RE: 28.Spieltag - nach der Pokalrunde -

#51 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.04.2015 15:03

Zitat von Jona im Beitrag #49
Und schon wieder patzen die Verfolger. Das heißt zumindestens noch einen weiteren Spieltag auf Platz 1, was sich finanziell auf jeden Fall bemerkbar macht. Und Happe trifft weiter und weiter. Ein echter Toptransfer. Eigentlich hatte ich überlegt ihn nach der Saison wieder zu verkaufen, da eigentlich nur ein Nottransfer. Happe möchte aber nicht weg, wie er jede Woche beweist


Vielleicht will er sich ja auch nur für andere Clubs empfehlen? ;)

Nürnberg wäre übrigens erst das sechste Team, das sich einen Meistertitel bei Abpfiff sichern kann.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 91 Spiele, 45 Siege, 28 Unentschieden, 18 Niederlagen (163 Punkte), Torverhältnis: 139:82. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 28.Spieltag - nach der Pokalrunde -

#52 von rolf ( gelöscht ) , 22.04.2015 15:15

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #50
Wenn man mal auf den Moral-Wert schaut glaub ich nicht, dass meine Jungs keine Motivation hatten.

Wir waren halt ganz besonders motiviert.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 28.Spieltag - nach der Pokalrunde -

#53 von Hasan-S04 , 22.04.2015 15:53

Nürnberg ist aufgrund des Restprogramms fast durch. Selbst bei zwei Niederlagen gegen München und Rostock glaube ich nicht, dass sie abrutschen werden. Und die zwei Spiele sind auch noch lange nicht entschieden. Aus meiner Sicht können nur unglückliche Remis oder noch Verletzungspech im Tor/Sturm die starke Saison vernichten.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag - nach der Pokalrunde -

#54 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2015 16:00

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #47

@Schalker: Wird nicht seit neuestem die "Siegprämie" direkt nach der Runde überwiesen, die du gewonnen hast? Demnach müsstest du deine Prämie schon nach dem Viertelfinale erhalten haben. Bei Nichtaufstellen im Halbfinale müsste die dann wieder abgezogen werden, wenn die Regel wirklich greifen soll.

Ich habe auch die 800.000 bekommen, nur wenn ich im Halbfinale nicht aufgestellt hätte auf extrem wäre mein Team noch frisch und von abziehen habe ich nix gelesen - zu keinem Zeitpunkt. Und da man für das aufstellen nix mehr bekommt ein schlechtes Geschäft besonders als kleiner Verein. Wäre es enger gewesen hätte ich schon wieder im Pokal abschenken müssen wie schon mal im Endspiel.



Verletzte? Na und ... ein bißchen Schwund ist immer

zuletzt bearbeitet 22.04.2015 16:01 | Top

RE: 28.Spieltag - nach der Pokalrunde -

#55 von Flo , 22.04.2015 16:17

also für mich stets jetzt entgültig fest das projekt Stuttgart ist gescheitert. frag mich eh jedes mal warum ich überhaupt noch aufstell, am ende kommt eh nix bei raus

werd jetzt schaun das ich absteige und dann kann ich nächste saison den ganzen kader verkaufen und nochmal neu anfangen. und vllt kommt dann in Liga 2 auch mal wieder der spaß zurück wenn man für seine taktiken und aufstellen auch mal mit einem sieg belohnt wird

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag - nach der Pokalrunde -

#56 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2015 16:32

Flo Du bleibst mir ein Rätsel, wärst Du neu hier oder hättest einen Schrott Club, aber so kann ich echt nicht nachvollziehen was da bei dir passiert ist. Das mit dem Altersschnitt zählt bei mir nicht, meine sind fast genau so alt und 2 komplette Stärkepunkte schwächer, da müsste ich ja dann genau so abkacken und das noch viel schlimmer. Ich an Deiner Stelle wäre auch langsam ratlos und wie der Spaß auf der Strecke bleibt kenne ich nur zu gut. Wenn Du aber über die Saison kommst dann kann es doch nur besser werden, willste Dir echt die 2.Liga antun? Ich mag die ist aber nicht jedermanns Sache...
Gebe nicht so schnell auf, bedenke wie lange ich Anlauf nehmen musste und am Ziel bin ich in Jahren vielleicht mal. Mit der Jugend braucht man eine Menge Geduld. Nur alle jung kaufen und sofort Erfolg ist nicht, es wäre auch sehr naiv und langweilig wenn es so einfach wäre.
Aus meiner Sicht hast Du 2 Fehler im Team, der TW ist zwar toll aber erst in 3 Jahren (für oben fehlen dem mind. 3 - 4 Stärkepunkte), der ist zu schwach für große Sprünge und im Sturm fehlt Dir ein starker 26-29 jähriger, nur mit Kücken bin auch ich damals im Sturm fast gescheitert. Die 3 sind gut aber zu jung und niemand erfahrenes außenrum. Komm durch, ändere das zur neuen Saison und freue Dich über Teilerfolge, die Zukunft gehört ohnehin deinem Tem.



Verletzte? Na und ... ein bißchen Schwund ist immer

zuletzt bearbeitet 22.04.2015 16:47 | Top

RE: 28.Spieltag - nach der Pokalrunde -

#57 von Jona , 22.04.2015 16:43

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #53
Nürnberg ist aufgrund des Restprogramms fast durch. Selbst bei zwei Niederlagen gegen München und Rostock glaube ich nicht, dass sie abrutschen werden. Und die zwei Spiele sind auch noch lange nicht entschieden. Aus meiner Sicht können nur unglückliche Remis oder noch Verletzungspech im Tor/Sturm die starke Saison vernichten.


Seh ich ja nun nicht so. Wolfsburg hat z.B. nen relativ leichtes Restprogramm. Wir müssen jetzt erstmal die nächsten beiden Spiele überstehen. Danach reden wir weiter, vorher werde ich keine Ziele verändern.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 28.Spieltag - nach der Pokalrunde -

#58 von Flo , 22.04.2015 17:16

Zitat von Schalker im Beitrag #56
Flo Du bleibst mir ein Rätsel, wärst Du neu hier oder hättest einen Schrott Club, aber so kann ich echt nicht nachvollziehen was da bei dir passiert ist. Das mit dem Altersschnitt zählt bei mir nicht, meine sind fast genau so alt und 2 komplette Stärkepunkte schwächer, da müsste ich ja dann genau so abkacken und das noch viel schlimmer. Ich an Deiner Stelle wäre auch langsam ratlos und wie der Spaß auf der Strecke bleibt kenne ich nur zu gut. Wenn Du aber über die Saison kommst dann kann es doch nur besser werden, willste Dir echt die 2.Liga antun? Ich mag die ist aber nicht jedermanns Sache...
Gebe nicht so schnell auf, bedenke wie lange ich Anlauf nehmen musste und am Ziel bin ich in Jahren vielleicht mal. Mit der Jugend braucht man eine Menge Geduld. Nur alle jung kaufen und sofort Erfolg ist nicht, es wäre auch sehr naiv und langweilig wenn es so einfach wäre.
Aus meiner Sicht hast Du 2 Fehler im Team, der TW ist zwar toll aber erst in 3 Jahren (für oben fehlen dem mind. 3 - 4 Stärkepunkte), der ist zu schwach für große Sprünge und im Sturm fehlt Dir ein starker 26-29 jähriger, nur mit Kücken bin auch ich damals im Sturm fast gescheitert. Die 3 sind gut aber zu jung und niemand erfahrenes außenrum. Komm durch, ändere das zur neuen Saison und freue Dich über Teilerfolge, die Zukunft gehört ohnehin deinem Tem.


ich mach mir da nichts mehr vor. das argument mit dem alter zieht bei mir nicht. klar machts das ganze schwerer aber es erklärt nicht einem derartigen absturz. top 10 müsste mit dem team drin sein und das utopisch weit weg ist und es nicht an irgendwelchen experimenten beim aufstellen liegt bleibt nur noch ein grund über: ich bin schlicht und ergreifend ein schlechter manager

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag - nach der Pokalrunde -

#59 von Hasan-S04 , 22.04.2015 17:43

Absteigen würde ich an deiner STelle nicht, Flo. Jeder Spieltag in Liga 1 ist finanziell besser und dein Kader wird sich vermutlich verbessern.
Außerdem hoffe ich, dass in den letzten Wochen sowohl oben als auch im Abstiegskampf jeder alles gibt.

@Jona:
Aus deiner Sicht würde ich es genau so machen. Wenn München in Bielefeld und gegen dich gewinnt, könnten sie ebenfalls ganz dick im Rennen sein.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag - nach der Pokalrunde -

#60 von Flo , 22.04.2015 17:54

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #59
Absteigen würde ich an deiner STelle nicht, Flo. Jeder Spieltag in Liga 1 ist finanziell besser und dein Kader wird sich vermutlich verbessern.
Außerdem hoffe ich, dass in den letzten Wochen sowohl oben als auch im Abstiegskampf jeder alles gibt.

@Jona:
Aus deiner Sicht würde ich es genau so machen. Wenn München in Bielefeld und gegen dich gewinnt, könnten sie ebenfalls ganz dick im Rennen sein.


da hast du recht Hasan. aber wer fast 30 spieltage alles versucht ohne dafür irgendwie belohnt zu werden da spielts dann auch keine rolle mehr ob man absteigen will oder nicht. die konkurrenz da unten hat das deutlich leichtere restprogramm und von daher wars das für mich.
ganz ehrlich gegen wen soll ich punkten? Hamburg?Rostock? München? Nürnberg? nee da ist nichts zu holen. und gegen Bochum und Hannover werden auch kaum siege bei rauskommen und selbst wenn mit den 6p würd ich trotzdem absteigen

als jemand ders sachlich sieht, seh ich die chancen auf nen klassenerhalt bei nahezu 0%

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag - nach der Pokalrunde -

#61 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.04.2015 19:06

@Schalker Wenn davon nichts in den Regeln steht, dann sollte das schleunigst passieren, denn so wäre eine Nichtabgabe im Pokal wieder ohne finanzielle Konsequenzen möglich und das wollte Scab sicher nicht erreichen, als er die Auszahlung der Prämien vorgezogen hat.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 91 Spiele, 45 Siege, 28 Unentschieden, 18 Niederlagen (163 Punkte), Torverhältnis: 139:82. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 28.Spieltag - nach der Pokalrunde -

#62 von rolf ( gelöscht ) , 22.04.2015 22:06

Das waren jetzt 19 Punkte aus den letzten 7 Spielen. Mit dem Lauf sollte ich aus dem Abstiegskampf raus sein.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 28.Spieltag - nach der Pokalrunde -

#63 von joey , 23.04.2015 08:31

Nur ein Punkt war gegen Karlsruhe definitiv zu wenig. ansonsten bleibt es oben und unten eng. Scheint auf ein echt spannendes Saisonfinale hinauszulaufen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


   

29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz