VfL Mainz (N) - TuS Rostock (M,P) :
BW Karlsruhe - FSV Nürnberg :
Kölner SC - SG Bochum :
FC Duisburg - VfR Hannover (N) :
TSV Frankfurt - Fortuna Bremen :
SpVgg Freiburg (N) - Borussia Bielefeld :
SG Gelsenkirchen - SSV Wolfsburg :
1.FC Dortmund - FV Hamburg :
1.FC Stuttgart - SV München :
SV Berlin (A) - Union Koblenz :
Kickers Düsseldorf - BSF Jena :
TSV Cottbus - SpVgg Gladbach (A) :
TSV Fürth - Union Leverkusen (A) :
1. FC Mannheim (N) - Eintracht Essen :
SB Kassel - RW Wiesbaden :
TSV Kiel - Borussia St.Pauli :
SpVgg Konstanz - FC Darmstadt :
Kickers Bayreuth - SSV Saarbrücken (N) :
Wiesbaden ist im Gegensatz zu uns fit und hat die besseren Spieler - sie sind klarer Favorit.
das gibt die nächste klatsche
Cottbusser (Der-Ball-ist-)Rundschau
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Be Rowdy!
Unverändert groß die Euphorie beim TSV. Der Lauf hält an.
Fast so scheint es, als wolle die Mannschaft am liebsten die Winterpause ausfallen lassen. Doch am kommenden Montag steht das letzte Heimspiel der Hinrunde an. Das ist dafür aber ein echtes Spitzenspiel. Mit den Gladbacher Fohlen, kommt immerhin einer der ärgsten Verfolger ins Spreewaldstadion. Unter den Fans des TSV ist man sich aber sicher:
Die "Ponnies" werden abgeschossen. So wie bislang (fast) jeder Gast. Denn bislang konnte nur Koblenz einen Punkt aus Cottbus entführen.
Die Jagtsaison ist eröffnet!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
[[File:pony season.jpg|none|650px|200px]]
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
auch wenn es auswärts ist, gegen die momentane truppe von frankfurt sind 3 punkte pflicht.
Ich will hier 3 Punkte und sonst nix damit der Arsch am kacken bleibt in Duisburg
Trotz Heim Vorteil gegen Bielefeld werden wir auch nichts holen....also nichts neues in Freiburg
Zu Hause gegen Pauli sollte eigentlich was drin sein, allerdings geht mein Team auf dem Zahnfleisch und deshalb wird es alles andere, als einfach. Aufgeben kommt in Kiel aber natürlich nicht in Frage.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 79 Spiele, 38 Siege, 26 Unentschieden, 15 Niederlagen (140 Punkte), Torverhältnis: 123:71. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)
Wolfsburg 9mal Unentschieden, wir 8mal... hm... da ist es nur logisch, dass dieses Spiel 1-1 oder 0-0 ausgeht... Wir wollen aber den Sieg!
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
ich werde meinen Leuten vertrauen die werden das schon Irgend wie machen das ist schön das mir mal Favorit sind das ist ja sonst nie der Fall,doch wir werden uns ganz und gar auf den Gegner Konzentrieren alles andere werden wir nicht an uns ran lassen
Solange wir noch 11 Mann auf dem Platz bekommen will ich mich nicht beklagen. Und auch wenn es in den verbleibenden zwei Spielen keine Punkte mehr geben sollte sind 20 Zähler für die Hinrunde eine super Ausbeute.
Zitat von joey im Beitrag #12Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #9
Wolfsburg 9mal Unentschieden, wir 8mal... hm... da ist es nur logisch, dass dieses Spiel 1-1 oder 0-0 ausgeht... Wir wollen aber den Sieg!
Scheiß die Wand an! Wolfsburg diese Saison noch ungeschlagen sehe ich grad. DAs ist mal ne Leistung.
Heute wirds spannend im Abstiegskampf der 2. Liga: Alle Teams ab Platz 12 (bis auf den Tabellen-13. aus Mannheim) spielen gegen einen der Konkurrenten aus dem Keller.
Sauber! Einen verdienten Punkt gegen Bremen eingefahren.
Perfekt..! Endlich konnten wir mal gegen Kiel gewinnen
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Hab ich doch tatsächlich beim Spielzug die Einstellung vom Einsatz vergessen...und das gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf! [sick]
Es läuft ganz gut aktuell. Mal schauen, ob wir die drei Punkte nächsten Spieltag vergolden können
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Rappelthom im Beitrag #18
Hab ich doch tatsächlich beim Spielzug die Einstellung vom Einsatz vergessen...und das gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf! [sick]
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Gegen Wolfsburg ist es unfassbar schwer zu gewinnen, gut, dass wir den Punkt in GE behalten.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
in beiden spielen waren wir der haushohe underdog und dafür haben wir uns ganz gut geschlagen
das Unentschieden bringt mir vielleicht etwas mehr als Darmstadt.
Hab mir aber mehr Action im Spiel erwartet ....
Zitat von Rappelthom im Beitrag #18
Zitat von Bodi im Beitrag #20Zitat von Rappelthom im Beitrag #18
Da du nicht der erste bist, dem das passiert, wäre es möglich da mal die Standarteinstellung auf "Normal" zu setzen? Dann hätte man wenigstens noch den Hauch einer Chance und wird vor allen Dingen nicht mit Form und Spielpraxis Malus zusätzlich bestraft.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |