30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 24.04.2015 22:10



SG Bochum - FV Hamburg :
SpVgg Freiburg (N) - Fortuna Bremen :
BW Karlsruhe - SSV Wolfsburg :
SV München - FSV Nürnberg :
Kölner SC - Borussia Bielefeld :
FC Duisburg - TSV Frankfurt :
VfL Mainz (N) - SG Gelsenkirchen :
1.FC Dortmund - TuS Rostock (M,P) :
1.FC Stuttgart - VfR Hannover (N) :






SpVgg Konstanz - TSV Cottbus :
1. FC Mannheim (N) - RW Wiesbaden :
TSV Kiel - BSF Jena :
Kickers Düsseldorf - Kickers Bayreuth :
SB Kassel - SpVgg Gladbach (A) :
Eintracht Essen - Union Leverkusen (A) :
Borussia St.Pauli - Union Koblenz :
SV Berlin (A) - FC Darmstadt :
TSV Fürth - SSV Saarbrücken (N) :



Verletzte? Na und ... ein bißchen Schwund ist immer


RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.04.2015 23:38

Bin mal gespannt, ob Jena aufstellen wird. Unser Ziel ist aber ohnehin ein Sieg. Gleichzeitig hoffe ich auf Kassel zu Hause gegen Gladbach und drücke Koblenz auf St.Pauli die Daumen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 91 Spiele, 45 Siege, 28 Unentschieden, 18 Niederlagen (163 Punkte), Torverhältnis: 139:82. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#3 von JogiLöw ( gelöscht ) , 25.04.2015 10:46

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #2
Bin mal gespannt, ob Jena aufstellen wird. Unser Ziel ist aber ohnehin ein Sieg. Gleichzeitig hoffe ich auf Kassel zu Hause gegen Gladbach [...]

Und ich hoffe auf Kiel gegen Jena, zudem bin ich ebenso gespannt, ob Gladbach aufstellen wird...

Wir werden uns sicherlich bemühen gegen Gladbach, aber das wird verdammt schwer mit einer Gelbsperre für unseren Topstürmer und etlichen angeschlagenen Spielern. Trotzdem wirds auf keinen Fall eine 0:5-Niederlage wie im Hinspiel werden. Wir haben eine breite Brust durch drei Siege in Folge und den Sprung auf Platz 10.

JogiLöw

RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#4 von joey , 25.04.2015 10:59

In Duisburg wird es nicht einfach für uns. Schalkers Defensive hat sich zwar in ihre Bestandteile aufgelöst, aber auch bei uns fehlen drei Leistungsträger verletzt bzw. rotgesperrt. Bedenklich ist auch dass vier Spieler vor der fünften Gelben stehen. Die Personaldecke ist also zum zerreißen gespannt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.798
Registriert am: 23.12.2010


RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#5 von Flo , 25.04.2015 12:23

30.Spieltag
Karlsruhe - Wolfsburg
Stuttgart - Hannover

31.Spieltag
G´kirchen - Karlsruhe
Rostock - Stuttgart

32.Spieltag
Karlsruhe - Bremen
Stuttgart - Nürnberg

33.Spieltag
Nürnberg - Karlsruhe
München - Stuttgart

34.Spieltag
Karlsruhe - Rostock
Stuttgart - Bochum



das dürfte echt ein kampf bis zum letzten spieltag um den klassenerhalt werden...

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#6 von Hasan-S04 , 25.04.2015 12:32

Flo ich möchte mich nicht einmischen, aber egal gegen wen du spielen musst, dein Team hat das potenzial mehr punkte zu holen als karlsruhe. und du kannst davon ausgehen, dass die letzten 5 Spieltage keiner schonend spielen wird.
und solltest du 15. werden, sollte es für dich heißen: Mund abputzen, weitermachen und kommende Saison alles besser machen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#7 von Gelöschtes Mitglied , 25.04.2015 12:36

Zitat von Flo im Beitrag #5
30.Spieltag
Karlsruhe - Wolfsburg
Stuttgart - Hannover

31.Spieltag
G´kirchen - Karlsruhe
Rostock - Stuttgart

32.Spieltag
Karlsruhe - Bremen
Stuttgart - Nürnberg

33.Spieltag
Nürnberg - Karlsruhe
München - Stuttgart

34.Spieltag
Karlsruhe - Rostock
Stuttgart - Bochum



das dürfte echt ein kampf bis zum letzten spieltag um den klassenerhalt werden...


Das Restprogramm von Karlsruhe ist heftig. Aber gerade an den letzten Spieltagen, wenn es für viele Mannschaften um nix mehr geht, sind Überraschungen vorprogrammiert.
Demnach müssen wir weiterhin versuchen so oft zu punkten wie irgendwie möglich....
In Stuttgart steht für uns jetzt das wichtigste Spiel der Saison an, leider direkt nach dem kräfteraubendem Spiel gegen Bochum. Das macht Stuttgart zum klaren Favoriten...



RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#8 von Bodi ( gelöscht ) , 25.04.2015 12:42

Meine Fans zeigen sich mal wieder bescheiden:

"Welche Spieler würden sie gerne im Verein sehen?"
Fabian Meyerhofer
(Kickers Düsseldorf) 35 %
Ewald Springer
(Eintracht Essen) 28 %
Rolf Sebler
(VfL Mainz (N)) 25 %
Adamo Juanez
(Kickers Düsseldorf) 24 %


Am besten Meyerhofer UND Springer als Doppelspitze in der 2. Was meint ihr?



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#9 von Hasan-S04 , 25.04.2015 13:21

Fabi kommt nächste Saison nach Gelsenkirchen; er weiß nur nichts davon, werde bald aber ein offizielles Angebot unterbreiten und meinen Ex-Spieler endlich ins Knappenland holen. :)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#10 von Flo , 25.04.2015 13:39

Zitat von Rappelthom im Beitrag #7
Zitat von Flo im Beitrag #5
30.Spieltag
Karlsruhe - Wolfsburg
Stuttgart - Hannover

31.Spieltag
G´kirchen - Karlsruhe
Rostock - Stuttgart

32.Spieltag
Karlsruhe - Bremen
Stuttgart - Nürnberg

33.Spieltag
Nürnberg - Karlsruhe
München - Stuttgart

34.Spieltag
Karlsruhe - Rostock
Stuttgart - Bochum



das dürfte echt ein kampf bis zum letzten spieltag um den klassenerhalt werden...


Das Restprogramm von Karlsruhe ist heftig. Aber gerade an den letzten Spieltagen, wenn es für viele Mannschaften um nix mehr geht, sind Überraschungen vorprogrammiert.
Demnach müssen wir weiterhin versuchen so oft zu punkten wie irgendwie möglich....
In Stuttgart steht für uns jetzt das wichtigste Spiel der Saison an, leider direkt nach dem kräfteraubendem Spiel gegen Bochum. Das macht Stuttgart zum klaren Favoriten...



also in meinen augen bist du so gut wie durch und hast den klassenerhalt geschafft. das sollte zwischen mir und Karlsruhe entschieden werden wer noch absteigt
fitness technisch sieht mein team auch nicht besser aus als deins, dazu dann von dir zu 99% die "wichtigste spiel der saison" ansprache... nee ich denke das spiel wirst du mit 2 toren unterschied gewinnen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.04.2015 13:51

Zitat von JogiLöw im Beitrag #3
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #2
Bin mal gespannt, ob Jena aufstellen wird. Unser Ziel ist aber ohnehin ein Sieg. Gleichzeitig hoffe ich auf Kassel zu Hause gegen Gladbach [...]

Und ich hoffe auf Kiel gegen Jena, zudem bin ich ebenso gespannt, ob Gladbach aufstellen wird...

Wir werden uns sicherlich bemühen gegen Gladbach, aber das wird verdammt schwer mit einer Gelbsperre für unseren Topstürmer und etlichen angeschlagenen Spielern. Trotzdem wirds auf keinen Fall eine 0:5-Niederlage wie im Hinspiel werden. Wir haben eine breite Brust durch drei Siege in Folge und den Sprung auf Platz 10.


Wenn ich mir so Jena ansehe, war diese Nichtabgabe mal eine richtige Bestrafung. Wenn ich da nicht gewinne, weiß ich auch nicht...


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 94 Spiele, 46 Siege, 28 Unentschieden, 20 Niederlagen (166 Punkte), Torverhältnis: 140:84. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#12 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 25.04.2015 18:36

Tja gegen Rostock gibt es nichts zu holen ...... Ich muss auf die letzten Spiele schauen


Mit Koblenz wird es richtig hart den Aufstieg zu realisieren , da wir dort in der breite zu schwach sind und uns langsam die Luft ausgeht . Aber eins hat der Interimsjob schon gebracht . Ich habe soviel Spass trotz der verkorksten Runde mit meinen Dortmundern





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#13 von Christian O. , 25.04.2015 19:20

Gegen Cottbus bleiben wir realistisch und haben gerade neidisch ihren Amateur Goali bewundert!

Ich auch will so'n Goali haben

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014


RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#14 von Bodi ( gelöscht ) , 25.04.2015 19:52

Zitat von Christian O. im Beitrag #13
Gegen Cottbus bleiben wir realistisch und haben gerade neidisch ihren Amateur Goali bewundert!

Ich auch will so'n Goali haben


Der hat sich erst mal noch ne Saison im Amateurkader verdient der Fliegenfänger. Gegen Kassel voll versagt.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.04.2015 20:33

Zitat von Bodi im Beitrag #14
Zitat von Christian O. im Beitrag #13
Gegen Cottbus bleiben wir realistisch und haben gerade neidisch ihren Amateur Goali bewundert!

Ich auch will so'n Goali haben


Der hat sich erst mal noch ne Saison im Amateurkader verdient der Fliegenfänger. Gegen Kassel voll versagt.


Woher weißt du, dass es am Keeper lag? Vielleicht hat ja auch der Rest versagt und der arme konnte gar nichts dafür?


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 94 Spiele, 46 Siege, 28 Unentschieden, 20 Niederlagen (166 Punkte), Torverhältnis: 140:84. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#16 von JogiLöw ( gelöscht ) , 25.04.2015 20:41

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #15
Zitat von Bodi im Beitrag #14
Zitat von Christian O. im Beitrag #13
Gegen Cottbus bleiben wir realistisch und haben gerade neidisch ihren Amateur Goali bewundert!

Ich auch will so'n Goali haben


Der hat sich erst mal noch ne Saison im Amateurkader verdient der Fliegenfänger. Gegen Kassel voll versagt.


Woher weißt du, dass es am Keeper lag? Vielleicht hat ja auch der Rest versagt und der arme konnte gar nichts dafür?


Kassel war so gut und net irgendjemand bei Cottbus auffällig schlecht!

JogiLöw

RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#17 von Bodi ( gelöscht ) , 25.04.2015 22:23

Nein Spass. Der Mika wird mal nen ganz Großer. Aber bis der dem ewigen Stefano das Wasser reichen kann, vergeht mal locker noch ne Saison.
In Wirklichkeit war ich nur etwas angefressen weil der mir bei den Fans die Show stiehlt. Die ganze Saison wollten die Fans Autogramme von mir und jetzt setz ich einmal den finnischen Wunderknaben ein und dann steht da:

"Ich will ein Autogramm von Mika Malm!"



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#18 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.04.2015 23:52

Die Fans wollten Autogramme von dir? Das hab ich noch nie bei meinen Fanstimmen gelesen...wenn, dann war da von einem Spieler die Rede. Vielleicht sollte ich mir Gedanken machen...obwohl, ist mir schon klar, dass mich die Fans nicht lieben, denn wenns nach denen geht, würden wir schon erste Liga spielen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 94 Spiele, 46 Siege, 28 Unentschieden, 20 Niederlagen (166 Punkte), Torverhältnis: 140:84. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#19 von rolf ( gelöscht ) , 27.04.2015 21:15

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #11
Wenn ich mir so Jena ansehe, war diese Nichtabgabe mal eine richtige Bestrafung. Wenn ich da nicht gewinne, weiß ich auch nicht...

Untersteh Dich das zu verlieren!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#20 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.04.2015 21:23

Ich freu mich mal wieder diesbisch auf den ST . Mit Koblenz sind die nächsten beiden Spiele Richtungsweisend ...mit meinen Dortmundern geht es mittlerweile um Schadensbegrenzung





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#21 von Bodi ( gelöscht ) , 27.04.2015 21:36

Zitat von rolf im Beitrag #19
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #11
Wenn ich mir so Jena ansehe, war diese Nichtabgabe mal eine richtige Bestrafung. Wenn ich da nicht gewinne, weiß ich auch nicht...

Untersteh Dich das zu verlieren!



Wie denn. Der hat eh net abgegeben...



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#22 von Flo , 27.04.2015 23:09

Keine lust mehr weiterhin sarkastische Kommentare zu schreiben. Ums aufn Punkt zu bringen abpfiff kann mich langsam echt mal kreuzweise

Jaaa is klar und die nächste 4 spieltage zufallsverletzung! Drecksspiel

Warum tu ich mir diese scheisse eigentlich überhaupt noch an

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.04.2015 | Top

RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#23 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.04.2015 23:22

Zitat von Flo im Beitrag #22
Keine lust mehr weiterhin sarkastische Kommentare zu schreiben. Ums aufn Punkt zu bringen abpfiff kann mich langsam echt mal kreuzweise

Jaaa is klar und die nächste 4 spieltage zufallsverletzung! Drecksspiel

Warum tu ich mir diese scheisse eigentlich überhaupt noch an


Glaub mir, es ist genau so erbärmlich, hier jeden Spieltag den Mist zu lesen, den du schreibst...und dann kommst du mal nen Tag zur Ruhe und schlägst schon wieder ganz andere Töne an...so lächerlich das Ganze, aber gut.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 94 Spiele, 46 Siege, 28 Unentschieden, 20 Niederlagen (166 Punkte), Torverhältnis: 140:84. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#24 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.04.2015 23:24

Weiß nicht, ob man sich über so einen Sieg wirklich freuen kann, aber dafür haben Gladbach und St.Pauli gepatzt. Jetzt ist es nur noch ein Punkt auf die Fohlen und 4 auf Pauli. Da geht noch was!


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 94 Spiele, 46 Siege, 28 Unentschieden, 20 Niederlagen (166 Punkte), Torverhältnis: 140:84. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 30.Spieltag - Montag 27.04. - 21:45 UHR

#25 von Gelöschtes Mitglied , 28.04.2015 00:02

Jena übernommen.
Einige Dinge dringen zu Neulingen wohl nicht durch, aus gegebenen Anlaß kann ich erst am Wochenende dazu etwas sagen. Danach muß etwas am Regelwerk verdeutlicht werden.
Jena sucht noch einen Stürmer, Angebote bitte bis zum nächsten Spieltag.

Nur zur Info da ich Interim bin: Der Spieler wurde verkauft weil: Verletzt, nicht mehr lange Vertrag, zu alt, Jena in die Schuldenfalle gedriftet wäre. Ferner wird spätestens zur neuen Saison ein Stürmer benötigt da Schreiber vermutlich aus Altersgründen ausscheidet und es nicht wirklich die Mannschaft geschwächt hat.



Aktuelle Stellenanzeigen:
Kauf: zur neuen Saison ggf. auch früher einen Mittelfeldspieler nicht älter als 26
Verkauf: Ouro Youmbi, Sturm, 26, bereits auf Transferliste

zuletzt bearbeitet 28.04.2015 00:11 | Top

   

31.Spieltag - Freitag 01.05. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz