33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.03.2016 13:20

Liga 1:

Union Leverkusen (N) - Eintracht Essen (N) - : -
SV München (M) - SpVgg Freiburg (N) - : -
TuS Rostock - SG Gelsenkirchen - : -
FC Duisburg - Borussia Bielefeld - : -
FV Hamburg - Kölner SC (P) - : -
SSV Wolfsburg - 1.FC Dortmund - : -
FSV Nürnberg - Fortuna Bremen - : -
TSV Frankfurt - VfR Hannover - : -
1.FC Stuttgart - VfL Mainz - : -



Liga 2:

Kickers Düsseldorf (A) - FC Darmstadt - : -
SpVgg Konstanz - SB Kassel - : -
BW Karlsruhe - Kickers Bayreuth - : -
TSV Cottbus (A) - Eintracht Chemnitz - : -
Borussia St.Pauli - SpVgg Gladbach - : -
Union Koblenz (A) - VfL Frankfurt (N) - : -
BSF Jena - SG Bochum - : -
Wacker Wuppertal (N) - SV Berlin - : -
TSV Kiel - TSV Fürth - : -

Vorletzter Spieltag der Saison - Kann der bereits feststehende Meister weiter punkten oder ist die Luft raus? Wie bereiten die beiden Finalisten des Pokals sich vor, ist in der Liga Schongang angesagt? Können die abstiegsgefährdeten Bremer daraus Profit schlagen? Kampf um Platz 3 in Liga 2 - theoretisch haben noch 4 Teams Chancen auf den Aufstieg, Berlin muss jedoch ohne Stammkeeper in die letzten zwei Partien gehen.Jena schon in Liga 3? Oder können die Sachsen sich gegen Bochum nochmal aufbäumen?
Das alles und noch viel mehr actiongeladene Spannung - am kommenden Mittwoch, nur in der Abpfiff Konferenz!


Felix96

RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#2 von Hasan-S04 , 29.03.2016 13:37

Rostock hat nen Team, welches die letzten drei Spiele alles geben und jeweils mit den besten spielern auflaufen kann. damit haben wir kaum ne Chance und hoffen jetzt schon eher auf Stuttgart und wollen im letzten Heimspiel den dreier. In Rostock wird nicht viel zu holen sein.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#3 von JogiLöw ( gelöscht ) , 29.03.2016 14:09

Unter normalen Umständen müsste ein Punkt aus den letzten beiden Spielen gegen Konstanz und Cottbus reichen, um Platz 8 klar zu machen.
Wir werden nochmal alles in die Waagschale werfen und uns voll reinhauen, um am besten mit einem Sieg eine schöne Party am Bodensee feiern zu können!
Natürlich geht es auch noch um die Torjägerkanone.


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#4 von joey , 29.03.2016 16:43

Hoffe, dass München die Freiburger abschießt, damit sich deren Torverhältnis unserem annährt. Das geht aber nur, wenn Exi nicht schon vor dem Spieltag die Korken knallen lässt.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#5 von Christian O. , 29.03.2016 17:24

Wir haben zu hause nichts zu verschenken, denn durch die nichtabgabe von Gladbach im letzten Spiel können wir sogar noch einen Platz gut machen!
Wir wollen alles! 😈


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#6 von rolf ( gelöscht ) , 29.03.2016 20:53

Das Dorf an der Düssel wurde letzten Spieltag bereits sturmreif geschossen und wartet nur darauf von uns eingenommen zu werden.
Wenn dann nach 93 Minuten auch noch Fürth führt, dann haben wir beste Chancen auf Platz 11 am Saisonende.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#7 von Elbflorence ( gelöscht ) , 29.03.2016 20:59

Also erstmal liegt Jena in Thüringen ;)

Unser Ziel ist es die beiden letzten Spiele zu gewinnen, um mehr Punkte als Cottbus zu holen. Aber Freiburg spielt eine gute Saison und wir werden Sie nicht unterschätzen!


Elbflorence

RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#8 von rolf ( gelöscht ) , 29.03.2016 21:11

Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
Also erstmal liegt Jena in Thüringen ;)

Da gibts bestimmt auch Sachsen. Also Exilsachsen quasi.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#9 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.03.2016 03:31

Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
Also erstmal liegt Jena in Thüringen ;)

Whoops, böse daneben gehauen - sorry
Einigen wir uns auf den wilden Osten

Zum Spiel: Ich möchte den Aufstieg auch rechnerisch perfekt machen und werde daher alles reinwerfen was geht. Bei deutlichen Siegen in den letzten beiden Spielen hat O'Boyle auch immer noch Außenseiterchancen auf die Torjägerkanone


Felix96

RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#10 von joey , 30.03.2016 08:42

Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
Also erstmal liegt Jena in Thüringen ;)

Unser Ziel ist es die beiden letzten Spiele zu gewinnen, um mehr Punkte als Cottbus zu holen. Aber Freiburg spielt eine gute Saison und wir werden Sie nicht unterschätzen!


Mehr Tore als Cottbus sind auch wichtig, sonst ist das alles nichts Wert^^ Also hau bitte ordentlich rein gegen Freiburg. Nobel würde bestimmt auch gerne die Torjägerkanone verteidigen und sie sich nicht von so nem dahergelaufenen Franzosen abnehmen lassen, der die Vereine so oft wechselt, wie Schalkefans ihre Unterhosen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#11 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 30.03.2016 09:07

Na mal gucken Wie weit die Moral noch sinkt!
50 ist ja glaube ich Minimum!
Wenigstens konnte ich ab der Hälfte Kosten sparen und mich auf meine Amateure konzentrieren.


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy

RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#12 von sc-habefertig , 30.03.2016 09:08



Zitat von joey im Beitrag #10
Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
Also erstmal liegt Jena in Thüringen ;)

Unser Ziel ist es die beiden letzten Spiele zu gewinnen, um mehr Punkte als Cottbus zu holen. Aber Freiburg spielt eine gute Saison und wir werden Sie nicht unterschätzen!


Mehr Tore als Cottbus sind auch wichtig, sonst ist das alles nichts Wert^^ Also hau bitte ordentlich rein gegen Freiburg. Nobel würde bestimmt auch gerne die Torjägerkanone verteidigen und sie sich nicht von so nem dahergelaufenen Franzosen abnehmen lassen, der die Vereine so oft wechselt, wie Schalkefans ihre Unterhosen.


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 147
Registriert am: 01.08.2011


RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#13 von Elbflorence ( gelöscht ) , 30.03.2016 10:33

Zitat von joey im Beitrag #10
Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
Also erstmal liegt Jena in Thüringen ;)

Unser Ziel ist es die beiden letzten Spiele zu gewinnen, um mehr Punkte als Cottbus zu holen. Aber Freiburg spielt eine gute Saison und wir werden Sie nicht unterschätzen!


Mehr Tore als Cottbus sind auch wichtig, sonst ist das alles nichts Wert^^ Also hau bitte ordentlich rein gegen Freiburg. Nobel würde bestimmt auch gerne die Torjägerkanone verteidigen und sie sich nicht von so nem dahergelaufenen Franzosen abnehmen lassen, der die Vereine so oft wechselt, wie Schalkefans ihre Unterhosen.

Nunja..stellst Du für mich auf? Wie soll ich das mit Nobel tun..?!? Und auch in Bielefeld ist er noch nicht wieder einsatzfähig..höchstens mit Krückstock ;)

Rückrundentabelle - Liga 1


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 30.03.2016 10:38 | Top

RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#14 von Koelner , 30.03.2016 10:47

so, mal sehen ob wir bei dieser katastrophen Sasion vielleicht die Gladbacher etwas ärgern können


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#15 von scabinho , 30.03.2016 11:45

Zitat von Koelner im Beitrag #14
so, mal sehen ob wir bei dieser katastrophen Sasion vielleicht die Gladbacher etwas ärgern können

Katastrophen-Saison?
Die Kiezkicker sind doch da, wo sie seit der 1. Saison sind: im ungefährdeten Mittelfeld.
Fluch oder Segen! St. Pauli ist der einzige und ewige Zweitligist!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#16 von Hasan-S04 , 30.03.2016 12:08

Sind die mal nicht eine Saison aufgestiegen oder habe ich sie nur aus meinen Düsseldorfer Zeiten als Gegner in Erinnerung?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#17 von sc-habefertig , 30.03.2016 12:22

Du konntest mit Daniel Inselmann im sturm spielen....

Zitat von Elbflorence im Beitrag #13
Zitat von joey im Beitrag #10
Zitat von Elbflorence im Beitrag #7
Also erstmal liegt Jena in Thüringen ;)

Unser Ziel ist es die beiden letzten Spiele zu gewinnen, um mehr Punkte als Cottbus zu holen. Aber Freiburg spielt eine gute Saison und wir werden Sie nicht unterschätzen!


Mehr Tore als Cottbus sind auch wichtig, sonst ist das alles nichts Wert^^ Also hau bitte ordentlich rein gegen Freiburg. Nobel würde bestimmt auch gerne die Torjägerkanone verteidigen und sie sich nicht von so nem dahergelaufenen Franzosen abnehmen lassen, der die Vereine so oft wechselt, wie Schalkefans ihre Unterhosen.

Nunja..stellst Du für mich auf? Wie soll ich das mit Nobel tun..?!? Und auch in Bielefeld ist er noch nicht wieder einsatzfähig..höchstens mit Krückstock ;)

Rückrundentabelle - Liga 1


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 147
Registriert am: 01.08.2011


RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#18 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.03.2016 12:42

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #16
Sind die mal nicht eine Saison aufgestiegen oder habe ich sie nur aus meinen Düsseldorfer Zeiten als Gegner in Erinnerung?

Laut Statistik tatsächlich der einzige Verein der seit Saison 1 durchgehend in der Zweiten kickt


Felix96

RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#19 von Marcus ( gelöscht ) , 30.03.2016 13:50

ich denke das war es das Spiel war zwar super doch ich muss gegen Bochum gewinnen und habe in dem Spiel drei verletzte bekommen und werde auch wieder viel geben und damit habe ich am Letzten Spieltag keinen Mannschaft mehr,da denke ich ziehen dunkle Wolken auf aber was soll ich machen


Marcus

RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#20 von Hollywood , 30.03.2016 14:00

Zitat von Marcus im Beitrag #19
ich denke das war es das Spiel war zwar super doch ich muss gegen Bochum gewinnen und habe in dem Spiel drei verletzte bekommen und werde auch wieder viel geben und damit habe ich am Letzten Spieltag keinen Mannschaft mehr,da denke ich ziehen dunkle Wolken auf aber was soll ich machen


deine spieler sind nicht verletzt sondern angeschlagen. ;-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#21 von joey , 30.03.2016 14:19

Zitat von Elbflorence im Beitrag #13

Nunja..stellst Du für mich auf? Wie soll ich das mit Nobel tun..?!? Und auch in Bielefeld ist er noch nicht wieder einsatzfähig..höchstens mit Krückstock ;)



Fuck, verletzt, na dann kann das ja nichts werden.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#22 von Hollywood , 30.03.2016 14:21

wir können zu hause in bestbesetzung antreten und köln hat ein gesperrten spieler.
theoretisch sollte das klappen aber schauen wir mal was die praxis nachher sagt.
freue mich auf heute abend, bis später. ;-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013

zuletzt bearbeitet 30.03.2016 | Top

RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#23 von Koelner , 30.03.2016 16:13

Zitat von scabinho im Beitrag #15
Zitat von Koelner im Beitrag #14
so, mal sehen ob wir bei dieser katastrophen Sasion vielleicht die Gladbacher etwas ärgern können

Katastrophen-Saison?
Die Kiezkicker sind doch da, wo sie seit der 1. Saison sind: im ungefährdeten Mittelfeld.
Fluch oder Segen! St. Pauli ist der einzige und ewige Zweitligist!


Stimmt!
Eigentlich egal was wir machen , wir spielen immer um die goldene Ananas in der Liga


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#24 von scabinho , 30.03.2016 22:46

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #16
Sind die mal nicht eine Saison aufgestiegen oder habe ich sie nur aus meinen Düsseldorfer Zeiten als Gegner in Erinnerung?

Nein, der letzte verbliebene Zweitliga-Gründungs-Club. Habe, glaube ich, auch mal einen Zeitungsartikel darüber verfasst. Letzte oder vorletzte Saison. Die sind ja schon etwas länger der letzte Traditionsverein.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 33. Spieltag, Mittwoch 30.3.

#25 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.03.2016 23:24

Hatte eigentlich auf einen sehr viel höheren Sieg gehofft damit OBoyle noch eine Chance auf Torschützenkönig hat, den Werten in der Pfiff nach hätte es auch 6:0 ausgehen können ohne dass Frankfurt sich hätte beschweren dürfen.

Ist aber eigentlich alles egal - Erste Liga wir kommen!


Felix96

   

Pokalfinale: Samstag 2.4. 21:45 UHR
Halbfinale (Freitag 11.3. 21:45 UHR)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz