FC Duisburg - FSV Nürnberg
VfR Hannover - 1.FC Dortmund
Kickers Bayreuth - SV München
Union Koblenz - 1.FC Stuttgart
Eintracht Essen - SV Berlin
SpVgg Gladbach - FV Hamburg
SSV Wolfsburg - TuS Rostock
Kölner SC - Borussia Bielefeld
Wir werden das Stadionlicht anknipsen, die Gäste begrüßen, den Scheck dankend entgegen nehmen, dann gehen wir alle gut essen, gratulieren dem Gegner und freuen uns auf die Ligaspiele, zumindest Duisburg wird so verfahren
Mit Stuttgart kommt der Rekordpokalsieger nach Koblenz - viel schwieriger könnte es also nicht werden am Sonntag. Auch wenn die Schwaben in letzter Zeit in der Liga ein Wenig ins Straucheln gekommen sind, gelten sie (wie jedes Jahr) als einer der größten Favoriten auf den Titel.
Ich sehe ehrlich gesagt nur absolut minimalistische Chancen, dass ich in diesem Spiel irgendetwas reißen kann, geschweige denn tatsächlich Flo aus seinem Lieblingswettbewerb rauszukicken .
Dass mit Neal O'Boyle mein bester STürmer verletzt ist macht die Sache nicht gerade einfacher - nichtsdestotrotz wird Koblenz nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich werde zumindest dafür sorgen dass Stuttgart sich die nächste Runde erkämpfen muss.
Würde übrigens mal Tipps abgeben:
FC Duisburg - FSV Nürnberg 1:3 Schalker wird sich mit Sicherheit nicht kampflos ergeben, aber am Ende ist Nürnberg einfach noch eine Nummer zu stark
VfR Hannover - 1.FC Dortmund 0:4 Bei Hannover sind einfach zu viele Spieler verletzt u irgendetwas zu reißen - Tim's Truppe gewinnt ohne Probleme
Kickers Bayreuth - SV München 0:7 Bayreuth muss aufgrund von Verletzungsproblemen die Nachwuchsmannschaft aufstellen und München trotz Schongang mit dem Statement-Sieg
Union Koblenz - 1.FC Stuttgart 1:2 n.V. In einem umkämpften Spiel setzt sich am Ende das bessere Team durch.
Eintracht Essen - SV Berlin 7:6 n.E. Beide Teams schicken ihre beste 11 aufs Feld und schenken sich nichts, am Ende machen die Fans den Unterschied und Essen gewinnt aufgrund des Heimvorteils
SpVgg Gladbach - FV Hamburg 0:4 Die Gladbacher müssen sich noch an ihren neuen Trainer gewöhnen, dazu sind mehrere Schlüsselspieler verletzt - kein Problem für die Hanseaten
SSV Wolfsburg - TuS Rostock 2:3 n.V. Rostock mit einigen Problemen, doch am Ende reicht es knapp für den Auswärtssieg.
Kölner SC - Borussia Bielefeld 1:0 Am Ende gewinnt Köln knapp vor eigenen Zuschauern in einem Spiel af Augenhöhe.
pokal steht für uns diese saison im hintergrund, daher mal schauen. kann mir gut vorstellen, dass Koblenz weiterkommt
in essen wird das wohl nix, aber abschenken tun wir nicht.
aber der aufstieg ist das ziel und da wollen wir essen hinter uns lassen.
Zitat von Jona im Beitrag #4Zitat von Schalker im Beitrag #2
Wir werden das Stadionlicht anknipsen, die Gäste begrüßen, den Scheck dankend entgegen nehmen, dann gehen wir alle gut essen, gratulieren dem Gegner und freuen uns auf die Ligaspiele, zumindest Duisburg wird so verfahren
Dann könnte das nen lustiges Spiel werden
Zitat von Schalker im Beitrag #7Zitat von Jona im Beitrag #4Zitat von Schalker im Beitrag #2
Dann könnte das nen lustiges Spiel werden
Gleichen Plan gehabt? Wir waren schneller mit aufgeben ...äh...einigen auf den Spielausgang
Quelle: http://www.unveu.de/
Ja bekommen denn wenigstens die Fans des Südamerikanischen Fussballs heute Nininho zu sehen? Im Pokal darf der doch oder?
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Nininho lief eben mit 'ner Pappnase im trendigen rot an mir vorbei, er stimmte dabei einen Gesang an der nur entfernt an die Bras. Hymne erinnerte, in seiner Hand kein Elektrolytgetränk, ich bin skeptisch ob ihm heute nach Fussi ist
edit.
Habe das Getränk nun getestet und bin skeptisch ob auch ein Trainer aus Duisburg zum Spiel erscheint
Achtelfinale, AFB-Pokal
FC Duisburg - FSV Nürnberg 3:0
Duisburg dominierte die Begegnung vor heimischer Kulisse von Anfang an. Vor allem im Zentrum hatten die Gäste aus Nürnberg kaum etwas gegen zu setzen. So war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann bei diesem starken Sturm die Tore fallen werden.
VfR Hannover - 1.FC Dortmund 0:3
Es war nicht unbedingt die spielerische Leistung, die den klaren Sieg ausmachte, sondern eher der Einsatz und der Teamgeist der Dortmunder. Die es in diesem Spiel auch unbedingt benötigte, um die betonanrührende Abwehr der Gastgeber zu überwinden.
Kickers Bayreuth - SV München 0:5
München tat heute nur das Nötigste, um im Pokal weiterzukommen. Bayreuth einfach zu schwach. Nicht auszudenken, was hier herausgekommen wäre, wenn die Münchner mit allem was sie haben aufgetreten wären.
Union Koblenz - 1.FC Stuttgart 2:1
Gerechter Sieg für die Koblenzer, die vor eigenem Publikum das Spiel an sich rissen. Die Gäste waren zwar gefährlicher vor dem Tor, die Gastgeber allerdings häufiger. Stärkenverhältnis: 53:47
Eintracht Essen - SV Berlin 1:4
Die Berliner waren die besere Mannschaft, kein Zweifel, aber das Ergebnis fällt dann doch etwas zu hoch aus. Essen konnte gut mithalten, brach nach dem 1:2 in der 76. Spielminute dann aber ein.
SpVgg Gladbach - FV Hamburg 0:3
Gladbach nicht angetreten
SSV Wolfsburg - TuS Rostock 1:3
Der Titelverteidiger machte heute wohl das beste Spiel der bisherigen Saison. Überall ein bisschen besser ist der Schlüssel zum Erfolg.
Kölner SC - Borussia Bielefeld 3:1
Das interessanteste Pokalspiel des Abends. Toller Fussbal auf beiden Seiten, bei dem der Tabellenzweite der Liga, angetrieben vom eigenen Publikum, am Ende einfach der bessere war.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
oh man...
gladbach nicht angetreten.
aber berlin ist um 600k reicher.
glückwunsch an alle gewinner, insbesondere an Felix. jetzt musst du den pott aber auch holen junge ;)
hatte ja gesagt ich nehm den pokal nicht wirklich ernst sodass ich mit der niederlage auch leben kann. dadurch das ich amateure aufgestellt hatte wars mir schon klar das es eventuell nicht reichen wird ne runde weiterzukommen. bei den geringen prämien aber auch recht egal^^
Das ist der absolute Hammer! Wahnsinn - damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber dafür freue ich mich jetzt umso mehr
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner, insbesondere Duisburg, die wider Willen *Huuuust* schon in der 3. Runde stehen jetzt
Zitat von Flo im Beitrag #13
glückwunsch an alle gewinner, insbesondere an Felix. jetzt musst du den pott aber auch holen junge ;)
hatte ja gesagt ich nehm den pokal nicht wirklich ernst sodass ich mit der niederlage auch leben kann. dadurch das ich amateure aufgestellt hatte wars mir schon klar das es eventuell nicht reichen wird ne runde weiterzukommen. bei den geringen prämien aber auch recht egal^^
Zitat von Felix96 im Beitrag #15Zitat von Flo im Beitrag #13
Danke Flo! Ich werde mein bestes geben
Habe echt nicht erwartet, dass du jemals den Pokal nicht Ernst nehmen würdest^^
Zitat von Felix96 im Beitrag #14
Das ist der absolute Hammer! Wahnsinn - damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber dafür freue ich mich jetzt umso mehr
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner, insbesondere Duisburg, die wider Willen *Huuuust* schon in der 3. Runde stehen jetzt
Habe natürlich nicht bedacht dass die Pokalprämien in Stuttgart nur Peanuts sind
Muss aber dazu sagen dass ich auch das wichtigste Spiel der Hinrunde gezogen habe.
@Scab Könntest du mir die Werte aus meinem Team zukommen lassen? Insbesondere der Mittelfeld-wert würde mich interessieren, war das erste mal dass ich 3-6-1 gespielt habe diese Saison.
Zitat von joey im Beitrag RE: 11.Spieltag - Freitag 13.02. - 21:45 UHR
wo steht denn geschrieben das man das tut was man sagt *hüstel*
Glückwunsch an alle Gewinner und besonders an Schalker. Wenn man sich die Tabelle in der Liga ansieht, dann blieb uns kaum was anderes übrig. Da zählt aktuell jeder Punkt.
Quelle: http://www.unveu.de/
Glückwunsch an die Viertelfinalisten. Ich bin ein wenig Neidisch, dass der Pokal in diesem Jahr an mir vorbei rauscht.
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |