RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#26 von Elbflorence ( gelöscht ) , 15.05.2016 22:56

Zitat von lieven91 im Beitrag #24
Nein steht da nicht

Zwischen Pokal und nächstem Ligaspiel ist keine Auswerttung, wie sicher bist denn mit Deinem "Nachschauen" gestern?!?


Elbflorence

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#27 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.05.2016 02:01

Ach man, das ist dich zum Kotzen...
90 min hält man dagegen und dann macht Frankfurt in der Verlängerung nen Tor? Völlig umsonst mein gesamtes Mittelfeld verballert, das nächste SPiel wird eine Katastrophe - und alles für nichts.
Trotzdem Glückwunsch Joey, wirst es wohl verdient haben weiterzukommen


Felix96

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#28 von joey , 16.05.2016 08:46

Zitat von Felix96 im Beitrag #27
Ach man, das ist dich zum Kotzen...
90 min hält man dagegen und dann macht Frankfurt in der Verlängerung nen Tor? Völlig umsonst mein gesamtes Mittelfeld verballert, das nächste SPiel wird eine Katastrophe - und alles für nichts.
Trotzdem Glückwunsch Joey, wirst es wohl verdient haben weiterzukommen


Danke Felix. Ich freue mich. In den lezten Jahren sind wir immer in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen rausgeflogen (Hannover, Gelsenkirchen, Essen). Diesmal hatten wir das Spielglück auf unserer Seite und hoffen auf das Losglück für die nächste Runde. Glückwünsche auch an alle anderenSieger vor allem an Kölner für seinen Coup gegen Flo.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#29 von JogiLöw ( gelöscht ) , 16.05.2016 11:56

Total schade. Aber Glückwunsch an Kevin, wer meine A-Elf auswärts besiegt, ist verdient weiter.
Nun steht in der Liga schon die Revanche an, allerdings in Kiel.


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#30 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.05.2016 22:44

Zitat von JogiLöw im Beitrag #29
Total schade. Aber Glückwunsch an Kevin, wer meine A-Elf auswärts besiegt, ist verdient weiter.
Nun steht in der Liga schon die Revanche an, allerdings in Kiel.


Danke dir Jogi! Ich war mir nicht sicher, ob es reichen würde, vor allem, weil wir mit "wichtigstem Spiel der Saison" letzte Saison noch in Kassel verloren hatten. Aber am Ende haben wir wohl alles richtig gemacht. Ganz wichtiger Sieg, vor allem für die immer noch nicht so prall gefüllte Vereinskasse.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#31 von Koelner , 17.05.2016 11:19

Wow, gegen Stuttgart gewonnen hätte ich ma gar nicht mitgerechnet ..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#32 von JogiLöw ( gelöscht ) , 18.05.2016 23:22

Ist Kevin nach dem Vorfall mit Heldmaier für das nächste Pokalspiel gesperrt? ^^


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#33 von Elbflorence ( gelöscht ) , 18.05.2016 23:27

Nichts neues..zweite Runde gehts wie jedes Jahr nach D'dorf..


Elbflorence

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#34 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.05.2016 13:14

Zitat von JogiLöw im Beitrag #32
Ist Kevin nach dem Vorfall mit Heldmaier für das nächste Pokalspiel gesperrt? ^^


Wie definierst du "Sperre" an dieser Stelle? ;)


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#35 von Christian O. , 19.05.2016 20:20

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #34
Zitat von JogiLöw im Beitrag #32
Ist Kevin nach dem Vorfall mit Heldmaier für das nächste Pokalspiel gesperrt? ^^


Wie definierst du "Sperre" an dieser Stelle? ;)


Was für'n Vorfall ist denn gewesen?


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.080
Registriert am: 19.09.2014


RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#36 von JogiLöw ( gelöscht ) , 19.05.2016 21:27

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #34
Zitat von JogiLöw im Beitrag #32
Ist Kevin nach dem Vorfall mit Heldmaier für das nächste Pokalspiel gesperrt? ^^


Wie definierst du "Sperre" an dieser Stelle? ;)


Am besten wäre ja Kevin und Kiel raus und Jogi und Kassel rein, sonst hab ich nix davon. :D

@Christiano: Lies mal die Zeitung ^^


Auf gehts, Kassel! Kämpfen und siegen!

JogiLöw

   

4. Spieltag Mittwoch 18.5. 21:45 UHR
3.Spieltag Mittwoch 11.5. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz