20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2015 22:52



1.FC Stuttgart - FC Duisburg :
SG Bochum - BW Karlsruhe :
Kölner SC - 1.FC Dortmund :
TuS Rostock (M,P) - SSV Wolfsburg :
Borussia Bielefeld - TSV Frankfurt :
SV München - SpVgg Freiburg (N) :
VfR Hannover (N) - SG Gelsenkirchen :
FSV Nürnberg - VfL Mainz (N) :
FV Hamburg - Fortuna Bremen :






Union Leverkusen (A) - SSV Saarbrücken (N) :
BSF Jena - TSV Cottbus :
FC Darmstadt - SpVgg Gladbach (A) :
TSV Kiel - SV Berlin (A) :
Eintracht Essen - SB Kassel :
RW Wiesbaden - Kickers Bayreuth :
Borussia St.Pauli - TSV Fürth :
Union Koblenz - Kickers Düsseldorf :
1. FC Mannheim (N) - SpVgg Konstanz :



FC Duisburg - nur für Stahlarbeiter!

zuletzt bearbeitet 18.03.2015 22:53 | Top

RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.03.2015 23:51

Mit Berlin haben wir einen Gegner vor der Brust, dem wir aktuell nicht gewachsen sind. Das ist eine starke Mannschaft, die am Ende auch aufsteigen wird und selbst wenn ich alles investieren würde, würde es wahrscheinlich nicht reichen. Es gibt momentan andere Gegner, die für uns auf Augenhöhe sind. Deshalb werden wir sicher nicht alles riskieren, aber trotzdem versuchen, den Berlinern einen guten Kampf zu liefern.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 83 Spiele, 39 Siege, 27 Unentschieden, 17 Niederlagen (144 Punkte), Torverhältnis: 127:76. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#3 von Marcus ( gelöscht ) , 19.03.2015 00:34

Wir haben das im letzten Spiel gut gemacht gegen Düsseldorf den wir habe kaum was zu gelassen haben halt kurz vor Schluss das Tor bekommen das war schon gemein den ich dachte wir holen einen Punkt das wäre super gewesen,aber jetzt heißt es nach vorne schauen den gegen Kickers Bayreuth wollen mir irgen was mit nehmen den das haben die Spieler sich auf jeden fahl Gewünscht da habe ich gesagt wen die so Spielen wie gegen Düsseldorf dann wird das schon klappen


Marcus

RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#4 von joey , 19.03.2015 07:53

Zitat von Marcus im Beitrag #3
Wir haben das im letzten Spiel gut gemacht gegen Düsseldorf den wir habe kaum was zu gelassen haben halt kurz vor Schluss das Tor bekommen das war schon gemein den ich dachte wir holen einen Punkt das wäre super gewesen,aber jetzt heißt es nach vorne schauen den gegen Kickers Bayreuth wollen mir irgen was mit nehmen den das haben die Spieler sich auf jeden fahl Gewünscht da habe ich gesagt wen die so Spielen wie gegen Düsseldorf dann wird das schon klappen


Gerade bei so wichtigen Spielen kann es sinn machen, die höchste Einsatzstufe zu gehen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#5 von Flo , 19.03.2015 14:45

gegen Duisburg werden wir die nächsten drei Punkte holen! so langsam muss schluss sein mit dem herumgerede, es müssen punkte her

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#6 von sc-habefertig , 20.03.2015 08:03

Wir fahren nach München und werden versuchen die drei Punkte nach Hause zu bringen... Deswegen nehmen wir die PlayStation mit....


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 142
Registriert am: 01.08.2011


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#7 von Gelöschtes Mitglied , 20.03.2015 08:21

Der Antrag den Spielanstoss in Stuttgart auf 09.00 Uhr vorzuverlegen klappte leider nicht rechtzeitig, wir wollten die allgemeine Verwirrung wenn sich die Sonne verdunkelt ausnutzen um unser Torverhältnis zu verbessern und bis den Schwaben das Licht aufgegangen wäre hätten wir schon wieder die Heimreise angetreten, das wird nun nix
... so in der Art: Während der Schwabe noch im dunkeln fischt schenken die Duisburger ein, die komplette Ausstattung der Truppe mit Schweißerbrillen war nun also umsonst
Wir spielen Abends und damit müssen meine Jungs nun zurechtkommen, mal gucken



FC Duisburg - nur für Stahlarbeiter!


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#8 von Hasan-S04 , 20.03.2015 19:57

Unser neuer Psycho meckert auch schon, dass das Team aufgrund der Tabellensituation unsicher wirkt; das soll sich heute Abend bitte ändern! Wir wollen gerne siegen und hoffen, dass alles nach Plan läuft. Hannover ist eine schwer zu spielende Mannschaft.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#9 von Flo , 20.03.2015 23:10

so ich werd jetzt noch einmal nächsten spieltag aufstellen und wenns dann wieder so läuft werd ich Stuttgart frei geben. das spiel ist einfach nur noch frustierend und macht 0.0 mehr spaß. allein fast 30 punkte mehr im mittelfeld, dazu der heimvorteil... nee sorry das ist nen schlechter witz!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.03.2015 | Top

RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#10 von Gelöschtes Mitglied , 20.03.2015 23:24

Zitat von Flo im Beitrag #9
so ich werd jetzt noch einmal nächsten spieltag aufstellen und wenns dann wieder so läuft werd ich Stuttgart frei geben. das spiel ist einfach nur noch frustierend und macht 0.0 mehr spaß. allein fast 30 punkte mehr im mittelfeld, dazu der heimvorteil... nee sorry das ist nen schlechter witz!

Du hast die anderen Werte aber schon auch noch gesehen?
Irgendetwas läuft da bei Dir völlig falsch, die Truppe ist satte 2.0 Stärkepunkte besser im Schnitt und dann sowas, ich kann es auch nicht mehr verstehen.
P.S Das Pokalgejammer von wegen man kann nicht Liga und Pokal extrem aufstellen enttarne ich damit auch endgültig als Bullshit.(kommt noch dazu Flo, Du hattest nicht mal Pokal...)



FC Duisburg - nur für Stahlarbeiter!

zuletzt bearbeitet 20.03.2015 23:27 | Top

RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#11 von Flo , 20.03.2015 23:26

Zitat von Schalker im Beitrag #10
Zitat von Flo im Beitrag #9
so ich werd jetzt noch einmal nächsten spieltag aufstellen und wenns dann wieder so läuft werd ich Stuttgart frei geben. das spiel ist einfach nur noch frustierend und macht 0.0 mehr spaß. allein fast 30 punkte mehr im mittelfeld, dazu der heimvorteil... nee sorry das ist nen schlechter witz!

Du hast die anderen Werte aber schon auch noch gesehen?
Irgendetwas läuft da bei Dir völlig falsch, die Truppe ist satte 2.0 Stärkepunkte besser im Schnitt und dann sowas, ich kann es auch nicht mehr verstehen


naja wenn man alle werte nimmt wars ausgeglichen und da ein heimvorteil bei mir komischerweise auch nichts bringt geht das spiel dann halt verloren

ich sags jetzt mal so knallhart wie ichs empfinde: ich fühl mich schlicht weg vom spiel verarscht

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#12 von Gelöschtes Mitglied , 20.03.2015 23:29

Flo bei mir war es schon das 2.extrem - Spiel die Woche, das macht es noch weniger verständlich.



FC Duisburg - nur für Stahlarbeiter!


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#13 von Flo , 20.03.2015 23:31

Zitat von Schalker im Beitrag #12
Flo bei mir war es schon das 2.extrem - Spiel die Woche, das macht es noch weniger verständlich.


wie gesagt ich habe weder geschont, noch taktisch irgendetwas verrücktes versucht noch irgendwelche stammspieler draussen gelassen oder sonst was gemacht

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#14 von Bodi ( gelöscht ) , 20.03.2015 23:37

Zitat von Flo im Beitrag #13
Zitat von Schalker im Beitrag #12
Flo bei mir war es schon das 2.extrem - Spiel die Woche, das macht es noch weniger verständlich.


wie gesagt ich habe weder geschont, noch taktisch irgendetwas verrücktes versucht noch irgendwelche stammspieler draussen gelassen oder sonst was gemacht



Ich denke das Teamwork und im letzten Quentchen der Teamgeist hat in diesem Spiel den Unterschied gemacht. Hier ist doch schon aufgrund der Moral und Fanstimmung ein relativ massiver Unterschied vorhanden. Mach doch mal ne Vereinsfeier und nen Fan Meeting.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#15 von Hasan-S04 , 20.03.2015 23:39

Es geht ja nicht nur um Heimvorteil, taktische Ausrichtung spielt durchaus auch eine Rolle. Ich habe nicht alle Werte im Kopf, aber was mir so spontan einfällt ist, dass Duisburg im Teamwork z. B. ziemlich überlegen war...

Wir sind sehr zu frieden mit dem Spiel in Hannover.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#16 von Koelner , 20.03.2015 23:52

Wir sind zufrieden, 5 Spiel in folge nicht verloren...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#17 von scabinho , 21.03.2015 00:21

Möchte jetzt keine grosse emotionale Diskussion anregen, aber kurz zu deinem Spiel Flo:

Man kann ewig darüber streiten, wie das genaue Stärkenverhältnis auszusehen hat bei diesen Werten. Da hat jeder eine andere Sichtweise. Es kann aber eben nur eine Bewertung geben.

Dein Heimvorteil ist in diesem 48:52-Verhältnis einberechnet, auswärts wäre es weniger knapp errechnet worden. Ja, ein deutliches Plus im Mittelfeld, was aber einem Plus von Duisburg und vor allem dem Plus im Sturm, gepaart mit dem Teamgeist gegenüber steht. Dann noch das Pech in der Fitness. Hier fehlte ein Kommawert um die nächste Bonusstufe zu erreichen.
Das Teamwork lassen wir jetzt einfach mal beiseite.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#18 von Flo , 21.03.2015 00:28

ok Scab das mag alles sein nur ist das ja jedes spiel so. wärs ab und an mal ok kein ding alles normal aber so? nee tut mir leid das macht weder spaß, noch ist es verständlich. abgesehn davon wurde die krisensitzung derart geschwächt, dass sie einem auch nur noch für ein spiel was bringt und nicht so wie früher für mehrere spiele. man hat also gar keine möglichkeit da dauerhaft irgendwie wieder rauszukommen. nimmt man ne sonderaktion für moral oder fanstimmung geht diese eh wieder runter wenn man das spiel wieder verliert

für mich hat das auch nichts mehr mit challenge oder sonstigem zu tun. für mich gibt es nur noch 3 optionen:

1. bleiben und ein spiel spielen was keinen spaß macht
2. meinen verein regulär abgeben
3. den verein mit absicht gegen die wand fahren und dann gehen damit wenigstens kein x beliebiger Stuttgart bekommt

welche option ich jetzt wähle muss ich schauen. vllt ist es ja nachvollziehbar das irgendwann der punkt gekommen ist wo man merkt moment mal ich steck hier jahre in echtzeit rein für etwas was weder erfolg noch spaß mehr mit sich bringt

könnte jetzt ja auch wieder mal die tatsache bringen das mir das system ja nicht erlaubt hat vor der saison bessere spieler zu holen aber das lass ich jetzt mal lieber...

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.03.2015 | Top

RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#19 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2015 00:37

Ach Flo überdenke das ganz ruhig. Ich wollte vor Beginn dieser Saison auch aufhören, Du erinnerst Dich an die endlos unentschieden Spiele, früher konnte ich mit Liga 1 überhaupt nix anfangen, es nervte und machte mir 0.0 Spass. Ich änderte die Einstellung, nicht der Truppe aber von mir und nun fängt Liga 1 an mir Spaß zu machen, auch ich habe in früheren Erstligajahren nur verloren, keinerlei Überraschung, da ist man absolut genervt verstehe ich aber ich würde mich unglaublich ärgern hätte ich aufgehört. Du kommst wieder aus dem Tal auch wenn es mal dauert, rege Dich nicht auf und bleib cool. Würden wir alle nur Erfolg haben wäre es langweilig und es würde auch nicht funktionieren, schmeiß AB-Pfiff nicht weg und fahre schon gar nicht Stuttgart an die Wand, das ist Unfug und Du weißt das.
edit.
Und ich saß nie auf einen Geldspeicher



FC Duisburg - Wir haben keine Angst - wir verbreiten sie!

zuletzt bearbeitet 21.03.2015 00:38 | Top

RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#20 von Flo , 21.03.2015 00:51

Zitat von Schalker im Beitrag #19
Ach Flo überdenke das ganz ruhig. Ich wollte vor Beginn dieser Saison auch aufhören, Du erinnerst Dich an die endlos unentschieden Spiele, früher konnte ich mit Liga 1 überhaupt nix anfangen, es nervte und machte mir 0.0 Spass. Ich änderte die Einstellung, nicht der Truppe aber von mir und nun fängt Liga 1 an mir Spaß zu machen, auch ich habe in früheren Erstligajahren nur verloren, keinerlei Überraschung, da ist man absolut genervt verstehe ich aber ich würde mich unglaublich ärgern hätte ich aufgehört. Du kommst wieder aus dem Tal auch wenn es mal dauert, rege Dich nicht auf und bleib cool. Würden wir alle nur Erfolg haben wäre es langweilig und es würde auch nicht funktionieren, schmeiß AB-Pfiff nicht weg und fahre schon gar nicht Stuttgart an die Wand, das ist Unfug und Du weißt das.
edit.
Und ich saß nie auf einen Geldspeicher


mein weg wird diese saison in die 2.liga führen und da hab ich kein bock drauf. was bringt einem ein geldspeicher wenn man noch oben hin nix kaufen kann? normale 4er talente mit stärke 19 sind ja selbst schon zu gut, dass sie nicht kommen. von daher wirds dann schwierig irgendwie anzugreifen. aber nun gut lassen wir das thema, da hat Scab ja klar seine meinung zu und mehr gibt da auch nicht zu sagen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#21 von scabinho , 21.03.2015 00:59

Flo, das allgemeines Verlieren den meisten keinen Spass bereitet, ist mir bewusst.
Aber wenn keiner verliert, kann auch keiner gewinnen. Heisst das, dass ab Platz 10 in beiden Ligen alle gelangweilt sind?

Ich für meinen Teil, habe die die meisten Offline-Manager verflucht, weil sie zu einfach gestrickt waren. Zu "Käufer-freundlich". Jeder gewinnt, der dieses Spiel kauft. Abstiegskampf? Von wegen? Aber genau sowas hätte ich damals gebraucht.

Hier ist nunmal nicht "Mein Plan, und der geht auf!". Jeder hat hier einen Plan!

Auf deine Optionen gehe ich jetzt mal nicht ein, das ist deine Entscheidung.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#22 von Flo , 21.03.2015 01:05

Zitat von scabinho im Beitrag #21
Flo, das allgemeines Verlieren den meisten keinen Spass bereitet, ist mir bewusst.
Aber wenn keiner verliert, kann auch keiner gewinnen. Heisst das, dass ab Platz 10 in beiden Ligen alle gelangweilt sind?

Ich für meinen Teil, habe die die meisten Offline-Manager verflucht, weil sie zu einfach gestrickt waren. Zu "Käufer-freundlich". Jeder gewinnt, der dieses Spiel kauft. Abstiegskampf? Von wegen? Aber genau sowas hätte ich damals gebraucht.

Hier ist nunmal nicht "Mein Plan, und der geht auf!". Jeder hat hier einen Plan!

Auf deine Optionen gehe ich jetzt mal nicht ein, das ist deine Entscheidung.




keine frage, ein pay to win braucht keiner und das will ich auch gar nicht. ich seh für mich nur keine oprionen mehr wie ich das ruder dauerhaft noch rumreißen kann. im besten fall schaff ich irgendwie die sensation und steig nicht ab. dann ist mein prestige nächste saison aber noch niedriger sodass noch weniger spieler überhaupt zu mir kommen würden. und dann geht das spiel wieder von vorne los...

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#23 von scabinho , 21.03.2015 01:11

Zitat von Flo im Beitrag #22
Zitat von scabinho im Beitrag #21
Flo, das allgemeines Verlieren den meisten keinen Spass bereitet, ist mir bewusst.
Aber wenn keiner verliert, kann auch keiner gewinnen. Heisst das, dass ab Platz 10 in beiden Ligen alle gelangweilt sind?

Ich für meinen Teil, habe die die meisten Offline-Manager verflucht, weil sie zu einfach gestrickt waren. Zu "Käufer-freundlich". Jeder gewinnt, der dieses Spiel kauft. Abstiegskampf? Von wegen? Aber genau sowas hätte ich damals gebraucht.

Hier ist nunmal nicht "Mein Plan, und der geht auf!". Jeder hat hier einen Plan!

Auf deine Optionen gehe ich jetzt mal nicht ein, das ist deine Entscheidung.




keine frage, ein pay to win braucht keiner und das will ich auch gar nicht. ich seh für mich nur keine oprionen mehr wie ich das ruder dauerhaft noch rumreißen kann. im besten fall schaff ich irgendwie die sensation und steig nicht ab. dann ist mein prestige nächste saison aber noch niedriger sodass noch weniger spieler überhaupt zu mir kommen würden. und dann geht das spiel wieder von vorne los...

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass du absteigen wirst.
Das "Wer geht zu wem" auf dem TM wurde mittlerweile etwas gelockert.
Für dich waren doch viele interessante Spielr auf dem TM?
Wo hab ich denn was von "Pay to win" geschrieben?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#24 von Flo , 21.03.2015 01:15

Zitat von scabinho im Beitrag #23
Zitat von Flo im Beitrag #22
Zitat von scabinho im Beitrag #21
Flo, das allgemeines Verlieren den meisten keinen Spass bereitet, ist mir bewusst.
Aber wenn keiner verliert, kann auch keiner gewinnen. Heisst das, dass ab Platz 10 in beiden Ligen alle gelangweilt sind?

Ich für meinen Teil, habe die die meisten Offline-Manager verflucht, weil sie zu einfach gestrickt waren. Zu "Käufer-freundlich". Jeder gewinnt, der dieses Spiel kauft. Abstiegskampf? Von wegen? Aber genau sowas hätte ich damals gebraucht.

Hier ist nunmal nicht "Mein Plan, und der geht auf!". Jeder hat hier einen Plan!

Auf deine Optionen gehe ich jetzt mal nicht ein, das ist deine Entscheidung.




keine frage, ein pay to win braucht keiner und das will ich auch gar nicht. ich seh für mich nur keine oprionen mehr wie ich das ruder dauerhaft noch rumreißen kann. im besten fall schaff ich irgendwie die sensation und steig nicht ab. dann ist mein prestige nächste saison aber noch niedriger sodass noch weniger spieler überhaupt zu mir kommen würden. und dann geht das spiel wieder von vorne los...

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass du absteigen wirst.
Das "Wer geht zu wem" auf dem TM wurde mittlerweile etwas gelockert.
Für dich waren doch viele interessante Spielr auf dem TM?
Wo hab ich denn was von "Pay to win" geschrieben?


da hast du ja mehr vertrauen in mein team als ich selber noch^^
na wenigstens ein kleiner lichtblick...
ja war von mir nicht wörtlich so gemeint

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 20.Spieltag - Freitag 20.03. - 21:45 UHR

#25 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2015 01:53

Flo jetzt hast Du eine kleine Vorstellung wie sich Schalke Fans fühlen - von wegen 57 Jahre keine Schale in der Hand und guck es gibt immer noch Menschen wie mich die hoffen und glauben. Bei Dir ist es temporär, bei Schalke habe ich da Zweifel



FC Duisburg - Wir haben keine Angst - wir verbreiten sie!


   

21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz