RE: 21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

#26 von Jona , 24.03.2015 05:58

Puuuh... da haben wir grade noch so nen Punkt retten können. Ich bin zufrieden, denn eine Niederlage wäre durchaus verdient gewesen. Wir genießen jeden Spieltag mehr an der Spitze, grade auch aus finanziellen Gründen!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.014
Registriert am: 22.09.2010


RE: 21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

#27 von Flo , 24.03.2015 06:26

@Scab

wie kann es sein das ich trotz wichtgstes spiel ansprache weniger teamgeist hatte als in allen anderen spielen davor? macht überhaupt keinen sinn

und meine frage war ernst gemeint, wenn man ernsthaft überlegt zu gehen muss man auch alle sichtweisen dabei in die überlegungen mit einbeziehen sprich auch wer der nachfolger wäre


@ Kevin

das hier ist ein spiel und nicht das wahre leben

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

#28 von Hasan-S04 , 24.03.2015 08:16

als ich die drei verletzten von Rostock sah, war ich doch ganz schön verwundert. Drei auf einmal, das ist heftig...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

#29 von sc-habefertig , 24.03.2015 08:18

Zitat von Flo im Beitrag #14
wer würde Stuttgart bekommen falls ich gehen würde?

Tja ....darüber habe ich mich schon Gedanken gemacht allerdings finde ich schade das du gehst...wenn ich deine Mannschaft schaue denke ich das dir fehlt nur eine gute Torwart...und dann bist du wieder sehr gut dabei...du hast auch sehr guten Amateure dabei...


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 147
Registriert am: 01.08.2011


RE: 21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

#30 von Hasan-S04 , 24.03.2015 09:06

Ein freiburger Trainer in Stuttgart, ob die Fans das mitmachen? :)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

#31 von Bodi ( gelöscht ) , 24.03.2015 09:26

@Flo

Deine Frage, zeigt aber doch eindeutig dass dir noch sehr viel an Ab-Pfiff und eben Stuttgart liegt. Sonst wäre es ja völlig Wurst, wer die Mannschaft bekommt. Vielleicht brauchst du ja nur mal nen Päuschen.
Wär doch mehr als verständlich, wenn man so lange ein Spiel spielt.
Es ist nie gut, wenn man sich wegen einem Spiel aufregt. Spiele sind ja zur Entspannung und Ablenkung dar. Wenn das Spiel einen Nerven kostet, sollte man mal Abstand gewinnen. Das gilt eben vor allem für Spiele die man über eine sehr lange Zeit spielt. Wenn die für einen eher zu nem Zweitjob werden, braucht man Urlaub!

Such dir einen Interim bis zum Saisonende und starte dann neu motiviert durch.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

#32 von joey , 24.03.2015 09:59

Ausgezeichnet! Platz 11 zurückerobert. Wenn die Krise in Bremen anhält geht vielleicht auch noch was nach oben: Erstmal wollen wir aber noch ein paar Punkte zwischen uns und Duisburg bringen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

#33 von Flo , 24.03.2015 09:59

interim wäre ne möglichkeit. wobei irgendwo ist schon noch nen bisschen ehrgeiz da den klassenerhalt zu schaffen (auch wenn ich nicht weiß wie das noch gehen soll)

zu not halt 2.liga, das wäre zumindest mal ne neue herausforderung nächstes jahr mit Stuttgart in liga 2. und wahrscheinlich würd ich zumindest dann mal häufiger gewinnen^^

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

#34 von sc-habefertig , 24.03.2015 10:31

....glaube ich nicht... :-)
habe wie ich geschrieben habe ich finde schade wenn Flo geht..

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #30
Ein freiburger Trainer in Stuttgart, ob die Fans das mitmachen? :)


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 147
Registriert am: 01.08.2011


RE: 21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

#35 von Gelöschtes Mitglied , 24.03.2015 10:45

Zitat von joey im Beitrag #32
Ausgezeichnet! Platz 11 zurückerobert. Wenn die Krise in Bremen anhält geht vielleicht auch noch was nach oben: Erstmal wollen wir aber noch ein paar Punkte zwischen uns und Duisburg bringen.

Die paar Punkte gönn Dir, wenn ich heute unterschreiben soll das wir Platz 12 bis Ende halten ... okay, unterschreibe ich



FC Duisburg - Wir haben keine Angst - wir verbreiten sie!


RE: 21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

#36 von Flo , 24.03.2015 10:49

Zitat von sc-habefertig im Beitrag #34
....glaube ich nicht... :-)
habe wie ich geschrieben habe ich finde schade wenn Flo geht..

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #30
Ein freiburger Trainer in Stuttgart, ob die Fans das mitmachen? :)




tendenziell werd ich wohl bleiben. nicht weils momentan extrem spaß macht sondern einfach wegen den ganzen jahren zeit die man investiert hat und dem guten forum

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

#37 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.03.2015 10:58

Zitat von scabinho im Beitrag #22
3 Verletzte in Rostock
Es gab an diesem Spieltag 3 Zufallsverletzungen in Rostock. Ein solcher Zufall ist sehr ungewöhnlich, aber eben möglich. Ich sehe so etwas in einer solchen Phase nicht gern, da es irgendwie zu einem faden Beigeschmack führen könnte.
Ich kann nur versichern, dass es hier nach wie vor mit rechten Dingen zugeht.




So weit haben dich die Verschwörungstheoretiker schon gebracht ? Das du von dir aus schon sry + erklärung lieferst ?

Ich kann das geheule eh nicht verstehen , ich habe mich noch nie benachteiligt gefühlt ! Ich suche in erster Linie die Fehler bei mir und in 99% der Fälle finde ich die auch . Das Flo ratlos ist kann ich sehr gut verstehen , ich war letzte Saison in einer ähnlichen Lage wo ich einfach nicht wusste was ich machen soll . Aber das so oft gebrült wird : Schon wieder ich armer Kerl der ne verletzung hat oder das berühmte : Wie kann das sein bei den Werten oder auch gern genommen : Gegen so ein TEam kann ich doch gar nicht verlieren , da stimmt mit der Berechnung was nicht ! Das kann ich nicht kapieren .

So ich habe fertig.


Schade ich hätte gerne gewonnen gegen Nürnberg aber freue mich das Jona scheinbar alles richtig macht im Moment und den beiden da oben die Langeweile aus dem Hintern tritt :D

Mit Koblenz hab ich einen einfachen fehler begangen und Voll gespielt , geplant waar extrem was wohl zu einem Punkt geführt hätte ...NAja im Endeffekt traurig aber es läuft bei beiden Teams sehr gut



@Flo wenn du mal nen Rat haben möchtest dann frag ruhig ...du weist ich helfe gern wenn ich es kann





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 24.03.2015 11:00 | Top

RE: 21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

#38 von sc-habefertig , 24.03.2015 11:03

Wegen den Spieltag gestern…
Das ist unsere zweite Jahr in Liga 1, und wir haben Geschichte geschrieben…der erste Sieg ….eine historischer Moment


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 147
Registriert am: 01.08.2011


RE: 21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

#39 von Finntroll , 24.03.2015 16:01

1 Punkt ist für das was wir reingesteckt haben zu wenig.
Beim nächsten mal sollten wir uns absprechen und aufs wichtigstes Spiel verzichten


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

#40 von Flo , 24.03.2015 16:06

Zitat von Finntroll im Beitrag #39
1 Punkt ist für das was wir reingesteckt haben zu wenig.
Beim nächsten mal sollten wir uns absprechen und aufs wichtigstes Spiel verzichten


ach gott du hast also nicht nur krisensitzung sondern auch wichtigstes spiel genommen? naja gut da kann man mal sehen das wir trotz abstiegskampf fair spielen und uns nicht abgesprochen haben

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.03.2015 | Top

RE: 21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

#41 von Finntroll , 24.03.2015 16:09

90% Moral und 0% Standartgefährlichkeit. Das ist aber auch ne Einladung 100% zu geben.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

#42 von sc-habefertig , 24.03.2015 18:26

..frag mich mal...eine sieg seit 21 Spiele.. :-(

Zitat von Flo im Beitrag #36
Zitat von sc-habefertig im Beitrag #34
....glaube ich nicht... :-)
habe wie ich geschrieben habe ich finde schade wenn Flo geht..

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #30
Ein freiburger Trainer in Stuttgart, ob die Fans das mitmachen? :)




tendenziell werd ich wohl bleiben. nicht weils momentan extrem spaß macht sondern einfach wegen den ganzen jahren zeit die man investiert hat und dem guten forum


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 147
Registriert am: 01.08.2011


RE: 21.Spieltag - Montag 23.03. - 21:45 UHR

#43 von joey , 26.03.2015 08:46

Zitat von Schalker im Beitrag #35
Zitat von joey im Beitrag #32
Ausgezeichnet! Platz 11 zurückerobert. Wenn die Krise in Bremen anhält geht vielleicht auch noch was nach oben: Erstmal wollen wir aber noch ein paar Punkte zwischen uns und Duisburg bringen.

Die paar Punkte gönn Dir, wenn ich heute unterschreiben soll das wir Platz 12 bis Ende halten ... okay, unterschreibe ich


Abgemacht




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


   

22.Spieltag - Freitag 27.03. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz