Es geht eigentlich nur darum Hashem Najafi freundlichen Geleitschutz zu geben und der Rest der Duisburger wird wohl Ihrem Keeper Olaf Springer die Daumen drücken ^^
Wir haben 4 Punkte Vorsprung und die sollen es auch am nächsten spieltag noch sein.
Sehr, sehr wichtiger Spieltag. Leider ist meine Abwehr heftig angeschlagen, daher sehe ich Düsseldorf leider im Vorteil. Trotzdem soll um jeden CM gekämpft und am Ende ein Punkt gerettet werden!
Super kann kein spielzug abgeben geht nicht kann mich nicht anmelden
meckerow, scroll mal nach rechts, da müsste die Login-Box sein.
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
alter schwede, da war ja wieder einiges los.
nürnberg 2 verletzte, rostocks torwart das zweite mal diese saison und diego armando (der torschützenkönig werden sollte) auch das zweite mal. :-(
gut das rostock nur unentschieden gespielt hat und ich 6 punte vor habe!
Lustig.
Da spielt man mal normalen Einsatz und prompt ist die halbe Mannschaft angeschlagen. Komisch auch vom Ergebnis, bei extrem gibt es auf den Sack, bei normal nur 1 Tor Unterschied, komisch komisch komisch.
Zitat von scabinho im Beitrag #12Zitat von Schalker im Beitrag #11
Lustig.
Da spielt man mal normalen Einsatz und prompt ist die halbe Mannschaft angeschlagen. Komisch auch vom Ergebnis, bei extrem gibt es auf den Sack, bei normal nur 1 Tor Unterschied, komisch komisch komisch.
Teamgeist Teamgeist Teamgeist
Zitat von Elbflorence im Beitrag #13Zitat von scabinho im Beitrag #12Zitat von Schalker im Beitrag #11
Lustig.
Teamgeist Teamgeist Teamgeist
Schon, aber bei den restlichen Werten schaut das trotzdem sehr komisch aus..
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
wir haben einen super Leistung gezeigt und einen Punkt geholltaber was bringt mir das wen meinen Konkurrenz auch gewinnt nur weil manche nicht abgeben und mit welchen Einsatz die gewonnen haben,habe ich noch nie erlebt wenig die hatten das schon abgeschwenkt aber der Trainer kann ja da Nicks dafür eher der Gegner schade
aber eins ist auch klar wen das weiter so geht Heißt es auf wiedersehen Jena schade ein super Verein machen kann ich da aber auch Nicks mehr es ist ja noch alles drin 16-16 beide aber trozdem schade das manche nicht abgeben
Mit dem Punkt kann ich gut leben - Aufstieg ist immer noch realistisch.
Schade dass Gladbach so abstürzt gerade..
Zitat von Marcus im Beitrag #15
aber eins ist auch klar wen das weiter so geht Heißt es auf wiedersehen Jena schade ein super Verein machen kann ich da aber auch Nicks mehr es ist ja noch alles drin 16-16 beide aber trozdem schade das manche nicht abgeben
Mit dem Auswärtspunkt bin ich sehr zufrieden. Die ärgsten Abstiegssorgen sind vorerst vertrieben.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Solider Sieg - und wir stehen auf einem Aufstiegsplatz! Nach dem katastrophalen Saisonstart steht das Team endlich da wo es hin gehört - Ziel ist es jetzt diesen Tabellenplatz nicht wieder herzugeben bis zum Saisonende!
Edit: Im falschen Thread gelandet, gehört natürlich in den 29. ST
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |