19. Spieltag 04.09.2015

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 04.09.2015 11:34


[[File:Liga 1 - Tabelle.gif|right|400px|400px]]
SV München (P) - Borussia Bielefeld Tip: 03:01
Kölner SC - FSV Nürnberg Tip: 02:01
Kickers Düsseldorf (N) - Union Koblenz (N) Tip: 02:01
1.FC Stuttgart - TSV Frankfurt Tip: 01:00
FV Hamburg - SG Gelsenkirchen Tip: 02:01
TuS Rostock (M) - VfR Hannover Tip: 02:00
Topspiel: 1.FC Dortmund - FC Duisburg Tip: 03:03
VfL Mainz - Fortuna Bremen Tip: 03:01
TSV Cottbus (N) - SSV Wolfsburg Tip: 01:02

+++ München klarer Favorit gegen Bielefeld, aber das muß nichts heißen.. Gelingt der Borussia der erste Punktgewinn in München? +++ Köln vs. Nürnberg - unter normalen Umständen ein hochklassiges Spiel, aber beide wollen ins Pokalhalbfinale. Wie werden die Ersatzteams agieren?!? +++ Auch Düsseldorf ist überraschend noch im Pokal aktiv, wird sein Augenmerk aber auf den Klassenerhalt richten - Koblenz wohl mit der letzten Chance? +++ Enttäuschte Stuttgarter wollen sich gegen starke Frankfurter revanchieren.. Gelingt es nicht rutschen die Schwaben ins untere Tabellendrittel ab. +++ Hamburg, unter seinen Möglichkeiten spielend, trifft auf Gelsenkirchen, die Ihrerseits im Pokal aktiv sind. Wird Hamburg Gelsenkirchen wiedereinmal unterschätzen? +++ Der Meister aus Rostock muß gegen Hannover gewinnen um an Nürnberg dran zu bleiben. Aber Hannover mit starkem Rückrundenauftakt! +++ TOPSPIEL in Dortmund! Duisburg ist zu Gast! Werden es wieder "Saufspiele" unweit des Stadions? Ersten Gerüchten zu Folge soll ein neuer Rekord aufgestellt werden, aber sind die Fans dann in der Lage die Ränge zu erklimmen?!? +++ Mainz gegen Bremen klarer Favorit? Ist Bremen nach wichtigem Sieg über Düsseldorf in der Lage gegenzuhalten? +++ Für Cottbus wird es gegen wiedererstarkte Wolfsburger sehr sehr schwer. Hinzukommt die Pokalbelastung der Lausitzer. +++


[[File:Liga 2 - Tabelle.gif|left|400px|400px]]
FC Darmstadt - SV Berlin Tip: 01:02
BW Karlsruhe (A) - Eintracht Essen Tip: 02:02
SpVgg Konstanz - SB Kassel Tip: 00:01
Kickers Bayreuth - Eintracht Chemnitz (N) Tip: 00:03
SG Bochum (A) - Borussia St.Pauli Tip: 02:01
VfL Kaiserslautern (N) - SpVgg Gladbach Tip: 00:03
Topspiel: Union Leverkusen - SpVgg Freiburg (A) Tip: 02:01
BSF Jena - TSV Kiel Tip: 01:02
TSV Fürth - SSV Saarbrücken Tip: 03:01

+++
Autor gesucht!!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 04.09.2015 12:07 | Top

RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#2 von Elbflorence ( gelöscht ) , 04.09.2015 11:52

Nachdem geglückten Rückrundenauftakt in Duisburg wollen wir gegen Bielefeld nachlegen. Ungeachtet der gesichteten Amateure im Profiteam der Bielefelder gehen wir davon aus, dass diese lediglich zum Training dort verweilen. Also heißt es konzentriert ins Spiel zu gehen und dem Gegner den nötigen Respekt zu zeigen.


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 04.09.2015 11:52 | Top

RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#3 von Hasan-S04 , 04.09.2015 13:21

Hamburg ist richtig stark, spielt eine unglückliche Saison; erwarte ein unfassbar schwieriges Spiel, ähnlich wie gegen Köln zum Ende der Hinrunde könnte es sogar eine knappe Niederlage werden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#4 von Hollywood , 04.09.2015 13:24

gegen mainz haben wir auswärts nichts zu melden!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#5 von Marcus ( gelöscht ) , 04.09.2015 15:43

wir müssen gegen Kiel ran im Hinspiel haben mir knapp verloren doch habe jetzt einen andere Option genommen mal schauen wie das klappt hoffe auf einen Punkt


Marcus

RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#6 von Finntroll , 04.09.2015 18:27

Bremen hat gegen uns zuhause nichts zu melden!


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#7 von Gelöschtes Mitglied , 04.09.2015 19:07

Zitat: TOPSPIEL in Dortmund! Duisburg ist zu Gast! Werden es wieder "Saufspiele" unweit des Stadions? Ersten Gerüchten zu Folge soll ein neuer Rekord aufgestellt werden, aber sind die Fans dann in der Lage die Ränge zu erklimmen?!?

Also ein Topspiel ist es momentan nicht, wir sind unten und DO war auch schon stärker, aber unsere Fans werden ein Topspiel haben
Ich spreche für die Duisburger Fans, seit wann müssen wir die Ränge erklimmen, gegen DO findet vieles nur noch im Kriechmodus auf Grasnabenhöhe statt, erklommen wird da nur die Theke

...und morgen ist wieder Sonnenbrillenpflicht im Pott, ich hoffe die Apotheken sind durchgehend geöffnet

...und jetzt gehts raus und trinkt, äh spielts

..achja sportlich, sportlich haben wir nix zu bestellen im moment, wohl sein



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition

zuletzt bearbeitet 04.09.2015 19:10 | Top

RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#8 von JogiLöw ( gelöscht ) , 04.09.2015 21:36

Wird sehr schwer werden, in Konstanz was zu holen.


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw

RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#9 von Christian O. , 04.09.2015 21:54

Zitat von JogiLöw im Beitrag #8
Wird sehr schwer werden, in Konstanz was zu holen.



Geh, geh, geh....

Tu nicht so bescheiden! ;-)

Wir sind natürlich das klar schwächere Team.
Kassel in Top -Form.
Bei uns genau das Gegenteil!

Gewinnen wollen wir aber natürlich schon. 😉😉😉

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014


RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#10 von JogiLöw ( gelöscht ) , 04.09.2015 22:01

Zitat von Christian O. im Beitrag #9
Zitat von JogiLöw im Beitrag #8
Wird sehr schwer werden, in Konstanz was zu holen.



Geh, geh, geh....

Tu nicht so bescheiden! ;-)

Wir sind natürlich das klar schwächere Team.
Kassel in Top -Form.
Bei uns genau das Gegenteil!

Gewinnen wollen wir aber natürlich schon. 😉😉😉


In dem Fall denk ich wirklich, dass alles möglich ist bei der Partie. Der Heimvorteil spricht für deine Truppe, da muss schon alles gut laufen und ganz hart von meinen Jungs gekämpft werden, um was zu reißen. Letzte Saison hast du mich auch in Konstanz geschlagen, glaube sogar mit 4:2. Diesmal werden wir hoffentlich nicht ins offene Messer laufen.


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw

RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#11 von Christian O. , 04.09.2015 22:07

Zitat von JogiLöw im Beitrag #10
Zitat von Christian O. im Beitrag #9
Zitat von JogiLöw im Beitrag #8
Wird sehr schwer werden, in Konstanz was zu holen.



Geh, geh, geh....

Tu nicht so bescheiden! ;-)

Wir sind natürlich das klar schwächere Team.
Kassel in Top -Form.
Bei uns genau das Gegenteil!

Gewinnen wollen wir aber natürlich schon. 😉😉😉


In dem Fall denk ich wirklich, dass alles möglich ist bei der Partie. Der Heimvorteil spricht für deine Truppe, da muss schon alles gut laufen und ganz hart von meinen Jungs gekämpft werden, um was zu reißen. Letzte Saison hast du mich auch in Konstanz geschlagen, glaube sogar mit 4:2. Diesmal werden wir hoffentlich nicht ins offene Messer laufen.


Ja mal sehen.
Hab ein wenig an den Einstellungen Experiment.
Alles ist möglich :)

Ich glaub es war ein 4:2
Das war aber erst später im Spielverlauf und bei der Rückrunde hast dich dann revanchiert 😕😕😊😊

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014


RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#12 von JogiLöw ( gelöscht ) , 04.09.2015 23:15

Och nee, mit 53:47 Spielanteilen verloren...
Glückwunsch an Konstanz und bis zum nächsten mal am Bodensee.


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw

RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#13 von Hollywood , 05.09.2015 09:05

das lief jetzt nicht nach meinen vorstellungen!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#14 von Marcus ( gelöscht ) , 05.09.2015 10:05

wir haben es geschafft mit der neuen Taktik haben wir Kiel besiegt super


Marcus

RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#15 von Elbflorence ( gelöscht ) , 05.09.2015 10:45

Zitat von Marcus im Beitrag #14
wir haben es geschafft mit der neuen Taktik haben wir Kiel besiegt super

naja so viel besser ist Kiel nicht und wenn die dann nciht alles geben, aber GLW nach Jena

PS: Chemnitz hat ja voll verzockt..oder?


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 05.09.2015 10:45 | Top

RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#16 von Christian O. , 05.09.2015 22:00

Zitat von JogiLöw im Beitrag #12
Och nee, mit 53:47 Spielanteilen verloren...
Glückwunsch an Konstanz und bis zum nächsten mal am Bodensee.


Sorry dafür!

So nen Ausgang hatte ich in der Hinrunde auch 2mal. Nur konnte ich zumindest ein Unentschieden halten.
Ich bin aber froh endlich auch ein mal das Glück auf meiner Seite gehabt zu haben!

Fazit:
Schlechtes Spiel meinerseits.
Mein test mit der Taktik ist nach hinten losgegangen.
Glück gehabt.
Sorry das dieses in Kassel zugeschlagen hat!

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014


RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#17 von joey , 06.09.2015 11:23

Schade das wir das 0:0 nicht über die Zeit bringen konnten. Ohne Stuttgarter Krisensitzung wär der Punkt drin gewesen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.798
Registriert am: 23.12.2010


RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#18 von JogiLöw ( gelöscht ) , 06.09.2015 12:38

Zitat von Christian O. im Beitrag #16
Zitat von JogiLöw im Beitrag #12
Och nee, mit 53:47 Spielanteilen verloren...
Glückwunsch an Konstanz und bis zum nächsten mal am Bodensee.


Sorry dafür!

So nen Ausgang hatte ich in der Hinrunde auch 2mal. Nur konnte ich zumindest ein Unentschieden halten.
Ich bin aber froh endlich auch ein mal das Glück auf meiner Seite gehabt zu haben!

Fazit:
Schlechtes Spiel meinerseits.
Mein test mit der Taktik ist nach hinten losgegangen.
Glück gehabt.
Sorry das dieses in Kassel zugeschlagen hat!



Brauchst dich nicht zu entschuldigen, kannst ja nix dafür. Sowas kommt halt vor, damit muss ich wie jeder andere auch leben.


Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine andere.

JogiLöw

RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#19 von Christian O. , 06.09.2015 13:47

Zitat von JogiLöw im Beitrag #18
Zitat von Christian O. im Beitrag #16
Zitat von JogiLöw im Beitrag #12
Och nee, mit 53:47 Spielanteilen verloren...
Glückwunsch an Konstanz und bis zum nächsten mal am Bodensee.


Sorry dafür!

So nen Ausgang hatte ich in der Hinrunde auch 2mal. Nur konnte ich zumindest ein Unentschieden halten.
Ich bin aber froh endlich auch ein mal das Glück auf meiner Seite gehabt zu haben!

Fazit:
Schlechtes Spiel meinerseits.
Mein test mit der Taktik ist nach hinten losgegangen.
Glück gehabt.
Sorry das dieses in Kassel zugeschlagen hat!



Brauchst dich nicht zu entschuldigen, kannst ja nix dafür. Sowas kommt halt vor, damit muss ich wie jeder andere auch leben.


Ich gewinne halt lieber richtig. ;-)
Beim nächsten mal vielleicht :D

 
Christian O.
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.09.2014


RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#20 von Flo , 06.09.2015 13:50

ich bin zufrieden, so hatte ich mir das vorgestellt

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19. Spieltag 04.09.2015

#21 von Hasan-S04 , 07.09.2015 10:10

Ein richtiger geiler Auswertssieg, hat mich natürlich gefreut und war in der Deutlichkeit auch nicht zu erwarten.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

Viertelfinale: Nach Spieltag 19

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz