Zitat von Elbflorence im Beitrag #1
SSV Saarbrücken - FC Darmstadt Tip: 2:1
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von rolf im Beitrag #2Zitat von Elbflorence im Beitrag #1
Du hast Dir den Zustand der Saarbrücker Spieler nicht angesehen, oder?
das Hinspiel gegen Bochum war ein Klasse Spiel da haben mir 2-2 gespielt aber dieses mal hoffen mir wieder auf einen Punkt,wir werden so enliech Spielen wie im Hinspiel
Zitat von Felix96 im Beitrag #3Zitat von rolf im Beitrag #2Zitat von Elbflorence im Beitrag #1
Du hast Dir den Zustand der Saarbrücker Spieler nicht angesehen, oder?
Andere Frage: Weiß man in Saarbrücken dass sich Verträge nicht von alleine verlängern?
Ich fand das bisher immer ganz cool das sich darüber nicht ausgelassen wurde.
Man weiß doch was er meint!
Zitat von Elbflorence im Beitrag #5
Weiß man in Koblenz, dass vorzeitiges Vertragsverlängern massiv Form kostet?!?
Ist schon richtig Exi, aber bei so vielen Verträgen bis zum letzten Spieltag zu warten ist schon hoch gepokert, denn es wird mit Sicherheit nicht jeder Spieler sofort zustimmen, evt braucht man da noch die ein oder andere Überredung zur Verlängerung.
Mal abgesehen davon dass es eine rhetorische Frage war um sicherzustellen dass Lieven darüber Bescheid weiß.
Bin gespannt, wie München gegen Rostock aufläuft.
Ich muss meine Pflicht erfüllen und 3 Punkte holen.
Quelle: http://www.unveu.de/
@ marcus und felix
Ja mir ist bewusst das da einige Verträge verlängert werden müssen, auch wenn ich mir ehrlich gesagt noch nicht so richtig gedanken drüber gemacht habe.
Andererseits muss ich theoretisch Kosten senken und vielleicht wird der ein oder andere vertrag nicht verlängert. Aber all das werd ich mir in ruhe zu Gemüte führen.
Zum Spieltag: nach dem erfolg im letzten Spiel wollen wir natürlich zu hause nachlegen, glücklicherweise siehts bei Darmstadt personell wohl nicht so rosig aus, also ist ne Chance da, von daher rechne ich da mindestens mit einem punkt und dann kann man vielleicht doch die klasse halten
Zum Spiel: Klare Angelegenheit, wird leider nochmal eine extrem bittere Niederlage. Will das Team gegen Bremen fit haben, die sind zwar auf dem Papier ebenfalls sehr viel stärker aber die stehen ja nicht ohne Grund so weit unten.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #12Zitat von Jona im Beitrag #9
Tja wie sollte München auflaufen..? 1 TW 4 AW 4 MF 2ST..was ein Geheimnis ;)
@Marcus@ Kann man sich eigentlich so schlechte Rechtschreibung ausdenken oder ist das ein fach nur so?
Ich weiß das ich bar Fehler habe doch mir ist das egal ich habe meinen Abschluss und schreibe so wie ich will wen es dir nicht gefällt dann lese es doch nicht so einfach ist das
Jeder hat mal Fehler in der Schreib weiße aber ich kann es immer lesen auch meine Freunde oder Familie auch aber ich schreibe auch schnell und sehe das dann meistens nicht wo die Fehler auftreten und noch mal alles Lesen habe ich keinen Lust also wen es dir nicht gefällt dann schaue doch nicht hin
wir holen min. 1 punkt in gelsenkirchen!
Zitat von lieven91 im Beitrag #10
Zum Spieltag: nach dem erfolg im letzten Spiel wollen wir natürlich zu hause nachlegen, glücklicherweise siehts bei Darmstadt personell wohl nicht so rosig aus, also ist ne Chance da, von daher rechne ich da mindestens mit einem punkt und dann kann man vielleicht doch die klasse halten
Das Heimspiel gegen Lautern muss gewonnen werden!
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
@Rolf:
Dass du am folgenden Spieltag ein extrem wichtiges Spiel hast und deine Spieler auch nicht alle gegen Saarbrücken verheizen wirst, hast du gekonnt unerwähnt gelassen.
@Lieven
Lass dir von dem komischen Südhessen da nix einreden. ^^
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Zitat von JogiLöw im Beitrag #19
@Rolf:
Dass du am folgenden Spieltag ein extrem wichtiges Spiel hast und deine Spieler auch nicht alle gegen Saarbrücken verheizen wirst, hast du gekonnt unerwähnt gelassen.
Zitat von JogiLöw im Beitrag #19
@Lieven
Lass dir von dem komischen Südhessen da nix einreden. ^^
Zitat von Schalker im Beitrag #13Zitat von Elbflorence im Beitrag #12Zitat von Jona im Beitrag #9
Tja wie sollte München auflaufen..? 1 TW 4 AW 4 MF 2ST..was ein Geheimnis ;)
Das bringt mich aber auf eine Idee für die Zukunft, einen extra Bonus für die Mannschaft die immer im gleichen System spielt. Die sind dann eben auf 4-4-2 eingespielter als wenn man sie auf 4-3-3 ectr. aufstellen würde, ähnlich der Eingespieltheit
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
okay Marcus, war ja nicht wirklich böse gemeint ;)
ist ok schönes spielen noch lass uns das vergessen
Ich werde wohl nicht mehr viele Punkte holen, aber meine Konkurrenz auch nicht.
von daher denke ich das Chemnitz komfortabel die Klasse hält, jedoch biete ich mich für einen Trainerjob in einer interessanteren Stadt mit sexier Wappen an.
Zitat von Marcus im Beitrag #14
@Marcus@ Kann man sich eigentlich so schlechte Rechtschreibung ausdenken oder ist das ein fach nur so?
Ich weiß das ich bar Fehler habe doch mir ist das egal ich habe meinen Abschluss und schreibe so wie ich will wen es dir nicht gefällt dann lese es doch nicht so einfach ist das
Jeder hat mal Fehler in der Schreib weiße aber ich kann es immer lesen auch meine Freunde oder Familie auch aber ich schreibe auch schnell und sehe das dann meistens nicht wo die Fehler auftreten und noch mal alles Lesen habe ich keinen Lust also wen es dir nicht gefällt dann schaue doch nicht hin
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |