das sieht in der tabelle gut aus und nürnberg hat 3 ausfälle zu verkraften.
wir haben gute chancen auf mindestens ein unentschieden.
Schweres Spiel in Kassel, aber nichtsdestotrotz ist ein Sieg Pflicht!
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
wir haben gegen Gladbach nicht schlecht gespielt aber Leiter Nicks mit genommen wir brauchen gegen Darmstadt einen Sieg um da unten raus zu kommendoch die Spielen einen super Saison da wird es schwer Auswärts was mit zu nehmen,doch ich hoffen meine Mannschaft hat einen super .
Na die Partie gegen Darmstadt kommt doch für dich zur rechten Zeit.
Deren Teamwork sollte jetzt durch die vielen neuen Spieler ziemlich schwach sein.
Und von dem Torwart brauchen wir gar nicht reden. Der ist selbst für nen Backup ein Witz.
Auf gehts Jena! Alles geben im Abstiegskampf und dem Rolf mal abwatschen. Der glaubt eh Tordifferenz sei was für Pussies.
ich glaube, dass der Torwart bei ner Stärke um die 10 herum fast immer spielentscheidend sein dürfte (abgesehen von Konstanz hat niemand nen TW mit weniger als 13 Stärke). Ich denke der muss schon zum saisonende ausgetauscht werden. Man sieht das auch bei Bochum. Mal abgesehen, dass dort die Stammelf extrem jung war/ist hat man dort für den eigenen Anspruch oben mitzuspielen einfach einen zu schwachen Torwart (was echt schade ist, weil das Team sehr geil ist). Das droht aus meiner Sicht Darmstadt auch. Ne Hinrunde mit dem Torwart und man liegt deutlich hinter dem Saisonziel zurück. Deshalb muss der zum Saisonende ausgetauscht werden. Das ist aus meiner Sicht alternativlos.
Zum Spieltag: Bodi..... Ich geh voll drauf. Die Punkte bleiben daheim
Naja Darmstadt hat den 10er ja noch nicht mal. Da steht derzeit ein 35 Jähriger im Tor der Formbedingt gerade mal Stärke 6.96 hat.
Aber ansonsten bin ich da ganz bei dir.
Bochum wundert mich ein wenig, da wurde doch eigentlich ein Austausch vom Torwart angekündigt. Das wär sicher nicht verkehrt gewesen.
Ich bin aber auch ein großer Fan von dem Team, auch wenn es da nicht so läuft.
Vor allem vom Hans Dampf. Dem trauere ich immer noch hinterher, aber da konnte ich einfach nicht mehr mitgehen damals.
Und zu unserem Spiel: Ne. Nochmal so ein unglaubliches Glück wie beim 0:0 in der Hinrunde hast du nicht. Meine Schlüsselspieler sind diesmal in Topform.
Die Punkte nehm ich mit.
Zitat von Wipps im Beitrag #8
Das droht aus meiner Sicht Darmstadt auch. Ne Hinrunde mit dem Torwart und man liegt deutlich hinter dem Saisonziel zurück. Deshalb muss der zum Saisonende ausgetauscht werden. Das ist aus meiner Sicht alternativlos.
Wir sind gut in Form und wollen die Punkte nach hause bringen!
Mal sehen ob sich Chemnitz wehrt.
;-)
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
so, nürnberg spielt mit einem 433...
...ich hoffe wir haben das richtige ,mittel dafür und hoffen auf 1(3) punkt(e).
Cottbus ist nicht unschlagbar. Wurstblinkääääääää. Humbug!!!!!!
Das kann man Pech nennen wir hatten auch noch über zahl doch irgend wie wollte der Ball nicht in das Tor so ein Misst aber Punkt ist Punkt
1 stürmer ist einfach zu dünn.
das ist aber auch nur meine einschätzung.
@Schalker:
Was hast Du dem Kara beigebracht? Führt sich gleich mit nem Platzverweis ein!
Das wars erstmal mit internationalen Geboten, richtig?
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |