RE: 1. Spieltag

#51 von rolf ( gelöscht ) , 03.12.2015 21:35

Zitat von scabinho im Beitrag #45
@Rolf, Darmstadt, Lilienpflücker:
Wenn man die neue Statistik betrachtet (Amateure/ Übersicht Entwicklung) wird klar, warum du ein grosser Kritiker des Amateursystems bist. Dabei verläuft die Grenze dort zwischen "Gut und Böse" doch erst auf den Plätzen 27 und 28.

???
3 von 5 sind noch auf dem Transfermarkt gekauft und mitte 30. Daß die sich mit einem ehrenamtlichen Trainer rapide verschlechtern ist kein Wunder. Von den im Amateurlotto erspielten Pappnasen habe ich einige entsetzt angesehen und umgehend wieder heimgeschickt. Da waren die alten Säcke besser.
Da ich bei Glücksspielen meist verliere, wäre mir lieber vorher zu wissen, was ich für mein Geld bekomme. So sind mir halt die Werte wurscht, solange ich im Notfall irgend einen aufstellen kann. Taugt für mich nix, darf deshalb auch nix kosten.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 1. Spieltag

#52 von scabinho , 03.12.2015 21:57

Zitat von Hollywood im Beitrag #49
Zitat von scabinho im Beitrag #44
Zitat von Hollywood im Beitrag #43
Zitat von joey im Beitrag #39
Zitat von Hollywood im Beitrag #38
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #36
@Hollywood: Ja, es war ein 5-3-2 und es hat wohl ganz gut funktioniert. Bin zufrieden mit dem Start. Springer hat sich gleich gut eingeführt und wir haben das Nordderby gegen ein selbsterklärtes Spitzenteam nicht verloren. Also alles gut.


Ja, Glückwunsch zum Punkt.

Mir ist es leider unerklärlich wie mit diesen Werten ein 50:50 zustande kommen kann obwohl ich mich auch noch genau auf die Spielweise eingestellt habe.


Ich finde es nachvollziehbar. Bremen hat die bessere Abwehr, du den besseren Angriff. Ansonsten sind die Werte ziemlich ausgeglichen mit Tendenz Richtung Hamburg, aber Bremen gleicht das durch den Heimvorteil aus.


Ja, ich will da jetzt auch bloß kein Fass aufmachen.


Sagt ja keiner.
Es hat ja nun ganz sicherlich jeder eine andere Sichtweise und wenn ich allen 36 Usern die Balancingeinstellungen überlassen würde, kämen 36 verschiedene Ergebnisse heraus.
Das wäre ja auch alles ok, zu 100 % kann man nicht jede Sichtweise treffen. Wichtig ist nur, dass es, wie Joey schon schrieb, für alle nachvollziehbar ist. Darüber hinaus geht nichts.


also, ich war mir ziemlich sicher das bremen mit einem 5-3-2 spielt und habe dementsprechend auch aufgestellt.
mal von der taktischen einstellung (lange bälle u.s.w.) abgesehen, sieht das in allen bereichen ziemlich gleich aus von den werten.
nur in der abwehr hat bremen 9 mehr und ich im sturm 23 mehr.
dann ist das doch nicht 50:50!

Richtig, ohne den Heimvorteil wäre es nicht 50:50.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


   

2. Spieltag Freitag 4.12. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz