Bewerbung

#1 von Huup ( gelöscht ) , 25.03.2016 22:54

Hallo!
Auf der Hauptseite wurde mir angezeigt, dass kein Verein frei ist. Daher bewerbe ich mich für die Warteliste.
Ich habe vor einiger Zeit mal Informationen zu Marco van Basten(u.a.Vereinsstationen) gesucht. Da ich Marco versehentlich falsch geschrieben habe wurde mir ein auch Link zu einem Pfiff-Magazin angezeigt. In diesem stand, dass Marko van Basten beim FSV Nürnberg spielt und aufgrund seiner schwachen Fitness angeschlagen ist(oder so ähnlich). War etwas verwirrt, um dann rauszufinden, dass es diesen Manager gibt. So bin ich hier gelandet und würde jetzt gerne dabeisein.

Huup

RE: Bewerbung

#2 von scabinho , 26.03.2016 00:00

Zitat von Huup im Beitrag #1
Hallo!
Auf der Hauptseite wurde mir angezeigt, dass kein Verein frei ist. Daher bewerbe ich mich für die Warteliste.
Ich habe vor einiger Zeit mal Informationen zu Marco van Basten(u.a.Vereinsstationen) gesucht. Da ich Marco versehentlich falsch geschrieben habe wurde mir ein auch Link zu einem Pfiff-Magazin angezeigt. In diesem stand, dass Marko van Basten beim FSV Nürnberg spielt und aufgrund seiner schwachen Fitness angeschlagen ist(oder so ähnlich). War etwas verwirrt, um dann rauszufinden, dass es diesen Manager gibt. So bin ich hier gelandet und würde jetzt gerne dabeisein.


Interessant!

Herzlich Willkommen!
VfL Frankfurt und Wacker Wuppertal wären frei, sie werden gerade nur interimsmässig betreut.
Dort könntest du gerne übernehmen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Bewerbung

#3 von Bodi ( gelöscht ) , 26.03.2016 14:58

Zitat von Huup im Beitrag #1
Da ich Marco versehentlich falsch geschrieben habe wurde mir ein auch Link zu einem Pfiff-Magazin angezeigt. In diesem stand, dass Marko van Basten beim FSV Nürnberg spielt und aufgrund seiner schwachen Fitness angeschlagen ist(oder so ähnlich).


Das is ja geil. Vor allem wenn man bedenkt dass es purer Zufall ist, dass es hier einen Marko van Basten gibt.


Bodi

RE: Bewerbung

#4 von scabinho , 26.03.2016 20:01

Zitat von Bodi im Beitrag #3
Zitat von Huup im Beitrag #1
Da ich Marco versehentlich falsch geschrieben habe wurde mir ein auch Link zu einem Pfiff-Magazin angezeigt. In diesem stand, dass Marko van Basten beim FSV Nürnberg spielt und aufgrund seiner schwachen Fitness angeschlagen ist(oder so ähnlich).


Das is ja geil. Vor allem wenn man bedenkt dass es purer Zufall ist, dass es hier einen Marko van Basten gibt.

Es haben sich auch schon Leute hierher verirrt, die nach ihrem eigenen Namen gesucht haben.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Bewerbung

#5 von Huup ( gelöscht ) , 26.03.2016 21:27

Da ich mit beiden Mannschaften Marko van Basten wahrscheinlich nicht abwerben kann, würde ich mich für Wacker Wuppertal entscheiden. Auch wenn die Gefahr groß ist, dass ich mit der Truppe direkt absteigen werde.

Huup

RE: Bewerbung

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.03.2016 22:14

Dann kannst du jetzt noch 2 SPieltage Erfahrung sammeln und bekommst zur kommenden Saison ein frisches Team, mit dem du dich bewähren kannst


Felix96

RE: Bewerbung

#7 von Hollywood , 26.03.2016 22:18

Zitat von Huup im Beitrag #5
Da ich mit beiden Mannschaften Marko van Basten wahrscheinlich nicht abwerben kann, würde ich mich für Wacker Wuppertal entscheiden. Auch wenn die Gefahr groß ist, dass ich mit der Truppe direkt absteigen werde.


abwarten...

und ich denke fast das heute noch eine mannschaft frei wird aber schauen wir mal.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Bewerbung

#8 von Huup ( gelöscht ) , 27.03.2016 10:02

Mir würde es auch nichts ausmachen bis zum Saisonende zu warten. Dann beeinflusse ich als Neuling den Abstiegskampf nicht.
Wie läuft die Vereinsübernahme denn generell? Werde ich vom Spielleiter extra freigeschaltet? Denn auf der Hauptseite kann ich mich nicht einloggen.

Huup

RE: Bewerbung

#9 von Hollywood , 27.03.2016 11:08

Zitat von Huup im Beitrag #8
Mir würde es auch nichts ausmachen bis zum Saisonende zu warten. Dann beeinflusse ich als Neuling den Abstiegskampf nicht.
Wie läuft die Vereinsübernahme denn generell? Werde ich vom Spielleiter extra freigeschaltet? Denn auf der Hauptseite kann ich mich nicht einloggen.


ja, der verein muss freigeschaltet werden und dannn kannst du dich auf der hauptseite anmelden.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Bewerbung

#10 von scabinho , 27.03.2016 12:06

Zitat von Huup im Beitrag #8
Mir würde es auch nichts ausmachen bis zum Saisonende zu warten. Dann beeinflusse ich als Neuling den Abstiegskampf nicht.
Wie läuft die Vereinsübernahme denn generell? Werde ich vom Spielleiter extra freigeschaltet? Denn auf der Hauptseite kann ich mich nicht einloggen.

Du kannst dich jetzt auf der Hauptseite registrieren.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Bewerbung

#11 von Huup ( gelöscht ) , 27.03.2016 14:46

Danke, werde dann mal gleich loslegen.

Huup

RE: Bewerbung

#12 von Hollywood , 27.03.2016 16:08

Zitat von Huup im Beitrag #11
Danke, werde dann mal gleich loslegen.



viel spaß, wenn du fragen hast dann melde dich einfach heir oder mir kannst du auch gerne eine pn sc hreiben, ich war der vorherige interimscoach. ;-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


   

D´Dorf
Suche Verein

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz