8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 30.05.2016 10:12



FC Duisburg - FV Hamburg Tip: 0:2
1.FC Dortmund - SV München (M) Tip: 1:2
BW Karlsruhe (N) - SpVgg Freiburg Tip: 1:1
Eintracht Essen - 1.FC Stuttgart Tip: 2:0
Union Koblenz (N) - SSV Wolfsburg Tip: 1:1
FSV Nürnberg (P) - SG Gelsenkirchen Tip: 2:1
Borussia Bielefeld - Kölner SC Tip: 1:1
Topspiel: VfL Mainz - TuS Rostock Tip: 1:2
TSV Cottbus (N) - TSV Frankfurt Tip: 1:0















Kickers Bayreuth - SB Kassel Tip: 1:1
SpVgg Konstanz - SpVgg Gladbach Tip: 1:0
Topspiel: TSV Kiel - Union Leverkusen (A) Tip: 1:2
TSV Fürth - VfL Frankfurt Tip: 3:1
Fortuna Bremen (A) - SG Bochum Tip: 2:0
Kickers Düsseldorf - Borussia St.Pauli Tip: 1:2
VfR Hannover (A) - FC Darmstadt Tip: 2:0
Wacker Wuppertal - FC Krefeld (N) Tip: 1:1
SV Berlin - 1.FC Mannheim (N) Tip: 2:0


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 30.05.2016 11:56 | Top

RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#2 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 31.05.2016 16:09

Das wird jetzt das vierte SPiel infolge was ich abschenken muss aufgrund mangelnder Fitnness ...letzte Saison hat dahingehend wenigstens eins gereicht ......





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#3 von Rene.Sickboy , 31.05.2016 21:05

Topspiel, naja mal gucken, kann nicht aufstellen wie ich will somit mal gucken!


@ in Bearbeitung.......

 
Rene.Sickboy
Beiträge: 149
Registriert am: 20.09.2014


RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#4 von Hasan-S04 , 01.06.2016 10:35

keine Chance gegen Nürnberg; hoffentlich wird's nicht all zu böse.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#5 von joey , 01.06.2016 13:13

Hoffe darauf, die Niederlagenserie auswärts beenden zu können.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#6 von Elbflorence ( gelöscht ) , 01.06.2016 15:25

Es fehlen noch 3/1 Spielzüge..auf geht's Jungs:)


Elbflorence

RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#7 von Bodi ( gelöscht ) , 01.06.2016 22:45

Uhh Dortmund vorne.


Bodi

RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#8 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 01.06.2016 22:51

Zitat von Bodi im Beitrag #7
Uhh Dortmund vorne.


Scheint ein verpasster Spielzug zu sein da ich abgeschenkt habe





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#9 von Bodi ( gelöscht ) , 01.06.2016 23:00

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8
Zitat von Bodi im Beitrag #7
Uhh Dortmund vorne.


Scheint ein verpasster Spielzug zu sein da ich abgeschenkt habe



Das wäre aber seltsam. Exi hat doch vorhin selbst noch drauf aufmerksam gemacht dass noch was fehlt.


Bodi

RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#10 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 01.06.2016 23:08

Zitat von Bodi im Beitrag #9
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8
Zitat von Bodi im Beitrag #7
Uhh Dortmund vorne.


Scheint ein verpasster Spielzug zu sein da ich abgeschenkt habe



Das wäre aber seltsam. Exi hat doch vorhin selbst noch drauf aufmerksam gemacht dass noch was fehlt.


Ja und um 22.01 viel ihm dann ein das er sich nicht erinnern kann ein Spielergespräch genommen zu haben :D . Tut mir leid für ihn denn sowas kann die Meisterschaft entscheiden





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#11 von Bodi ( gelöscht ) , 01.06.2016 23:31

Zitat von joey im Beitrag #5
Hoffe darauf, die Niederlagenserie auswärts beenden zu können.


Hat ja geklappt. ;-)
Mit dem Punkt bin ich zufrieden. Mit den Spielanteilen konnte ich so nicht rechnen. Verblüffen mich auch ein bisschen.


Bodi

RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.06.2016 23:47

Schöner Sieg mit dem entscheidenden Tor erst in den Schlussminuten! Wir haben bislang in dieser Saison nie mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen, aber trotzdem sind wir vierter. Bislang ein idealer Saisonverlauf.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#13 von Christian O. , 01.06.2016 23:49

Wenn es mal gut läuft dann ordentlich!
Svens Spieltip hat mich nochmals extra motiviert. Sonst hätte ich vielleicht mehr geschont.
Trotzdem war die B 11 am Platz.
Ich denke die Moral war am Schluß spielentscheident...


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.074
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 01.06.2016 | Top

RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#14 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.06.2016 02:17

Keine Ahnung wie das zum Sieg gereicht hat, aber ich freue mich natürlich über die 3 unerwarteten Punkte
Habe das Gefühl ich habe den Einsatz all die Jahre etwa überschätzt..


Felix96

RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#15 von scabinho , 02.06.2016 10:59

Zitat von Felix96 im Beitrag #14
...
Habe das Gefühl ich habe den Einsatz all die Jahre etwa überschätzt..

Es war in den ganzen Jahren so, dass alle immer extrem gespielt haben. Wurde mal etwas heruntergefahren oder gar ganz abgeschenkt, war dass auch immer in Verbindung mit einer B-11. Der daraus folgende Spielverlauf erweckt dann natürlich den Eindruck, dass der Einsatz der wichtigste Part im Spiel ist.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#16 von joey , 02.06.2016 11:33

Zitat von Bodi im Beitrag #11
Zitat von joey im Beitrag #5
Hoffe darauf, die Niederlagenserie auswärts beenden zu können.


Hat ja geklappt. ;-)
Mit dem Punkt bin ich zufrieden. Mit den Spielanteilen konnte ich so nicht rechnen. Verblüffen mich auch ein bisschen.


Deine Jungs mit deutlich höherer Laufleistung und auch die Abstimmung untereinander klappt besser, dazu ein Hexenkessel. Bin froh, dass wir da mit einem blauen Auge rausgekommen sind.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#17 von Elbflorence ( gelöscht ) , 02.06.2016 12:56

Das ist natürlich extrem ärgerlich, dass der AFB auf unsere Bitten keine Verschiebung der Partie in Dortmund veranlasst hat. Aber wir hatten eine Grippewelle in Oberbayern, von der auch unsere Mannschaft nicht verschont wurde. Mit den 6 einsatzfähigen Spielern sind wir dann gar nicht erst nach Dortmund aufgebrochen. Wir verstehen, dass der Spielbetrieb nicht unterbrochen werden kann und akzeptieren die Niederlage am "grünen Tisch".. Ärgerlich ist natürlich dass unsere Truppe dadurch auch nicht in der Lage war zu trainieren. Trotzdem sind wir hinsichtlich des bevorstehenden Spitzenspiels gegen Nürnberg zuversichtlich eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken zu können, denn wie von Geisterhand haben sich bis auf Lorenzo Marquez heute morgen alle Spieler wieder zum Training eingefunden..


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 03.06.2016 09:13 | Top

RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#18 von joey , 02.06.2016 20:18

Zitat von Elbflorence im Beitrag #17
Das ist natürlich extrem ärgerlich, dass der AFB auf unsere Bitten keine Verschiebung der Partie in Dortmund veranlasst hat. Aber wir hatten eine Grippewelle in Oberbayern, von der auch unsere Mannschaft nicht verschont wurde. Mit den 6 einsatzfähigen Spielern sind wir dann gar nicht erst nach Dortmund aufgebrochen. Wir verstehen, dass der Spielbetrieb nicht unterbrochen werden kann und akzeptieren die Niederlage am "grünen Tisch".. Ärgerlich ist natürlich dass unsere Truppe dadurch auch nicht in der Lage war zu trainieren. Trotzdem sind wir hinsichtlich des bevorstehenden Spietzenspiels gegen Nürnberg zuversichtlich eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken zu können, denn wie von Geisterhand haben sich bis auf Lorenzo Marquez heute morgen alle Spieler wieder zum Training eingefunden..


Coole Reaktion auf so ne ärgerliche Sache. Sportliche Anerkennung!


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#19 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.06.2016 19:48

Zitat von scabinho im Beitrag #15
Zitat von Felix96 im Beitrag #14
...
Habe das Gefühl ich habe den Einsatz all die Jahre etwa überschätzt..

Es war in den ganzen Jahren so, dass alle immer extrem gespielt haben. Wurde mal etwas heruntergefahren oder gar ganz abgeschenkt, war dass auch immer in Verbindung mit einer B-11. Der daraus folgende Spielverlauf erweckt dann natürlich den Eindruck, dass der Einsatz der wichtigste Part im Spiel ist.


Das ist in meinen Augen nicht richtig . Wenn ich meine B11 Aufstelle kann ich trotzdem Extrem Spielen , weil die ja alle fit sind :D Schongang nur wenn man die erste Mannschaft spielen lassen muss . Ich habe auch noch nicht wirklich wissentlich gewonnen mit nem niedrigeren Einsatz als Extrem oder Voll





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#20 von scabinho , 04.06.2016 23:40

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #19
Zitat von scabinho im Beitrag #15
Zitat von Felix96 im Beitrag #14
...
Habe das Gefühl ich habe den Einsatz all die Jahre etwa überschätzt..

Es war in den ganzen Jahren so, dass alle immer extrem gespielt haben. Wurde mal etwas heruntergefahren oder gar ganz abgeschenkt, war dass auch immer in Verbindung mit einer B-11. Der daraus folgende Spielverlauf erweckt dann natürlich den Eindruck, dass der Einsatz der wichtigste Part im Spiel ist.


Das ist in meinen Augen nicht richtig . Wenn ich meine B11 Aufstelle kann ich trotzdem Extrem Spielen , weil die ja alle fit sind :D Schongang nur wenn man die erste Mannschaft spielen lassen muss . Ich habe auch noch nicht wirklich wissentlich gewonnen mit nem niedrigeren Einsatz als Extrem oder Voll


Ja Tim, aber das ist deine Strategie. Die meisten fahren hier anders, das sehe ich doch spieltäglich.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#21 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 05.06.2016 08:14

Zitat von scabinho im Beitrag #20
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #19
Zitat von scabinho im Beitrag #15
Zitat von Felix96 im Beitrag #14
...
Habe das Gefühl ich habe den Einsatz all die Jahre etwa überschätzt..

Es war in den ganzen Jahren so, dass alle immer extrem gespielt haben. Wurde mal etwas heruntergefahren oder gar ganz abgeschenkt, war dass auch immer in Verbindung mit einer B-11. Der daraus folgende Spielverlauf erweckt dann natürlich den Eindruck, dass der Einsatz der wichtigste Part im Spiel ist.


Das ist in meinen Augen nicht richtig . Wenn ich meine B11 Aufstelle kann ich trotzdem Extrem Spielen , weil die ja alle fit sind :D Schongang nur wenn man die erste Mannschaft spielen lassen muss . Ich habe auch noch nicht wirklich wissentlich gewonnen mit nem niedrigeren Einsatz als Extrem oder Voll


Ja Tim, aber das ist deine Strategie. Die meisten fahren hier anders, das sehe ich doch spieltäglich.



Ach echt ? Gut ich verfolge das nicht so dachte nur das es logisch ist . Versteh ich iwie auch nicht ein schwächeres fittes Team mit niedrigem EInsatz antreten zu lassen





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 8. Spieltag Mittwoch 1.6. 21:45 UHR

#22 von scabinho , 05.06.2016 10:39

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #21
Zitat von scabinho im Beitrag #20
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #19
Zitat von scabinho im Beitrag #15
Zitat von Felix96 im Beitrag #14
...
Habe das Gefühl ich habe den Einsatz all die Jahre etwa überschätzt..

Es war in den ganzen Jahren so, dass alle immer extrem gespielt haben. Wurde mal etwas heruntergefahren oder gar ganz abgeschenkt, war dass auch immer in Verbindung mit einer B-11. Der daraus folgende Spielverlauf erweckt dann natürlich den Eindruck, dass der Einsatz der wichtigste Part im Spiel ist.


Das ist in meinen Augen nicht richtig . Wenn ich meine B11 Aufstelle kann ich trotzdem Extrem Spielen , weil die ja alle fit sind :D Schongang nur wenn man die erste Mannschaft spielen lassen muss . Ich habe auch noch nicht wirklich wissentlich gewonnen mit nem niedrigeren Einsatz als Extrem oder Voll


Ja Tim, aber das ist deine Strategie. Die meisten fahren hier anders, das sehe ich doch spieltäglich.



Ach echt ? Gut ich verfolge das nicht so dachte nur das es logisch ist . Versteh ich iwie auch nicht ein schwächeres fittes Team mit niedrigem EInsatz antreten zu lassen

Wenn es nur eine erweiterte B-11 ist, sich dort also noch ein paar Stammspieler tummeln, wollen die in diesem Fall auch geschont sein. Dann wird auch der Einsatz runter gefahren.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


   

9.Spieltag Samstag 4.6. 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz