Zitat von Elbflorence im Beitrag #1
1. FC Dortmund
vs.
SV München 06
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Auch von mir viel Glück.
Wenn Dortmund gewinnt, könnt ich sagen, ich hätte den Pokalsieger fast rausgeschmissen. ;-)
Für Exi ´ne ganz knifflige Angelegenheit!
Von keinen bis zwei Titel is alles drin.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #4
Für Exi ´ne ganz knifflige Angelegenheit!
Von keinen bis zwei Titel is alles drin.
Dank WhatsApp-Gruppe findet das Pokalfinale heute doch statt..Dortmund hatte tatsächlich die Flugtickets für den falschen Termin gebucht 😂
FINALE, AFB-POKAL
in Wolfsburg
SV München - 1.FC Dortmund 2:1
Abwehr: 136-115
Mittelfeld: 80-86
Sturm: 50-51
Heimvorteil: -
Fitness: 70-74
Teamwork: 95,5-96,5
Einsatz: Extrem-Extrem
Standards: 100-45
Teamgeist: 102-108
Stärkenverhältnis: 54:46
Dortmund fehlt in zwei Bereichen nur minimal mehr um das Stärkenverhältnis auf 52:48 herunterzuschrauben. Der Teamgeistunterschied minimiert das Stärkenverhältnis. Sonst läge dieser bei 54,5:45,5
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Da ist der erste Streich von München...
Glückwunsch an Sven zum Pokalsieg, scheint ja ein spannendes Spiel gewesen zu sein! Großen Respekt auch nach Dortmund, auch wenns nicht ganz für den Titel gereicht hat überzeugende Vorstellung!
Glüchwunsch nach München!
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Herzlichen Glückwunsch nach München!
Tim, dann holst du das Ding nächstes Jahr.
Gratulation nach München
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Danke, klingt komisch aber ist so..es war das erste wichtige Spiel diese Saison was auch gewonnen wurde..alle anderen Siege entsprangen "Lustlosigkeiten" meiner Gegner..
Gratulation nach München!
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Elbflorence im Beitrag #12
Danke, klingt komisch aber ist so..es war das erste wichtige Spiel diese Saison was auch gewonnen wurde..alle anderen Siege entsprangen "Lustlosigkeiten" meiner Gegner..
Zitat von Rappelthom im Beitrag #14Zitat von Elbflorence im Beitrag #12
Diese Lustlosigkeiten würde ich als Kompliment für konstant starke Leistungen sehen!
Ich hätt zwar lieber die Dortmunder als Pokalsieger gesehen......trotzdem natürlich Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |