RE: 20.Spieltag Mittwoch 9.9. 21:45 UHR

#26 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.09.2015 07:39

Wichtiger Sieg in Hannover, die sich mit aller Macht gewehrt haben..

Nächstes Spiel: Heimspiel gegen Nürnberg..wohl das Spiel der Saison?!?


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 10.09.2015 07:40 | Top

RE: 20.Spieltag Mittwoch 9.9. 21:45 UHR

#27 von Gelöschtes Mitglied , 10.09.2015 08:15

Der Sieg war sehr nötig, schade nur dass das nächste Spiel schon nach 2 Tagen kommt und ich somit weiter nix von meiner Truppe live erlebe
Der Transfermarkt ist dicht, ich hoffe nur das ich zur neuen Saison 1x daran teilnehmen kann sonst wird es unmöglich etwas an der Truppe zu verändern.



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition

zuletzt bearbeitet 10.09.2015 08:15 | Top

RE: 20.Spieltag Mittwoch 9.9. 21:45 UHR

#28 von joey , 10.09.2015 09:26

Jetzt drei Mal in Folge 1:0 gespielt. Dumm, dass da nur ein Sieg dabei war. Wenn das so weitergeht gehen wir tatsächlich ohne Auswärtssieg aus der Saison. Aber vielleicht finde ich ja noch ein Mittel.

für Bodi kommt der TW-Ausfall natürlich sehr ungünstig, weil gerade jetzt der Abstiegskracher gegen Düsseldorf steigt. Glück im Unglück ist, dass da ein richtig guter Ersatzmann ist.

Und in Kaiserslautern hälts wohl keiner lange aus, kann ich gut verstehen




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 20.Spieltag Mittwoch 9.9. 21:45 UHR

#29 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.09.2015 10:04

[[File:Rückrundentabelle.gif|none|fullsize]]


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 10.09.2015 10:08 | Top

RE: 20.Spieltag Mittwoch 9.9. 21:45 UHR

#30 von Marcus ( gelöscht ) , 10.09.2015 12:21

mit der Niederlage kann ich leben auch wen die etwas zu hoch ist aber wir haben nur normal gespielt hätte ich gespielt wie immer hätte ich klar gewonnen


Marcus

RE: 20.Spieltag Mittwoch 9.9. 21:45 UHR

#31 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.09.2015 15:54

Irgendwie habe ich das Gefühl beim positionslosen Verpflichten von Amas bekommt man überdurchschnittlich viele keeper, habe schon wieder einen abbekommen - hilft mir leider nicht so wirklich weiter.

Felix96

RE: 20.Spieltag Mittwoch 9.9. 21:45 UHR

#32 von scabinho , 10.09.2015 21:53

Zitat von Felix96 im Beitrag #31
Irgendwie habe ich das Gefühl beim positionslosen Verpflichten von Amas bekommt man überdurchschnittlich viele keeper, habe schon wieder einen abbekommen - hilft mir leider nicht so wirklich weiter.



Ich kann dich beruhigen, indem ich dir sage, dass die Wahrscheinlichkeit genauso gross wie bei allen anderen Positionen ist.

Da man aber weniger Torhüter als Abwehrspieler benötigt, kommt es aber eben einem vor, als würden diese häufiger gezogen werden.
Wenn du hier mit Glück einen Amateurkader, bestehend aus 20 Amateurspieler, aufbauen wollen würdest, dann hättest du statistisch gesehen 5XTO, 5XAB, 5XMI und 5XST. Ergebnis: zuviele Torhüter und wohl der eine oder andere Stürmer zu viel. Überzeugt dich das nicht, greife bitte auf meine 1. Aussage zurück.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.09.2015 | Top

RE: 20.Spieltag Mittwoch 9.9. 21:45 UHR

#33 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.09.2015 10:09

Klingt logisch, ich habe da auch vertrauen ins System, wahrscheinlich täuscht der Eindruck. Trotzdem ärgerlich, weils jedesmal rausgeworfene AEs sind

Felix96

RE: 20.Spieltag Mittwoch 9.9. 21:45 UHR

#34 von scabinho , 12.09.2015 16:15

Zitat von Felix96 im Beitrag #33
Klingt logisch, ich habe da auch vertrauen ins System, wahrscheinlich täuscht der Eindruck. Trotzdem ärgerlich, weils jedesmal rausgeworfene AEs sind

Dann musst du mehr investieren und du kannst die Position aussuchen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


   

21.Spieltag Samstag 12.9. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz