RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#26 von Elbflorence ( gelöscht ) , 25.03.2016 13:23

Zitat von Hollywood im Beitrag #19
1 sieg noch und das unglaubliche ist geschafft!

Und keine Kampfansage?

PS: Da haben wir uns ganz schön verzockt und den möglichen Sieg selber verhindert :(


Elbflorence

RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#27 von Hollywood , 25.03.2016 14:10

Zitat von Elbflorence im Beitrag #26
Zitat von Hollywood im Beitrag #19
1 sieg noch und das unglaubliche ist geschafft!

Und keine Kampfansage?

PS: Da haben wir uns ganz schön verzockt und den möglichen Sieg selber verhindert :(


bei 5 punkten rückstand und 3 restlichen spielen macht das sinn!

ist aber wirklich bitter wie einfach es münchen gemacht wird meister zu werden, jetzt schenkt rostock schon ab.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#28 von 2Tired2Defeat ( gelöscht ) , 25.03.2016 14:13

Alter wie geil ist das denn. Direkt nen Jahrhundertalent verpflichtet von den Amateuren :D


2Tired2Defeat

RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#29 von joey , 25.03.2016 15:06

Hatte auf nen Punkt gegen Gelsenkirchen gehofft, aber Hasan hatte leider noch ein Ass im Ärmel.

Bremen zeigt ein Lebenszeichen und ist wieder im Geschäft.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#30 von Elbflorence ( gelöscht ) , 25.03.2016 15:49

Zitat von Hollywood im Beitrag #27
jetzt schenkt rostock schon ab.


Kam für mich auch überraschend, deshalb auch das Abwehrbollwerk..aber aus Sicht der Rostocker wohl nachvollziehbar..das Pokalendspiel steht vor der Tür!


Elbflorence

RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#31 von Hollywood , 25.03.2016 16:59

Zitat von Elbflorence im Beitrag #30
Zitat von Hollywood im Beitrag #27
jetzt schenkt rostock schon ab.


Kam für mich auch überraschend, deshalb auch das Abwehrbollwerk..aber aus Sicht der Rostocker wohl nachvollziehbar..das Pokalendspiel steht vor der Tür!



ja, hätte ich genau so gemacht, das ist ja das bittere.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#32 von Wipps ( gelöscht ) , 25.03.2016 17:12

Zitat von Felix96 im Beitrag #21
Sehr schöner Spieltag. Während wir entspannt gegen Bochum gepunktet haben haben die Verfolger (wenn auch mit Pech) ihre Spiele nicht gewonnen.
Jetzt haben wir es selbst in der Hand - ich möchte die nächsten beiden Spiele gewinnen und hoffe dass wir nach dem 33. Spieltag durch sind, dann ist es egal was am letzten Spieltag in Berlin passiert.


is bei mir jetzt das zweite heimspiel hintereinander mit solchem pech. die 4 Punkte fehlen mir aktuell. mit diesen Zählern wäre ich fast durch. so wirds ganz schwer. dennoch wird es eine topsaison für mich, so oder so.

Wipps

RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#33 von Wipps ( gelöscht ) , 25.03.2016 18:24

Zitat von 2Tired2Defeat im Beitrag #28
Alter wie geil ist das denn. Direkt nen Jahrhundertalent verpflichtet von den Amateuren :D


und da er erst 16 jahre alt ist, wird er bei der richtigen pflege mal ein ganz großer

Wipps

RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#34 von Christian O. , 25.03.2016 19:00

Zitat von 2Tired2Defeat im Beitrag #28
Alter wie geil ist das denn. Direkt nen Jahrhundertalent verpflichtet von den Amateuren :D


Herzlichen Glückwunsch ;-)
Ich seh schon wieder die Ama Generiersucht ausbrechen 😁 :D


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#35 von 2Tired2Defeat ( gelöscht ) , 25.03.2016 19:13

Zitat von Wipps im Beitrag #33
Zitat von 2Tired2Defeat im Beitrag #28
Alter wie geil ist das denn. Direkt nen Jahrhundertalent verpflichtet von den Amateuren :D


und da er erst 16 jahre alt ist, wird er bei der richtigen pflege mal ein ganz großer



Joa hoffentlich bekomm ich das hin. Aber freu mich echt..

@Christian danke :)


2Tired2Defeat

RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#36 von Hasan-S04 , 25.03.2016 19:25

Zitat von 2Tired2Defeat im Beitrag #35
Zitat von Wipps im Beitrag #33
Zitat von 2Tired2Defeat im Beitrag #28
Alter wie geil ist das denn. Direkt nen Jahrhundertalent verpflichtet von den Amateuren :D


und da er erst 16 jahre alt ist, wird er bei der richtigen pflege mal ein ganz großer



Joa hoffentlich bekomm ich das hin. Aber freu mich echt..

@Christian danke :)


Brauchst für eine gute Entwicklung definitiv den besten Amateurtrainer, nur nen gut gemeinter Tipp.
Der Zeitpunkt für einen Profivertrag ist ebenfalls wichtig, hier wird es unterschiedliche Ansichten geben. Ich persönlich würde ihn nicht vor 14.5 oder 15.0 zu einem Profi machen. Ab einem gewissen Zeitpunkt stangnieren die Jungs im Amateurkader, keine Ahnung, ob es mit Jahrhunderttalenten genau so ist.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#37 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2016 23:00

Glückwunsch für den Amateur, bestätigt aber leider meine Vermutung das ähnlich der immer häufiger auftauchenden Jahrhundertfluten hier nun immer häufiger Jahrhundertalente auftauchen. Das besondere zeichnet sich durch das seltene aus, das mindestens 3. Jahrhunderttalent in nur einer Saison hebelt das langsam aus.
Wenn das so weitergeht sind bald 2 weitere Jahrhunderttalente zum Verkauf denn dann fehlt mir der Witz dabei.


zuletzt bearbeitet 27.03.2016 11:23 | Top

RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#38 von Hasan-S04 , 25.03.2016 23:11

Wo sind denn noch Jahrhunderttalente? Zwei hast du, wobei einen von den hast du gekauft und jetzt ist in Düsseldorf der zweite Amateur oder ist mir da etwas entgangen?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#39 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2016 23:40

Ja der Transfermarkt


zuletzt bearbeitet 27.03.2016 11:23 | Top

RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#40 von Hollywood , 25.03.2016 23:40

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #38
Wo sind denn noch Jahrhunderttalente? Zwei hast du, wobei einen von den hast du gekauft und jetzt ist in Düsseldorf der zweite Amateur oder ist mir da etwas entgangen?



es gab noch 2 andere die aber zu schlecht bzw. zu alt waren.
sind also 5 in (3?) saisons.
finde ich jetzt nicht viel.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#41 von Wipps ( gelöscht ) , 25.03.2016 23:42

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #38
Wo sind denn noch Jahrhunderttalente? Zwei hast du, wobei einen von den hast du gekauft und jetzt ist in Düsseldorf der zweite Amateur oder ist mir da etwas entgangen?


schalker sieht die dinge ohnehin eher negativ. so ähnlich wie bei nem 10 punkte vorsprung der abstieg ja auch beinahe feststeht. ich habe mit 3 jahrhunderttalenten keine probleme. ich finde das auch nicht zu viel gemessen an der anzahl aller stammspieler und amateure die im spiel sind und ich finde nicht dass man es düsseldorf neiden sollte. so wirkt das nämlich auf mich.........

Wipps

RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#42 von scabinho , 25.03.2016 23:57

Die Chance auf ein Jahrhunderttalent liegt bei der Generierung eines neuen Spielers bei 0,22%.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#43 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2016 02:16

Zitat von Wipps im Beitrag #41
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #38
Wo sind denn noch Jahrhunderttalente? Zwei hast du, wobei einen von den hast du gekauft und jetzt ist in Düsseldorf der zweite Amateur oder ist mir da etwas entgangen?


schalker sieht die dinge ohnehin eher negativ. so ähnlich wie bei nem 10 punkte vorsprung der abstieg ja auch beinahe feststeht. ich habe mit 3 jahrhunderttalenten keine probleme. ich finde das auch nicht zu viel gemessen an der anzahl aller stammspieler und amateure die im spiel sind und ich finde nicht dass man es düsseldorf neiden sollte. so wirkt das nämlich auf mich.........

Und genau das ist einer der Gründe warum ich hier praktisch nix mehr schreibe, solche Sprüche. Ich bin weder ein negativer Mensch noch denke ich negativ, ich schreibe nur was ich denke und passe mich nicht zwangsläufig der Mehrheit an nur um aalglatt aus jeder Diskussion zu kommen. Ich gönne jedem alles und erlaube mir trotzdem eine eigene Meinung zu haben und nicht grundsätzlich alles immer aus Position der Allgemeinheit zu sehen. Man mag es glauben oder lassen, wenn bei mir der "C" generiert worden wäre dann hätte ich das gleiche geschrieben denn etwas außerdewöhnliches sollte das auch bleiben und nicht zur Gewöhnlichkeit werden oder glaubst ich habe umsonst meinen kompletten Verein wegen einem Spieler an die Wand gefahren wenn in jeder Saison zig Centuries erscheinen können, dann war mein Ding nicht nur dämlich sondern auch umsonst. Nun weiß ich es und handel auch so.
Wir haben schon eine Flut an g-i-g-a-n-t-i-s-c-h-e-n (6er) Talenten, sowas dürfte es eigentlich schon nicht geben, teilweise verkommen schon heute Talente von 1-4 zur Ramschware, das kann dem Spiel nicht wirklich gut tun auf Dauer.

@Scab
Bitte meinen Forum- und Moderator-account löschen, ich werde nur noch am eigentlichen Spiel teilnehmen. Danke


zuletzt bearbeitet 27.03.2016 11:23 | Top

RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#44 von Hasan-S04 , 26.03.2016 12:09

MOmentmal, ich hab niemandem etwas negatives vorgeworfen, das war ne stink normale Frage, hätte ja auch sein können, dass ich wirklich etwas veprasst habe. Schließlich schaue ich nicht jeden Spieltag nach, wer welchen Amateur verpflichtet hat und ich finds auch völlig ok, wenn Schalker der Meinung ist, dass es zu viele Jahrhunderttalente sind. Für mich ist es noch im angemessenen Rahmen.
Da gibt es nichts zu meckern, ohnehin verstehe ich die allgemeine Stimmung im Forum nicht. Entweder wird nichts geschrieben oder sich direkt angemault, bleibt mal ruhig und lasst auch mal ne Diskussion mit unterschiedlichen Meinungen entstehen, davon lebt ja nen Forum.
z. B. wird überhaupt nicht mehr über die Leistung anderer Manager diskutiert, weil sich jeder direkt angegriffen fühlt. finde ich schade. Früher flogen hier ab und an richtig die fetzen, so lang keiner beleidigend wird, soll das ja auch erlaubt sein finde ich...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#45 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.03.2016 12:22

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #44
MOmentmal, ich hab niemandem etwas negatives vorgeworfen, das war ne stink normale Frage, hätte ja auch sein können, dass ich wirklich etwas veprasst habe. Schließlich schaue ich nicht jeden Spieltag nach, wer welchen Amateur verpflichtet hat und ich finds auch völlig ok, wenn Schalker der Meinung ist, dass es zu viele Jahrhunderttalente sind. Für mich ist es noch im angemessenen Rahmen.
Da gibt es nichts zu meckern, ohnehin verstehe ich die allgemeine Stimmung im Forum nicht. Entweder wird nichts geschrieben oder sich direkt angemault, bleibt mal ruhig und lasst auch mal ne Diskussion mit unterschiedlichen Meinungen entstehen, davon lebt ja nen Forum.
z. B. wird überhaupt nicht mehr über die Leistung anderer Manager diskutiert, weil sich jeder direkt angegriffen fühlt. finde ich schade. Früher flogen hier ab und an richtig die fetzen, so lang keiner beleidigend wird, soll das ja auch erlaubt sein finde ich...

Absolute Zustimmung!

Ich finde auch die paar Jahrhunderttalente gehen in Ordnung, in der spanischen Liga spielen auch ein Messi und ein Ronaldo gleichzeitig, und noch vor ein paar Saisons hätte man wohl Ribery und Robben auch als Jahrhunderttalent bezeichnet - die haben sogar beim gleichen Verein gekickt, finde das Ganze auch noch absolut im Rahmen!

Keep calm Frank, beweis uns einfach dass du deinen Verein nciht an die Wand gefahren hast


Felix96

RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#46 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.03.2016 18:52

Ey Frank seitwann haben denn die Pottler das Mimosentum für sich entdeckt. Du meckerst über zuviele Talente jmd meckert über deine Art und du machst ein auf Zicke und drohst zum 86934932649 male hier im Forum fern zu bleiben.

Ein Pottler macht sowas nicht ;) Mal ganz abgesehen davon das ich jetzt bei zwei generierten C´s noch nicht die elt unter gehen sehe :D ....SIeh zu das du das verweichlichte mal wieder raus kriegst aus deiner Art :P Denn das ist doch genau das was du anprangerst . Ausserdem sagst du doch selbst du willst es nicht Aalglatt aber bei eggenwind schaltest auf Stur bzw Stumm ! Irgendwie Doppelmorallastig ;) Oder sinds die Wechseljahre :D :D :D


Gruss aussem Pott





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#47 von Wipps ( gelöscht ) , 26.03.2016 19:03

Zitat von Schalker im Beitrag #43
Zitat von Wipps im Beitrag #41
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #38
Wo sind denn noch Jahrhunderttalente? Zwei hast du, wobei einen von den hast du gekauft und jetzt ist in Düsseldorf der zweite Amateur oder ist mir da etwas entgangen?


schalker sieht die dinge ohnehin eher negativ. so ähnlich wie bei nem 10 punkte vorsprung der abstieg ja auch beinahe feststeht. ich habe mit 3 jahrhunderttalenten keine probleme. ich finde das auch nicht zu viel gemessen an der anzahl aller stammspieler und amateure die im spiel sind und ich finde nicht dass man es düsseldorf neiden sollte. so wirkt das nämlich auf mich.........

Und genau das ist einer der Gründe warum ich hier praktisch nix mehr schreibe, solche Sprüche. Ich bin weder ein negativer Mensch noch denke ich negativ, ich schreibe nur was ich denke und passe mich nicht zwangsläufig der Mehrheit an nur um aalglatt aus jeder Diskussion zu kommen. Ich gönne jedem alles und erlaube mir trotzdem eine eigene Meinung zu haben und nicht grundsätzlich alles immer aus Position der Allgemeinheit zu sehen. Man mag es glauben oder lassen, wenn bei mir der "C" generiert worden wäre dann hätte ich das gleiche geschrieben denn etwas außerdewöhnliches sollte das auch bleiben und nicht zur Gewöhnlichkeit werden oder glaubst ich habe umsonst meinen kompletten Verein wegen einem Spieler an die Wand gefahren wenn in jeder Saison zig Centuries erscheinen können, dann war mein Ding nicht nur dämlich sondern auch umsonst. Nun weiß ich es und handel auch so.
Wir haben schon eine Flut an g-i-g-a-n-t-i-s-c-h-e-n (6er) Talenten, sowas dürfte es eigentlich schon nicht geben, teilweise verkommen schon heute Talente von 1-4 zur Ramschware, das kann dem Spiel nicht wirklich gut tun auf Dauer.

@Scab
Bitte meinen Forum- und Moderator-account löschen, ich werde nur noch am eigentlichen Spiel teilnehmen. Danke


ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber so wirkte es halt auf mich und das hat auch nix mit der meinung der allgemeinheit zu tun, sondern das ist meine meinung. ich finde deine reaktion bezüglich des forums deshalb ziemlich überzogen. schließlich bin ich ja nur ein einzelner, die gemeinschaft besteht ja zum glück aus mehreren leuten ;)

dass du deinen verein deiner meinung nach die wand gefahren hast weil jetzt jemand anderes auch ein jahrhunderttalent gezogen hat.... da sehe ich den zusammenhang nicht. du wolltest den spieler und hast ihn geholt..... so ist das nunmal. jetzt hat jemand anderes eben glück.... fertig. kein grund zu dem ergebnis zu kommen, dass diese spieler zu häufig generiert werden weshalb solltest du als einziger solche spieler haben?. 0,22% chance ist ziemlich wenig und es sind auch nicht alle c-talente 16 jahre alt und haben eine entsprechende stärke. insofern sind 0,22% sogar eigentlich noch weniger. die chancen auf solche spiele stehen also denkbar schlecht. insofern freu ich mich, wenn solche spieler auf den markt kommen. habe mich auch gefreut, als du zugeschlagen hast, wenn ich auch nicht wirklich weiß, ob ich das auch so gemacht hätte ;)

Wipps

RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#48 von Jona , 27.03.2016 08:29

Alle Jahre wieder...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 31. Spieltag Donnerstag 24.3. 21:45 UHR (7/7)

#49 von Gelöschtes Mitglied , 27.03.2016 13:52

Hey Schalker,
ich hab mich zu Beginn auch kurz gefragt, was dich zu der Jahrhunderttalent-Aktion gebracht hat. Bierlaune? Eh verbockte Transferperiode?
Aber wen geht der Grund etwas an....hier braucht sich keiner zu rechtfertigen(auch wenn es Spaß macht Hintergrundgedanken über Presseberichte o.ä. zu erfahren). Zudem finde ich als Duisburger die Aktion extrem geil! Das erinnert mich an MSV-Zeiten mit Bauunternehmer Walter Hellmich, der "Kugelblitz" Ailton zum MSV geholt hat. Bei der Präsentation ist fast das MSV-Zebra unter "das kleine dicke Ailton" zusammen gebrochen.
Sinn/Unsinn?...Erfolg/Pleite?... Scheiß egal, solche Aktionen bleiben hängen und machen das Leben bunter! Also lass dir bitte den Spaß daran nicht verderben!
Bei der Frage nach der Bedeutung/Anzahl der Jahrhunderttalente bin ich auf deiner Seite. Denn ich glaube nicht, dass du dich über die aktuelle Anzahl der Talente beschwerst(drei sind ja wirklich nicht viele), sondern über die absehbare Zukunft, in der diese Talente mit jeder neuen Generierung an Bedeutung und Wert verlieren. Daher erübrigt sich meiner Meinung nach auch jeder Verdacht auf eine Neiddebatte. Vielleicht könnte man über eine feste Obergrenze bei der Anzahl der Talente oder einer relativen Wahrscheinlichkeit in Abhängigkeit zur aktuellen Anzahl der Talente nachdenken. Ich finde mehr als 5 oder 6 Jahrhunderttalente gleichzeitig braucht die kleine Ab-pfiff-Welt nicht. Somit würde der hohe Stellenwert erhalten bleiben.


zuletzt bearbeitet 27.03.2016 13:59 | Top

   

32. Spieltag: Samstag 26. März 21:45 Uhr
30. Spieltag Freitag 18.3. 21:45 UHR (0/0)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz