27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 02.10.2015 16:16


[[File:1.Liga.gif|right|400px|400px]]
1.FC Stuttgart - FSV Nürnberg Tip: 1:1
Topspiel: SV München (P) - FV Hamburg Tip: 2:0
Kölner SC - Kickers Düsseldorf (N) Tip: 3:1
1.FC Dortmund - VfL Mainz Tip: 1:1
TSV Frankfurt - Union Koblenz (N) Tip: 1:0
TuS Rostock (M) - TSV Cottbus (N) Tip: 3:0
Borussia Bielefeld - SG Gelsenkirchen Tip: 1:1
FC Duisburg - Fortuna Bremen Tip: 3:2
VfR Hannover - SSV Wolfsburg Tip: 1:2














[[File:2.Liga.gif|left|400px|400px]]
BW Karlsruhe (A) - Eintracht Chemnitz (N) Tip: 4:1
Topspiel: Borussia St.Pauli - SV Berlin Tip: 0:1
SB Kassel - Eintracht Essen Tip: 1:3
TSV Kiel - SpVgg Freiburg (A) Tip: 2:1
SpVgg Konstanz - Kickers Bayreuth Tip: 2:2
SSV Saarbrücken - SpVgg Gladbach Tip: 1:0
SG Bochum (A) - FC Darmstadt Tip: 2:1
BSF Jena - Union Leverkusen Tip: 0:2
TSV Fürth - VfL Kaiserslautern (N) Tip: 2:0


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 02.10.2015 16:24 | Top

RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#2 von Gelöschtes Mitglied , 02.10.2015 20:33

Ohne grosse Töne zu spucken müssen wir gewinnen denn unser Restprogramm ist mörderisch:
GE
Mainz
Wolfsburg
Hamburg
Rostock
Köln

...wo sollen wir da noch gross punkten so wie meine Jungs drauf sind



FC Duisburg ... es muss auch Versager geben!


RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#3 von Hollywood , 02.10.2015 21:26

Zitat von Schalker im Beitrag #2
Ohne grosse Töne zu spucken müssen wir gewinnen denn unser Restprogramm ist mörderisch:
GE
Mainz
Wolfsburg
Hamburg
Rostock
Köln

...wo sollen wir da noch gross punkten so wie meine Jungs drauf sind


das sind keine guten nachrichten!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#4 von joey , 03.10.2015 09:05

Koblenz wird den Schwung aus ihrem ersten Saisonsieg sicher mitnehmen, wir sind also gewarnt. Nichtsdestotrotz kann ich nur mit einem Sieg zufrieden sein und auch das Team hat aus dem Bremenspiel noch was gut zu machen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.802
Registriert am: 23.12.2010


RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#5 von Elbflorence ( gelöscht ) , 03.10.2015 12:38

Zitat von Schalker im Beitrag #2
Ohne grosse Töne zu spucken müssen wir gewinnen denn unser Restprogramm ist mörderisch:
GE
Mainz
Wolfsburg
Hamburg
Rostock
Köln

...wo sollen wir da noch gross punkten so wie meine Jungs drauf sind

Na in D'dorf :)


Elbflorence

RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#6 von Marcus ( gelöscht ) , 03.10.2015 13:05

das mir das letzte Spiel verloren haben war nicht so schön von daher hoffe ich auf einen Punkt gegen Leverkusen aber denke wird Nicks geben


Marcus

RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#7 von Gelöschtes Mitglied , 03.10.2015 15:33

Zitat von Marcus im Beitrag #6
das mir das letzte Spiel verloren haben war nicht so schön von daher hoffe ich auf einen Punkt gegen Leverkusen aber denke wird Nicks geben

...ist mir schon im Chat aufgefallen, sehr sympathische Ausdrucksweise aber ich vermute die Nicks spielen in den USA, das gesuchte Wort heisst nix. Das wollte ich jetzt mal sagen bevor ich nix zu sagen habe und darum mach ich jetzt Schluss und schreibe gar nix mehr
Nicks für ungut



FC Duisburg ... es muss auch Versager geben!

zuletzt bearbeitet 03.10.2015 15:33 | Top

RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#8 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.10.2015 16:35

Denke wenn du ernst machst habe ich da wenig zu melden Joey. Um dich ärgern zu können müsste das Team fit sein.
Trotzdem wird natürlich nicht der Kopf in den Sand gesteckt sondern gekämpft und wenns am Ende für einen Punkt langt ist umso schöner


Felix96

RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#9 von JogiLöw ( gelöscht ) , 03.10.2015 20:18

Gegen Essen haben wir im Normalfall selbst vor heimischem Publikum nichts zu melden. Langsam aber sicher schmilzt somit der schöne Vorsprung von einst auf Bochum und Darmstadt dahin und zu Gladbach verlieren wir den Anschluss. Wichtigstes Ziel für den Rest der Saison ist es jedenfalls, sich klar vor Darmstadt zu halten. Das verlangen unsere Fans hier in Nordhessen von uns.


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#10 von Gelöschtes Mitglied , 03.10.2015 23:39

Das war mal wieder bescheiden.
Nach dem nächsten Spieltag wird es einige Leichen geben die mit Pech den Rest der Saison ausfallen, also endet für uns nach dem nächsten Spieltag der offizielle Teil der Saison. Jetzt schlägt bald in Duisburg die Stunde der Amateure, eine Seuchensaison vom ersten Tag an....
Trotz Geld gibt es ja keine Notverkäufe anderer mehr, damit ist eigentlich für uns alles gelaufen, ob die Punkte reichen werden...



FC Duisburg ... es muss auch Versager geben!


RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#11 von rolf ( gelöscht ) , 03.10.2015 23:53

Boah, war das knapp. Das wollten wir unbedingt gewinnen, um nicht nach oben abreißen zu lassen.
Das Saisonziel, sich mindestens so gut zu platzieren wie in der Vorsaison, dürfte damit in unerreichbare Ferne gerückt sein.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#12 von rolf ( gelöscht ) , 04.10.2015 00:06

Zitat von JogiLöw im Beitrag #9
Gegen Essen haben wir im Normalfall selbst vor heimischem Publikum nichts zu melden.

Ihr mit Freilos und unser Abwehrchef verletzt. Das dürfte die Vorentscheidung gewesen sein.
Soviel zum Thema "Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!"


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#13 von scabinho , 04.10.2015 10:04

Zitat von rolf im Beitrag #12
Zitat von JogiLöw im Beitrag #9
Gegen Essen haben wir im Normalfall selbst vor heimischem Publikum nichts zu melden.

...
Soviel zum Thema "Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!"


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.642
Registriert am: 06.09.2010


RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#14 von joey , 04.10.2015 10:38

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sieg. Wir konnten glücklicherweise gleich zu Beginn eine Koblenzer Unachtsamkeit ausnutzen. Darüber hinaus war gegen diese Sechserkette kein Durchkommen.

Was war sonst noch los?
Nürnberg schießt sich warm für das Pokalhalbfinale und versenkt die Stuttgarter damit im grauen Tabellenmittelfeld. Währenddessen lässt die nächste Verletzung die Cottbusser Aktien für das Pokalspiel nicht gerade steigen. Hasan schonte zur Vorbereitung auf das Pokalspiel einige Stammkräfte und verliert damit in der Tabelle Boden auf Köln, hat auf der anderen Seite im Pokalspiel gegen selbige einen Fitnessvorteil.
In Liga 2 konnte keines der drei Teams auf den Aufstiegsplätzen siegen und Berlin vergibt die große Chance wieder oben ranzukommen. Konstanz kann durch den Sieg über Bayreuth wohl auch im kommenden Jahr für die zweite Liga planen. Im Tabelllenkeller verlieren auch die anderen drei Abstiegskandidaten ihre Partien.
Und noch ein Wort zu den Hauptstädtern. Trotz Schulden wurde dort ein neuer Amateur verpflichtet, ob sich das auszahlen wird?


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.802
Registriert am: 23.12.2010


RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#15 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.10.2015 11:50

Glückwunsch Joey, haste verdient gewonnen.
Hatte eigtl gehofft mich zum 0:0 zu mauern, aber wie du schon sagtest: Einmal nicht aufgepasst und dann ist auch Vaszinsky machtlos gewesen

An sich bin ich trotzdem zufrieden mit dem Team, zeigt dass wir in 2-3 Saisons auch in der Ersten mithalten können!

Edit: Zweite Zufallsverletzung in zwei SPieltagen... Beide zwar nur kurzzeitig, aber trotzdem extremst ärgerlich.


Felix96
zuletzt bearbeitet 04.10.2015 11:57 | Top

RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#16 von Bodi ( gelöscht ) , 04.10.2015 12:21

Juhu, diesmal hat sich nur ein Backup verletzt. Normal ist das aber trotzdem nicht mehr. Nummer 5 im 5. Spiel.

Die große Fussballkuh hat offenbar etwas dagegen, dass ich mich erhoben Hauptes aus Liga und Pokal verabschiede. Den Gefallen werde ich ihr aber nicht tun. Werde weiter Ergebnis unabhängig an Form und Fitness arbeiten, auch wenn das seit geraumer Zeit eigentlich nur Schadensbegrenzung ist.

Nur der TSV!



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#17 von Marcus ( gelöscht ) , 04.10.2015 12:23

gegen den Zweiten einen Punkt geholt klasse was will ich mehr


Marcus

RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#18 von JogiLöw ( gelöscht ) , 04.10.2015 12:44

Tja, dank geschenkter drei Punkte immer noch vor Bochum.
Der Saisonendspurt wird dadurch aber nicht einfacher, langsam gehen meine Spieler auf dem Zahnfleisch und einsatzbereite Feldspieler-Amateure hab ich keine mehr. Einmal mehr eine lehrreiche Saison, das kann ich jetzt schon sagen.


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#19 von Elbflorence ( gelöscht ) , 04.10.2015 13:47

[[File:Rückrundentabelle.gif|none|fullsize]]


Elbflorence

RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#20 von Christian O. , 04.10.2015 17:57

3 Punkte gegen Bayreuth waren geplant, aber mit nen 4:1 hat wohl keiner gerechnet.
Mich und meine Fans freut's. 😊😊😊
Gut gelaunt gehen wir ins nächste Spiel! 😄


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.345
Registriert am: 19.09.2014


RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#21 von Hollywood , 04.10.2015 18:18

naja, 1 punkt ist besser als nix!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#22 von rolf ( gelöscht ) , 04.10.2015 20:30

Zitat von JogiLöw im Beitrag #18
Tja, dank geschenkter drei Punkte immer noch vor Bochum.
Der Saisonendspurt wird dadurch aber nicht einfacher, langsam gehen meine Spieler auf dem Zahnfleisch und einsatzbereite Feldspieler-Amateure hab ich keine mehr. Einmal mehr eine lehrreiche Saison, das kann ich jetzt schon sagen.

Hä?
Gegen Leverkusen und Berlin kollektives Durchatmen und gegen die Kellerkinder punkten. Dein Spielplan ist gut verteilt und die Konkurrenz hat auch Federn gelassen. Im schlimmsten Fall landest Du hinter Bochum auf Platz 11.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#23 von JogiLöw ( gelöscht ) , 04.10.2015 21:12

Zitat von rolf im Beitrag #22

Hä?
Gegen Leverkusen und Berlin kollektives Durchatmen und gegen die Kellerkinder punkten. Dein Spielplan ist gut verteilt und die Konkurrenz hat auch Federn gelassen. Im schlimmsten Fall landest Du hinter Bochum auf Platz 11.


Grade die Kellerkinder werden sich voll reinhängen. Und dann muss ich in Bochum und in Darmstadt ran. Also, kann schon auch hinter Darmstadt auf Platz 12 landen, da ist die Messe noch nicht gelesen. Aber das weißt du auch. ;)


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#24 von scabinho , 04.10.2015 21:23


Guggemol, die Hesse streite.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.642
Registriert am: 06.09.2010


RE: 27. Spieltag Freitag Samstag 3.10. 21:45 UHR

#25 von Bodi ( gelöscht ) , 04.10.2015 21:31

Zitat von scabinho im Beitrag #24

Guggemol, die Hesse streite.


Kabbele



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

   

Halbfinale Nach Spieltag 27

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz