Zitat von Marcus im Beitrag #25
nur ein 2-2 einfach nur schwach wir hätten das klar gewinnen müssen einfach nur schwach
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #8
Ohne Trainer muss München gegen "ausgeruhte" Dortmunder ran..Spiel der Rückrunde ist gesetzt..auf gehts Jungs!
ja, bremen kann so viele punkte holen wie sie wollen, absteigen tun sie trotzdem.
Bekommt Bremen noch Punkte abgezogen?
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Nininho:
Nur schonmal vorgewarnt schalker! Was die Aufwertung betrifft, ist da alles zwischen +0,5 und +1,1 möglich. Das kommt noch auf ein paar Gegebenheiten an.
Und nicht vergessen, Nininho ist erst 18, da bedeutet ein "C" im Talentstern kein automatisches +2.
Zitat
SpVgg Konstanz Weit entfernt vom Fairplay-Pokal
In der zweiten Liga ist der Verein SpVgg Konstanz mit insgesamt 66 gelben und 1 roten Karten weit entfernt in dieser Saison den Fairplay-Pokal der Liga einzuheimsen. Das Resultat einer hart gespielten Saison.
Was bringt den mir der Fairplay Pokal?
Niedermähen, umhauen und um-schreien ^^ gehören zu einem ordentlichen Spiel in Konstanz dazu.
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Zitat von scabinho im Beitrag #30
Nininho:
Nur schonmal vorgewarnt schalker! Was die Aufwertung betrifft, ist da alles zwischen +0,5 und +1,1 möglich. Das kommt noch auf ein paar Gegebenheiten an.
Und nicht vergessen, Nininho ist erst 18, da bedeutet ein "C" im Talentstern kein automatisches +2.
Wer Flüchtlinge jagd und Wohnheime anzündet ist nicht das Volk, der ist Abschaum!
Zitat von Schalker im Beitrag #32Zitat von scabinho im Beitrag #30
Nininho:
Danke für die Warnung, ich hatte ohnehin nicht mehr wie +0,7 - 1.0 erwartet. Leider konnte ich ihm bei der Verletzung auch keine Kur spendieren da andere wichtiger waren, er passt sich nur dem Verein an, eine beschissene Saison vom ersten Spieltag an bis zum Ende. So muss sich Flo die ganze letzte Saison gefühlt haben was man auch macht es läuft nix mehr und dann kommen auch noch pausenlos Verletzungen.
Nochmal zu Nininho, ein "C" ist so selten da sollte die Auf-/Abwertung eigentlich auch ein bisschen von der Norm abweichen oder bin ich da jetzt egoistisch?
exi, deine tipps sind übrigens weltklasse gewesen.
Zitat von joey im Beitrag #23
Rolf und Jogi sind zumindest nicht unzufrieden.
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von Schalker im Beitrag #32Zitat von scabinho im Beitrag #30
Nininho:
...
Nochmal zu Nininho, ein "C" ist so selten da sollte die Auf-/Abwertung eigentlich auch ein bisschen von der Norm abweichen oder bin ich da jetzt egoistisch?
@Scab
Sehr interessant mal zu wissen, vielen Dank
Wer Flüchtlinge jagd und Wohnheime anzündet ist nicht das Volk, der ist Abschaum!
[quote=Elbflorence|p68306]
Tja so ist es wenn der Trainer "auf Abwegen" ist, woher sollen dann die Kungs wissen, dass es das Spiel der Rückrunde sein sollte, aber gt so steigt es denn in Frankfurt ;)
Lass mal stecken, du gewinnst auch so und ich kann keine Packung gebrauchen. Bereite deinen Fans lieber im letzten Heimspiel das große Spektakel
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |