29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 21.04.2015 22:05



FV Hamburg - 1.FC Stuttgart :
Borussia Bielefeld - SV München :
TSV Frankfurt - 1.FC Dortmund :
SSV Wolfsburg - FC Duisburg :
VfR Hannover (N) - SG Bochum :
SG Gelsenkirchen - SpVgg Freiburg (N) :
VfL Mainz (N) - BW Karlsruhe :
Fortuna Bremen - Kölner SC :
TuS Rostock (M,P) - FSV Nürnberg :





SSV Saarbrücken (N) - SpVgg Konstanz :
Kickers Bayreuth - SB Kassel :
FC Darmstadt - Eintracht Essen :
Union Leverkusen (A) - TSV Kiel :
TSV Cottbus - TSV Fürth :
RW Wiesbaden - Borussia St.Pauli :
BSF Jena - Union Koblenz :
SpVgg Gladbach (A) - 1. FC Mannheim (N) :
Kickers Düsseldorf - SV Berlin (A) :



Verletzte? Na und ... ein bißchen Schwund ist immer


RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#2 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2015 11:13

Wir haben unsere Punkte diese Saison gemacht, die Mannschaft ist platt, Verletzte und nun heißt es den Wettbewerb nicht verfälschen denn mit Wolfsburg, Hamburg und am letzten Spieltag mit Nürnberg kommen noch Kracher auf uns zu. Nebenher müssen wir schauen das die Luft bis zum Ende reicht. 11 mehr oder weniger begabte Spieler werden wir stellen bis zum Ende, viele Punkte rechne ich mir aber nicht mehr dabei aus. Wird es reichen? Keine Ahnung aber mehr konnten wir nicht geben, der Rest ist Schicksal



Verletzte? Na und ... ein bißchen Schwund ist immer

zuletzt bearbeitet 22.04.2015 11:15 | Top

RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#3 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.04.2015 12:44

Wir würden sehr gerne in Leverkusen gewinnen und damit Gladbach unter Druck setzen, aber das Team geht auf dem Zahnfleisch und es wird ziemlich schwierig. Trotzdem werde ich mir was überlegen und mal schauen, zu was es langt.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 91 Spiele, 45 Siege, 28 Unentschieden, 18 Niederlagen (163 Punkte), Torverhältnis: 139:82. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#4 von Jona , 22.04.2015 14:23

Das Erste von zwei unglaublich wichtigen und entscheidenen Spielen. Wir rechnen uns in München und Rostock allerdings nicht viel aus und lassen uns aber gerne vom Gegegenteil überzeugen. Jetzt ist mein Team gefragt zu beweisen, was sie können.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#5 von rolf ( gelöscht ) , 22.04.2015 21:58

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #3
Wir würden sehr gerne in Leverkusen gewinnen und damit Gladbach unter Druck setzen, aber das Team geht auf dem Zahnfleisch und es wird ziemlich schwierig. Trotzdem werde ich mir was überlegen und mal schauen, zu was es langt.

Ich drück Euch die Daumen.
Bayreuth und Koblenz übrigens auch.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.04.2015 02:00

Oh man, da spielt Tim aber eine krasse Saison mit meinen Koblenzern Ich bin absolut begeistert! Er macht in Koblenz einen besseren Job als ich und die Truppe scheint echt heiß zu sein - ich werde da diese Saison garnicht mehr eingreifen sondern Tim sein Ding machen lassen und am Ende lasse ich mich bei der Aufstiegsfeier volllaufen :P

Habe es leider in den letzten Wochen nicht geschafft hier reinzugucken - habe eine Woche auf einer Farm ausgeholfen, die hatten kein Wifi und im Moment bin ich in Saskatchewan - den endlosen Prairies in der Mitte vom Kontinent. Interessante Landschaft und noch viel interessantere Menschen - viele Rednecks und die typischen Kanadier, die auch bei -40 grad gute Laune behalten und auch bei 6 Metern Schnee arbeiten gehen - coole Typen! Die Farm war spannend zu sehen, vollkommen andere Maßstäbe als diese moderne Agrarwirtschaft in Deutschland, echt heftig.

Für alle Interessierten sind in der Dropbox noch ein paar Bilder aus den Rockies (Banff-, Jasper- und Kooteney Nationalparks)
https://www.dropbox.com/sh/9t3syyktmol0a...Azk461vmwa?dl=0

Beste Grüße aus Saskatoon!

Felix96

RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#7 von joey , 23.04.2015 08:35

Zitat von Jona im Beitrag #4
Das Erste von zwei unglaublich wichtigen und entscheidenen Spielen. Wir rechnen uns in München und Rostock allerdings nicht viel aus und lassen uns aber gerne vom Gegegenteil überzeugen. Jetzt ist mein Team gefragt zu beweisen, was sie können.


Beides auch noch Auswärtsspiele. Das wird ganz schwer. Aber trotzdem viel Glück. Wenn Rostock dieses Jahr noch eine Chance auf einen Titel haben will, dann müssen sie das Duell gegen dich gewinnen und Holzi wird sicher alles geben.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 23.04.2015 | Top

RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#8 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.04.2015 11:53

Zitat von Felix96 im Beitrag #6
Oh man, da spielt Tim aber eine krasse Saison mit meinen Koblenzern Ich bin absolut begeistert! Er macht in Koblenz einen besseren Job als ich und die Truppe scheint echt heiß zu sein - ich werde da diese Saison garnicht mehr eingreifen sondern Tim sein Ding machen lassen und am Ende lasse ich mich bei der Aufstiegsfeier volllaufen :P

Habe es leider in den letzten Wochen nicht geschafft hier reinzugucken - habe eine Woche auf einer Farm ausgeholfen, die hatten kein Wifi und im Moment bin ich in Saskatchewan - den endlosen Prairies in der Mitte vom Kontinent. Interessante Landschaft und noch viel interessantere Menschen - viele Rednecks und die typischen Kanadier, die auch bei -40 grad gute Laune behalten und auch bei 6 Metern Schnee arbeiten gehen - coole Typen! Die Farm war spannend zu sehen, vollkommen andere Maßstäbe als diese moderne Agrarwirtschaft in Deutschland, echt heftig.

Für alle Interessierten sind in der Dropbox noch ein paar Bilder aus den Rockies (Banff-, Jasper- und Kooteney Nationalparks)
https://www.dropbox.com/sh/9t3syyktmol0a...Azk461vmwa?dl=0

Beste Grüße aus Saskatoon!



Wahnsinns Bilder Felix ..und wieder der Neidische Blick :D

Ich kann dir das Geheimniss verraten ^^ Die Bilder hängen alle in der Kabine und habe deinen Jungs gesagt , steigen sie auf , dürfen sie auch dorthin ! Das wird allerdings extrem schwer das auch zu schaffen





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#9 von Gelöschtes Mitglied , 23.04.2015 15:27

Auch neidisch Felix, Klasse!

Anbei Rückrundentabelle Liga 1 von exi



Verletzte? Na und ... ein bißchen Schwund ist immer


RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#10 von JogiLöw ( gelöscht ) , 24.04.2015 20:54

Gegen Bayreuth haben wir uns oft schwer getan, das wird heute auch bestimmt kein klarer Sieg für Kassel. Andererseits können wir die drei Punkte gut gebrauchen.

JogiLöw

RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.04.2015 22:04

Heftig und sehr schade, dass heute gleich drei Spielzüge fehlen...


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 91 Spiele, 45 Siege, 28 Unentschieden, 18 Niederlagen (163 Punkte), Torverhältnis: 139:82. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#12 von Christian O. , 24.04.2015 23:23

Freu mich sehr über den 5:1 Sieg gegen SSV,
welcher mir aber leider einen wichtigen Spieler gekostet hat

Das Mannheim und Gladbach jetzt je einen Punkt bekommen, obwohl sie gegenseitig nicht angetreten sind find ich nicht ok!
Aber besser als 3 Punkte für Mannheim......

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#13 von Gelöschtes Mitglied , 24.04.2015 23:26

Das Spiel ist so geil
Da haut man immer voll rein und alle bleiben gesund, da schiebt man den Einsatzregler ein wenig zurück und schwupp ist die komplette Abwehr gleich auf Dauer verletzt, woanders nennt man sowas: Spannung rein bringen oder im Fussballmanager den Gummiband effekt, damit es nicht langweilig wird punkten auch alle Verfolger, ob logisch oder nicht - egal
Besonders pikant, jetzt gibt es auf einmal Langzeitverletzte ohne das sie aufgestellt wurden, eine Trainingsverletzung jagd die nächste, ich setzte mal das Training aus und bin gespannt wie dann eine Verletzung entsteht, vielleicht durch Sonnenbrand auf der Auswechselbank ... man man man



Verletzte? Na und ... ein bißchen Schwund ist immer


RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#14 von Flo , 24.04.2015 23:28

danke an Mainz für die schützenhilfe gegen Karlsruhe

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#15 von Bodi ( gelöscht ) , 24.04.2015 23:31

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #11
Heftig und sehr schade, dass heute gleich drei Spielzüge fehlen...


Im übrigen bin ich dafür eine Probezeit für Neulinge einzuführen.

- Wird in den ersten 17 Spielen ein Spielzug vergessen, fliegt der Trainer direkt und ein Interim übernimmt.

Sollte der "Gefeuerte" Interesse haben weiter zu spielen, kann er sich ja im Forum melden und das erklären. Bei kommunikativen Menschen habe ich dann kein Problem damit, wenn sie den Verein wieder bekommen.
Aber diese Larifari-Hanswurst-Trainer, sind mir einfach zu Wettbewerbsverzerrend auf Dauer.
Das mag zwar hart erscheinen, aber letztlich leiden darunter, die Spieler auf die man sich hier verlassen kann.
Dieses Mannheim Intermezzo war mal wieder echt Sahne. Mal schön im Ab- und Aufstiegskampf rumgepfuscht und ab dafür...



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#16 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.04.2015 23:32

Wichtiger Sieg in einem engen Spiel. Noch dazu der "Patzer" von Gladbach und die Niederlage von St.Pauli und wir sind wieder in Schlagdistanz. Schade allerdings, dass das letzte Stürmertor jetzt schon sieben Spieltage her ist.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 91 Spiele, 45 Siege, 28 Unentschieden, 18 Niederlagen (163 Punkte), Torverhältnis: 139:82. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#17 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.04.2015 23:35

Zitat von Bodi im Beitrag #15
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #11
Heftig und sehr schade, dass heute gleich drei Spielzüge fehlen...


Im übrigen bin ich dafür eine Probezeit für Neulinge einzuführen.

- Wird in den ersten 17 Spielen ein Spielzug vergessen, fliegt der Trainer direkt und ein Interim übernimmt.

Sollte der "Gefeuerte" Interesse haben weiter zu spielen, kann er sich ja im Forum melden und das erklären. Bei kommunikativen Menschen habe ich dann kein Problem damit, wenn sie den Verein wieder bekommen.
Aber diese Larifari-Hanswurst-Trainer, sind mir einfach zu Wettbewerbsverzerrend auf Dauer.
Das mag zwar hart erscheinen, aber letztlich leiden darunter, die Spieler auf die man sich hier verlassen kann.
Dieses Mannheim Intermezzo war mal wieder echt Sahne. Mal schön im Ab- und Aufstiegskampf rumgepfuscht und ab dafür...


Das Problem ist halt, dass die guten Vereine normalerweise nie frei sind. Dann bleiben nur noch solche Teams übrig, wo du als neuer Manager, der vielleicht das Spiel nicht gleich komplett verstanden hat alles andere, als Spaß hast...aber nervig ist es natürlich trotzdem.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 91 Spiele, 45 Siege, 28 Unentschieden, 18 Niederlagen (163 Punkte), Torverhältnis: 139:82. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#18 von Bodi ( gelöscht ) , 24.04.2015 23:39

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #17
Zitat von Bodi im Beitrag #15
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #11
Heftig und sehr schade, dass heute gleich drei Spielzüge fehlen...


Im übrigen bin ich dafür eine Probezeit für Neulinge einzuführen.

- Wird in den ersten 17 Spielen ein Spielzug vergessen, fliegt der Trainer direkt und ein Interim übernimmt.

Sollte der "Gefeuerte" Interesse haben weiter zu spielen, kann er sich ja im Forum melden und das erklären. Bei kommunikativen Menschen habe ich dann kein Problem damit, wenn sie den Verein wieder bekommen.
Aber diese Larifari-Hanswurst-Trainer, sind mir einfach zu Wettbewerbsverzerrend auf Dauer.
Das mag zwar hart erscheinen, aber letztlich leiden darunter, die Spieler auf die man sich hier verlassen kann.
Dieses Mannheim Intermezzo war mal wieder echt Sahne. Mal schön im Ab- und Aufstiegskampf rumgepfuscht und ab dafür...


Das Problem ist halt, dass die guten Vereine normalerweise nie frei sind. Dann bleiben nur noch solche Teams übrig, wo du als neuer Manager, der vielleicht das Spiel nicht gleich komplett verstanden hat alles andere, als Spaß hast...aber nervig ist es natürlich trotzdem.


Das ist mir schon bewusst. Aber wenn da eh keine Motivation vorhanden ist, wieso dann nicht gleich beenden und nen verlässlichen Interim hinsetzen? Das war so absehbar bei Mannheim. Wozu soll man da noch weitere Spiele verzerren? Wie gesagt ich finds ja ok, wenn sich der Betreffende dann meldet und sagt: "Hab ich vergessen, ich würde aber gern weiter spielen."

edit: Zumal da schon Toby auf der Warteliste war. Der im übrigen heute schon im Chat war und nen motivierten Eindruck macht. Nur weil die Regel da strikt eingehalten wird, durfte er sich jetzt noch ne Nichtabgabe von seinem Zukünftigen Verein ansehen. Bei Rene wars genauso. Der Hat sich auch die Nichtabgabe im Chat angesehen und wusste es schon vorher.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi
zuletzt bearbeitet 24.04.2015 23:42 | Top

RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#19 von Hasan-S04 , 24.04.2015 23:41

Nach drei Remis endlich wieder ein Sieg. Zudem ein sehr deutlicher. Das tut gut. Leider haben die vor uns, außer Nürnberg, aber die erreichen wir ohnehin nicht, auch alle gewonnen, so dass wir auf dem 6. bleiben.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#20 von Jona , 24.04.2015 23:43

Durch die Verletzung von Reader hat sich das Thema Meisterschaft dann von selbst erledigt. Auch das Spiel gegen Rostock lief so wie erwartet. Noch sind wir einfach nicht soweit.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#21 von Hasan-S04 , 24.04.2015 23:57

Abwarten Jona. München wird auch ohne den besten Stürmer auflaufen und vielleicht ist ein Remis drin. Danach ist auch ohne deinen verletzten Spieler einiges möglich.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#22 von Gelöschtes Mitglied , 24.04.2015 23:57

Das hier in Hinblick auf Abstieg und vor allem auch im Meisterschaftsrennen (Restprogramm) so vom Spiel der Wettbewerb verzerrt wird ist genau so unangenehm wie die Nichtabgaben.
Die Idee mit der Probezeit für Neulinge ist seit Jahren überfällig und wird hoffentlich bald umgesetzt!



Verletzte? Na und ... ein bißchen Schwund ist immer


RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#23 von Bodi ( gelöscht ) , 25.04.2015 00:02

Zitat von Schalker im Beitrag #22
Das hier in Hinblick auf Abstieg und vor allem auch im Meisterschaftsrennen (Restprogramm) so vom Spiel der Wettbewerb verzerrt wird ist genau so unangenehm wie die Nichtabgaben.
Die Idee mit der Probezeit für Neulinge ist seit Jahren überfällig und wird hoffentlich bald umgesetzt!


Ich finde da kann man auch mal ohne festgeschrieben Regelumsetzung handeln. Der Trainer von Jena hat jetzt 2x nicht abgeben. Dem sein Kumpel der bei Leverkusen war, is schon länger weg. Wozu, soll man da noch warten?
Man kann ihm ne Mail schicken und falls er sich nicht meldet: Schalker->Interim->Zack



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#24 von Gelöschtes Mitglied , 25.04.2015 00:08

Jep, Jena übernehme ich ungefragt jederzeit, kurze PN und die werden immer abgeben. Ich hatte ja den frommen Wunsch nach der ersten Nichtabgabe das es nicht wieder los geht in Jena aber irgendwie...



Verletzte? Na und ... ein bißchen Schwund ist immer

zuletzt bearbeitet 25.04.2015 00:09 | Top

RE: 29.Spieltag - Freitag 24.04. - 21:45 UHR

#25 von Flo , 25.04.2015 00:10

Zitat von Schalker im Beitrag #22
Das hier in Hinblick auf Abstieg und vor allem auch im Meisterschaftsrennen (Restprogramm) so vom Spiel der Wettbewerb verzerrt wird ist genau so unangenehm wie die Nichtabgaben.
Die Idee mit der Probezeit für Neulinge ist seit Jahren überfällig und wird hoffentlich bald umgesetzt!


naja aber man hat ja gesehn das es auch den erfahrenen mal passieren kann das nen zug vergessen wird. kann gut sein, dass ich am ende absteige wegen den 3 geschenkten punkte für Karlsruhe. würd ich auch nicht grade toll finden...

ich bin der meinung es muss endlich mal nen sicherheitszug her. und dann macht mans halt so wie jetzt sprich wenn man 2 mal in folge der sicherheitszug greifen musste, dann ist man auch seinen posten los

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

Leiter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz