Hat sich Rappelthom bei jemandem abgemeldet?
Mich würde interessieren wieso er so plötzlich weg ist...
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Im Verein sieht eigentlich alles sehr ordentlich aus. Sportlich gibt's auch keinen Grund...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Und hat hier nicht ein anderer Zweitligist vielleicht Interesse zu übernehmen? Ist ja nicht so, als ob da nicht interessierte Leute bei "schlechteren" Vereinen sind. Wäre schön, wenn vielleicht dort einer Hannover übernommen könnte, denn der Verein hat ja Potential
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #4
Und hat hier nicht ein anderer Zweitligist vielleicht Interesse zu übernehmen? Ist ja nicht so, als ob da nicht interessierte Leute bei "schlechteren" Vereinen sind. Wäre schön, wenn vielleicht dort einer Hannover übernommen könnte, denn der Verein hat ja Potential
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #5Zitat von Jona im Beitrag #4
Also ich für meinen Teil möchte wissen was ich mit Konstanz erreichen kann!
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Verein hat wirklich potenzial!
Also ist wirklich für die Manager eine gute Chance, die ihr Team als perspektivlos erachten...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Hallo, alle miteinander! :)
Ich würde den VfR Hannover sehr gern übernehmen und - wenn möglich - zurück in die erste Liga führen, wenn der Verein noch frei ist.
Zitat von Alan Carrell im Beitrag #8
Hallo, alle miteinander! :)
Ich würde den VfR Hannover sehr gern übernehmen und - wenn möglich - zurück in die erste Liga führen, wenn der Verein noch frei ist.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Sehr schön, ich freu mich! Von mir aus könntest du ihn auch jetzt schon freigeben, ich hab genug Zeit, um mich vor 21:45 Uhr um die Zugabgabe zu kümmern, aber danach ist natürlich auch vollkommen okay. :)
Zitat von Alan Carrell im Beitrag #10
Sehr schön, ich freu mich! Von mir aus könntest du ihn auch jetzt schon freigeben, ich hab genug Zeit, um mich vor 21:45 Uhr um die Zugabgabe zu kümmern, aber danach ist natürlich auch vollkommen okay. :)
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |