Gladbach

#1 von lieven91 ( gelöscht ) , 14.03.2016 19:35

Hallo hallo.
Erstmal möchte ich mich bei euch dafür entschuldigen dass die letzten zwei Spieltage von gladbach keine Spielzüge kamen...war im Urlaub und ihr kennt das ja...
Daher natürlich ein fettes sorry an die die darunter leiden mussten.

Gerne würde ich in gladbach weiter machen, aber wenns da andere Pläne gibt dann würde ich mich denen unterordnen.


lieven91

RE: Gladbach

#2 von Gelöschtes Mitglied , 14.03.2016 21:24

Scab Bescheid geben dann bin ich raus




RE: Gladbach

#3 von scabinho , 14.03.2016 21:35

Da das jetzt zu knapp für einen Spielzug wird, musst du bis nach dem Spieltag warten. Dann gebe ich Gladbach wieder frei.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gladbach

#4 von Gelöschtes Mitglied , 15.03.2016 00:01

Der Verein ist wieder frei, viel Glück.




RE: Gladbach

#5 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.03.2016 00:03

Und wenn du nähste mal in den Urlaub fährst , dann bitte nicht wortlos . Du bist bei uns in der WA Gruppe und auch im Forum findet sich immer schnell ne Vertretung





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Gladbach

#6 von Elbflorence ( gelöscht ) , 15.03.2016 09:54

Welcome b@ck Lieven :)


Elbflorence

RE: Gladbach

#7 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.03.2016 04:39

Nice dass du weiterhin dabei bist! Tim hat Recht, einfach einen Interim aus der Ersten suchen nächstes mal, da gibt's genug fähige Manager die dir gerne mal aushelfen


Felix96
zuletzt bearbeitet 17.03.2016 04:39 | Top

   

Suche Verein
Bremen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz