Borussia Bielefeld - SG Gelsenkirchen :
VfR Hannover (N) - 1.FC Dortmund :
SV München - Kölner SC :
Fortuna Bremen - VfL Mainz (N) :
SSV Wolfsburg - TSV Frankfurt :
FV Hamburg - SpVgg Freiburg (N) :
FSV Nürnberg - FC Duisburg :
SG Bochum - 1.FC Stuttgart :
TuS Rostock (M,P) - BW Karlsruhe :
Borussia St.Pauli - SB Kassel :
FC Darmstadt - TSV Fürth :
SpVgg Gladbach (A) - Kickers Bayreuth :
Union Koblenz - 1. FC Mannheim (N) :
Eintracht Essen - TSV Kiel :
RW Wiesbaden - SpVgg Konstanz :
Union Leverkusen (A) - Kickers Düsseldorf :
SSV Saarbrücken (N) - TSV Cottbus :
BSF Jena - SV Berlin (A) :
Ruhe in Frieden Leonard Nimoy. Live long and prosper
Ruhe in Frieden Wolfram Wuttke
Wir gehen auf dem Zahnfleisch, da wird wohl der ein oder andere Amateur zum Einsatz kommen. Immerhin ist St. Pauli nicht viel fitter. Vllt. klappts ja, ein 0-0 zu erwürgen... Bei unserer Auswärtsschwäche seh ich da allerdings eher schwarz!
Da unten im Tabellenkeller rumzulungern geht ganz schön ins Geld. Das gibt ungeplante Spielerverkäufe im Winter.
Die Hesse komme!
gegen Bochum werden wir hoffentlich mal wieder nen sieg holen, da deren keeper verletzt ist stehen die vorzeichen ganz gut.
was Mannheim angeht sind wir natürlich wie eigentlich in jedem spiel der außenseiter, aber naja mal schaun was so geht
Ich muss wohl Leiter auch den einen oder anderen Verkaufen doch dann sehe ich für die Rückrunde Schwarz doch da kann ich Nicks machen da gegen
Zitat von Marcus im Beitrag #8
Ich muss wohl Leiter auch den einen oder anderen Verkaufen doch dann sehe ich für die Rückrunde Schwarz doch da kann ich Nicks machen da gegen
Wir wollen mit einem Sieg in die Winterpause gehen ^^ Ich hoffe Hannoi geht wieder Gänseblümchen suchen :D
Mein erstes Spiel als Interimscoach bei Koblenz und es geht gegen Mannheim :) Wir wollen natürlich einen guten einstand feiern , aber das will Flo sicher verhindern
Edit: Danke Schalker , ich habe die ganze Zeit den blick auf die Tabelle vermieden und dann das hier :D
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
ja das hätte ich auch gemacht muss ja warten bis ich das ändern kann! danke für die Rechnung und für den Tipp
Jo so ist das, 36 Manager - eher 37 Meinungen. ;-)
Jachenko austauschen kann man sicher machen, und macht nicht viel verkehrt.
Muss früher oder später passieren. Im Wiesbadener Kader sind aber so einige alte Säcke die man über kurz oder lang austauschen muss.
Ich persönlich würde da jetzt nicht unbedingt so viel Wert auf ein Jahr jünger oder älter legen, sondern versuchen, besonders alt gediente als letztes aus zu tauschen.
Das sind Ouadah im Tor, eben Jachenko in der Abwehr, und Hofer und Madouni im Mittelfeld. Diese vier Spieler haben die höchsten Teamwork-Boni.
Ich würde also eher Jalenko aus der Abwehr verkaufen. Der hat nen erheblich schlechteren Teamwork-Bonus, is nur ein Jahr jünger und zudem Konditinsschwach.
Wenn es ein Mittelfeldspieler sein soll, würde ich den Olsen vor Hofer und Madouni gegen nen Jungspund tauschen.
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #10
Wir wollen mit einem Sieg in die Winterpause gehen ^^ Ich hoffe Hannoi geht wieder Gänseblümchen suchen :D
Mein erstes Spiel als Interimscoach bei Koblenz und es geht gegen Mannheim :) Wir wollen natürlich einen guten einstand feiern , aber das will Flo sicher verhindern
Edit: Danke Schalker , ich habe die ganze Zeit den blick auf die Tabelle vermieden und dann das hier :D
@Body Das Problem ist doch aber, dass auch die altgedienten an Marktwert verlieren. Nächste Saison sind die alle schon weniger Wert und der Umbruch wird immer schwieriger. Der Umbruch hätte zu Saisonbeginn oder eigentlich schon letzte Saison kommen müssen. Wie ich es letztens gesagt habe: Uada, Jalenco, Jachenco, Hofer, Maduni, Olsen und Peters weg, dafür 10 neue junge schwächere spieler so um die G-Stärke 13 bis 14 her.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 79 Spiele, 38 Siege, 26 Unentschieden, 15 Niederlagen (140 Punkte), Torverhältnis: 123:71. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #15
@Body Das Problem ist doch aber, dass auch die altgedienten an Marktwert verlieren. Nächste Saison sind die alle schon weniger Wert und der Umbruch wird immer schwieriger. Der Umbruch hätte zu Saisonbeginn oder eigentlich schon letzte Saison kommen müssen. Wie ich es letztens gesagt habe: Uada, Jalenco, Jachenco, Hofer, Maduni, Olsen und Peters weg, dafür 10 neue junge schwächere spieler so um die G-Stärke 13 bis 14 her.
Das ich Junge Spieler brauche und so das weiß ich auch aber das Geld was ich bekomme das kann Mann ja vergessen ich war noch nie über 10 Millionen und um neue 10 Spieler zu holen brauche ich sehr viel Geld,aber ich danke euch beiden das ihr euch so den Kopf macht über meine Mannschaft DANKE
Nur am Rande wenn ich heute Interimstrainer in Wiesbaden werden würde, folgendes würde passieren:
Ich verkaufe bzw. setze auf die Transe:
Rainer Hofer, zu alt, zu teuer
Sverre Olsen, zu teuer
Bogdan Jalenko, zu alt und einige andere Nachteile
auch sie gingen: Maciej Jachenko und Torben Peters
Dann würde ich auf die Winterpause warten, was wird geboten, was kann neu kommen und mit den 33 Mio. würde ich shoppen gehen, welche ggf. Abfindungen fällig werden keine Ahnung.
Ich denke damit kann man jüngere kaufen die in der Liga bleiben und nächste Saison würde ich darauf aufbauen.
Außerdem am Peronal sparen in der Winterpause nicht vergessen, dazu Amateure verpflichten
....aber ich bin nicht Du
Ich muss leider auch aber erwartet einen meiner Top Verteidiger verkaufen und auch noch im Mittelfeld und Sturm eine Änderung vornehmen.
Bin schon gespannt ob mein Plan, die Mannschaft desto trotz auf Erfolgskurs zu halten, aufgehen wird.
Für die weiteren Saisonen sehe ich noch etwas schwarz bis grau! Es fehlt an Erfahrung. Aber wir sind ja nicht so allein mit den Finanzproblemen.
Gibt es eigentlich einen Verein mit positiver Bilanz?
Guck ik mal in die Statistik
Für Konstanz ist eine positive Bilanz aber eher im Träumeland zu erwarten. Ich hoffe es kommt einmal die Zeit des Überflusses.
Für heute freuen wir uns aber auf das kommende Spiel im Kellerduell
das hört sich gut an aber mein Problem ist das ich nicht weiß genau auf was ich achten soll wen ich neue Spieler hole ich gucke immer jetzt auf die Sterne und das alter oder kann ich da auch noch auf was anderes achten
Zitat von Marcus im Beitrag #21
das hört sich gut an aber mein Problem ist das ich nicht weiß genau auf was ich achten soll wen ich neue Spieler hole ich gucke immer jetzt auf die Sterne und das alter oder kann ich da auch noch auf was anderes achten
Jetzt ist aber mal gut mit den ganzen Tips!
Die Hesse komme!
Zitat von Christian O. im Beitrag #20
Gibt es eigentlich einen Verein mit positiver Bilanz?
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |