4. Spieltag Samstag 12.12. 21:45 UHR

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 11.12.2015 17:10



Topspiel: FC Duisburg - Kölner SC (P) Tip: 1:1
1.FC Stuttgart - FSV Nürnberg Tip: 1:3
SV München (M) - VfR Hannover Tip: 2:0
SSV Wolfsburg - SpVgg Freiburg (N) Tip: 3:1
Union Leverkusen (N) - FV Hamburg Tip: 1:3
VfL Mainz - Eintracht Essen (N) Tip: 1:1
TSV Frankfurt - Fortuna Bremen Tip: 1:0
TuS Rostock - 1.FC Dortmund Tip: 2:1
SG Gelsenkirchen - Borussia Bielefeld Tip: 2:0















Borussia St.Pauli - Eintracht Chemnitz Tip: 2:1
SG Bochum - TSV Fürth Tip: 1:1
Wacker Wuppertal (N) - SB Kassel Tip: 0:1
SpVgg Konstanz - VfL Frankfurt (N) Tip: 3:1
SpVgg Gladbach - FC Darmstadt Tip: 2:1
Kickers Düsseldorf (A) - TSV Kiel Tip: 3:1
BSF Jena - SV Berlin Tip: 1:1
Union Koblenz (A) - Kickers Bayreuth Tip: 3:1
Topspiel: TSV Cottbus (A) - BW Karlsruhe Tip: 1:1


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 11.12.2015 17:20 | Top

RE: 4. Spieltag Samstag 12.12. 21:45 UHR

#2 von Hollywood , 11.12.2015 22:44

nach dem miesen ergebnis zu hause gegen frankfurt, müssen wir 3 punkte in leverkusen holen.
mal schauen ob armando ruiz gegen seinen alten klub auflaufen kann, er ist angeschlagen aber die masseure geben ihr bestes.


 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


RE: 4. Spieltag Samstag 12.12. 21:45 UHR

#3 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.12.2015 01:01

Bremen giert nach zweitem Saisonsieg

Im Pokal verzockt und alles verspielt, jetzt steht für Fortuna Bremen wieder Ligaalltag an. Es geht zum TSV Frankfurt, der bislang zwei Punkte auf dem Konto hat. Bei Bremen sind es deren vier und es sollen dringend drei weitere hinzukommen. "In den ersten vier Spielen bekommen wir es insgesamt mit drei Teams zu tun, die wir hinter uns lassen wollen und von unserem Potential her auch können. Gegen Duisburg wäre ein Punkt verdient gewesen, jetzt wollen wir zumindest noch einen zweiten Sieg einfahren", beschreibt Trainer und Manager Kevin_93 die Situation beim ehemaligen Topclub.

Gute Ansätze hat der gebürtige Schwabe bei seiner neuen Mannschaft durchaus wahrgenommen, doch es gibt auch Dinge, die ihn stören und die er anspricht. "Es ist vollkommen in Ordnung, dass wir bislang drei Gegentore bekommen haben. Unsere Defensivarbeit gefällt mir gut und da haben wir im Vergleich zur vorherigen Spielzeit viel mehr Ruhe reingebracht. Vorne haben wir aber auch nur drei gemacht und daran müssen wir arbeiten. Die Offensive war bereits in der letzten Saison hier ziemlich ausbaufähig und das darf nicht so bleiben." Damit spricht er vor allem alle Spieler an, die nicht Ewald Springer heißen. Der aus Essen an die Weser gewechselte Torjäger hat bislang alle drei Treffer für sein Team erzielt. "Ewald macht einen tollen Job und zeigt, dass der Tank bei ihm noch lange nicht leer ist. Wir anderen können aber genau so Tore machen und so eine Flexibilität in der Offensive brauchen wir. Da muss jeder vorne nochmal ein Bisschen draufpacken und dann bekommen wir das gemeinsam in den Griff", hieß es stellvertretend vom jungen Angreifer Bodo Greiner.

Personell können die Fortunen aus dem vollen schöpfen. Beim Gegner fehlt ein Abwehrspieler verletzt und es sind mehrere Spieler angeschlagen. "Ich denke, wir sind momentan die deutlich fittere Mannschaft und das müssen wir ausnutzen. Wir müssen sie über 90 Minuten unter Druck setzen und alles raushauen", apelliert Mittelfeldmann Owen Reilli. Für ihn ist es ein besonderes Spiel, denn der 29-jährige wechselte erst vor wenigen Wochen vom TSV nach Bremen. "Ich war mehrere Saisons in Frankfurt und hatte eine gute Zeit. Ich habe mich dort stetig weiterentwickelt und habe vor allem dem Trainerstab viel zu verdanken. Es ist ein besonderes Spiel für mich, aber es spornt mich eher an, noch mehr zu geben, als sentimental zu werden."

Richtungsweisend ist die Partie für Kevin_93. "Wenn wir in Frankfurt gewinnen, gehen wir positiv aus den letzten eher unglücklich gelaufenen Tagen heraus. Wir sind noch nicht bei 100 Prozent, aber ich erwarte, dass die Mannschaft in diesem Spiel den nächsten Schritt macht und eine angemessene Reaktion auf die Vorkommnisse im Pokal zeigt. Ich möchte in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben, sondern eher an der oberen Tabellenhälfte anklopfen. Je früher wir endgültig in die Spur kommen und diesen Ansprüchen auch Taten folgen lassen, desto besser."


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: 4. Spieltag Samstag 12.12. 21:45 UHR

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.12.2015 11:05

Tja, an sich sollte gegen Bayreuth der nächste Sieg folgen, da das Team aber nach der Niederlage im Pokal sowohl moralisch als auch körperlich stark geschwächt ist sehe ich schwarz


Felix96

RE: 4. Spieltag Samstag 12.12. 21:45 UHR

#5 von Marcus ( gelöscht ) , 12.12.2015 12:50

gegen Berlin hoffe ich auf den Punkt aber denke wird Nicks geben


Marcus

RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#6 von Gelöschtes Mitglied , 12.12.2015 14:49

Ich tippe 9:0 fuer
Köln



Irre? Wirr? Nein - iss nur der FC Duisburg


RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#7 von meckerow , 12.12.2015 17:50

mormalerweise eigentlich die nächste niederlage ,aber aufgrund der verfassung der koblenzer spieler könnte man doch ein bissele auf was zählbares hoffen


 
meckerow
Beiträge: 302
Registriert am: 22.10.2012


RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#8 von Flo , 12.12.2015 23:26

abpfiff macht mal wieder richtig spaß mit diesen bescheuerten ergebnissen (schade den ironischen daumen nach oben gibts leider nicht als smiley...)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#9 von lieven91 ( gelöscht ) , 12.12.2015 23:36

Na läuft doch, Mittwoch dann das spitzenspiel ;)


lieven91

RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#10 von Bodi ( gelöscht ) , 12.12.2015 23:41

Zitat von lieven91 im Beitrag #9
Na läuft doch, Mittwoch dann das spitzenspiel ;)


Das zweite mal in Folge zuhause gegen den Tabellenersten für mich. Das freut den Fan und den Schatzmeister.


Bodi

RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#11 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 12.12.2015 23:56

Scab wie hoch ist die prozentuale chance an einem Spieltag Zwei! Zufallsverletzungen zu bekommen + zwei sonderereignisse mit negativen Wirkungen auf mein Team ....... Die Saison ist schon fast wieder durch wenn ich net etrwas Glück habe :D ...Ansonsten Immer noch unbesiegt obwohl ich IN München und IN Rostock gespielt habe ...Dafür allerdings auch noch ohne Sieg





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#12 von Elbflorence ( gelöscht ) , 13.12.2015 00:10

Unfassbar unsere Chancenverwertung..da muss man am Ende froh sein den Sieg überhaupt erzwungen zu haben..


Elbflorence

RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#13 von Stefan , 13.12.2015 00:29

Schöner Sieg mit angeschlagener Truppe gegen Kiel. Die Saison läuft besser als erwartet.
Kann man eigentlich irgendwo einem Essen-Fanclub beitreten? Ist ja unfassbar, was die spielen...


„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)

 
Stefan
Beiträge: 228
Registriert am: 22.12.2014


RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#14 von scabinho , 13.12.2015 00:45

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #11
Scab wie hoch ist die prozentuale chance an einem Spieltag Zwei! Zufallsverletzungen zu bekommen + zwei sonderereignisse mit negativen Wirkungen auf mein Team ....... Die Saison ist schon fast wieder durch wenn ich net etrwas Glück habe :D ...Ansonsten Immer noch unbesiegt obwohl ich IN München und IN Rostock gespielt habe ...Dafür allerdings auch noch ohne Sieg

Ähhhh.....extrem gering! Und es ist trotzdem passiert.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#15 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.12.2015 00:54

Zitat von scabinho im Beitrag #14
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #11
Scab wie hoch ist die prozentuale chance an einem Spieltag Zwei! Zufallsverletzungen zu bekommen + zwei sonderereignisse mit negativen Wirkungen auf mein Team ....... Die Saison ist schon fast wieder durch wenn ich net etrwas Glück habe :D ...Ansonsten Immer noch unbesiegt obwohl ich IN München und IN Rostock gespielt habe ...Dafür allerdings auch noch ohne Sieg

Ähhhh.....extrem gering! Und es ist trotzdem passiert.



Immer druff auf die gelben :D die nörgeln wenigsten nicht :D :D zumindest meistens :D





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#16 von lieven91 ( gelöscht ) , 13.12.2015 01:09

Zitat von Bodi im Beitrag #10
Zitat von lieven91 im Beitrag #9
Na läuft doch, Mittwoch dann das spitzenspiel ;)


Das zweite mal in Folge zuhause gegen den Tabellenersten für mich. Das freut den Fan und den Schatzmeister.



Ich würde auch gerne personell ein spitzenspiel draus machen, aber das wird wohl eher nichts


lieven91

RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#17 von Gelöschtes Mitglied , 13.12.2015 05:39

Ha, mit 11 Amas gespielt dachte es wird krasser. Nun sind wir fit für Essen unseren Lieblingsgegner seit Beginn von Ab-pfiff



Irre? Wirr? Nein - iss nur der FC Duisburg


RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#18 von JogiLöw ( gelöscht ) , 13.12.2015 07:49

Pflichtsieg. Spielerisch überlegen, gefällt mir. Aber dass es ne Zitterpartie und ein Last-Minute-Sieg wurde, hätts nicht zwingend gebraucht. Immerhin freuen wir uns umso mehr über den ersten Saisonsieg in der Liga.


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#19 von Christian O. , 13.12.2015 10:20

Toll das es noch einen Zug von Frankfurt gab! ;-)
Sonst hätte ich nicht gewusst ob meine Aufstellung was getaugt hat.
Mit dem 5:2 bin ich sehr zufrieden. Wir waren bis auf die Fitness auch überlegen.
Jetzt sind die Fans happy, aber der Präsi noch etwas unsicher :)
Denke das wir so auch gegen einen "Startrainer" gewonnen hätten. ;-)

Schöner erster Sieg!

@Joey
Der Offenbacher kommt jetzt in Fahrt! ;)


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.006
Registriert am: 19.09.2014


RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#20 von scabinho , 13.12.2015 10:40

Zitat von Christian O. im Beitrag #19
Toll das es noch einen Zug von Frankfurt gab! ;-)
Sonst hätte ich nicht gewusst ob meine Aufstellung was getaugt hat.
Mit dem 5:2 bin ich sehr zufrieden. Wir waren bis auf die Fitness auch überlegen.
Jetzt sind die Fans happy, aber der Präsi noch etwas unsicher :)
Denke das wir so auch gegen einen "Startrainer" gewonnen hätten. ;-)

Schöner erster Sieg!

@Joey
Der Offenbacher kommt jetzt in Fahrt! ;)

Nachdem ich gesehen habe, dass du erneut gegen mich als Interim ran musst, hab ich die Aufstellung noch oberflächlicher gemacht.

Edit: Und nachdem ich gesehen habe, wieviel Geld dort herumliegt wollte ich schion fast wieder in´s Kaufhaus, Sturmabteilung.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.12.2015 | Top

RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#21 von Christian O. , 13.12.2015 10:54

Zitat von scabinho im Beitrag #20
Zitat von Christian O. im Beitrag #19
Toll das es noch einen Zug von Frankfurt gab! ;-)
Sonst hätte ich nicht gewusst ob meine Aufstellung was getaugt hat.
Mit dem 5:2 bin ich sehr zufrieden. Wir waren bis auf die Fitness auch überlegen.
Jetzt sind die Fans happy, aber der Präsi noch etwas unsicher :)
Denke das wir so auch gegen einen "Startrainer" gewonnen hätten. ;-)

Schöner erster Sieg!

@Joey
Der Offenbacher kommt jetzt in Fahrt! ;)

Nachdem ich gesehen habe, dass du erneut gegen mich als Interim ran musst, hab ich die Aufstellung noch oberflächlicher gemacht.

Edit: Und nachdem ich gesehen habe, wieviel Geld dort herumliegt wollte ich schion fast wieder in´s Kaufhaus, Sturmabteilung.


Zitat von Christian O. im Beitrag #19
Denke das wir so auch gegen einen "Startrainer" gewonnen hätten ...


Ok dann muss ich das vielleicht zurück nehmen 😊😊

Nichts für ungut Scab. Sry für letztes mal. ;)


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.006
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 13.12.2015 | Top

RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#22 von joey , 13.12.2015 12:20

Super, der erste Ligasieg


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#23 von Finntroll , 13.12.2015 12:42

Kaum schafft Faber die magische 20er Grenze schlägt das Pech zu.
Wenn sich wer verletzt ist es zu 85% der beste Spieler im Mannschaftsteil. Aber das er sich im ersten Spiel nach der Genesung ne rote einfängt. Unglückglich.



3 von 7 Teams die Stärkemäßig schwächer sind hab ich hinter mir und keinen Sieg. Pokalaus im Elfmeterschießen.
Da greift die Negativspirale schon wieder.

Jetzt brauchen wir langsam eine echte Glückssträhne wenn es ne vernünfige Saison werden soll.
Moraltraining und Aktionseinheiten für Fanstimmung sind eigentlich nicht eingeplant.


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.12.2015 | Top

RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#24 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.12.2015 14:56

Da hauen wir mal richtig einen raus und dann kommt Frankfurt mit 110 beim Teamgeist und gewinnt das Spiel. Verstehe es nicht, weil der Teamvergleich vor dem Spiel klar für mich gesprochen hat, aber da hat Frankfurt dann halt was außergewöhnliches aus dem Hut gezaubert. Es läuft nicht, aber es geht immer weiter.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: 4. Spieltag Samstag 12.12.21:45 UHR

#25 von StrubbelKing ( gelöscht ) , 13.12.2015 16:09

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #24
Da hauen wir mal richtig einen raus und dann kommt Frankfurt mit 110 beim Teamgeist und gewinnt das Spiel. Verstehe es nicht, weil der Teamvergleich vor dem Spiel klar für mich gesprochen hat, aber da hat Frankfurt dann halt was außergewöhnliches aus dem Hut gezaubert. Es läuft nicht, aber es geht immer weiter.


HM aber sonst liefs doch immer bei dir.
hast du vlt ein Tipp auf Lager wie ich Kiel auf die Beine bringe ? Klar ich hab gegen Cottbus, Düsseldorf und Karslruhe 3 starke Gegner erwischt und jeweils knapp aber halt auch verdient verloren...

StrubbelKing

   

5. Spieltag, 16.12.2015

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz