Zitat von scabinho im Beitrag RE: ENDSPURT!!Zitat von Stefan im Beitrag RE: ENDSPURT!!
Wie wär’s denn als kleine Sommerpausenüberbrückung, wenn die Community die Aufsteiger voten dürfte? Entweder Scab schlägt fünf Stück vor oder wir nominieren - ähnlich wie beim Manager des Jahres – in einer ersten Runde fünf Teams für eine zweite Runde, in der die beiden mit den meisten Stimmen aufsteigen.
Ich finde den Vorschlag interessant. Den hättest du auch direkt im Besprechungszimmer abgeben können.
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
TSG Münster
FC Duisburg - wir können absolut nix - stop - ausser verlieren
SV Werder Bremen
Die hab ich früher gerne bebeim Bundesliga Manager gespielt.
Waren die in echt nicht auch mal in der 1. Liga?
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Vfl Aachen fänd ich schön oder VFR Braunschweig
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Christian O. im Beitrag #3
SV Werder Bremen
Die hab ich früher gerne bebeim Bundesliga Manager gespielt.
Waren die in echt nicht auch mal in der 1. Liga?
Leipzig
Ingolstadt
Münster
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Hoffenheim und Augsburg fallen mir auch noch ein
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Schalker im Beitrag #2
TSG Münster
Zitat von Elbflorence im Beitrag #4
Energie Dresden
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Jona hat tatsächlich alles schon genannt, was ich auch im Sinn hatte: Augsburg, Braunschweig und Aachen.
Ich werfe aber mal noch einen zweiten Münchner Verein rein; statt „Löwen“ könnte man sie „Affen“ nennen; würde ganz gut zu dem geilen Umfeld passen, dass alle zwei Wochen irgend einen Skandal produziert…
„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)
Dresden und Münster?
Fehlt noch "Hotel zur Post Großaspach".
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Zitat von Stefan im Beitrag #11
Jona hat tatsächlich alles schon genannt, was ich auch im Sinn hatte: Augsburg, Braunschweig und Aachen.
Ich werfe aber mal noch einen zweiten Münchner Verein rein; statt „Löwen“ könnte man sie „Affen“ nennen; würde ganz gut zu dem geilen Umfeld passen, dass alle zwei Wochen irgend einen Skandal produziert…
Augschburg, Wiesbaden.
Reutlingen wär auch cool, da würd ich sofort hinwechseln.
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
No hauptsach s´Ländle
Zitat von Elbflorence im Beitrag #4
Energie Dresden
Ingolstadt fände ich auch nice, an sich ist es mir allerdings vollkommen schnuppe
Wattenscheid oder vielleicht einen 2 Kölner club. .. kennen auch einen Trainer aus Köln der die Kölner auch übernehmen würde..🙋 ;-)
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Fortuna Detmold
SSV Fulda (Sommerschlussverkauf Fulda)
SpVgg Ulm
FCWW Paderborn (Weite Wiese Paderborn, nicht zu verwechseln mit FCKW)
Union Meiningen
FC Glückauf Recklinghausen
Fortuna Würzburg
Schweinfurter Kickers
Vorwärts Zella Mehlis
FC Türk Dülmen (generierung mit überwiegend türkischen Spielern zum Start)
FC Brasilia Filderstadt (generierung mit überwiegend brasilianischen Spielern zum Start)
SV Osnabrück
TuS Worms
Union Aschaffenburg (was für Hessen und Bayern)
FC Kanone Torgau (berühmt wegen seiner Kanonenfabrik, Abt. kleinere Städte) (fiktiv logisch)
Der wiedererstarkte VFL Aachen könnte wieder aus der Versenkung auftauchen und Dynamo Mageburg, die überhapt erst einmal zweitklassig waren
edit: Scab los doch aus den aktuell 15 Drittligisten 5, 6 aus und dann kommt es zur öffentlichen Wahl.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von joey im Beitrag #22
Der wiedererstarkte VFL Aachen könnte wieder aus der Versenkung auftauchen und Dynamo Mageburg, die überhapt erst einmal zweitklassig waren
edit: Scab los doch aus den aktuell 15 Drittligisten 5, 6 aus und dann kommt es zur öffentlichen Wahl.
Zitat von scabinho im Beitrag #23Zitat von joey im Beitrag #22
Hmmm....
Dann werde ich das so machen. Ich lose 4 Teams aus, die schon mal zweitklassig waren, dazu einen kompletten Neuling. Den nehme ich aus euren Vorschlägen. Wiederum durch Losverfahren.
Bei der Wahl hat dann jeder mehrere Stimmen.
Zitat von Felix96 im Beitrag #24Zitat von scabinho im Beitrag #23Zitat von joey im Beitrag #22
Hmmm....
Dann werde ich das so machen. Ich lose 4 Teams aus, die schon mal zweitklassig waren, dazu einen kompletten Neuling. Den nehme ich aus euren Vorschlägen. Wiederum durch Losverfahren.
Bei der Wahl hat dann jeder mehrere Stimmen.
Klingt gut, 2 Stimmen pro Nase macht Sinn, sind ja auch 2 Aufsteiger.
Per Los heißt unter Umständen bekommen wir auch Schalkers Türkenclub? Nette Idee an sich^^
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |