Pokal-Achtelfinale 14.6. (nach 11.Spieltag)

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 20.05.2016 10:23

Kickers Düsseldorf (2) – SV München
Prognose: Der Meister läßt in D'dorf nichts anbrennen und setzt sich mit zwei Toren plus in der Spielzeit durch.
TSV Kiel (2) – FV Hamburg
Prognose: Kiel wird kämpfen, aber Hamburg kann sich in der Verlängerung durchsetzen.
SSV Wolfsburg – SG Gelsenkirchen
Prognose: Hier geht es in die Verlängerung und Wolfsburg gewinnt das spiel.
FC Duisburg – Borussia Bielefeld
Prognose: Auch hier scheint ein Verlängerung möglich, Duisburg setzt sich knapp durch.
Eintracht Essen – VfL Mainz
Prognose: Essen läßt sich das nicht nehmen und setzt alles auf ein Weiterkommen!
1.FC Dortmund – FSV Nürnberg (TV)
Prognose: Ein echter Kracher, der erst im Elfmeterschießen zu Gunsten der Gastgeber entscheiden wird.
Union Leverkusen (2) – TSV Cottbus
Prognose: Ich befürchte, dass Cottbus es sich nicht leisten kann voll zu gehen und deshalb wird sich auch hier der Underdog knapp durchsetzen.
Borussia St.Pauli (2) – TSV Frankfurt
Prognose: Hier ist eine Überraschung möglich und St. Pauli setzt sich knapp gegen Frankfurt durch.

@Scabinho@
Bitte Ansetzungen noch nachtragen!


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 20.07.2016 21:21 | Top

RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#2 von Bodi ( gelöscht ) , 20.05.2016 17:39

Cottbus kann es sich nicht leisten ein machbares Los fahrlässig zu verschenken. Eine Saison in der das Viertelfinale möglich ist, ist ein Jackpot.
Der Pokal hat für uns immer Priorität und das ist keine Floskel.
Uns wird wieder nur ein Club wie Hamburg stoppen können.
Wie in den letzten Jahren. Und selbst in diesen aussichtslosen Spielen wird immer alles versucht. Spekulieren, Schonen, Abschenken, Kalkulieren... All das gibt es nicht bei Pokalspielen mit Cottbus.


Bodi

RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#3 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.05.2016 20:08

Attraktiver Gegner, aber leider reicht es momentan noch nicht, um gegen Hamburg zu bestehen. Wir werden dennoch versuchen, den Nordrivalen zu ärgern.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#4 von joey , 21.05.2016 11:44

Bei uns hatte der Pokal bislang auch immer höchste Priorität, das wird sich auch gegen St. Pauli nicht ändern. Ich glaube wir sind vor 4, 5 Saisons schon einmal gegen Pauli unglücklich rausgeflogen, das soll sich nicht wiederholen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#5 von Bodi ( gelöscht ) , 13.06.2016 15:21

Hurra Pokal. Danach stehen Spiele gegen München und Nürnberg in der Liga an, ich kann mich also austoben. Da muss ich wirklich nicht lange nachdenken, welches von den nächsten 3 Spielen mir das wichtigste ist. ;-)


Bodi

RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#6 von joey , 13.06.2016 17:59

Ich gehe davon aus, dass Pauli alles geben wird und danach im Spiel in Fürth regeneriert. Die Amas die dort jetzt im Kader sind werden eher nicht zum Einsatz gegen uns kommen. Wir werden alles reinhauen, ein Ausscheiden können wir uns nicht erlauben.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#7 von scabinho , 14.06.2016 22:26

Kickers Düsseldorf – SV München 1:4
Stärkenverhältnis: 41:59

TSV Kiel – FV Hamburg 3:1
Stärkenverhältnis: 49:51

SSV Wolfsburg – SG Gelsenkirchen 0:1
Stärkenverhältnis: 48:52

FC Duisburg – Borussia Bielefeld 2:1
Stärkenverhältnis: 49:51

Eintracht Essen – VfL Mainz 0:1
Stärkenverhältnis: 49:51

1.FC Dortmund – FSV Nürnberg 2:0
Stärkenverhältnis: 55:45

Union Leverkusen – TSV Cottbus 0:4
Stärkenverhältnis: 40:60

Borussia St.Pauli – TSV Frankfurt 2:3
Stärkenverhältnis: 50:50


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.06.2016 | Top

RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#8 von Hollywood , 14.06.2016 22:28

Ich hoffe für alle Beteiligten das es ein Schreibfehler ist!


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#9 von Bodi ( gelöscht ) , 14.06.2016 22:30

Zitat von Hollywood im Beitrag #8
Ich hoffe für alle Beteiligten das es ein Schreibfehler ist!


War auch mein erster Gedanke. Das muss doch nen Tippfehler sein.


Bodi

RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#10 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.06.2016 22:32

Wollte mich schon freuen, aber dank der respektlosen Posts hier warte ich mal ab.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#11 von Bodi ( gelöscht ) , 14.06.2016 22:35

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #10
Wollte mich schon freuen, aber dank der respektlosen Posts hier warte ich mal ab.


Is ja nich bös gemeint, aber nen 2 Tore Vorsprung bei dem Stärkeverhältnis... Das ist schon nen Novum.
Vielleicht Elfmeterschießen?


Bodi

RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#12 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.06.2016 23:26

Alles auf die pokalkarte gesetzt ...sehr gut ...freu mich das es geklappt hat





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#13 von Elbflorence ( gelöscht ) , 15.06.2016 00:24

Ist zwar überraschend, aber Hamburg ist wohl tatsächlich ausgeschieden..

Glückwunsch an alle Viertelfinalisten..


Elbflorence

RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#14 von Hollywood , 15.06.2016 01:27

41:59 finde ich jetzt nicht überraschend.


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#15 von scabinho , 15.06.2016 08:30

Zitat von Hollywood im Beitrag #14
41:59 finde ich jetzt nicht überraschend.

Zahlendreher. Das korrekte Stärkenverhältnis war 49:51


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#16 von Jona , 15.06.2016 08:48

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #12
Alles auf die pokalkarte gesetzt ...sehr gut ...freu mich das es geklappt hat


Habe ich mir beinahe gedacht. Habe alles reingehauen. Mein wichtigstes Speil der Saison wollte ich aber nicht opfern. Hatte dieses Jahr einfach Lospech. Passiert. Nächstes Jahr probieren wir es nochmal.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#17 von joey , 15.06.2016 10:04

Jawoll! Da haben wir echt Glück gehabt, wenn ich mir die anderen Ergebnisse so anschaue.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#18 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.06.2016 10:36

Dann freue ich mich jetzt nochmal ganz offiziell, Wahnsinn, dass wir es geschafft und einen solchen Topclub eliminiert haben!!! Habe alles reingehauen und die Mannschaft hat toll geliefert. Finanziell ganz wichtig.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#19 von Koelner , 15.06.2016 13:20

Zitat von joey im Beitrag #17
Jawoll! Da haben wir echt Glück gehabt, wenn ich mir die anderen Ergebnisse so anschaue.


Ja , aber leider zum Pech für mich.

Glückwunsch zum Sieg Joey


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal-Achtelfinale (nach dem 11.Spieltag)

#20 von Hollywood , 15.06.2016 15:42

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #18
Dann freue ich mich jetzt nochmal ganz offiziell, Wahnsinn, dass wir es geschafft und einen solchen Topclub eliminiert haben!!! Habe alles reingehauen und die Mannschaft hat toll geliefert. Finanziell ganz wichtig.


Well done!

So ist für mich auch zu verkraften.


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


   

12. Spieltag Samstag 18.6. 21:45 UHR
11. Spieltag Sonntag 12.6. 21:45 UHR (vor Pokal-Achtelfinale)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz