet, dass du jemals den Pokal nicht Ernst nehmen würdest^^


liegt einfach daran das ich in der liga sehen muss nicht abzusteigen, das hat einfach priorität im moment. und die pokal prämien sind mir auch nicht so wichtig^^

mal schauen vllt greif ich nächste saison nochmal an im pokal :)

dennoch ne super leistung von dir da ich ja nicht abgeschenkt hab oder so. einsatz war zb trotzdem extrem und so

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.02.2015 | Top

RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#17 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2015 22:45

Zitat von Felix96 im Beitrag #14
Das ist der absolute Hammer! Wahnsinn - damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber dafür freue ich mich jetzt umso mehr

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner, insbesondere Duisburg, die wider Willen *Huuuust* schon in der 3. Runde stehen jetzt

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und wo steht denn geschrieben das man das tut was man sagt *hüstel*



Nur der FCD


RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#18 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.02.2015 22:47

Habe natürlich nicht bedacht dass die Pokalprämien in Stuttgart nur Peanuts sind

Muss aber dazu sagen dass ich auch das wichtigste Spiel der Hinrunde gezogen habe.

@Scab Könntest du mir die Werte aus meinem Team zukommen lassen? Insbesondere der Mittelfeld-wert würde mich interessieren, war das erste mal dass ich 3-6-1 gespielt habe diese Saison.

Felix96

RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#19 von scabinho , 15.02.2015 23:06

Zitat von Felix96 im Beitrag #18


@Scab Könntest du mir die Werte aus meinem Team zukommen lassen? Insbesondere der Mittelfeld-wert würde mich interessieren, war das erste mal dass ich 3-6-1 gespielt habe diese Saison.

Ich meine, es waren 77 Punkte im Mittelfeld.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#20 von joey , 16.02.2015 08:29

Zitat von joey im Beitrag RE: 11.Spieltag - Freitag 13.02. - 21:45 UHR

wo steht denn geschrieben das man das tut was man sagt *hüstel*


So wie bei Wahlversprechen. Da hat man die Wahl ob man sich dran hält oder eben nicht.

edit: Glückwunsch an alle Viertelfinalisten




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 16.02.2015 | Top

RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#21 von Jona , 16.02.2015 10:22

Glückwunsch an alle Gewinner und besonders an Schalker. Wenn man sich die Tabelle in der Liga ansieht, dann blieb uns kaum was anderes übrig. Da zählt aktuell jeder Punkt.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: ACHTELFINALE - Sonntag 15.02. - POKAL - 21:45 UHR

#22 von Bodi ( gelöscht ) , 16.02.2015 12:18

Glückwunsch an die Viertelfinalisten. Ich bin ein wenig Neidisch, dass der Pokal in diesem Jahr an mir vorbei rauscht.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

   

11.Spieltag - Freitag 13.02. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz