RE: 27.Spieltag - Mittwoch 15.04. - 21:45 UHR

#26 von Flo , 17.04.2015 17:24

@Bodi

du hast eine sache nicht bedacht, mit meinem jetztigen kader werde ich definitiv nicht 2.liga spielen. der ist viel zu teuer, da würd ich in einer saison ja fast 10mio verlieren. im falle eines abstiegs werden 4-6 spieler den verein verlassen. also keine angst, ne dominanz würde nicht passieren. zumal man diese saison ja auch sieht das stärke nicht viel zu sagen hat

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27.Spieltag - Mittwoch 15.04. - 21:45 UHR

#27 von Bodi ( gelöscht ) , 17.04.2015 18:14

Hab ich schon bedacht. Die "teuerste Spieler" Liste war eigentlich eher nen Gag, wenn auch mit wahrem Kern. Selbst wenn da 4-6 gehen, vom Rest wäre quasi jeder Spieler _der_ Topstar in jedem anderen 2. Liga Team. Für mich ist das nach wie vor ne absurde Vorstellung. Und wenn bei dem Gedankenspiel Stuttgart in der Zwoten nicht 34 Kantersiege rauskommen, dann weiß ich auch nicht weiter. Die These, dass Stärke nicht viel zu sagen hat, halte ich auch für fragwürdig, um es höflich zu formulieren.
Natürlich gibt es noch jede Menge anderer Faktoren. Und es gibt auch ohne Zweifel Faktoren, wo Stuttgart Schlusslicht in der ersten Liga ist. Wenn es die nicht gäbe, wärst du unter den Top 5...
Also nochmal:
Reiss dich mal am Riemen. Nimm den Abstiegskampf an.
Ich hab kein Bock, dass nächste Saison nur 2 Aufstiegsplätze zu vergeben sind.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 27.Spieltag - Mittwoch 15.04. - 21:45 UHR

#28 von Flo , 17.04.2015 18:16

Zitat von Bodi im Beitrag #27
Hab ich schon bedacht. Die "teuerste Spieler" Liste war eigentlich eher nen Gag, wenn auch mit wahrem Kern. Selbst wenn da 4-6 gehen, vom Rest wäre quasi jeder Spieler _der_ Topstar in jedem anderen 2. Liga Team. Für mich ist das nach wie vor ne absurde Vorstellung. Und wenn bei dem Gedankenspiel Stuttgart in der Zwoten nicht 34 Kantersiege rauskommen, dann weiß ich auch nicht weiter. Die These, dass Stärke nicht viel zu sagen hat, halte ich auch für fragwürdig, um es höflich zu formulieren.
Natürlich gibt es noch jede Menge anderer Faktoren. Und es gibt auch ohne Zweifel Faktoren, wo Stuttgart Schlusslicht in der ersten Liga ist. Wenn es die nicht gäbe, wärst du unter den Top 5...
Also nochmal:
Reiss dich mal am Riemen. Nimm den Abstiegskampf an.
Ich hab kein Bock, dass nächste Saison nur 2 Aufstiegsplätze zu vergeben sind.


hast du gar nicht vor aufzusteigen? dachte eigentlich man sieht dich nächste saison in liga 1

finde deinen kader übrigens echt geil, da steck richtig potential drin

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 27.Spieltag - Mittwoch 15.04. - 21:45 UHR

#29 von Bodi ( gelöscht ) , 17.04.2015 19:14

Zitat von Flo im Beitrag #28
Zitat von Bodi im Beitrag #27
Hab ich schon bedacht. Die "teuerste Spieler" Liste war eigentlich eher nen Gag, wenn auch mit wahrem Kern. Selbst wenn da 4-6 gehen, vom Rest wäre quasi jeder Spieler _der_ Topstar in jedem anderen 2. Liga Team. Für mich ist das nach wie vor ne absurde Vorstellung. Und wenn bei dem Gedankenspiel Stuttgart in der Zwoten nicht 34 Kantersiege rauskommen, dann weiß ich auch nicht weiter. Die These, dass Stärke nicht viel zu sagen hat, halte ich auch für fragwürdig, um es höflich zu formulieren.
Natürlich gibt es noch jede Menge anderer Faktoren. Und es gibt auch ohne Zweifel Faktoren, wo Stuttgart Schlusslicht in der ersten Liga ist. Wenn es die nicht gäbe, wärst du unter den Top 5...
Also nochmal:
Reiss dich mal am Riemen. Nimm den Abstiegskampf an.
Ich hab kein Bock, dass nächste Saison nur 2 Aufstiegsplätze zu vergeben sind.


hast du gar nicht vor aufzusteigen? dachte eigentlich man sieht dich nächste saison in liga 1

finde deinen kader übrigens echt geil, da steck richtig potential drin


Ähhh ja doch klar. Ich meinte natürlich. Bleib ruhig noch ne Saison in der 1. Liga, dann hab ich wenigstens auch noch mal das Vergnügen und ein Abstiegsplatz ist schon vergeben.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 27.Spieltag - Mittwoch 15.04. - 21:45 UHR

#30 von scabinho , 18.04.2015 00:25

@Flo:
Du darfst auch einfach nicht vergessen, dass du ein sehr junges Team hast. Da kann noch nicht alles auf dem Platz funktionieren. Dazu die schwache Moral, da hapert es also vor allem im Teamwork.
Und es gibt noch ein paar andere Faktoren.
Dafür aber gehört deiner Mannschaft wohl die Zukunft. Ein solch junges und talentiertes Team durch eine Saison zu führen, kann sich nicht jeder leisten. Du aber laut Statistik schon.
In der nächsten Saison werden die Spieler stärker, erfahrener und ihr Zusammenspiel untereinander wird besser funktionieren. Ich tippe, neben dem Klassenerhalt, für Saison 15 einen einstelligen Tabellenplatz. Und wenn du mit mehr Motivation in´s Rennen gehst, dich von Rückschlägen nicht resignieren lässt und rechtzeitig auf Defizite reagierst, dann ist sicher ein Platz unter den Top 7 drin.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.04.2015 | Top

RE: 27.Spieltag - Mittwoch 15.04. - 21:45 UHR

#31 von Flo , 18.04.2015 10:18

Zitat von scabinho im Beitrag #30
@Flo:
Du darfst auch einfach nicht vergessen, dass du ein sehr junges Team hast. Da kann noch nicht alles auf dem Platz funktionieren. Dazu die schwache Moral, da hapert es also vor allem im Teamwork.
Und es gibt noch ein paar andere Faktoren.
Dafür aber gehört deiner Mannschaft wohl die Zukunft. Ein solch junges und talentiertes Team durch eine Saison zu führen, kann sich nicht jeder leisten. Du aber laut Statistik schon.
In der nächsten Saison werden die Spieler stärker, erfahrener und ihr Zusammenspiel untereinander wird besser funktionieren. Ich tippe, neben dem Klassenerhalt, für Saison 15 einen einstelligen Tabellenplatz. Und wenn du mit mehr Motivation in´s Rennen gehst, dich von Rückschlägen nicht resignieren lässt und rechtzeitig auf Defizite reagierst, dann ist sicher ein Platz unter den Top 7 drin.


das mit dem teamwork ist logisch aber was die moral angeht ist es halt nen teufelskreislauf. startet man nicht gut in die saison und kommt da unten nicht mehr raus wird es nur noch schwer möglich die moral hochzuhalten denn in den niedrigen bereichen sind auch die sonderaktionen wie zb ne vereinsfeier kaum noch wirksam. und dann wirds halt in jedem spiel schwierig was zu holen mit der moral, sodass man kaum noch was machen kann

wie gesagt wenn das meiste unglückliche niederlagen gewesen wären wärs eine sache gewesen aber die meisten waren ja verdient und das frustriert halt nur noch wenns egal ist wie man aufstellt und wie sehr man aufm papier das bessere team hat. am ende gewinnt man ja doch nicht

vielleicht wäre ein abstieg sogar gar nicht mal schlecht, dann verkauf ich 3/4 des kaders und bau mir was neues auf. naja mal schaun was passiert, vllt gibts ja doch noch ein wunder. sollte ich die klasse halten bin ich eigentlich recht zuversichtlich für die nächste saison, denn vor allem mein mittelfeld dürfte sich nochmal ordentlich verbessern. und dann sollte eigentlich auch wieder nen top 10 platz drin sein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.04.2015 | Top

RE: 27.Spieltag - Mittwoch 15.04. - 21:45 UHR

#32 von joey , 18.04.2015 19:47

Diesen Spieltag ist das doch taktisches Lamentieren, um Hollywood dann eiskalt zu erwischen. Keine verkehrte Idee, jetzt aber wohl verpufft.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 27.Spieltag - Mittwoch 15.04. - 21:45 UHR

#33 von Hollywood , 18.04.2015 21:08

Zitat von joey im Beitrag #32
Diesen Spieltag ist das doch taktisches Lamentieren, um Hollywood dann eiskalt zu erwischen. Keine verkehrte Idee, jetzt aber wohl verpufft.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


   

28.Spieltag - Dienstag 21.04. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz