14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2015 23:40




FC Duisburg - Borussia Bielefeld :
VfL Mainz (N) - TSV Frankfurt :
BW Karlsruhe - SG Gelsenkirchen :
1.FC Dortmund - Fortuna Bremen :
Kölner SC - FV Hamburg :
SG Bochum - FSV Nürnberg :
SpVgg Freiburg (N) - SSV Wolfsburg :
1.FC Stuttgart - TuS Rostock (M,P) :
SV München - VfR Hannover (N) :





SB Kassel - Union Leverkusen (A) :
Eintracht Essen - Union Koblenz :
Borussia St.Pauli - BSF Jena :
1. FC Mannheim (N) - FC Darmstadt :
SpVgg Konstanz - SpVgg Gladbach (A) :
Kickers Düsseldorf - TSV Cottbus :
TSV Kiel - RW Wiesbaden :
SV Berlin (A) - SSV Saarbrücken (N) :
TSV Fürth - Kickers Bayreuth :



FC Duisburg - Wir sind weiss, wir sind blau, Erfolg juckt hier keine Sau

zuletzt bearbeitet 20.02.2015 23:41 | Top

RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#2 von Flo , 20.02.2015 23:42

Stuttgart: das wird ne klatsche geben gegen Rostock

Mannheim: ohne richtigen stürmer wird es schwer was zu holen aber da lass ich mir schon was einfallen, das wir gegen Darmstadt doch was reißen können

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.02.2015 00:19

In Essen geht es direkt gegen den nächsten Konkurrenten, da müssten eigentlich auch 3 Punkte her. Das Team ist allerdings ziemlich angeschlagen, daher rechne ich nur mit einem unentschieden.

Felix96

RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#4 von Marcus ( gelöscht ) , 21.02.2015 12:05

Ich hoffe das mir einen Punkt holen können das wäre super den Kiel ist eine gute Mannschaft den hatte gegen Mannheim gedacht das ich siegen würde aber hatte vergessen den Einsatz auch zu machen naja mal schauen was raus kommt


Marcus

RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#5 von Hollywood , 22.02.2015 10:23

so, aufstellungen sind gemacht.

mit bremen werde ich nach den bitteren punktverlusten leider im anschluß ohne punkte bleiben. dortmund zu hause ist zu stark.
da legen wir lieber den schwerpunkt auf die letzten 3 einfacheren gegner.wo wir versuchen werden 9 punkte zu holen.

mit berlin dürfte es keine zwei meinungen geben das wir zu hause gegen saarbrücken 3 punkte holen müssen.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#6 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.02.2015 10:56

Bremen hat das stärkere Team und ich nehme meinem Kollegen aus Bremen nicht ab das sie sich "ergeben" . Wir werden mit volldampf in die Partie gehen





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#7 von joey , 22.02.2015 11:25

Vorbericht VFL Mainz - TSV Frankfurt

Vor dem Rhein-Main-Duell werfen wir einen Blick auf die beiden Teams. Bei den Mainzern läuft es im Moment nicht optimal. Mit bislang elf Punkten belegt man Platz 15. Das ist dem Vorstand des Aufsteigers deutlich zu wenig. Dieser fordert nämlich einen Platz im „sicheren Mittelfeld“. Das große Manko ist die momentane Heimschwäche. So konnte bislang erst ein Dreier im eigenen Stadion eingefahren werden. Zudem hat der Torgarant der letzten Jahre Levin Müller offenbar Ladehemmungen. Dem 24-jährigen gelang in der bisherigen Saison erst ein Treffer. Gerüchten zufolge erwägt man in der Rheinlandpfälzischen Landeshauptstadt sogar einen Verkauf des Stürmers. Das würde natürlich die angespannte finanzielle Lage entschärfen. Auf der anderen Seite muss man sich aber auch die Frage stellen, ob man ohne gleichwertigen Ersatz noch Konkurrenzfähig wäre. Bei den Frankfurtern sieht die Situation deutlich entspannter aus. Man ist mit 19 Punkten Tabellenzehnter und hält den Anschluss nach oben. Es scheint jedoch so, als ginge den Hessen auf den letzten Metern vor der Winterpause allmählich die Puste aus. Denn kaum meldet sich Pozlard nach einer vierwöchigen Verletzungspause zurück, da fällt Gestede verletzungsbedingt aus. Und auch der Rest der Mannschaft wirkt ziemlich platt. Dazu sagte Trainer Joey unter der Woche: „Bei uns geben sich die Verletzten die Klinke in die Hand“ Und er kündigte an: „Daran müssen wir in der Winterpause arbeiten“.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#8 von sc-habefertig , 22.02.2015 16:31

Wolfsburg kommt.... Mal ernstes es gibt kein einfacher Gegner in Liga eins und der Tabelle Dritte ist alles anderes als einfach. Wir werden unseres bestens geben sind allerdings sehr angeschlagen und werden nicht volelotta spielen können.


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 147
Registriert am: 01.08.2011


RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#9 von Christian O. , 22.02.2015 21:13

gegen Gladbach werd ich wohl nicht viel ausrichten können.

Wir sind um Schadensbegrenzung bemüht

 
Christian O.
Beiträge: 2.357
Registriert am: 19.09.2014


RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#10 von Hasan-S04 , 23.02.2015 20:36

Ich tippe auf einen Punkt. Psychologe sagt, dass die Moral weiterhin sinken wird... na super! :)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#11 von rolf ( gelöscht ) , 23.02.2015 20:51

Zitat von joey im Beitrag #7
Vorbericht VFL Mainz - TSV Frankfurt

Vor dem Rhein-Main-Duell ...


Die Hesse komme!

rolf

RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#12 von JogiLöw ( gelöscht ) , 23.02.2015 21:36

Aus den nächsten 4 Spielen sollten mindestens 7 Punkte her... heute könnts ganze 0 geben.

JogiLöw

RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#13 von Bodi ( gelöscht ) , 23.02.2015 21:52

Je 1 fehlender Spielzug pro Liga laut Pfiff online. mhhhh



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#14 von rolf ( gelöscht ) , 23.02.2015 23:18

Mein erster Dreier. Ich könnt weinen ;-)


Die Hesse komme!

rolf

RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.02.2015 23:29

Ganz wichtiger Sieg, obwohl ich vor dem Spiel eigentlich noch auf "extrem" stellen wollte, aber dann vergessen habe, zu speichern. Dass dann auch noch Gunter Wuht als schwächster Stürmer beide Tore macht, ist dann natürlich besonders kurios. So ganz verstehe ich weiterhin Wiesbaden nicht. Da hat der Manager am letzten Spieltag vergessen, den Einsatz hochzustellen, sie haben also ein fittes Team zur Verfügung. Obwohl RWW mit dem Rücken zur Wand steht, wird aber nicht die höchste Einsatzstufe gewählt. Aber mir solls recht sein, auch wenn ich mit der aktuellen Situation (Tabellenplatz, Finanzen) weiterhin sehr unzufrieden bin.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 76 Spiele, 37 Siege, 25 Unentschieden, 14 Niederlagen (136 Punkte), Torverhältnis: 120:68. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#16 von Flo , 23.02.2015 23:39

tja was soll ich noch sagen... spaß tendiert momentan irgendwo bei null rum weils einfach egal ist wie man aufstellt am ende kommt eh nix bei raus

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#17 von Christian O. , 24.02.2015 07:56

Wir konnten Gladbachs Fitness Schwäche optimal ausnutzen!

Bin stolz auf meine Truppe und freue mich über den 2. sehr wichtigen Sieg 😊

 
Christian O.
Beiträge: 2.357
Registriert am: 19.09.2014


RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#18 von Hasan-S04 , 24.02.2015 09:17

Das 3. mal im Folge mindestens eine Überlegenheit von 53:47% gehabt und auch von den Werten her klar besser gewesen und auch lt. Pfiff eher ein glücklicher Punktgewinn für den Gegner. Aber bei dem Teamgeistwert möchte ich mich nicht beschweren, sondern einfach in den nächsten drei schweren Begegnungen die 9 Punkte holen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#19 von joey , 24.02.2015 10:16

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #15

So ganz verstehe ich weiterhin Wiesbaden nicht. Da hat der Manager am letzten Spieltag vergessen, den Einsatz hochzustellen, sie haben also ein fittes Team zur Verfügung. Obwohl RWW mit dem Rücken zur Wand steht, wird aber nicht die höchste Einsatzstufe gewählt.

Da muss doch dein Herz bluten wenn du die Krise in Wiesbaden siehst.
Ich habe gehört, dass ein Vorstandsmitglied von RWW auf eigene Faust die letzten Kröten aus der Mannschaftskasse geplündert und in einen Sack mit einem Dollarzeichen vorne drauf gestopft habe. Dann habe er dir aufgelauert und versucht dich zu überreden zurück nach Wiesbaden zu kommen. Nachdem der Bestechungsversuch misslang (es soll wirklich ein sehr kleiner Sack gewesen sein), soll er dann vergeblich versucht haben dich in den Gepäckraum des Mannschaftsbusses zu zerren. Kannst du diesen Vorfall bestätigen?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#20 von joey , 24.02.2015 10:19

Zitat von Flo im Beitrag #16
tja was soll ich noch sagen... spaß tendiert momentan irgendwo bei null rum weils einfach egal ist wie man aufstellt am ende kommt eh nix bei raus


Wenn man bis zum Hals in der Scheiße sitzt sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Deine Spieler sitzen im Denkgefängnis und deine Aufgabe ist es jetzt den Schlüssel zu finden.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#21 von Flo , 24.02.2015 14:29

Zitat von joey im Beitrag #20
Zitat von Flo im Beitrag #16
tja was soll ich noch sagen... spaß tendiert momentan irgendwo bei null rum weils einfach egal ist wie man aufstellt am ende kommt eh nix bei raus


Wenn man bis zum Hals in der Scheiße sitzt sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Deine Spieler sitzen im Denkgefängnis und deine Aufgabe ist es jetzt den Schlüssel zu finden.


ich denke diese saison gehts nur noch um schadensbegrenzung sprich nicht abzusteigen. denn auf nächste saison freu ich mich echt richtig, da dann vor allem mein mittelfeld nochmal einen ordentlichen leistungspush bekommen sollte durch die aufwertung. vorrausgesetzt natürlich das meine spieler ihre verträge auch verlängern was bestimmt nicht leicht werden wird

bin froh das ich nebenbei noch bei Mannheim bin da kann ich mir wieder mehr selbstbewusstsein zurückholen. als klarer absteigskandidat bisher im guten mittelfeld, das motiviert einen dann schon

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14.Spieltag - Montag 23.02. - 21:45 UHR

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.02.2015 15:05

Zitat von joey im Beitrag #19
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #15

So ganz verstehe ich weiterhin Wiesbaden nicht. Da hat der Manager am letzten Spieltag vergessen, den Einsatz hochzustellen, sie haben also ein fittes Team zur Verfügung. Obwohl RWW mit dem Rücken zur Wand steht, wird aber nicht die höchste Einsatzstufe gewählt.

Da muss doch dein Herz bluten wenn du die Krise in Wiesbaden siehst.
Ich habe gehört, dass ein Vorstandsmitglied von RWW auf eigene Faust die letzten Kröten aus der Mannschaftskasse geplündert und in einen Sack mit einem Dollarzeichen vorne drauf gestopft habe. Dann habe er dir aufgelauert und versucht dich zu überreden zurück nach Wiesbaden zu kommen. Nachdem der Bestechungsversuch misslang (es soll wirklich ein sehr kleiner Sack gewesen sein), soll er dann vergeblich versucht haben dich in den Gepäckraum des Mannschaftsbusses zu zerren. Kannst du diesen Vorfall bestätigen?




Natürlich blutet mir das Herz. Vor allem, weil es durchaus möglich wäre, aus dieser Truppe einen schlagkräftigen und breit aufgestellten Kader zu formen. Uada, Jalenco, Jachenco, Hofer, Olsen, Maduni und Peters müssten verkauft werden. Dann hätte man über 45 Millionen für neue Spielereinkäufe und könnte damit ungefähr zehn neue und jüngere Spieler kaufen. Es würde mich schon reizen, aber da in Kiel meine Mission noch alles andere, als erfüllt ist, muss das Herz wohl noch ein Bisschen weiter bluten.

Ja, den Vorfall kann ich so bestätigen, wobei ich mich schon nach dem Gespräch mit dem verzweifelten Vorstandsmitglied mit drei großen Abwehrspielern als Leibwächter verstärkt habe ;)


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 76 Spiele, 37 Siege, 25 Unentschieden, 14 Niederlagen (136 Punkte), Torverhältnis: 120:68. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 24.02.2015 15:36 | Top

   

13.Spieltag - Freitag 20.02. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz