Liga 1:
Union Leverkusen (N) - Eintracht Essen (N) - : -
SV München (M) - SpVgg Freiburg (N) - : -
TuS Rostock - SG Gelsenkirchen - : -
FC Duisburg - Borussia Bielefeld - : -
FV Hamburg - Kölner SC (P) - : -
SSV Wolfsburg - 1.FC Dortmund - : -
FSV Nürnberg - Fortuna Bremen - : -
TSV Frankfurt - VfR Hannover - : -
1.FC Stuttgart - VfL Mainz - : -
Liga 2:
Kickers Düsseldorf (A) - FC Darmstadt - : -
SpVgg Konstanz - SB Kassel - : -
BW Karlsruhe - Kickers Bayreuth - : -
TSV Cottbus (A) - Eintracht Chemnitz - : -
Borussia St.Pauli - SpVgg Gladbach - : -
Union Koblenz (A) - VfL Frankfurt (N) - : -
BSF Jena - SG Bochum - : -
Wacker Wuppertal (N) - SV Berlin - : -
TSV Kiel - TSV Fürth - : -
Vorletzter Spieltag der Saison - Kann der bereits feststehende Meister weiter punkten oder ist die Luft raus? Wie bereiten die beiden Finalisten des Pokals sich vor, ist in der Liga Schongang angesagt? Können die abstiegsgefährdeten Bremer daraus Profit schlagen? Kampf um Platz 3 in Liga 2 - theoretisch haben noch 4 Teams Chancen auf den Aufstieg, Berlin muss jedoch ohne Stammkeeper in die letzten zwei Partien gehen.Jena schon in Liga 3? Oder können die Sachsen sich gegen Bochum nochmal aufbäumen?
Das alles und noch viel mehr actiongeladene Spannung - am kommenden Mittwoch, nur in der Abpfiff Konferenz!
Rostock hat nen Team, welches die letzten drei Spiele alles geben und jeweils mit den besten spielern auflaufen kann. damit haben wir kaum ne Chance und hoffen jetzt schon eher auf Stuttgart und wollen im letzten Heimspiel den dreier. In Rostock wird nicht viel zu holen sein.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Unter normalen Umständen müsste ein Punkt aus den letzten beiden Spielen gegen Konstanz und Cottbus reichen, um Platz 8 klar zu machen.
Wir werden nochmal alles in die Waagschale werfen und uns voll reinhauen, um am besten mit einem Sieg eine schöne Party am Bodensee feiern zu können!
Natürlich geht es auch noch um die Torjägerkanone.
Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!
Hoffe, dass München die Freiburger abschießt, damit sich deren Torverhältnis unserem annährt. Das geht aber nur, wenn Exi nicht schon vor dem Spieltag die Korken knallen lässt.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Wir haben zu hause nichts zu verschenken, denn durch die nichtabgabe von Gladbach im letzten Spiel können wir sogar noch einen Platz gut machen!
Wir wollen alles! 😈
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Das Dorf an der Düssel wurde letzten Spieltag bereits sturmreif geschossen und wartet nur darauf von uns eingenommen zu werden.
Wenn dann nach 93 Minuten auch noch Fürth führt, dann haben wir beste Chancen auf Platz 11 am Saisonende.
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Also erstmal liegt Jena in Thüringen ;)
Unser Ziel ist es die beiden letzten Spiele zu gewinnen, um mehr Punkte als Cottbus zu holen. Aber Freiburg spielt eine gute Saison und wir werden Sie nicht unterschätzen!
Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Unser Ziel ist es die beiden letzten Spiele zu gewinnen, um mehr Punkte als Cottbus zu holen. Aber Freiburg spielt eine gute Saison und wir werden Sie nicht unterschätzen!
Na mal gucken Wie weit die Moral noch sinkt!
50 ist ja glaube ich Minimum!
Wenigstens konnte ich ab der Hälfte Kosten sparen und mich auf meine Amateure konzentrieren.
@ in Bearbeitung.......
Zitat von joey im Beitrag #10Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
Mehr Tore als Cottbus sind auch wichtig, sonst ist das alles nichts Wert^^ Also hau bitte ordentlich rein gegen Freiburg. Nobel würde bestimmt auch gerne die Torjägerkanone verteidigen und sie sich nicht von so nem dahergelaufenen Franzosen abnehmen lassen, der die Vereine so oft wechselt, wie Schalkefans ihre Unterhosen.
Zitat von joey im Beitrag #10Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
Mehr Tore als Cottbus sind auch wichtig, sonst ist das alles nichts Wert^^ Also hau bitte ordentlich rein gegen Freiburg. Nobel würde bestimmt auch gerne die Torjägerkanone verteidigen und sie sich nicht von so nem dahergelaufenen Franzosen abnehmen lassen, der die Vereine so oft wechselt, wie Schalkefans ihre Unterhosen.
so, mal sehen ob wir bei dieser katastrophen Sasion vielleicht die Gladbacher etwas ärgern können
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Koelner im Beitrag #14
so, mal sehen ob wir bei dieser katastrophen Sasion vielleicht die Gladbacher etwas ärgern können
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Sind die mal nicht eine Saison aufgestiegen oder habe ich sie nur aus meinen Düsseldorfer Zeiten als Gegner in Erinnerung?
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Du konntest mit Daniel Inselmann im sturm spielen....
Zitat von Elbflorence im Beitrag #13Zitat von joey im Beitrag #10Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
Nunja..stellst Du für mich auf? Wie soll ich das mit Nobel tun..?!? Und auch in Bielefeld ist er noch nicht wieder einsatzfähig..höchstens mit Krückstock ;)
Rückrundentabelle - Liga 1
ich denke das war es das Spiel war zwar super doch ich muss gegen Bochum gewinnen und habe in dem Spiel drei verletzte bekommen und werde auch wieder viel geben und damit habe ich am Letzten Spieltag keinen Mannschaft mehr,da denke ich ziehen dunkle Wolken auf aber was soll ich machen
Zitat von Marcus im Beitrag #19
ich denke das war es das Spiel war zwar super doch ich muss gegen Bochum gewinnen und habe in dem Spiel drei verletzte bekommen und werde auch wieder viel geben und damit habe ich am Letzten Spieltag keinen Mannschaft mehr,da denke ich ziehen dunkle Wolken auf aber was soll ich machen
Zitat von Elbflorence im Beitrag #13
Nunja..stellst Du für mich auf? Wie soll ich das mit Nobel tun..?!? Und auch in Bielefeld ist er noch nicht wieder einsatzfähig..höchstens mit Krückstock ;)
wir können zu hause in bestbesetzung antreten und köln hat ein gesperrten spieler.
theoretisch sollte das klappen aber schauen wir mal was die praxis nachher sagt.
freue mich auf heute abend, bis später. ;-)
Zitat von scabinho im Beitrag #15Zitat von Koelner im Beitrag #14
Katastrophen-Saison?
Die Kiezkicker sind doch da, wo sie seit der 1. Saison sind: im ungefährdeten Mittelfeld.
Fluch oder Segen! St. Pauli ist der einzige und ewige Zweitligist!
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #16
Sind die mal nicht eine Saison aufgestiegen oder habe ich sie nur aus meinen Düsseldorfer Zeiten als Gegner in Erinnerung?
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Hatte eigentlich auf einen sehr viel höheren Sieg gehofft damit OBoyle noch eine Chance auf Torschützenkönig hat, den Werten in der Pfiff nach hätte es auch 6:0 ausgehen können ohne dass Frankfurt sich hätte beschweren dürfen.
Ist aber eigentlich alles egal - Erste Liga wir kommen!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |