Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Zitat von Schalker im Beitrag #1500Zitat von Bodi im Beitrag #1498Zitat von Schalker im Beitrag #1497
200
Und ich bin immer noch dafür, dass es ab 300 den Ehrentitel "Der ewige" gibt.
Mein Hero ist erst 26, der schafft 400 Spiele und wie nennen wir den Ötzi?
Zitat von Schalker im Beitrag #1500Zitat von Bodi im Beitrag #1498Zitat von Schalker im Beitrag #1497
200
Zitat von Elbflorence im Beitrag #1501Zitat von Schalker im Beitrag #1500Zitat von Bodi im Beitrag #1498Zitat von Schalker im Beitrag #1497
200
Aber nur weil bei Dir früher der Kindergarten auch auf den Fussballplatz durfte,
da wirst es in Zukunft schwer haben "Hero's" zu basteln..
Und wann in den letzten 14 Saisons hätte ich Kindergartenstunden abhalten sollen?
Danner war 20 und hatte schon 114Spiele, Bariviera ist in 3 Saisons bei mir auch auf 200 mit 27 Jahren, Erkel falls er bleibt ist dann 29. Bin auch nicht so scharf auf Heros, wenn ja okay wenn nicht auch egal.
Ich habe den Saisonpausenthread geschlossen da jetzt wieder der Ball rollt.
Quatschen können wir aber weiterhin über alles was mit unseren Vereinen auf AB-Pfiff zu tun hat, nehmen wir doch diesen Thread.
Zitat von Schalker im Beitrag RE: Presseberichte Saison 15
Duisburg stellt neue Fitnesstrainer vor
Heute trafen in Duisburg 2 neue Fitnesstrainer ein, einer für das grobe und einer für die Feinmechanik
Man erwartet sich einen Schub für die ganze Truppe so der Manager.
Nininho konnte im ersten lockeren 50 km Lauf einen der Fitnesstrainer schlagen, dem ging nach 40km das Öl aus ...
Zitat von Elbflorence im Beitrag #11Zitat von Schalker im Beitrag RE: Presseberichte Saison 15
Heute trafen in Duisburg 2 neue Fitnesstrainer ein, einer für das grobe und einer für die Feinmechanik
Nininho konnte im ersten lockeren 50 km Lauf einen der Fitnesstrainer schlagen, dem ging nach 40km das Öl aus ...
Apropos "schlagen", wie hat sich Nininho mit dem anderen Fitnesstrainer geschlagen?!?
Zitat von Schalker im Beitrag #12Zitat von Elbflorence im Beitrag #11Zitat von Schalker im Beitrag RE: Presseberichte Saison 15
Apropos "schlagen", wie hat sich Nininho mit dem anderen Fitnesstrainer geschlagen?!?
Schlagen war nicht nötig, Arni ist von Natur aus eine Respektsperson, da ließ ihn Nininho gewinnen auf der 50 Meter Strecke
Zitat von Schalker im Beitrag #10
Quatschen können wir aber weiterhin über alles was mit unseren Vereinen auf AB-Pfiff zu tun hat, nehmen wir doch diesen Thread.
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Versteht mich bitte nicht falsch. Aber es gibt die Spieltagthreads; dort wird über alle Ereignisse an einem Spieltag diskutiert. Zudem einen Langeweile-Thread über alltägliche Dinge. Wofür ist das dann hier genau?
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #14Zitat von Schalker im Beitrag #10
Meine Kneipe wurde ja zum xten mal geschlossen nur weil mal 2 Wochen ruhe war .....Da konnte jeder über alles reden
Zitat von Schalker im Beitrag #17Zitat von Timbugtwo im Beitrag #14Zitat von Schalker im Beitrag #10
Meine Kneipe wurde ja zum xten mal geschlossen nur weil mal 2 Wochen ruhe war .....Da konnte jeder über alles reden
Öffnest Du den Laden wieder?
Dann machen wir diesen Thread dicht, Deine Kneipe musste auch nicht sofort geschlossen werden, wer hat denn da die Schlüssel gehabt
Unterhalten wie Scab gestern schrieb über PN finde ich eigentlich unglücklich denn zum reden ist das Forum ja da, darum dieser Thread.
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #15
Versteht mich bitte nicht falsch. Aber es gibt die Spieltagthreads; dort wird über alle Ereignisse an einem Spieltag diskutiert. Zudem einen Langeweile-Thread über alltägliche Dinge. Wofür ist das dann hier genau?
Offizieler Antrag
Scab mach bitte meine Kneipe wieder auf :) Der Laster steht schon davor .....:)
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Schalker im Beitrag #19Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #15
Um über AB-Pfiff Sachen zu plaudern die nichts mit einem bestimmten Spieltag zu tun haben aber schon mit AB-Pfiff
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Freie Marktwirtschaft, der eine macht auf der andere dicht.
Den Thread schließe ich dann wieder , man trifft sich wieder in Tims Kneipe. Prost.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |