Nope
Das wird nix mit deinem tip, exi.
In Mainz fehlen wichtige Spieler und das werden wir definitiv ausnutzen und zu hause 3 Punkte holen.
Es bleibt wie es ist, Pokal hin- und her..Liga ist wichtig!
Gegen Chemnitz wollen wir nix anbrennen lassen und unbedingt mal wieder dreifach Punkten. Einfach wirds sicherlich nicht.
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Ohne Keeper bzw mit Amateur-Ersatz wird das leider nix gegen Düsseldorf. Werde meiner B-11 Spielzeit geben und mal gucken wie die Jungs sich machen.
wir haben die se Saison den ersten dreier gemacht denke aber im nächsten Spiel werden wir Nicks holen den die Profis brauchen pause
wird schwer in Bremen etwas zählbares mitzunehmen. meine Stammspieler sind fitnesstechnisch am ende oder gesperrt, kevins Männer sind gut drauf.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #10
wird schwer in Bremen etwas zählbares mitzunehmen. meine Stammspieler sind fitnesstechnisch am ende oder gesperrt, kevins Männer sind gut drauf.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
freue mich auf heute abend und würde gerne mal wieder ein paar mehr leute im chat sehen. ;-)
Die letzten Male haben wir das frühe Tor bekommen und hinten raus die Spiele noch gedreht. Diesmal war es anders herum. Der späte Ausgleich war sicherlich auch den schwindenden Kräften meiner Mannschaft geschuldet.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
tja irgendwie bin ich vom Ergebnis enttäuscht...es ist mir ein Rätsel wie ich in einem so deutlichen Spiel, ich war ja nun wirklich überlegen und vorallem am Einsatz kann es nicht gescheitert sein, nicht über ein 0:0 hinaus komme.
Gut, ich meine es ist immerhin ein Punkt, aber insgesamt fühlt es sich eher wie eine Niederlage an und wird mir wohl eines der unverständlichsten Ergebnisse in Erinnerung bleiben.
Zitat von lieven91 im Beitrag #14
tja irgendwie bin ich vom Ergebnis enttäuscht...es ist mir ein Rätsel wie ich in einem so deutlichen Spiel, ich war ja nun wirklich überlegen und vorallem am Einsatz kann es nicht gescheitert sein, nicht über ein 0:0 hinaus komme.
Gut, ich meine es ist immerhin ein Punkt, aber insgesamt fühlt es sich eher wie eine Niederlage an und wird mir wohl eines der unverständlichsten Ergebnisse in Erinnerung bleiben.
Sehr schön! Habe mir gedacht das Mainz mit Einsatz "normal" spielt, das Risiko war mir ab zu hoch und wir freuen uns über 3 Punkte.
naja mit der Niederlage konnten mir rechnen nicht schlimm
VfL Mainz: "Das Ergebnis ist einfach nicht gerecht!"
was ist denn da los?
Das war tatsächlich deutlich enger als gedacht.. Mit Vaszinsky im Tor wären da Punkte drin gewesen. Ärgerlich, aber leider nicht zu ändern.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |