Nominierung zum "Manager der Saison"

#1 von scabinho , 03.04.2016 00:20

Nominiert hier bitte euren/ eure Manager der Saison!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.275
Registriert am: 06.09.2010


RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#2 von Elbflorence ( gelöscht ) , 03.04.2016 00:47

Bodi: Zweitligameisterschaft mit Cottbus
Jona: Nürnbergs erster Titel!

PS: Evtl. Nachnominierung behalte ich mir mal vor..


Elbflorence

RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.04.2016 14:51

Flow (Eintracht Essen): Grandiose Saison gespielt, nie etwas mit dem Abstieg zu tun gehabt, eine der ganz dicken Überraschungen in Liga 1
Wipps (TSV Fürth): Von Anfang an weit über seinen Möglichkeiten gespielt und hat Stand jetzt noch die Möglichkeit diese famose Saison mit dem Aufstieg zu gönnen. Für mich die Managerleistung der Saison!


Man könnte hier auch noch Hasan, Jogi, Jona, Exi, Bodi und ein paar weitere Namen nennen, aber die beiden genanten stechen für mich einfach heraus diese Saison, daher nur zwei Nominierungen von mir.


Felix96
zuletzt bearbeitet 03.04.2016 14:52 | Top

RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#4 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.04.2016 21:49

Warum Hasan und Jogi ? Ich finde das da nix besonderes erreicht wurde ;) ...Ich nomminiere Jona (1.Titel) Essen hätte es verdient , werde FLOW aber nicht Nomminieren weil er einfach 0,0 an dieser Community beiträgt . Und es hies ja mal das das Forum das ware Leben bei Ab-Pfiff ist .
Nomminierung 2 Bodi und nr 3 Felix weil er es geschafft hat direkt wieder Aufzusteigen trotz aller wiedrigkeiten .





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#5 von joey , 04.04.2016 11:13

Erster Zwischenstand:

Bodi (Cottbus) ..... 2
Jona (Nürnberg) ... 2
Flow (Essen) ....... 1
Wips (Fürth) ........ 1
Felix (Koblenz) .... 1


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 04.04.2016 | Top

RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#6 von Hasan-S04 , 04.04.2016 11:52

flow
jona
bodi
wipps


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#7 von sc-habefertig , 04.04.2016 14:11

Definitiv Flow...sehr gute Seasson


sc-habefertig  
sc-habefertig
Beiträge: 143
Registriert am: 01.08.2011


RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#8 von Koelner , 04.04.2016 15:29

Flow & Bodi, beide ne bomben Saison gespielt..!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#9 von Elbflorence ( gelöscht ) , 04.04.2016 16:43

Am Ende hat auch FLOW nur ne wirklich Bombensaison gespielt, wenn er gegen Hamburg punktet und noch paar Plätze nach oben gut macht..


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 04.04.2016 16:44 | Top

RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#10 von Bodi ( gelöscht ) , 04.04.2016 19:24

Hollywood gehört hier auch in die Liste.
Hat alleine die Meisterschaft lange spannend gehalten mit der enorm starken Rückrunde.
Immer aktiv im Forum und die beste Saison für Hamburg seit der Meisterschaft in Saison 7. Das ist schon ziemlich bemerkenswert für die Antrittssaison bei einem Club der in den letzten Spielzeiten oft unter den Möglichkeiten geblieben ist.

Und Jona für den ersten Titel und Exi für diese unglaubliche Konstanz als Rekordmeister und Forenaktivität.


Bodi

RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#11 von Elbflorence ( gelöscht ) , 04.04.2016 19:39

Danke Bodi, aber diese Saison lasse ich anderen den Vortritt,..aber um es mal anzusprechen, es ist verdammt schwer jede Saison, ohne jemals mal ein Spiel abzuschenken, durchzuspielen. Das bedarf schon verdammt viel Planung, gerade wenn der "unkalkulierbare" Pokal oftmals im Weg liegt..


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 04.04.2016 19:40 | Top

RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#12 von joey , 04.04.2016 19:56

Aktueller Zwischenstand:

Bodi (Cottbus) ............... 4
Jona (Nürnberg) ............. 4
Flow (Essen) ................. 4
Wips (Fürth) .................. 2
Felix (Koblenz) .............. 1
Hollywood (Hamburg) ..... 1
Elbflorence (München) ... 1


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 04.04.2016 | Top

RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#13 von Hollywood , 04.04.2016 23:25

JogiLöw
Bodi
Wipps


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#14 von Elbflorence ( gelöscht ) , 04.04.2016 23:30

Nachnominierung: Flow: Außergewöhnlicher 8. Platz als Aufsteiger!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 04.04.2016 23:31 | Top

RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.04.2016 23:47

Jona
Bodi
Flow


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#16 von Stefan , 05.04.2016 00:00

Flow und Wipps, die beide am weitesten über ihrem Potential gespielt haben.


„Trainer, ich muss mal eben für drei Stunden weg: Von 8 bis 10!“ (Arno Glesius)

 
Stefan
Beiträge: 232
Registriert am: 22.12.2014


RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#17 von Jona , 05.04.2016 06:20

Wipps



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#18 von joey , 05.04.2016 08:08

Ich finde es gab viele gute Managerleistungen in dieser Saison. Ich beschrenke mich bei meiner Nominierung aber auf drei Teams pro Liga:

Liga 1: Flow, Jona, Sc-habefertig
Liga 2: Bodi, Felix, Wips

Hollywood, Exi, Jogi oder Rolf hätten es aber genauso verdient.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#19 von joey , 05.04.2016 08:14

Aktueller Zwischenstand:

Bodi (Cottbus) ............... 7
Jona (Nürnberg) ............. 6
Flow (Essen) ................. 8
Wipps (Fürth) ................ 6
Felix (Koblenz) .............. 2
Hollywood (Hamburg) ..... 1
Elbflorence (München) ... 1
Jogi Löw (Konstanz) ...... 1
Sc-habefertig (Freiburg) . 1


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 05.04.2016 | Top

RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#20 von scabinho , 05.04.2016 11:03

Die Nominierungen schliesse ich heute Abend.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.275
Registriert am: 06.09.2010


RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#21 von Gelöschtes Mitglied , 05.04.2016 12:25

Nominiere aus der 1.Liga Elbflorence und Hollywood.
Aus der 2.Liga stehen bei mir Bodi und Wipps auf dem Zettel.

Elbflorence schafft es immer wieder genau so viel zu geben, dass es für den Sieg reicht. Da konnte nur Hollywood lange Zeit mithalten. Zudem sind beide unglücklich aus dem Pokal ausgeschieden und haben dem Forum jederzeit Leben eingehaucht.
Bodi gewinnt unglaublich souverän die 2.Liga-Meisterschaft, während Wipps mit einer jungen schwächeren Mannschaft nur knapp am Aufstieg scheitert.



RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#22 von Wipps ( gelöscht ) , 05.04.2016 13:06

Für mich ist es Flow, der mit dem letzten Spieltag einer sehr erfolgreichen Rückrunde die Krone aufsetzt.

Wipps

RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#23 von Christian O. , 05.04.2016 17:19

Ich schicke Flow und Bodi ins Rennen.


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.073
Registriert am: 19.09.2014


RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#24 von Rene.Sickboy , 05.04.2016 17:43

Meine Stimme gebe ich Bodi!


@ in Bearbeitung.......

 
Rene.Sickboy
Beiträge: 149
Registriert am: 20.09.2014


RE: Nominierung zum "Manager der Saison"

#25 von rolf ( gelöscht ) , 05.04.2016 18:05

Zitat von Stefan im Beitrag #16
Flow und Wipps, die beide am weitesten über ihrem Potential gespielt haben.


Essen 8. statt 14.: ja
aber Fürth mit 4. statt 6. am weitesten über Potential? *räusper*
Da ist die Leistung eher das Zusammenstellen einer jetzt schon sehr guten Truppe, die zum Saisonwechsel nochmal so richtig aufgewertet wird.

Meine Vorschläge:

Hollywood und Bodi
Beide mit sehr konstanter Leistung und an jedem Spieltag im Stadion. Quasi die Allesfahrer bei Ab-Pfiff.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

   

34. Spieltag Montag 04.04. 21:45 UHR (1/3)
Pokalfinale: Samstag 2.4. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz