[[File:1.Liga.gif|right|400px|400px]]
1.FC Dortmund - Fortuna Bremen Tip: 2:0
VfR Hannover - FSV Nürnberg Tip: 1:2
FV Hamburg - VfL Mainz Tip: 2:1
FC Duisburg - Borussia Bielefeld Tip: 2:2
1.FC Stuttgart - TSV Cottbus (N) Tip: 1:1
TSV Frankfurt - SG Gelsenkirchen Tip: 1:0
TuS Rostock (M) - Kickers Düsseldorf (N) Tip: 4:1
Topspiel: SV München (P) - SSV Wolfsburg Tip: 3:1
Kölner SC - Union Koblenz (N) Tip: 3:0
[[File:2.Liga.gif|left|400px|400px]]
BSF Jena - SpVgg Freiburg (A) Tip: 1:0
BW Karlsruhe (A) - VfL Kaiserslautern (N) Tip: 3:0
TSV Kiel - Borussia St.Pauli Tip: 2:1
FC Darmstadt - Union Leverkusen Tip: 0:2
Topspiel: SSV Saarbrücken - Eintracht Chemnitz (N) Tip: 0:1
SG Bochum (A) - Kickers Bayreuth Tip: 2:1
SB Kassel - SpVgg Gladbach Tip: 1:3
TSV Fürth - SV Berlin Tip: 1:1
SpVgg Konstanz - Eintracht Essen Tip: 0:3
Zwei Verletzte Spieler, eine Gelbsperre des TW und Egnaschwewitsch außer Form. Unter diesen Bedingungen rechne ich mir etwas Zählbares gegen Gelsenkirchen aus.
Topspiel im Abstiegskampf, Kampf ist in dem Fall das richtige Wort. Nur der Tipp mit dem 0:1 wird nicht hinkommen. Chemnitz wird auseinandergenommen und nach Hause geschickt ohne auch nur eine Chance auf die 3 Punkt gehabt zu haben
der Tipp ist zwar gut aber müssen Spieler schonen Leiter also denke ich nicht das das gut geht aber danke für das vertrauen
Das wird eine klare Sache gegen Köln. Nach dem Kampf gegen München ist das Team ausgelaugt und gegen Köln wird kräftig durchrotiert werden! Danach Stehen wichtigere Spiele an
hat jemand gesehen ob alle abgegeben haben?
im schon Gang verloren aber nur 2-0 aber macht Nicks den meinen Verfolger haben auch verloren
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Es hat den Anschein, als möchte Essen in dieser Saison aufsteigen. "Nichtaufstieg" dürfte kaum noch zu erreichen sein!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Saugeiler Sieg. Hätt ich so net erwartet.
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Zitat von Hollywood im Beitrag #12Zitat von scabinho im Beitrag #10
Es hat den Anschein, als möchte Essen in dieser Saison aufsteigen. "Nichtaufstieg" dürfte kaum noch zu erreichen sein!
jo, das stimmt wohl!
tolle truppe, ich denke die können das in der 1. liga schaffen.
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Zitat von Bodi im Beitrag #13Zitat von Hollywood im Beitrag #12Zitat von scabinho im Beitrag #10
jo, das stimmt wohl!
Denke ich auch. Das wäre ein Aufsteiger der mal dauerhaft drinn bleiben kann. Enormes Potential. .
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Bodi im Beitrag #13Zitat von Hollywood im Beitrag #12Zitat von scabinho im Beitrag #10
jo, das stimmt wohl!
Denke ich auch. Das wäre ein Aufsteiger der mal dauerhaft drinn bleiben kann. Enormes Potential. In der Marktwerttabelle schon jetzt vor Frankfurt auf 13.
Zitat von Hollywood im Beitrag #15Zitat von Bodi im Beitrag #13Zitat von Hollywood im Beitrag #12Zitat von scabinho im Beitrag #10
jo, das stimmt wohl!
Denke ich auch. Das wäre ein Aufsteiger der mal dauerhaft drinn bleiben kann. Enormes Potential. In der Marktwerttabelle schon jetzt vor Frankfurt auf 13.
hast du gesehen was frankfurt auf der bank hat? ;-)
Zitat von scabinho im Beitrag #14Zitat von Bodi im Beitrag #13Zitat von Hollywood im Beitrag #12Zitat von scabinho im Beitrag #10
jo, das stimmt wohl!
Denke ich auch. Das wäre ein Aufsteiger der mal dauerhaft drinn bleiben kann. Enormes Potential. .
Das klingt, als wäre das nicht oft der Fall. Es gibt gerade mal noch 6 Traditionsvereine in Liga 1.
Wechselspiel der Verfolger dauert an..Rostock wieder auf Platz zwei +++ Bremen will, kann aber nicht - Abstiegsfrage bleibt offen +++ Köln nutzt die Schwächephase von Gelsenkirchen +++ Frankfurt unterstreicht seine Heimstärke +++ Wolfsburg schenkt in München und verliert weiter an Boden +++ Hamburg kann den Bock nicht umstoßen - wiedermal kein Sieg gegen starke Mainzer +++ Stuttgart feiert Sieg euphorisch..
Über 70 Minuten haben wir uns schwer getan, die spielerische Überlegenheit in etwas Zählbares umzumünzen. Zum Glück ist der Knoten dann doch noch geplatzt.
Und schon ist es passiert und das Torverhältniss ist ausschlaggebend. Schade, dass wir das Spiel nicht gewinnen konnten. Da hat sich das Fehlen von Happe bemerkbar gemacht. Jetzt ist er aber wieder fit und kann los legen
Quelle: http://www.unveu.de/
Bin mal gespannt ob Berlin nochmal an den Aufstiegsplätzen schnuppern kann. Die Nichtabgaben ham da ja doch ganz schön reingehauen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |