15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.08.2015 11:09

Liga 1:

SG Gelsenkirchen - SSV Wolfsburg - : -
FSV Nürnberg - TSV Cottbus (N) - : -
1.FC Stuttgart - TuS Rostock (M) - : -
Borussia Bielefeld - Kickers Düsseldorf (N) - : -
1.FC Dortmund - SV München (P) - : -
FC Duisburg - FV Hamburg - : -
TSV Frankfurt - Kölner SC - : -
Fortuna Bremen - Union Koblenz (N) - : -
VfR Hannover - VfL Mainz - : -



Liga 2:

TSV Fürth - SG Bochum (A) - : -
SSV Saarbrücken - BW Karlsruhe (A) - : -
SpVgg Gladbach - Eintracht Chemnitz (N) - : -
SB Kassel - FC Darmstadt - : -
SV Berlin - SpVgg Freiburg (A) - : -
Borussia St.Pauli - Union Leverkusen - : -
Eintracht Essen - Kickers Bayreuth - : -
SpVgg Konstanz - BSF Jena - : -
TSV Kiel - VfL Kaiserslautern (N) - : -

Felix96

RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#2 von JogiLöw ( gelöscht ) , 17.08.2015 11:55

Hessenderby! Kassel gegen Darmstadt. 10. gegen 11. Beide werden alles geben. Wir wollen drei Punkte, aber es wird ein enges Spiel, in dem alles möglich ist.


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw

RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#3 von Marcus ( gelöscht ) , 17.08.2015 14:12

gegen Konstanz muss ein Sieg Herr aber werden sehen was bei raus kommt


Marcus

RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.08.2015 14:19

Zu Hause gegen angeschlagene Lauterer, wo man nicht weiß, ob nicht noch eine Nichtabgabe kommt, müssen drei Punkte her. Gleichzeitig hoffe ich auf Pauli gegen Essen und bei Berlin gegen Freiburg dürfen sich beide ruhig die Punkte klauen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 106 Spiele, 55 Siege, 31 Unentschieden, 20 Niederlagen (196 Punkte), Torverhältnis: 162:88. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#5 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.08.2015 14:42

Ich werde das erste mal in meiner Karierre abschenken . tut mir leid für Robert aber es geht net anders :)

Ich hoffe das Dingen wird net zweistellig





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 17.08.2015 14:42 | Top

RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#6 von Hollywood , 17.08.2015 21:56

abstiegskampf pur, mal schauen welche mannschaft das glücklichere ende findet.

 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#7 von Elbflorence ( gelöscht ) , 17.08.2015 23:42

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5
Ich werde das erste mal in meiner Karierre abschenken . tut mir leid für Robert aber es geht net anders :)
Ich hoffe das Dingen wird net zweistellig

[[File:koenigsstuhl.jpg|left|fullsize]][[File:Koenigsstuhl_Ruegen_156063.jpg|right|fullsize]]Nja am Ende tut mir es dann auch leid, wenn es so kommen sollte, aber es gibt für mich keinen Grund in Dortmund nicht alles auflaufen zu lassen was Rang und Namen hat (wozu haben sich die Jungs auch am Königsstuhl geschunden, als ich Ihnen erklärt hatte, dass nach Rostock auch Dortmund aus dem Weg geräumt werden müsst) , aber ich glaube es wird am Ende eng, denn wir agieren niemals offensiv auswärts..taktisch natürlich hochklassig


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 19.08.2015 00:05 | Top

RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#8 von Tirg ( gelöscht ) , 18.08.2015 00:19

Mano..keiner gibt mir mal richtig Punkte und Glasdbach will auch mal wieder drei Punkte..oder?


Tirg

RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#9 von joey , 18.08.2015 09:39

Obwohl zu Hause wird es gegen Köln nicht leicht werden. Hoffe auf einen Punkt bevor es dann gegen Rostock und München geht.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#10 von joey , 18.08.2015 09:45

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #4
Zu Hause gegen angeschlagene Lauterer, wo man nicht weiß, ob nicht noch eine Nichtabgabe kommt, müssen drei Punkte her.


Noch fünf Fehlende Spielzüge in Liga 2




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#11 von Hasan-S04 , 18.08.2015 10:35

Wolfsburg ist sicherlich unter den Erwartungen, aber für mich ist der Kader stark genug, um heute mit uns mitzuhalten. Es wird eine enge Partie, aber ein vierter Sieg in Folge wäre ziemlich cool.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#12 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.08.2015 12:21

Zitat von Hollywood im Beitrag #6
abstiegskampf pur, mal schauen welche mannschaft das glücklichere ende findet.

Ich denke das Problem ist, dass du von der Kaderstärke her easy im Mittelfeld mitkicken könntest. Dementsprechend rechne ich mir leider kaum Chancen aus. Dazu kommt dass mein team vollkommen demoralisiert ist.

Felix96

RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#13 von Christian O. , 18.08.2015 18:13

Das erste mal gegen Jena mit neuem Trainer scheint ein etwas schwieriges Spiel zu werden. Jena ist fit und wie immer hoch motiviert
Mal sehen was wir aus dem Heimvorteil raus holen können.....

 
Christian O.
Beiträge: 2.074
Registriert am: 19.09.2014


RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#14 von Hollywood , 18.08.2015 23:23

ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen muss!

 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#15 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.08.2015 23:23

Zuerstmal muss ich sagen: Das war der verrückteste Spieltag den ich je erlebt habe. Bin jetzt seit 4 Jahren dabei, aber noch nie hat es so viele Überraschungen und komische Spielverläufe an einem Spieltag gegeben!
Angefangen mit 3 Toren in 4 Minuten in Nürnberg, dann lag Schalker auf einmal mit 4:0 vorne (18. Minuten) nachdem er doch absteigen wollte (oder doch nur Blöff? ), dann lag ich auf einmal mit 3:0 in Bremen vorne (alle Tore fielen in 3 Minuten) und am Ende gab es in beiden Ligen überdurchschnittlich viele Tore, in Liga 1 einmal 7, zweimal 6 Tore in einem Spiel.
Ich muss gestehen, zwischendurch hatte man das gefühl Scabs Script würde verrückt spielen, aber es hat Spaß gemacht

Zu meinem Ergebnis: Bin insgesamt sehr zufrieden, mit einem unentschieden gegen Bremen kann ich leben, die Taktik war einen Versuch wert und O'Boyle hat zweimal getroffen, mehr kann ich absolut nicht erwarten!
Gutes Spiel an einem unfassbaren Spieltag - hat Spaß gemacht heute abend!

Felix96

RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#16 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.08.2015 23:25

Zitat von Hollywood im Beitrag #14
ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen muss!

Wenn ich das mal ohne Vereinsbrille sehe kann ich dich verstehen, vor Allem nach dem Spielbericht...
Gutes Spiel trotzdem! Wie gesagt, nächste Saison sehen wir uns in Liga 2

Felix96

RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#17 von Bodi ( gelöscht ) , 18.08.2015 23:25

Kein Moralverlust in Nürnberg. Guter Spieltag.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#18 von rolf ( gelöscht ) , 18.08.2015 23:36

Das war ein ganz wichtiger Punkt vor den zwei schweren Spielen zum Ende der Hinrunde. Auf einem sicheren Mittelfeldplatz können wir diese Saison entspannt Weihnachten feiern.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#19 von Bodi ( gelöscht ) , 18.08.2015 23:41

Hat einer das Duisburg Spiel aufgenommen? Das muss ich mir anschaun. Der junge aufstrebende Konzepttrainer hat da den Fussball neu erfunden! Ich bin begeistert!



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#20 von Christian O. , 18.08.2015 23:44

Mit dem Sieg konnten wir uns endlich ein wenig von unten absetzen.
Tut echt gut. 😊😊😊
Im Tabellenkeller ist es echt schwer raus zu kommen.
12. Platz ;-)
Seid ich hier Trainer bin, sind wir noch nie so weit oben gewesen.
Schön langsam wird die Luft dünner und die Leute gemütlicher! 😀😀😀

 
Christian O.
Beiträge: 2.074
Registriert am: 19.09.2014


RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#21 von JogiLöw ( gelöscht ) , 18.08.2015 23:47

Zitat von rolf im Beitrag #18
Das war ein ganz wichtiger Punkt vor den zwei schweren Spielen zum Ende der Hinrunde. Auf einem sicheren Mittelfeldplatz können wir diese Saison entspannt Weihnachten feiern.

Glückwunsch, war ja doch eher glücklich.
Kann aber auch damit leben.


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw

RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#22 von rolf ( gelöscht ) , 18.08.2015 23:53

Zitat von JogiLöw im Beitrag #21
Kann aber auch damit leben.

Du hast ja auch noch ein Freilos gegen Bochum.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#23 von Elbflorence ( gelöscht ) , 19.08.2015 00:09

Zum Spiel in Dortmund gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, nur das wir gut vorbereitet war und ich stolz auf die Truppe bein. Ansonsten werden wir mal schuaen, ob wir nicht irgendwo nen Pflasterspezialisten haben, dammit unser Gegner welche mit nach Hause nehmen kann..Punkte werden wir zumindestens keine hergeben!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 20.08.2015 09:55 | Top

RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#24 von Stefan , 19.08.2015 00:27

Ausnahmsweise Glück gehabt und einen sehr wichtigen Punkt eingesammelt. Allerdings wird das wahrscheinlich der letzte in der Hinrunde gewesen sein.


„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)

 
Stefan
Beiträge: 232
Registriert am: 22.12.2014


RE: 15. Spieltag - Dienstag 18.8. 21:45

#25 von Elbflorence ( gelöscht ) , 19.08.2015 00:35

Zitat von Stefan im Beitrag #24
Ausnahmsweise Glück gehabt und einen sehr wichtigen Punkt eingesammelt. Allerdings wird das wahrscheinlich der letzte in der Hinrunde gewesen sein.

Also da würde ich aber dagegenwetten, wie hoch ist der Einsatz?


Elbflorence

   

16.Spieltag Freitag 21.8. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz