Umfrage: Wo wird das Finale stattfinden?

13
61,9%
6
28,6%
2
9,5%
Die Umfrage ist beendet.

Abstimmung Endspielort

#1 von scabinho , 18.11.2015 15:03

Wo wird das Finale stattfinden?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.275
Registriert am: 06.09.2010


RE: Abstimmung Endspielort

#2 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.11.2015 15:11

Klare Sache ...Duisburg :)





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Abstimmung Endspielort

#3 von Hasan-S04 , 18.11.2015 16:17

Frankfurt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Abstimmung Endspielort

#4 von Hollywood , 18.11.2015 16:46

Frankfurt, die beiden anderen Orte waren schon.


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: Abstimmung Endspielort

#5 von Gelöschtes Mitglied , 18.11.2015 17:23

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #2
Klare Sache ...Duisburg :)

Verdammt, da hat der Kollege aus'n Pott mal sowas von Recht, Duisburg natürlich. Würde mich selbst nie wählen aber hier wähle ich ja die ganze Stadt und Duisburg hat noch eine Pokalschande gutzumachen.
Los Leute lasst uns den Pokal mal wieder richtig feiern wie einst wo jeder Spielzug verfolgt wurde, wo ganze Fingernägelfamilien ausgerottet wurden und wo man beim Elfmeterschießen vor Aufregung in die Tastatur biss, holt sie zurück die verrückte Pokalzeit
Sollte Duisburg Austragungsort werden dann werden wir mit aller Kraft, Leidenschaft und Einsatz dem alten Metallpott Ehre machen, ich schwöre im Namen aller Duisburger.
Ach ja und ich werde persönlich mit exi solange saufen bis er erschöpft eine Aufstellung aus dem leeren Glas zaubert

Pokal, leider geil und es fängt schon mit einer spannenden geheimen Abstimmung an, los wählen jetzt



Mach gut Asa, auf einen wie Dich können wir Schalker stolz sein

zuletzt bearbeitet 18.11.2015 17:31 | Top

RE: Abstimmung Endspielort

#6 von Rene.Sickboy , 18.11.2015 18:20

Bin für Frankfurt!


@ in Bearbeitung.......

 
Rene.Sickboy
Beiträge: 149
Registriert am: 20.09.2014


RE: Abstimmung Endspielort

#7 von Jona , 18.11.2015 18:23

Bekommen dann beide Frankfurter Vereine ein Fanstimmungsplus?



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: Abstimmung Endspielort

#8 von scabinho , 18.11.2015 18:28

Zitat von Jona im Beitrag #7
Bekommen dann beide Frankfurter Vereine ein Fanstimmungsplus?

Nur die Main-Version. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.275
Registriert am: 06.09.2010


RE: Abstimmung Endspielort

#9 von joey , 19.11.2015 09:50

Cool dass wir es auf die "Shortlist" geschafft haben. Das wäre echt was besonderes, wenn wir das Finale austragen dürften.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Abstimmung Endspielort

#10 von Koelner , 19.11.2015 09:54

Frankfurt!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Abstimmung Endspielort

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.11.2015 10:44

In Frankfurt wird schon lange gut, kontinuierlich und mit viel Verstand gearbeitet. Deshalb haben sie sich dieses Finale verdient.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Abstimmung Endspielort

#12 von Koelner , 19.11.2015 11:58

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #11
In Frankfurt wird schon lange gut, kontinuierlich und mit viel Verstand gearbeitet. Deshalb haben sie sich dieses Finale verdient.


absolute Zustimmung, Frankfurt ist ein Top geführter Verein..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Abstimmung Endspielort

#13 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2015 20:10

Egal wie es ausgeht, es ist nicht mehr viel Zeit, abstimmen los jetzt!

Ende der Umfrage: 22.11.2015 22:00



Duisburg - offizieller Bewerber um die Austragung des AB-Pfiff-Pokals Saison 16
Stimmung, Ohnmacht, Nervenzusammenbrüche, Blut, Schweiss und Pils, Pommes blau-weiß, Rudelsaufen, Pokalfieber in Duisburg

zuletzt bearbeitet 22.11.2015 20:11 | Top

RE: Abstimmung Endspielort

#14 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2015 22:01

Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt und ich bedanke mich bei den Duisburg Wählern.



Duisburg - offizieller Bewerber um die Austragung des AB-Pfiff-Pokals Saison 16
Stimmung, Ohnmacht, Nervenzusammenbrüche, Blut, Schweiss und Pils, Pommes blau-weiß, Rudelsaufen, Pokalfieber in Duisburg


RE: Abstimmung Endspielort

#15 von scabinho , 22.11.2015 22:13

Frankfurt hat soeben 2 Fanstimmungspunkte erhalten.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.275
Registriert am: 06.09.2010


RE: Abstimmung Endspielort

#16 von joey , 23.11.2015 09:08

Danke Leute, gibt hoffentlich ein spannendes Finale


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


   

1. Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz