28. Spieltag Samstag, 12.03.2016

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.03.2016 13:09



VfR Hannover - FSV Nürnberg Tip: 1:3
1.FC Dortmund - Eintracht Essen (N) Tip: 1:0
SV München (M) - FC Duisburg Tip: 2:0
VfL Mainz - FV Hamburg Tip: 1:2
1.FC Stuttgart - TSV Frankfurt Tip: 3:1
SpVgg Freiburg (N) - Kölner SC (P) Tip: 1:1
Borussia Bielefeld - Union Leverkusen (N) Tip: 3:0
Topspiel: TuS Rostock - SSV Wolfsburg Tip: 2:0
SG Gelsenkirchen - Fortuna Bremen Tip: 2:1















SG Bochum - Wacker Wuppertal (N) Tip: 3:1
Topspiel: Kickers Düsseldorf (A) - Union Koblenz (A) Tip: 1:1
Eintracht Chemnitz - SB Kassel Tip: 1:2
SpVgg Gladbach - TSV Kiel Tip: 1:0
SV Berlin - TSV Fürth Tip: 1:1
Borussia St.Pauli - SpVgg Konstanz Tip: 2:1
FC Darmstadt - TSV Cottbus (A) Tip: 0:3
VfL Frankfurt (N) - Kickers Bayreuth Tip: 1:1
BSF Jena - BW Karlsruhe Tip: 1:4


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 12.03.2016 13:42 | Top

Rückrundentabelle 27. Spieltag

#2 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.03.2016 13:31


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 13.03.2016 16:12 | Top

RE: Rückrundentabelle 27. Spieltag

#3 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.03.2016 13:46

Es geht eigentlich nur darum Hashem Najafi freundlichen Geleitschutz zu geben und der Rest der Duisburger wird wohl Ihrem Keeper Olaf Springer die Daumen drücken ^^


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 13.03.2016 16:12 | Top

RE: Rückrundentabelle 28. Spieltag

#4 von Hollywood , 12.03.2016 13:49

Wir haben 4 Punkte Vorsprung und die sollen es auch am nächsten spieltag noch sein.


 
Hollywood
Beiträge: 1.633
Registriert am: 19.02.2013


RE: Rückrundentabelle 28. Spieltag

#5 von JogiLöw ( gelöscht ) , 12.03.2016 16:39

Ein Sieg muss her.


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: Rückrundentabelle 28. Spieltag

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.03.2016 18:08

Sehr, sehr wichtiger Spieltag. Leider ist meine Abwehr heftig angeschlagen, daher sehe ich Düsseldorf leider im Vorteil. Trotzdem soll um jeden CM gekämpft und am Ende ein Punkt gerettet werden!


Felix96

RE: Rückrundentabelle 28. Spieltag

#7 von meckerow , 12.03.2016 21:38

Super kann kein spielzug abgeben geht nicht kann mich nicht anmelden


 
meckerow
Beiträge: 311
Registriert am: 22.10.2012


RE: Rückrundentabelle 28. Spieltag

#8 von meckerow , 12.03.2016 21:41

scheisse geht nix


 
meckerow
Beiträge: 311
Registriert am: 22.10.2012


RE: Rückrundentabelle 28. Spieltag

#9 von JogiLöw ( gelöscht ) , 12.03.2016 21:50

meckerow, scroll mal nach rechts, da müsste die Login-Box sein.


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: Rückrundentabelle 28. Spieltag

#10 von Hollywood , 12.03.2016 23:25

alter schwede, da war ja wieder einiges los.
nürnberg 2 verletzte, rostocks torwart das zweite mal diese saison und diego armando (der torschützenkönig werden sollte) auch das zweite mal. :-(

gut das rostock nur unentschieden gespielt hat und ich 6 punte vor habe!


 
Hollywood
Beiträge: 1.633
Registriert am: 19.02.2013


RE: Rückrundentabelle 28. Spieltag

#11 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2016 23:27

Lustig.
Da spielt man mal normalen Einsatz und prompt ist die halbe Mannschaft angeschlagen. Komisch auch vom Ergebnis, bei extrem gibt es auf den Sack, bei normal nur 1 Tor Unterschied, komisch komisch komisch.



zuletzt bearbeitet 12.03.2016 23:28 | Top

RE: Rückrundentabelle 28. Spieltag

#12 von scabinho , 12.03.2016 23:43

Zitat von Schalker im Beitrag #11
Lustig.
Da spielt man mal normalen Einsatz und prompt ist die halbe Mannschaft angeschlagen. Komisch auch vom Ergebnis, bei extrem gibt es auf den Sack, bei normal nur 1 Tor Unterschied, komisch komisch komisch.

Teamgeist Teamgeist Teamgeist


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: Rückrundentabelle 27. Spieltag

#13 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.03.2016 23:46

Zitat von scabinho im Beitrag #12
Zitat von Schalker im Beitrag #11
Lustig.
Da spielt man mal normalen Einsatz und prompt ist die halbe Mannschaft angeschlagen. Komisch auch vom Ergebnis, bei extrem gibt es auf den Sack, bei normal nur 1 Tor Unterschied, komisch komisch komisch.

Teamgeist Teamgeist Teamgeist


Schon, aber bei den restlichen Werten schaut das trotzdem sehr komisch aus..


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 13.03.2016 16:12 | Top

RE: Rückrundentabelle 28. Spieltag

#14 von scabinho , 12.03.2016 23:54

Zitat von Elbflorence im Beitrag #13
Zitat von scabinho im Beitrag #12
Zitat von Schalker im Beitrag #11
Lustig.
Da spielt man mal normalen Einsatz und prompt ist die halbe Mannschaft angeschlagen. Komisch auch vom Ergebnis, bei extrem gibt es auf den Sack, bei normal nur 1 Tor Unterschied, komisch komisch komisch.

Teamgeist Teamgeist Teamgeist


Schon, aber bei den restlichen Werten schaut das trotzdem sehr komisch aus..

Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber ich habe es so programmiert, dass der Teamgeist (nach der Stärkenberechnung), sofern er einen deutlichen Unterschied aufweist, die Tordifferenz beeinflussen kann. Er entscheidet dann aber nicht über Sieg oder Niederlage.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: Rückrundentabelle 28. Spieltag

#15 von Marcus ( gelöscht ) , 13.03.2016 00:40

wir haben einen super Leistung gezeigt und einen Punkt geholltaber was bringt mir das wen meinen Konkurrenz auch gewinnt nur weil manche nicht abgeben und mit welchen Einsatz die gewonnen haben,habe ich noch nie erlebt wenig die hatten das schon abgeschwenkt aber der Trainer kann ja da Nicks dafür eher der Gegner schade

aber eins ist auch klar wen das weiter so geht Heißt es auf wiedersehen Jena schade ein super Verein machen kann ich da aber auch Nicks mehr es ist ja noch alles drin 16-16 beide aber trozdem schade das manche nicht abgeben


Marcus

RE: Rückrundentabelle 28. Spieltag

#16 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.03.2016 03:44

Mit dem Punkt kann ich gut leben - Aufstieg ist immer noch realistisch.
Schade dass Gladbach so abstürzt gerade..


Felix96

RE: Rückrundentabelle 28. Spieltag

#17 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.03.2016 03:46

Zitat von Marcus im Beitrag #15

aber eins ist auch klar wen das weiter so geht Heißt es auf wiedersehen Jena schade ein super Verein machen kann ich da aber auch Nicks mehr es ist ja noch alles drin 16-16 beide aber trozdem schade das manche nicht abgeben

Also so leid mir das tut, aber nächsten SPieltag gibt's nichts zu holen für dich


Felix96

RE: Rückrundentabelle 28. Spieltag

#18 von joey , 14.03.2016 10:00

Mit dem Auswärtspunkt bin ich sehr zufrieden. Die ärgsten Abstiegssorgen sind vorerst vertrieben.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Rückrundentabelle 28. Spieltag

#19 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.03.2016 04:01

Solider Sieg - und wir stehen auf einem Aufstiegsplatz! Nach dem katastrophalen Saisonstart steht das Team endlich da wo es hin gehört - Ziel ist es jetzt diesen Tabellenplatz nicht wieder herzugeben bis zum Saisonende!

Edit: Im falschen Thread gelandet, gehört natürlich in den 29. ST


Felix96
zuletzt bearbeitet 16.03.2016 04:01 | Top

   

29. Spieltag Montag 14.3. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz