33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 05.05.2015 00:06


...........




TuS Rostock (M,P) - VfL Mainz (N) :

FSV Nürnberg - BW Karlsruhe :

SG Bochum - Kölner SC :

VfR Hannover (N) - FC Duisburg :

Fortuna Bremen - TSV Frankfurt :

Borussia Bielefeld - SpVgg Freiburg (N) :

SSV Wolfsburg - SG Gelsenkirchen :

FV Hamburg - 1.FC Dortmund :

SV München - 1.FC Stuttgart :





Union Koblenz - SV Berlin (A) :

BSF Jena - Kickers Düsseldorf :

SpVgg Gladbach (A) - TSV Cottbus :

Union Leverkusen (A) - TSV Fürth :

Eintracht Essen - 1. FC Mannheim (N) :

RW Wiesbaden - SB Kassel :

Borussia St.Pauli - TSV Kiel :

FC Darmstadt - SpVgg Konstanz :

SSV Saarbrücken (N) - Kickers Bayreuth :



Aktuelle Stellenanzeigen:
Verkauf: Ouro Youmbi
Jena sucht einen bezahlbaren Stürmer zur neuen Saison

zuletzt bearbeitet 05.05.2015 00:16 | Top

RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#2 von JogiLöw ( gelöscht ) , 05.05.2015 00:22

Haufenweise angeschlagene Spieler, da wär ein Remis schon ok. Zumal wir auswärts ran müssen.

JogiLöw

RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#3 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.05.2015 00:33

Bin mal sehr gespannt auf Koblenz gegen Berlin und Gladbach gegen Cottbus. Wir würden während dessen gerne auch auf Pauli punkten und hoffen gleichzeitig auf einen Cottbusser Sieg in Gladbach.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 96 Spiele, 48 Siege, 28 Unentschieden, 20 Niederlagen (172 Punkte), Torverhältnis: 144:84. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#4 von joey , 05.05.2015 08:45

Wie Kevin schon geschrieben hat, es kämpfen noch fünf Teams um die verbleibenden zwei Aufstiegsplätze. Berlin muss am nächsten Spieltag im direkten Duell gegen Koblenz siegen um in Rennen zu bleiben. Ansonsten stehen leider keine Aufstiegsduelle mehr an.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.796
Registriert am: 23.12.2010


RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#5 von Christian O. , 05.05.2015 10:00

FC Darmstadt - SpVgg Konstanz 26Pkt.
Eintracht Essen - 1. FC Mannheim (N) 24 Pkt.
SSV Saarbrücken (N) - Kickers Bayreuth 22Pkt.


Es kann nochmals spannend werden im Kellerduell!

Wir wollen mit dem nächsten Spiel alles klar machen!
Ich denke das ist unserem Gegner bewusst. ... :D

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 05.05.2015 | Top

RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#6 von Marcus ( gelöscht ) , 05.05.2015 12:20

Wir hatten eine sehr schlechte Saison ich habe alles gegeben was ich konnte doch den Abstieg konnte ich nicht Verhindern auch wen mir die Letzten Spiele gut gespielt haben,aber was soll ich sage meine Mannschaft ist zu spät aufgewacht aber wir werden uns ortenlich verabschieden aus der zweiten Liga und dann werde ich Leiter den Verein verlasen und bei einen neuen anfangen welchen kann ich jetzt noch nicht sagen. Schade das ich RW nicht retten konnte


Marcus

RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#7 von Christian O. , 05.05.2015 12:46

Zitat von Marcus im Beitrag #6
Wir hatten eine sehr schlechte Saison ich habe alles gegeben was ich konnte doch den Abstieg konnte ich nicht Verhindern auch wen mir die Letzten Spiele gut gespielt haben,aber was soll ich sage meine Mannschaft ist zu spät aufgewacht aber wir werden uns ortenlich verabschieden aus der zweiten Liga und dann werde ich Leiter den Verein verlasen und bei einen neuen anfangen welchen kann ich jetzt noch nicht sagen. Schade das ich RW nicht retten konnte


Du hast deine Erfahrungen gemacht und wirst dich sicher gut in deine neue Mannschaft einbringen können. ;-)

Aber beim letzten Spiel gegen Konstanz musst jetzt auch nicht mehr auf Teufel komm raus spielen :D
Hehe 😊😊😊

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014


RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#8 von Flo , 05.05.2015 14:58

Da dürfte es nicht viel zu holen geben gegen München

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.05.2015 | Top

RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#9 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.05.2015 16:32

Hier mal die Restprogramme der Plätze Zwei bis Sechs in Liga Zwei und meine Tipps und Analysen, wie viele Punkte in den letzten beiden Spielen noch geholt werden. Alles davon ausgehend, dass alle Teams alles geben und kein Gegner abschenkt.

Koblenz: Berlin (H) und Mannheim (A) =6 Punkte
Die Union ist zu Hause stark und hat deshalb gute Chancen auf einen Sieg gegen Berlin. In Mannheim sind sie dann sowieso Favorit.

Essen: Mannheim (H) und Kiel (A) =4 Punkte
Zu Hause wird die Eintracht gegen Mannheim nichts anbrennen lassen, aber in Kiel haben diese Saison bisher nur wenige Teams einen Dreier geholt.

Cottbus: Gladbach (A) und Saarbrücken (H) =4 Punkte
Schwierige Aufgabe für die Lausitzer in Gladbach, dafür werden sie zu Hause ihre Stärke wieder voll und ganz demonstrieren können.

Fürth: Leverkusen (A) und Darmstadt (H) =6 Punkte
Gute Chancen auf 6 Punkte, wobei Darmstadt in der Rückrunde schon einigen ein Bein gestellt hat. Am Ende werden den Franken aber die Punkte fehlen, die sie als Favorit gegen Bayreuth und Gladbach nicht geholt haben.

Berlin: Koblenz (A) und Jena (H) =3 Punkte
In Koblenz werden die Hauptstädter nichts holen. Dafür ist Tim als Coach einfach schon zu lange dabei und auf der anderen Seite hat der neue Berliner Trainer auch noch nicht wirklich viel taktische Rafinesse bewiesen. Jena wird dann auch noch mal eine unangenehme Aufgabe, aber da traue ich dem SV zumindest einen Heimsieg zu.

Am Ende würde das dann folgende Reihenfolge ergeben:
2 Koblenz 69
3 Essen 67
4 Fürth 67 (deutlich schlechteres Torverhältnis als Essen)
5 Cottbus 66
6 Berlin 64


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 96 Spiele, 48 Siege, 28 Unentschieden, 20 Niederlagen (172 Punkte), Torverhältnis: 144:84. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#10 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 05.05.2015 17:47

Nettes Gedankenspiel :) ...Ich Rechne für mich mit Koblenz noch mit 4 Pkten , da mein team völlig am Ende ist , aber wir werden sehen :)





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#11 von joey , 05.05.2015 17:55

Ich drücke Koblenz die Daumen, da die noch nie im Oberhaus waren und nach Felix seinem TM-Fauxpas hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell geht. Und das auch noch bei dieser hochkarätigen Liga 2. (Düsseldorf, Berlin, Leverkusen oder auch Wiesbaden, Cottbus, Essen, das sind die Teams, auf die ich vor der Saison gesetzt hätte.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.796
Registriert am: 23.12.2010


RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#12 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 05.05.2015 17:58

Ich würde so gerne Felix dabei helfen :) Ich werde alles versuchen , aber das Spiel jetzt gegen Berlin wird unheimlich hart . Ich Rätsel auch die ganze Zeit was ich machen soll . Ich muss ehrlich sagen , ich war noch nie so unentschlossen wie ich am besten aufstelle





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#13 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.05.2015 19:30

Ist halt auch die Frage, für welches der Teams die erste Liga sportlich etwas zu früh kommen würde. Sicher kann man im Sommer sich noch verstärken, aber bei vielen wird der Geldbeutel nicht so groß sein, dass man wirklich ein vor allem ausgeglichenes Team auf die Beine stellen kann. Finanziell wird der Aufstieg aber auf jeden Fall für jeden reizvoll sein.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 96 Spiele, 48 Siege, 28 Unentschieden, 20 Niederlagen (172 Punkte), Torverhältnis: 144:84. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#14 von rolf ( gelöscht ) , 06.05.2015 00:16

Zitat von JogiLöw im Beitrag #2
Haufenweise angeschlagene Spieler, da wär ein Remis schon ok. Zumal wir auswärts ran müssen.

Hättst Dich ja nicht so verausgaben müssen.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#15 von Jona , 07.05.2015 13:19

Mit unserem ersten Vereinshero der Nürnberger Geschichte möchten wir gegen Karlsruhe drei Punkte holen. Dann hätten wir wenigstens theoretisch noch die Möglichkeit auf den Meistertitel! Sind ja nur nen paar Tore auf München!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.005
Registriert am: 22.09.2010


RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#16 von Christian O. , 08.05.2015 15:13

So wie die Vertragsverhandlungen in Darmstadt gelaufen sind, gehen wir sogar als Favorit in die Partie!

Endlich!

Ist wahrscheinlich ein cleverer Schachzug.
Zu Saisonbeginn sollte das keine Auswirkung mehr haben ...

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014


RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#17 von Hasan-S04 , 08.05.2015 16:07

Gegen Wolfsburg treten wir gegen einen direkten Konkurrenten an.
Das wird schwer, tippe auf ein 1:1.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#18 von rolf ( gelöscht ) , 08.05.2015 17:09

Zitat von Christian O. im Beitrag #16
Ist wahrscheinlich ein cleverer Schachzug.

Ähhh... ja.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#19 von Christian O. , 08.05.2015 20:41

Es fehlen schon wieder 2 Zugabgaben! Je Liga einer!

Vielleicht nochmal nachkucken?

Tim z.B.? Vielleicht hat wieder etwas nicht geklappt???

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014


RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#20 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.05.2015 20:55

Habe eben abgegeben, fehlt also nur noch einer.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 96 Spiele, 48 Siege, 28 Unentschieden, 20 Niederlagen (172 Punkte), Torverhältnis: 144:84. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#21 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 08.05.2015 20:56

bei mir alles gut





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#22 von rolf ( gelöscht ) , 08.05.2015 23:24

Unglückliche Niederlage. Schade.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#23 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.05.2015 23:26

Schöner Spieltag! Auswärtssieg auf St.Pauli und noch dazu holt Cottbus in Gladbach zumindest einen Punkt. Jetzt haben wir sehr gute Chancen auf Platz Sieben. Mal sehen, ob wir noch ein Bisschen den Aufstiegskampf mit einem guten Spiel gegen Essen beeinflussen können. Die Eintracht dürfte aber trotzdem durch sein. Wird wohl ein kleines Fernduell zwischen Koblenz und Cottbus geben, wobei Fürth oder Berlin wenn es ganz komisch läuft auch noch aufsteigen könnten.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 96 Spiele, 48 Siege, 28 Unentschieden, 20 Niederlagen (172 Punkte), Torverhältnis: 144:84. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#24 von Hasan-S04 , 08.05.2015 23:28

ein vergessenes Gefühl, eine Niederlage... Schade, aber nach der Hinrunde ist Platz 6 ein Erfolg. Nach anfänglichen Schwierigkeiten insbesondere mit der Moral haben wir uns noch gut verkauft und Platz 6 unser Ziel erreicht. Lange haben wir sogar richtig an den oberen Plätzen geschnuppert, aber das wäre auch zu viel des guten gewesen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33.Spieltag - Freitag 08.05. - 21:45 UHR

#25 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 08.05.2015 23:30

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #24
ein vergessenes Gefühl, eine Niederlage... Schade, aber nach der Hinrunde ist Platz 6 ein Erfolg. Nach anfänglichen Schwierigkeiten insbesondere mit der Moral haben wir uns noch gut verkauft und Platz 6 unser Ziel erreicht. Lange haben wir sogar richtig an den oberen Plätzen geschnuppert, aber das wäre auch zu viel des guten gewesen.


Immerhin hast du 28 Spiele in Folge nicht verloren, das gabs auch schon lange nicht mehr!


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 98 Spiele, 49 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (176 Punkte), Torverhältnis: 146:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

   

Pokalfinale - Montag 11.05. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz