6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.07.2015 00:35


[[File:Liga 1 - Tabelle.png|right|400px|400px]]
Topspiel: SSV Wolfsburg - Kölner SC Tip: 1:2
FSV Nürnberg - FC Duisburg Tip: 1:0
Union Koblenz (N) - 1.FC Dortmund Tip: 1:0
Borussia Bielefeld - TuS Rostock (M) Tip: 1:1
SG Gelsenkirchen - SV München (P) Tip: 1:3
Fortuna Bremen - 1.FC Stuttgart Tip: 1:3
VfR Hannover - TSV Frankfurt Tip: 1:0
TSV Cottbus (N) - FV Hamburg Tip: 1:2
Kickers Düsseldorf (N) - VfL Mainz Tip: 1:1

Wird Köln die Tabellenspitze auch bei einem möglichen Sieg in Wolfsburg halten? Die Zeichen stehen gut, denn die Moral der Wölfe ist im Keller und sportlich stehen sich Gegner auf Augenhöhe gegenüber..aber entscheiden wird es am Ende in den 90 (+3) Minuten! +++ Nürnberg hat den absoluten Fehlstart vermieden, muss aber jetzt abliefern. Das hingegen wollen die Zebras verhindern und Ihren guten Saisonstart untermauern. +++ Der Aufsteiger aus Koblenz ist bei der Realität angekommen und jetzt gegen Dortmund, aber wer mit so einem Team den Aufstieg schafft wird sich auch gegen Dortmund etwas einfallen lassen +++ Bielefeld will auch Rostock das Leben schwer machen, schließlich läuft es nicht rund beim Meister. Nur fünf Tore in fünf Spielen sprechen eine deutliche Sprache! +++ Angeschlagene Knappen erwarten das in einen Jungbrunnen gefallene Team von der Isar. Wird sich Hasan dem Kampf stellen oder auf die kommenden Partien setzen? +++ Und auch Stuttgart tut ein Jungbrunnen gut, als nichts wie auf nach Bremen. Die Gastgeber werden auch mit Ihrem A-Jugendlichen im Tor nicht deutlich mehr erreichen. Stuttgart wird nach dem Spieltag im oberen Mittelfeld stehen - wer hätte das gedacht! +++ Hannover und Frankfurt, zwei Teams auf Augenhöhe, hier werden Nuancen entscheiden! Der Heimvorteil könnte hier den Ausschlag geben +++ Cottbus will die Verunsicherung der Hansestädter nutzen und wird zu Hause versuchen den historischen ersten Sieg einzufahren. Hamburg muss aber endlich in die Spur kommen! +++ Die Überraschungsteams aus Düsseldorf und Mainz wollen sich im Mittelfeld festsetzen. Auf Grund des Heimvorteils wird auch hier ein interessantes Spiel erwartet.


[[File:Liga 2 - Tabelle.png|left|405px|405px]]
Eintracht Essen - TSV Fürth Tip: 3:1
Topspiel: Union Leverkusen - BW Karlsruhe (A) Tip: 2:2
SpVgg Freiburg (A) - SpVgg Konstanz Tip: 3:0
SpVgg Gladbach - FC Darmstadt Tip: 2:0
SV Berlin - SG Bochum (A) Tip: 2:1
Eintracht Chemnitz (N) - BSF Jena Tip: 1:1
Kickers Bayreuth - VfL Kaiserslautern (N) Tip: 2:1
Borussia St.Pauli - SSV Saarbrücken Tip: 3:1
TSV Kiel - SB Kassel Tip: 3:0

Fürth hat auswärts noch nicht verloren, können sie sich bei den favorisierten Essenern aus dem Mittelfeld der Tabelle etwas nach oben arbeiten? Bei einem Sieg der Eintracht bleibt das Team aus dem Pott an den Aufstiegsrängen dran, während der Gegner aus Franken weiter abrutschen könnte. +++ Leverkusen ist zu Hause noch ohne Gegentor und will auch gegen Karlsruhe die Siegesserie ausbauen, während die Badener sicher gerne höher stehen würden, als Rang Sechs. Jetzt sind sie bei der Union im Zugzwang. +++ Freiburg empfängt als zweiter das Schlusslicht aus Konstanz, wird es die erwartet klare Angelegenheit? +++ Gladbach zu Hause noch ohne Sieg und Tor, Darmstadt dafür auswärts noch tor- und punktlos. Die Fohlen sind der Favorit und wollen nach einem kleinen Einbruch wieder weiter nach oben. +++ Berlin will als Tabellenführer der Heimtabelle gegen Bochum den nächsten Dreier folgen lassen. Während dessen steht die SG mit dem Rücken zur Wand und braucht endlich den ersten Sieg. +++ Ostderby: Kommt Chemnitz gegen Jena aus dem Keller? Die Ballsportfreunde konnten immerhin schon einmal auswärts gewinnen. +++ Bayreuth will Abstand zum Tabellenkeller, hat aber zu Hause noch nicht gepunktet. Auch die Lauterer wären über Punkte froh, warten aber generell noch auf den ersten Sieg. +++ Pauli hat als siebter den Sichtkontakt nach oben noch nicht verloren. Der zweite Sieg in Folge wäre in dieser Hinsicht ein guter Anfang. Vorsicht allerdings vor dem kommenden Gegner: Saarbrücken ist zwar 13., ist auswärts aber noch unbezwungen. +++ Kiel ist dritter und stellt die beste offensive der Liga. Gibt es gegen angeschlagene Nordhessen den vierten Saisonsieg?
Danke an Kevin_93!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 15.07.2015 15:18 | Top

RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#2 von Rene.Sickboy , 12.07.2015 10:59

Wird schwer werden das Spiel da meine Spieler bereits Fitnessmangel haben!
Werden aber das beste versuchen und leider nicht die Top Torjäger aufstellen können,......


 
Rene.Sickboy
Beiträge: 149
Registriert am: 20.09.2014


RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#3 von Flo , 12.07.2015 13:35

schade das Bremen wieder einen keeper aufstellen kann^^. dennoch wollen wir an die letzten erfolge anknüpfen und das spiel im besten fall gewinnen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#4 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.07.2015 13:39

Zitat von Flo im Beitrag #3
schade das Bremen wieder einen keeper aufstellen kann^^. dennoch wollen wir an die letzten erfolge anknüpfen und das spiel im besten fall gewinnen

Naja meinst der Kleine macht nen Riesenunterschied?


Elbflorence

RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#5 von Hollywood , 12.07.2015 13:42

Zitat von Elbflorence im Beitrag #4
Zitat von Flo im Beitrag #3
schade das Bremen wieder einen keeper aufstellen kann^^. dennoch wollen wir an die letzten erfolge anknüpfen und das spiel im besten fall gewinnen

Naja meinst der Kleine macht nen Riesenunterschied?


Ich wollte auch fragen wo flo da ein Torwart sieht...?

 
Hollywood
Beiträge: 1.669
Registriert am: 19.02.2013


RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#6 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.07.2015 17:23

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #2
Wird schwer werden das Spiel da meine Spieler bereits Fitnessmangel haben!
Werden aber das beste versuchen und leider nicht die Top Torjäger aufstellen können,......


Und so wird Leverkusen ganz schnell schlagbar...


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 103 Spiele, 52 Siege, 31 Unentschieden, 20 Niederlagen (187 Punkte), Torverhältnis: 156:88. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#7 von Elbflorence ( gelöscht ) , 13.07.2015 00:18

Fehlende Spielberichtsbögen für den nächsten Spieltag: 5/7

PS: Es wäre so eine tolle Gelegenheit, wann folgen die ganzen Amateure ins Profiteam?


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 13.07.2015 00:21 | Top

RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#8 von Marcus ( gelöscht ) , 13.07.2015 13:54

es wäre klasse wen mir einen Sieg holen gegen Chemnitz aber einfach würd es nicht werden


Marcus

RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#9 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.07.2015 14:00

Es kommen zwei Heimspiele hintereinander und im ersten wollen wir da weitermachen, wo wir in Konstanz aufgehört haben. Gegen Kassel soll ein Sieg her, um den Druck auf die Tabellenspitze aufrecht zu erhalten. Denke nicht, dass Leverkusen gegen Karlsruhe gewinnt, deshalb können wir hoffentlich mindestens 2 Punkte aufholen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 103 Spiele, 52 Siege, 31 Unentschieden, 20 Niederlagen (187 Punkte), Torverhältnis: 156:88. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#10 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.07.2015 15:20

Nachdem der Saisonstart ja doch ziemlich bescheiden ausgefallen ist (was anderes durfte ich allerdings auch nicht erwarten) geht es nun also gegen Tim - auf dem Papier haben wir nicht den Hauch einer Chancen, aber ich versuche meine Jungs soweit zu motivieren, dass sie gegen ihren alten Interim alles aus sich rausholen!
Die letzten paar Spieltage hatte ich leider nicht allzu viel Zeit mich mit dem Spielzug zu beschäftigen, eben habe ich mir mal wieder richig Zeit genommen und hoffe damit doch irgendwie einen Punkt gegen Dortmund zu stibitzen.

Felix96

RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#11 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.07.2015 15:28

Zitat von Felix96 im Beitrag #10
Nachdem der Saisonstart ja doch ziemlich bescheiden ausgefallen ist (was anderes durfte ich allerdings auch nicht erwarten) geht es nun also gegen Tim - auf dem Papier haben wir nicht den Hauch einer Chancen, aber ich versuche meine Jungs soweit zu motivieren, dass sie gegen ihren alten Interim alles aus sich rausholen!
Die letzten paar Spieltage hatte ich leider nicht allzu viel Zeit mich mit dem Spielzug zu beschäftigen, eben habe ich mir mal wieder richig Zeit genommen und hoffe damit doch irgendwie einen Punkt gegen Dortmund zu stibitzen.



Ich freue mich auf das zusammentreffen und da meine Topleute platt sind ist das für mich ein Spiel auf Augenhöhe :)





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#12 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2015 16:03

Nun also Nürnberg, wir werden ein Duisburg-Fähnchen auf der Burg hissen, vermutlich der einzig realistische Erfolg an dem Spieltag. Ein paar Lebkuchen und dazu etwas zum trinken, vielleicht ein paar nette Mädels für meine Jungs, aber Punkt(e) .... dat wird wohl nix



zuletzt bearbeitet 13.07.2015 16:03 | Top

RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#13 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.07.2015 17:55

Schlagzeilen Liga Zwei:
+Fürth hat auswärts noch nicht verloren, können sie sich bei den favorisierten Essenern aus dem Mittelfeld der Tabelle etwas nach oben arbeiten? Bei einem Sieg der Eintracht bleibt das Team aus dem Pott an den Aufstiegsrängen dran, während der Gegner aus Franken weiter abrutschen könnte. +Leverkusen ist zu Hause noch ohne Gegentor und will auch gegen Karlsruhe die Siegesserie ausbauen, während die Badener sicher gerne höher stehen würden, als Rang Sechs. Jetzt sind sie bei der Union im Zugzwang. +Freiburg empfängt als zweiter das Schlusslicht aus Konstanz, wird es die erwartet klare Angelegenheit? +Gladbach zu Hause noch ohne Sieg und Tor, Darmstadt dafür auswärts noch tor- und punktlos. Die Fohlen sind der Favorit und wollen nach einem kleinen Einbruch wieder weiter nach oben. +Berlin will als Tabellenführer der Heimtabelle gegen Bochum den nächsten Dreier folgen lassen. Während dessen steht die SG mit dem Rücken zur Wand und braucht endlich den ersten Sieg. +Ostderby: Kommt Chemnitz gegen Jena aus dem Keller? Die Ballsportfreunde konnten immerhin schon einmal auswärts gewinnen. +Bayreuth will Abstand zum Tabellenkeller, hat aber zu Hause noch nicht gepunktet. Auch die Lauterer wären über Punkte froh, warten aber generell noch auf den ersten Sieg. +Pauli hat als siebter den Sichtkontakt nach oben noch nicht verloren. Der zweite Sieg in Folge wäre in dieser Hinsicht ein guter Anfang. Vorsicht allerdings vor dem kommenden Gegner: Saarbrücken ist zwar 13., ist auswärts aber noch unbezwungen. +Kiel ist dritter und stellt die beste offensive der Liga. Gibt es gegen angeschlagene Nordhessen den vierten Saisonsieg?


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 103 Spiele, 52 Siege, 31 Unentschieden, 20 Niederlagen (187 Punkte), Torverhältnis: 156:88. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#14 von Elbflorence ( gelöscht ) , 13.07.2015 18:51

Danke Kevin :)

Wie schauts mit den Tips aus, was ist Dein Spitzenspiel?


Elbflorence

RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.07.2015 12:42

Das Topspiel ist ganz klar Leverkusen gegen Karlsruhe. Hier noch meine Tipps:

Eintracht Essen - TSV Fürth Tipp: 3:1
Union Leverkusen - BW Karlsruhe (A) Tipp: 2:2
SpVgg Freiburg (A) - SpVgg Konstanz Tipp: 3:0
SpVgg Gladbach - FC Darmstadt Tipp: 2:0
SV Berlin - SG Bochum (A) Tipp: 2:1
Eintracht Chemnitz (N) - BSF Jena Tipp: 1:1
Kickers Bayreuth - VfL Kaiserslautern (N) Tipp: 2:1
Borussia St.Pauli - SSV Saarbrücken Tipp: 3:1
TSV Kiel - SB Kassel Tipp: 3:0


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 104 Spiele, 53 Siege, 31 Unentschieden, 20 Niederlagen (190 Punkte), Torverhältnis: 159:88. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#16 von JogiLöw ( gelöscht ) , 14.07.2015 20:23

Spielzug steht. Wenns 3:0 für Kiel ausgeht, bin ich froh...


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw

RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#17 von JogiLöw ( gelöscht ) , 14.07.2015 23:12

Naja, auch ein 2:0 für Kiel ist okay.


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw

RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#18 von Marcus ( gelöscht ) , 14.07.2015 23:19

was habe ich gesagt die können nur Extrem spielen mal schauen wie lange die das durch halten. Rückspiel werde ich gewinnen

Aber GW an Chemnitz


Marcus

RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#19 von JogiLöw ( gelöscht ) , 14.07.2015 23:35

Diesmal hats den Keeper von Bochum erwischt... Dieses Verletzungspech ist einfach krass.


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw

RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#20 von Jona , 15.07.2015 06:09

Zitat von JogiLöw im Beitrag #19
Diesmal hats den Keeper von Bochum erwischt... Dieses Verletzungspech ist einfach krass.


Ja, das ist einfach heftig, was da in Bochum abgeht. Nach 6 Spieltagen jetzt 6(!!!!!) Zufallsverletzungen. Und es trifft ja auch nicht irgendwelche Ersatzspieler, sondern durchgehend die Leistungsträger. Das ist nicht mehr normal.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.926
Registriert am: 22.09.2010


RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#21 von Jona , 15.07.2015 06:11

Wir hätten gerne noch das eine oder andere Tor mehr erzielt. Aber wir nehmen die drei Punkte gerne. Das Duisburg so abschenkt hätte ich nicht gedacht.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.926
Registriert am: 22.09.2010


RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#22 von Hasan-S04 , 15.07.2015 08:32

Zitat von Jona im Beitrag #20
Zitat von JogiLöw im Beitrag #19
Diesmal hats den Keeper von Bochum erwischt... Dieses Verletzungspech ist einfach krass.


Ja, das ist einfach heftig, was da in Bochum abgeht. Nach 6 Spieltagen jetzt 6(!!!!!) Zufallsverletzungen. Und es trifft ja auch nicht irgendwelche Ersatzspieler, sondern durchgehend die Leistungsträger. Das ist nicht mehr normal.


Find ich auch heftig. Mir fällt generell auf, dass es häufiger einen hintereinander trifft; hattest du vor kurzem nicht so etwas ähnliches? Ich weiß, dass vor zwei oder drei Saisons Bielefeld auch in den ersten 6 Spieltagen 6 oder 7 Verletzte hatte...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#23 von Hasan-S04 , 15.07.2015 08:33

Mit dem pkt sind wir natürlich zu frieden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#24 von joey , 15.07.2015 09:12

Einen Punkt in Hannover gesichert ist voll OK und jetzt sind wir auf dem Tabellenplatz, den wir am Ende auch gerne hätten. Mannschaften der Stunde sind für mich Mainz und Köln und am nächsten Spieltag kommt es zum absoluten Topspiel zwischen den beiden. Bochum hat bislang echt Pech mit den Verletzungen, aber so ist es sicher jedem schon gegangen. Ich hatte z.B. einmal drei TW Verletzungen in einer Saison.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 6.Spieltag Dienstag 14.7. 21:45 UHR

#25 von Jona , 15.07.2015 09:24

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #22
Zitat von Jona im Beitrag #20
Zitat von JogiLöw im Beitrag #19
Diesmal hats den Keeper von Bochum erwischt... Dieses Verletzungspech ist einfach krass.


Ja, das ist einfach heftig, was da in Bochum abgeht. Nach 6 Spieltagen jetzt 6(!!!!!) Zufallsverletzungen. Und es trifft ja auch nicht irgendwelche Ersatzspieler, sondern durchgehend die Leistungsträger. Das ist nicht mehr normal.


Find ich auch heftig. Mir fällt generell auf, dass es häufiger einen hintereinander trifft; hattest du vor kurzem nicht so etwas ähnliches? Ich weiß, dass vor zwei oder drei Saisons Bielefeld auch in den ersten 6 Spieltagen 6 oder 7 Verletzte hatte...



Ja, aber bei weitem nicht so extrem. Waren glaube ich 3 oder 4 hintereinander. Da ist das schon nochmal ne ganz andere Liga... Vor allem da es ja auch nur absolute Leistungsträger getroffen hat. Jetzt auch noch den Keeper...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.926
Registriert am: 22.09.2010


   

7.Spieltag Freitag 17.7. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz