RE: Winterpausengebabbel

#26 von Marcus ( gelöscht ) , 10.03.2015 13:31

Hätte ich nicht auf dich Gehört weiß nicht wie ich neue Spieler holen soll den die Spieler die ich wollte sind alle von International besetzt einen konnte ich machen aber die anderen 6 weiß ich nicht wie ich die ersetzen soll Das kann ja nur Abstieg bedeuten.wenn einer einen vor schlag hat bin für alles offen und wie gesagt


HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Marcus

RE: Winterpausengebabbel

#27 von joey , 10.03.2015 13:39

Zitat von Marcus im Beitrag #26
Hätte ich nicht auf dich Gehört weiß nicht wie ich neue Spieler holen soll den die Spieler die ich wollte sind alle von International besetzt einen konnte ich machen aber die anderen 6 weiß ich nicht wie ich die ersetzen soll Das kann ja nur Abstieg bedeuten.wenn einer einen vor schlag hat bin für alles offen und wie gesagt


HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Auf dem Transfermarkt wird um die Spieler geboten. Die Spieler sind also nicht von international besetzt sondern momentan ist ein internationaler Verein höchstbietend. Die int. Vereine bieten in der Regel das Mindestgebot. Wenn du also nur 1 Taler höher gehst bist du höchstbietend und könntest den Spieler bei der nächsten Transfermarktauswärtung bekommen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Winterpausengebabbel

#28 von Hollywood , 10.03.2015 13:40

das ist doch völlig egal, kannst du doch überbieten.

 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: Winterpausengebabbel

#29 von Gelöschtes Mitglied , 10.03.2015 13:47

Zitat von Hollywood im Beitrag #28
das ist doch völlig egal, kannst du doch überbieten.

@Marcus
...manch ein Spieler will aber nicht bei Dir spielen, die Anzeige siehst Du dann, nicht so selten.
Ich würde mir an Deiner Stelle für dern Sturm - Cornelius Enderlin (Bochum) und für das Mittelfeld Matthew Connor besorgen. Die sind aktuell vom Preis bei Dir durch erhaltene Gebote gedeckt und beim Rest würde ich erst einmal warten ob Du noch Gebote erhälst. Nur so als Idee



FC Duisburg - nur für Stahlarbeiter!

zuletzt bearbeitet 10.03.2015 13:48 | Top

RE: Winterpausengebabbel

#30 von Jona , 10.03.2015 13:48

Wurde ja schon alles erklärt. Also mach dir keine Gedanken, sondern du kannst immer noch bieten Noch ein Tip... hole dir keinen zweiten Keeper. Du brauchst hier keinen Ersatzkeeper. Es reicht vollkommen aus, wenn du einen Ersatzkeeper bei den Amateuren hast. Entweder da kommt noch einer auf den Transfermarkt oder du musst halt einen über die Aktionseinheiten holen. Einen Torhüter mit Stärke 14 oder so wäre Geldverschwendung. Das kannst du woanders besser investieren!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Winterpausengebabbel

#31 von joey , 10.03.2015 14:01

Diesen Winter ist so viel los wie noch nie auf dem Transfermarkt. Woran liegt das? Die meisten Teams handeln aus Geldnot oder befreien ihre Kader von alten, schwachen oder überflüssigen Spielern. Es gibt aber auch einige Transfers, die sich nicht auf den ersten Blick erschließen lassen:
Arschawin (SV München) ist eigentlich im besten Aufwertungsalter. Schafft München hier Platz für den großen Coup?
Olaf Emmerich (Borussia Bielefeld) ist seit Jahren der beste Torjäger in Ostwestfalen und mit 26-jahren auch noch nicht am Ende der Fahnenstange. Warum will man sich jetzt Trennen?
Gerd Schneider (FSV Nürnberg) soll gehen obwohl es bei Nürnberg momentan optimal läuft. Was steckt dahinter?
Jochen Tillmann und Hamdi Mezoued (beide Fortuna Bremen) sind zwei von insgesamt acht Spielern, die auf der Abschussliste stehen. Was die beiden von den anderen Unterscheidet ist, dass sie noch nicht alt sind. Wer soll das Team nach diesem radikalen Umbruch durch die zweite Saisonhälfte führen?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Winterpausengebabbel

#32 von Jona , 10.03.2015 14:11

Was wirklich "gemein" ist.... Es sind jetzt etliche Spieler auf dem Transfermarkt, die ich seht interessant finde. Also von den Vereinen selber, nicht die Internationalen. Einen Emmerich oder Mikkanen wären z.b. im Sommer perfekte Spieler für mich gewesen. Nun kann ich aber im Winter nicht so viel ändern und hab im Sturm ja auch nicht mehr den Bedarf. Happe trifft ja auch ordentlich

Was hinter meinem Transfer steckt wird man dann hoffentlich nach dem nächsten Spieltag sehen. Ich habe auch viel Hin und Her überlegt, ob ich es mache oder nicht. Aber die Verlockung war zu groß und Schneider wäre im Sommer sowieso gegangen. Daher gehe ich halt das Risiko der Veränderung ein und hoffe es funktioniert trotzdem weiter gut...

Aber an sich hast du natürlich recht. Viele Veränderungen. So viele, wie noch nie. Grade sowas wie Arschawin verstehe ich auf den ersten Blick nicht. Aber exi ist ja ein erfahrener Manager, also weiß er sicher, was er da tut. Auf dne zweiten Blick machen manche Transfers auch einfach Sinn. Jan Kelch von Rostock ist z.B. ein absolut genialer Spieler! Würde ihn echt gerne im Team haben, aber wer halt in 10 Spielen als Stürmer kein Tor spielt. Da hätte ich ihn wohl auch verkauft. Oder auch der Verkauf von Mangane macht Sinn, da dieser aufgrund von Verletzungen nur 9 Einsätze hatte. In dem Alter gäbe das wohl ne extrem Abwertung, also muss er auf Kosten der Qualität wohl verkauft werden. Bin auf die Ersatztransfers von München und Rostock gespannt und darauf, ob ich mich da oben irgendwie halten kann



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: Winterpausengebabbel

#33 von Gelöschtes Mitglied , 10.03.2015 14:27

Zitat von Jona im Beitrag #32
Jan Kelch von Rostock ist z.B. ein absolut genialer Spieler! Würde ihn echt gerne im Team haben, aber wer halt in 10 Spielen als Stürmer kein Tor spielt. Da hätte ich ihn wohl auch verkauft.

Kelch habe ich vor langer Zeit ähnlich gesehen, dann aus genau dem gleichen Grund verkauft - der Knabe trifft absolut nix - trotz seiner super Gene und das war schon immer so. War glaube ich von mir damals nach Essen verkauft, dort auch eine Nullnummer.



FC Duisburg - nur für Stahlarbeiter!


RE: Winterpausengebabbel

#34 von Koelner , 10.03.2015 14:29

Ihr habt recht, hätte ich die Kohle dann würde ich so einige gute Spieler kaufen! Aber weil wir auf Sparkurs sind werden in diesem Winter auf dem TM nicht zuschlagen..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: Winterpausengebabbel

#35 von Flo , 10.03.2015 16:21

da sind wirklich einige interessante spieler aufm tm, aber ob ich da wirklich nochmal zuschlagen werde weiß ich noch nicht

ansonsten bin ich mit der winterberechnung aber sehr zufrieden

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.03.2015 | Top

RE: Winterpausengebabbel

#36 von joey , 10.03.2015 16:34

Zitat von Jona im Beitrag #32

Was hinter meinem Transfer steckt wird man dann hoffentlich nach dem nächsten Spieltag sehen. Ich habe auch viel Hin und Her überlegt, ob ich es mache oder nicht. Aber die Verlockung war zu groß und Schneider wäre im Sommer sowieso gegangen. (…) Grade sowas wie Arschawin verstehe ich auf den ersten Blick nicht. Aber exi ist ja ein erfahrener Manager, also weiß er sicher, was er da tut.



Ich könnte mir vorstellen, dass sowohl für dich als auch für Exi Hamdi Mezoued interessant ist. Ich beobachte die Spieler in diesen Sphären kaum, aber ein 23-jähriger 19er mit sechser Talent ist glaube ich nicht allzu oft auf dem TM. Das clevere dabei wäre außerdem, dass ihr die Aufwertung eures Abgängers nicht verschenkt. Denn die würdet ihr ja durch die Aufwertung des Bremers wieder rein holen. Naja reine Spekulation.

PS: für Flo ist er aber mit 23 schon zu alt oder?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 10.03.2015 | Top

RE: Winterpausengebabbel

#37 von Christian O. , 10.03.2015 17:45

Ich hoffe auf internationale Angebote nach dem nächsten Spieltag, kommen ja noch welche!?
Sonst gibts nen zwangsverkauf.
...........?

 
Christian O.
Beiträge: 2.008
Registriert am: 19.09.2014


RE: Winterpausengebabbel

#38 von Flo , 10.03.2015 18:16

Zitat von joey im Beitrag #36
Zitat von Jona im Beitrag #32

Was hinter meinem Transfer steckt wird man dann hoffentlich nach dem nächsten Spieltag sehen. Ich habe auch viel Hin und Her überlegt, ob ich es mache oder nicht. Aber die Verlockung war zu groß und Schneider wäre im Sommer sowieso gegangen. (…) Grade sowas wie Arschawin verstehe ich auf den ersten Blick nicht. Aber exi ist ja ein erfahrener Manager, also weiß er sicher, was er da tut.



Ich könnte mir vorstellen, dass sowohl für dich als auch für Exi Hamdi Mezoued interessant ist. Ich beobachte die Spieler in diesen Sphären kaum, aber ein 23-jähriger 19er mit sechser Talent ist glaube ich nicht allzu oft auf dem TM. Das clevere dabei wäre außerdem, dass ihr die Aufwertung eures Abgängers nicht verschenkt. Denn die würdet ihr ja durch die Aufwertung des Bremers wieder rein holen. Naja reine Spekulation.

PS: für Flo ist er aber mit 23 schon zu alt oder?


hehe also für mich ist der spieler eigentlich perfekt aber die Legionärs eigenschaft find ich ehrlich gesagt ziemlich scheisse. und vom gehalt her würde es langsam auch eng werden mit noch so einem teueren star im team

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Winterpausengebabbel

#39 von Marcus ( gelöscht ) , 10.03.2015 19:11

alles klar danke dachte das die dann weg wären


Marcus

RE: Winterpausengebabbel

#40 von Hasan-S04 , 10.03.2015 19:20

Bitter, dass ausgerechnet wir am 18. Spieltag in Bremen spielen müssen. Ab dem 19. sieht der Kader sicherlich ganz anders aus...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Winterpausengebabbel

#41 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.03.2015 20:26

Ich denke, dass einige nationale Tauschgeschäfte stattfinden werden. Wenn man die Möglichkeit hat, in der Winterpause nationalen Ersatz zu bekommen, dann werden das viele Vereine auch versuchen. Die internationalen bringen schließlich keine Aufwertung, wenn ich mich nicht irre.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 79 Spiele, 38 Siege, 26 Unentschieden, 15 Niederlagen (140 Punkte), Torverhältnis: 123:71. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: Winterpausengebabbel

#42 von Bodi ( gelöscht ) , 10.03.2015 21:13

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #41
Ich denke, dass einige nationale Tauschgeschäfte stattfinden werden. Wenn man die Möglichkeit hat, in der Winterpause nationalen Ersatz zu bekommen, dann werden das viele Vereine auch versuchen. Die internationalen bringen schließlich keine Aufwertung, wenn ich mich nicht irre.


Doch, aber die haben halt noch keine Spiele bis dato. Also wird die Aufwertung in vielen Fällen wohl kleiner sein.
Ich habe aber letzte Saison einen Spieler im Winter gekauft, der hat eine Aufwertung von 0.5 erhalten. Wie viele Spiele er in der Rückrunde gemacht hat, weiss ich aber leider nicht mehr.

Edit: Aufgrund der Gesamteinsätze für den Verein kann ich es doch sagen. Er hat 13 Spiele in der Rückrunde gemacht.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi
zuletzt bearbeitet 10.03.2015 21:15 | Top

RE: Winterpausengebabbel

#43 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.03.2015 06:47

Hey everybody,

endlich finde ich auch mal wieder ein Wenig Zeit mich hier zu melden. Ist doch schwieriger als erwartet mit dem Internet und wenn man mal online ist hat man doch immer andere Sachen, die wichtiger sind (zB einen Schlafplatz für kommende Nacht finden etc )
Bin nach wie vor sehr happy Tim als Interim gefunden zu haben - er macht einen super Job in Koblenz!!

Für diejenigen die es interessiert ist unten ein Link zu den ersten paar Fotos, bin seit heute morgen in San Francisco und es ist einfach ein absolut fantastischer Trip! Wenn ihr in eurem Leben irgendwie die Chance habt: Fahrt den Highway 101 runter, habe noch nie eine fantastischere Route gesehen. Von den Städten mal abgesehen hat man einfach im Norden hunderte Kilometer lang direkten Blick auf den Ozean, dann kommen die verschiedenen Redwood National- und Stateparks mit den größten Bäumen der Welt (Man kann mit dem Auto DURCH ein paar Bäume durchfahren) und danach hat man grüne Weinberge, Palmen und umwerfende Landschaften. Das Autofahren macht Spaß und ist ziemlich entspannt, Sprit kostet in Oregon unter 3 Dollar die Gallon (3.78Liter) und es ist einfach ein fantastisches Gefühl von Freiheit - man möchte nie wieder zurück ins "echte" Leben

Bilder
Die ersten Bilder sind Seattle und das EMP in Seattle (und ja, es ist die echte Seahawks-Trophy ), danach kommen 3 Bilder aus Olympa, der Hauptstadt von Washington State, ab dem Skyscraper kommt Portland und ein paar Bilder aus versch. Regionalparks mit Campgrounds in Oregon, ab dem ersten Ozeanbild sind es die 1700km von Lincoln City bis San Francisco, der Rest ist San Francisco, die Stadt ist aber einfach gigantisch groß - wahrscheinlich habe ich die besten Spots noch garnicht gefunden. Morgen steht das östliche Bay-Area an und abends ein Warriors-Game.


Kurz back to Business: In Koblenz stehen im Winter keine bemerkenswerten Veränderungen an. Ich habe meine Scouts beauftragt einen Amateur zu finden, der das Zeug hat zu meinem 3. Stürmer zu werden - mal sehen ob die was Brauchbares an Land ziehen.

Felix96

RE: Winterpausengebabbel

#44 von joey , 11.03.2015 09:55

Noch herrscht große Zurückhaltung auf dem TM. Fühlt sich ein bisschen an wie die Ruhe vor dem Sturm.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Winterpausengebabbel

#45 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 11.03.2015 12:20

Zitat von joey im Beitrag #44
Noch herrscht große Zurückhaltung auf dem TM. Fühlt sich ein bisschen an wie die Ruhe vor dem Sturm.


Vielleicht wollen die Leute so spät wie möglich bieten, um zu verhindern, dass ein großes Wettbieten entsteht.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 79 Spiele, 38 Siege, 26 Unentschieden, 15 Niederlagen (140 Punkte), Torverhältnis: 123:71. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: Winterpausengebabbel

#46 von Gelöschtes Mitglied , 11.03.2015 13:13

Zitat von Felix96 im Beitrag #43
Bilder
Die ersten Bilder sind Seattle und das EMP in Seattle (und ja, es ist die echte Seahawks-Trophy ), danach kommen 3 Bilder aus Olympa, der Hauptstadt von Washington State, ab dem Skyscraper kommt Portland und ein paar Bilder aus versch. Regionalparks mit Campgrounds in Oregon, ab dem ersten Ozeanbild sind es die 1700km von Lincoln City bis San Francisco, der Rest ist San Francisco, die Stadt ist aber einfach gigantisch groß - wahrscheinlich habe ich die besten Spots noch garnicht gefunden. Morgen steht das östliche Bay-Area an und abends ein Warriors-Game.


Sehr schöne Bilder, danke für das einstellen. Da beneide ich Dich nach wie vor. Hab Spass und viel Glück mit Koblenz



FC Duisburg - nur für Stahlarbeiter!


RE: Winterpausengebabbel

#47 von Hasan-S04 , 11.03.2015 13:28

Mensch Felix, viel Spaß. Erst über die Weihnachtstage und am Silvester hab ich einen ähnlichen dreiwochen-Trip gemacht. Insbesondere San Fransisco ist eine extrem geile Stadt. Geh dir die Warriors angucken, es lohnt sich!!!
Und wenn du die Zeit findest, wieder 101 herunterzufahren, mach Stop in San Diego, für mich einer der schönsten Städte überhaupt, die ganzen Strände dort, einfach nur der Hammer!!!

Zurück zum Thema, ich denke auch,d dass einige National wechseln werden. Kann mir nicht vorstellen, dass Spieler wie Emmerich, Müller, Mezoued, etc. einfach so verschwinden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Winterpausengebabbel

#48 von Christian O. , 12.03.2015 15:15

Uhhwahhh
So ne Winterpause kann sich ganz schön in die Länge ziehen! :o)

 
Christian O.
Beiträge: 2.008
Registriert am: 19.09.2014


RE: Winterpausengebabbel

#49 von Hollywood , 13.03.2015 21:47

na, ich bin gespannt...

 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: Winterpausengebabbel

#50 von Christian O. , 13.03.2015 22:05

ich auch

 
Christian O.
Beiträge: 2.008
Registriert am: 19.09.2014


   

19.Spieltag - Montag 16.03. - 22:30 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz