RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#51 von Flo , 28.06.2015 00:48

Zitat von Schalker im Beitrag #50
Das Spiel schießt sich auf das Opfer Duisburg ein, Danke liebes Spiel. Jeden Spieltag negatives, weiter so, uns kriegt man trotzdem nicht kaputt

Für den Flitzer im letzten Heimspiel wurde der Verein zu einer Geldstrafe in Höhe von 7.500 Euro verdonnert. Der Betrag wurde direkt vom Vereinsvermögen abgezogen!
Frage: Von welchem Vermögen Außerdem war der Nacktarsch ein Borusse, wir erwarten Richtigstellung



vielleicht schaffst du ja noch meinen rekord von letzter saison wo ich allein in einem spiel 5 negative sachen hatte

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#52 von Gelöschtes Mitglied , 28.06.2015 00:52

Für den Flitzer und unsere Gäste spendiere ich dafür auch eine Kiste Kröver Nacktarsch




RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#53 von Elbflorence ( gelöscht ) , 28.06.2015 09:07

Punkteteilung in Bielefeld vor ausverkauftem Haus, die Abwehr ein schweizer Käse (dabei hockt Xaver Ramisch noch im Kindergarten und Thorsten Pongratz hatte nicht die Aufgabe sich in der Abwehr aufzuhalten), das Mittelfeld nicht überzeugend und einzig Talay Inceman gibt Hoffnung im Sturm. Der Schiri sollte sich mal überlegen, ob er nicht mit mehr Fingerspitzengefühl operieren sollte, Bielefeld ging sicher nicht weniger forsch zur Sache, Hamdi Mezoued war am Ende der Leittragende. Dabei wollte er nur andeuten, dass er ebenfalls x-mal klar gefoult wurde. Als Kapitän sollte man das doch mal erwähnen dürfen..oder?!? Mark McKoy zog es vor sich der Stuttgarter Rasselbande anzuschließen, naja mit Fußball hat er eh noch nicht so viel im Kopf. Aber wir sollten nicht klagen, immerhin noch keine Niederlage. Verletzungen haben auch nen Bogen um uns gemacht und das Vereinsvermögen wird nicht durch durchdrehende Fans geschmälert. Und nun kommt Hannover, von vielen schon vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt. Doch bisher hat sich Hannover ganz gut verkauft und auch dem Meister nen harten Fight geboten. Es wird nicht leicht, aber welches Spiel ist das schon. Hoffentlich kann ich die Truppe motivieren, wenn doch schon wieder der Pokal ruft.


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 28.06.2015 09:13 | Top

RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#54 von Hasan-S04 , 28.06.2015 10:11

Sieg gegen Hamburg; sehr schön. Und die Stürmer haben angefangen zu treffen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#55 von scabinho , 28.06.2015 10:38

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #48


Eine Sache versteh ich aber nicht: Wieso bin ich in der Tabelle dritter (gleiche Punktzahl und gleiches Torverhältnis wie Kassel), in der Zentrale steht aber, dass ich vierter bin? In diesem Fall müsste es doch zwei dritte Plätze geben? So ein Unterschied von einem Platz macht sich doch dann auch in den Einnahmen (Zuschauer und Fanartikel) bemerkbar?


Gut, dass ich es noch gelesen habe.
In der Zentrale war die Anzeige noch fehlerhaft. Es gibt seit dieser Saison eine Erweiterung bei der Sortierung. Nämlich die Auswärtsbilanz. Hier stehst du besser und bist daher auf Platz 3.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#56 von joey , 28.06.2015 12:12

Zitat von Flo im Beitrag #37
höchst interessant: meine mittelfeldspieler die aufgestellt waren waren von der momentanen stärke her alle besser als die von Frankfurt und in meinem spielzug hab ich das mittelfeld auch überall nochmal "verstäkt". wie kann es dann bitte sein, dass im spiel Frankfurt das stärkere mittelfeld hatte?

eigentlich brauch ich gar nicht mehr weiter machen nach grade mal 2 spieltagen. es geht genau da weiter wie letzte saison, man kann aufstellen wie man will und es bringt nichts.


Taktik




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#57 von Flo , 28.06.2015 12:14

Zitat von joey im Beitrag #56
Zitat von Flo im Beitrag #37
höchst interessant: meine mittelfeldspieler die aufgestellt waren waren von der momentanen stärke her alle besser als die von Frankfurt und in meinem spielzug hab ich das mittelfeld auch überall nochmal "verstäkt". wie kann es dann bitte sein, dass im spiel Frankfurt das stärkere mittelfeld hatte?

eigentlich brauch ich gar nicht mehr weiter machen nach grade mal 2 spieltagen. es geht genau da weiter wie letzte saison, man kann aufstellen wie man will und es bringt nichts.


Taktik


versteh ich trotzdem nicht. 4 bessere mittelfeldspieler bei mir, dazu hatte ich den kapitän im mittelfeld und sonst auch überall das mittelfeld verstärkt. das kann daher auch mit taktik nicht möglich sein, den wert nochmal zu überbieten

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#58 von joey , 28.06.2015 12:19

Sehr guter Spieltag. Sieg, drei Spieler in der Elf des Tages und Hamdi Yarzada hat auch noch das Tor des Tages geschossen.. Dazu hat der Amateurtrainer einen richtig guten an Land gezogen.

Ansonsten fand ich Interessant:
- Bielefeld mit Wiedergutmachung gegen München
- Duisburg und Dortmund gehen nicht ans Äußrste und teilen sich somit die Punkte
- Bremen mit Fehlstart in die Saison

Und auch wieder eine geniale Seite 6 in der Pfiff




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#59 von Hollywood , 28.06.2015 12:22

Zitat von Flo im Beitrag #57
Zitat von joey im Beitrag #56
Zitat von Flo im Beitrag #37
höchst interessant: meine mittelfeldspieler die aufgestellt waren waren von der momentanen stärke her alle besser als die von Frankfurt und in meinem spielzug hab ich das mittelfeld auch überall nochmal "verstäkt". wie kann es dann bitte sein, dass im spiel Frankfurt das stärkere mittelfeld hatte?

eigentlich brauch ich gar nicht mehr weiter machen nach grade mal 2 spieltagen. es geht genau da weiter wie letzte saison, man kann aufstellen wie man will und es bringt nichts.


Taktik


versteh ich trotzdem nicht. 4 bessere mittelfeldspieler bei mir, dazu hatte ich den kapitän im mittelfeld und sonst auch überall das mittelfeld verstärkt. das kann daher auch mit taktik nicht möglich sein, den wert nochmal zu überbieten


dadurch das du schon so lange dabei bist weißt du doch das es sehr viele möglichkeiten gibt woran das liegen kann.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#60 von scabinho , 28.06.2015 12:26

Bist du bei den Stärken der Mittelfeldspieler von der M.Stärken vor dem Spieltag ausgegangen?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#61 von Flo , 28.06.2015 12:28

Zitat von scabinho im Beitrag #60
Bist du bei den Stärken der Mittelfeldspieler von der M.Stärken vor dem Spieltag ausgegangen?


jap bin ich. wobei auch jetzt nachm spieltag meine mittelfeldspieler noch deutlich stärker sind was die m. stärke angeht

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#62 von JogiLöw ( gelöscht ) , 28.06.2015 12:33

Zitat von Christian O. im Beitrag #35
3:2 war ein exzellenter Tip!

Gratulation an Kassel!
Wir sehen uns wieder beim Rückspiel


Danke!
Der Tipp war echt gut, letzte Saison hatten wir auch solch torreiche Spiele. Macht Spaß gegen dich, vor allem wenn man mit drei Punkten belohnt wird.

JogiLöw

RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#63 von scabinho , 28.06.2015 13:01

Zitat von Flo im Beitrag #61
Zitat von scabinho im Beitrag #60
Bist du bei den Stärken der Mittelfeldspieler von der M.Stärken vor dem Spieltag ausgegangen?


jap bin ich. wobei auch jetzt nachm spieltag meine mittelfeldspieler noch deutlich stärker sind was die m. stärke angeht

Also deine Angaben hier stimmen nicht ganz mit deinen Spielzugdaten überein.
Ich sehe eine Massnahme, die dein Mittelfeld verstärkte. Gleichzeitig aber auch wieder eine, die selbige schwächte. Zudem trug im Mittelfeld keiner die Kapitänsbinde.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#64 von Flo , 28.06.2015 13:06

Zitat von scabinho im Beitrag #63
Zitat von Flo im Beitrag #61
Zitat von scabinho im Beitrag #60
Bist du bei den Stärken der Mittelfeldspieler von der M.Stärken vor dem Spieltag ausgegangen?


jap bin ich. wobei auch jetzt nachm spieltag meine mittelfeldspieler noch deutlich stärker sind was die m. stärke angeht

Also deine Angaben hier stimmen nicht ganz mit deinen Spielzugdaten überein.
Ich sehe eine Massnahme, die dein Mittelfeld verstärkte. Gleichzeitig aber auch wieder eine, die selbige schwächte. Zudem trug im Mittelfeld keiner die Kapitänsbinde.


hmm okay. kannst du mir evtl meinen zug per pn zukommen lassen? würd mir das gerne nochmal anschauen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#65 von Bodi ( gelöscht ) , 28.06.2015 13:08

Zitat von Flo im Beitrag #64
Zitat von scabinho im Beitrag #63
Zitat von Flo im Beitrag #61
Zitat von scabinho im Beitrag #60
Bist du bei den Stärken der Mittelfeldspieler von der M.Stärken vor dem Spieltag ausgegangen?


jap bin ich. wobei auch jetzt nachm spieltag meine mittelfeldspieler noch deutlich stärker sind was die m. stärke angeht

Also deine Angaben hier stimmen nicht ganz mit deinen Spielzugdaten überein.
Ich sehe eine Massnahme, die dein Mittelfeld verstärkte. Gleichzeitig aber auch wieder eine, die selbige schwächte. Zudem trug im Mittelfeld keiner die Kapitänsbinde.


hmm okay. kannst du mir evtl meinen zug per pn zukommen lassen? würd mir das gerne nochmal anschauen


Um heraus zu finden, welche Option das Mittelfeld schwächt? Würde glaub ich dann alle interessieren.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#66 von scabinho , 28.06.2015 13:37

Ich denke, in den Optionen ist es klar erkennbar, was es stärkt und/ oder schwächt. Die Überlegungen dazu sind nicht weit her geholt.
Dass "hohe Flanken" dem Verein ein paar Euro kosten, weil ein paar Bälle dadurch verschwinden ist zwar nachvollziehbar aber doch sehr weit her geholt


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#67 von Bodi ( gelöscht ) , 28.06.2015 14:04

Zitat von scabinho im Beitrag #66
Ich denke, in den Optionen ist es klar erkennbar, was es stärkt und/ oder schwächt. Die Überlegungen dazu sind nicht weit her geholt.
Dass "hohe Flanken" dem Verein ein paar Euro kosten, weil ein paar Bälle dadurch verschwinden ist zwar nachvollziehbar aber doch sehr weit her geholt


Und ich Depp setzt die hohen Flanken, deshalb immer nur Auswärts ein. ;-)



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#68 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.06.2015 16:16

Mit dem Unentschieden kann ich zwar leben, allerdings hatte ich mir doch irgendwie Hoffnungen auf einen Dreier gemacht^^

Schade dass ich den Pfahler nicht bekommen habe, muss mal überlegen ob die Abwehr jetzt noch spontan anderweitig verstärkt wird oder ich bis zur Winterpause die Füße still halte.

Felix96

RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#69 von Elbflorence ( gelöscht ) , 28.06.2015 16:25

Zitat von Felix96 im Beitrag #68
Schade dass ich den Pfahler nicht bekommen habe, muss mal überlegen ob die Abwehr jetzt noch spontan anderweitig verstärkt wird oder ich bis zur Winterpause die Füße still halte.

Tja da hatte Konstanz den längeren Atem..


Elbflorence

RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#70 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.06.2015 16:29

Zitat von Elbflorence im Beitrag #69
Zitat von Felix96 im Beitrag #68
Schade dass ich den Pfahler nicht bekommen habe, muss mal überlegen ob die Abwehr jetzt noch spontan anderweitig verstärkt wird oder ich bis zur Winterpause die Füße still halte.

Tja da hatte Konstanz den längeren Atem..


Glück trifft es wohl eher. Jeder Manager hatte ungefähr folgendes zu tun: auf "bieten" klicken, gebot eintippen, zwei Mal bestätigen, auf "Zurück" klicken und dann sofort das nächste Gebot raushauen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 101 Spiele, 51 Siege, 30 Unentschieden, 20 Niederlagen (183 Punkte), Torverhältnis: 151:87. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#71 von Koelner , 28.06.2015 17:26

Das mit dem Glück ist ja das Problem! Finde es sollte wie bei den Profis sein wer bereit ist das meiste zu bieten sollte ihn auch bekommen..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#72 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.06.2015 18:31

Zitat von Koelner im Beitrag #71
Das mit dem Glück ist ja das Problem! Finde es sollte wie bei den Profis sein wer bereit ist das meiste zu bieten sollte ihn auch bekommen..


Finde das System, wie es bei Examateuren momentan ist durchaus gerecht. Es muss ja eine "Strafe" dafür geben, dass man den Spieler nicht seinen vollen Marktwert bekommen lässt...da macht das Maximalgebot schon sinn. Außerdem wurde so das große Geschäft mit den Amas auch eingedemmt.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 101 Spiele, 51 Siege, 30 Unentschieden, 20 Niederlagen (183 Punkte), Torverhältnis: 151:87. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#73 von Koelner , 28.06.2015 23:39

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #72
Zitat von Koelner im Beitrag #71
Das mit dem Glück ist ja das Problem! Finde es sollte wie bei den Profis sein wer bereit ist das meiste zu bieten sollte ihn auch bekommen..


Finde das System, wie es bei Examateuren momentan ist durchaus gerecht. Es muss ja eine "Strafe" dafür geben, dass man den Spieler nicht seinen vollen Marktwert bekommen lässt...da macht das Maximalgebot schon sinn. Außerdem wurde so das große Geschäft mit den Amas auch eingedemmt.


Ein System das auf Glück basiert ist doch nicht gerecht...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#74 von joey , 29.06.2015 08:23

Zitat von Koelner im Beitrag #73
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #72
Zitat von Koelner im Beitrag #71
Das mit dem Glück ist ja das Problem! Finde es sollte wie bei den Profis sein wer bereit ist das meiste zu bieten sollte ihn auch bekommen..


Finde das System, wie es bei Examateuren momentan ist durchaus gerecht. Es muss ja eine "Strafe" dafür geben, dass man den Spieler nicht seinen vollen Marktwert bekommen lässt...da macht das Maximalgebot schon sinn. Außerdem wurde so das große Geschäft mit den Amas auch eingedemmt.


Ein System das auf Glück basiert ist doch nicht gerecht...


Das was du schreibst ist nachvollziehbar, deswegen haben wir in der Community doch auch lang und breit darüber diskutiert. Und aktuell ist das eben die beste, programmiertechnisch umsetzbare Lösung. Falls du eine bessere Idee hast, dann teile sie mit uns.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 2. Spieltag Samstag 27.6. 21:45 UHR

#75 von Koelner , 29.06.2015 12:23

Zitat von joey im Beitrag #74
Zitat von Koelner im Beitrag #73
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #72
Zitat von Koelner im Beitrag #71
Das mit dem Glück ist ja das Problem! Finde es sollte wie bei den Profis sein wer bereit ist das meiste zu bieten sollte ihn auch bekommen..


Finde das System, wie es bei Examateuren momentan ist durchaus gerecht. Es muss ja eine "Strafe" dafür geben, dass man den Spieler nicht seinen vollen Marktwert bekommen lässt...da macht das Maximalgebot schon sinn. Außerdem wurde so das große Geschäft mit den Amas auch eingedemmt.


Ein System das auf Glück basiert ist doch nicht gerecht...


Das was du schreibst ist nachvollziehbar, deswegen haben wir in der Community doch auch lang und breit darüber diskutiert. Und aktuell ist das eben die beste, programmiertechnisch umsetzbare Lösung. Falls du eine bessere Idee hast, dann teile sie mit uns.


vielleicht ist es möglich das die Ama für den normalen Verkaufswert auf den TM gehen , aber der Verkaufer solange er nicht seine mindest einsätze erreicht hat nur prozentual ( könnte man dann noch festlegen wieviel es dann ist) vom Verkauf bekommt. So müsste jeder der auf EX amas bietet den normalen Preis beszahlen und der Verkäufer verbrennt sogar noch Geld.

aber wie du schon gesagt hast, ob er programmiertechnisch machtbar ist kann ich leider nicht sagen.. kenne mich nicht so gut damit aus.


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


   

4.Spieltag Montag 6.7. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz