In München wird der Schongang eingelegt, die Spieler sollen sich nicht verausgaben und dann hoffen wir mal nicht allzu böse unter die Räder zu kommen..
Wieder eine Möglichkeit die Konkurrenz auf Abstand zu halten. Ich hoffe, dass es gelingt. Leverkusen ist mehr als angeschlagen. Das wollen wir nutzen.
Gegen Bochum haben wir keine Chance!
Schonen für wichtigere Spiele ist angesagt ...
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Gegen Düsseldorf heißt es, den kleinen Negativtrend in der Liga mit einem Sieg zu stoppen. Ist ja alles noch ziemlich eng, weshalb wir weiter nach oben schauen und wieder entsprechend klettern wollen.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Ein 3:1 bei normalen Einsatz... hätte schlimmer kommen können.. ;-)
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Ganz so heftig hätte ich es nicht erwartet, trotz Exis Ankündigung was fürs Torverhältniss zu tun...
Ich freue mich riesig über den Auswärtssieg. Unser Matchplan, ein frühes Tor schießen und dann mauern, ging voll auf. So früh in der Saison schon nen Auswärtsdreier zu haben ist was ganz neues für uns, für gewöhnlich passiert das erst Mitte Ende der Rückrunde^^
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #10Zitat von Wipps im Beitrag #4
Wieder eine Möglichkeit die Konkurrenz auf Abstand zu halten. Ich hoffe, dass es gelingt. Leverkusen ist mehr als angeschlagen. Das wollen wir nutzen.
War wohl nichts neeee xD
Angeschlagen aber 1:1 ^^
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |