Uhh ich freu mich, jedes Spiel bin ich der Außenseiter ich kann nur gewinnen
Ob wir den Tipp halten können bleibt abzuwarten!
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Tja oft muss man realistisch sein, ab und an aber auch an den Teamwillen glauben ;)
Zitat von Christian O. im Beitrag #3
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Aufgrund der Gelsenkirchener Verfassung würde ich eigentlich alles dafür geben einen Punkt zu mopsen. Da wir aktuell aber selber in keiner besseren Verfassung sind gleicht sich das aus und am Ende wird Hasan easy siegen.
Schade, hätte ich das vorher gewusst hätte ich vermutlich gegen Hannover anders agiert.
Zitat von Felix96 im Beitrag #6
Aufgrund der Gelsenkirchener Verfassung würde ich eigentlich alles dafür geben einen Punkt zu mopsen. Da wir aktuell aber selber in keiner besseren Verfassung sind gleicht sich das aus und am Ende wird Hasan easy siegen.
Schade, hätte ich das vorher gewusst hätte ich vermutlich gegen Hannover anders agiert.
Gucke mir Gelsenkirchen nicht regelmäßig an, aber Gelbsperren und Verletzungen sind nunmal nicht vorrauszusehen. Auch wenn Hasan immer am unteren Fitnesslevel agiert.
Naja..trotzdem wird Union viel Glück brauchen..
das ist einfach zu sagen wir müssen gewinnen aber gegen Darmstadt ist es nicht einfach mal schauen was raus kommt hoffe aber auf den Sieg
Da Reilly und Sahim Sperren absitzen wird es für den einen oder anderen Amateur wieder die Chance geben sich zu zeigen. Im Vordergrund steht, wie auch schon gegen Wolfsburg, dass sich keiner Verletzt und dass es keinen Moralverlust gibt.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von Christian O. im Beitrag #3
Mal gucken wie das Spiel so ausgeht!
Fitness ist ja nicht mehr so der Hammer, 2 Top Stürmer müssen aussetzen, da wir Sie in den nächsten 2 Spieltagen brauchen......
@ in Bearbeitung.......
also aus meiner sicht muss es heute die 3 überlebenswichtigen punkte geben, allerdings fehlen auch 2 gute leute von daher mal sehen was bei raus kommt.
aber wenns heut nicht klappt kann ich die saison eigentlich schon fast abhaken
das hätte ich nicht erwartet das Darmstadt alles gibt das haben die jetzt davon 6 verletzte Spieler hätte ich das gewusst das die alles geben hätte ich das auch gemacht
Aber wir können wieder Spielen Darmstadt hat kaum noch Spieler wen es das werd war das hollen ich im Nächsten Spiel wieder rein
Völlig egal wen man aufstellt, jetzt verletzt sich einfach immer einer, nun der nächste für 3 Spiele - ohne Worte.
Glückwunsch nach München zur Meisterschaft und Glückwunsch nach Essen zum Aufstieg.
Zitat von Marcus im Beitrag #16
das hätte ich nicht erwartet das Darmstadt alles gibt das haben die jetzt davon 6 verletzte Spieler hätte ich das gewusst das die alles geben hätte ich das auch gemacht
Aber wir können wieder Spielen Darmstadt hat kaum noch Spieler wen es das werd war das hollen ich im Nächsten Spiel wieder rein
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Einkalkulierte Niederlage. Im Saisonendspurt muss ab sofort geliefert werden!
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Zitat von JogiLöw im Beitrag #18Zitat von Marcus im Beitrag #16
Bei Darmstadt ist keiner verletzt!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
So, jetzt fehlt eben Mario Fragoso. Ein Spiel ist ja auch mehr als genug mal mit der Top 11 auflaufen zu können! Kann das nicht mehr ernst nehmen.
Das sind keine Zufallsverletzungen, das ist das lustige Ene-Mene-Miste Spiel bis jeder meiner Spieler mal dran war in der Rückrunde.
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Zitat von joey im Beitrag #13Zitat von Christian O. im Beitrag #3
Grad mal geschaut was aus dem Offenbacher geworden ist. Ist noch nicht so richtig angekommen scheint mir. Hat aber auch viel Konkurrenz.
.
.
.
.
Zitat von Bodi im Beitrag #22
So, jetzt fehlt eben Mario Fragoso. Ein Spiel ist ja auch mehr als genug mal mit der Top 11 auflaufen zu können! Kann das nicht mehr ernst nehmen.
Das sind keine Zufallsverletzungen, das ist das lustige Ene-Mene-Miste Spiel bis jeder meiner Spieler mal dran war in der Rückrunde.
.
.
.
.
Mit einem Punkt in Hamburg hätte ich ja nie gerechnet, perfekt.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |