RE: 14. Spieltag: Sonntag 19.12. 22:00 UHR

#26 von scabinho , 20.12.2010 11:04

Ja, irgendwie spielen deine Jungs lieber in der Fremde als daheim! Cubi schwärmt immer von den Kabinen in den anderen Stadien. Er dachte bisher, es gehört zum Standard, dass man sich auf den Zuschauer-Toiletten umzieht!
Also: ausbauen! Wieviel soll ich dir von deinem Konto abziehen?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 14. Spieltag: Sonntag 19.12. 22:00 UHR

#27 von Jona , 20.12.2010 11:15

Sowas nennt man Fanarbeit! Dadurch kommt es zum Kontakt zwischen Spielern und Fans. Das ist schon so gewollt! ;D
Aber was mit Cubi los ist, keine Ahnung. Aber immerhin hat er mal wieder getroffen, aber das muss besser werden!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 14. Spieltag: Sonntag 19.12. 22:00 UHR

#28 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.12.2010 14:37

@Hasan vergiss bitte alles, was ich diese Saison gesagt habe, meine Grenzen wurden mir aufgezeigt, ich halte momentan nicht viel von meinem Team und wenn ich genug Geld hätte, würde schon im Winter was passieren, aber irgendwie muss ich durch diese Saison und hoffentlich schaffe ich mir viel Kampf und Krampf den Wideraufstieg, mehr will ich nicht. Von mir aus könnte jetzt schon Saison Sechs anfangen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 35Ligaspiele, 8 Siege, elf Unentschieden und 16 Niederlagen (35 Punkte), Torverhältnis: 30:49.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 14. Spieltag: Sonntag 19.12. 22:00 UHR

#29 von scabinho , 20.12.2010 15:03

Das Problem in Wiesbaden ist eben der dünnbesetzte Kader! Das Problem dabei sind dann nicht mal unbedingt die Verletzten, sondern die dauerhaft niedrige Fitness, welche im Spiel gegen fitnessstärkere Teams zum Nachteil wird.

Wenn man so einen kleinen Kader hat, muss etwas anders taktiert werden.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 14. Spieltag: Sonntag 19.12. 22:00 UHR

#30 von Hasan-S04 , 20.12.2010 17:07

Zitat von Kevin_93
@Hasan vergiss bitte alles, was ich diese Saison gesagt habe, meine Grenzen wurden mir aufgezeigt, ich halte momentan nicht viel von meinem Team und wenn ich genug Geld hätte, würde schon im Winter was passieren, aber irgendwie muss ich durch diese Saison und hoffentlich schaffe ich mir viel Kampf und Krampf den Wideraufstieg, mehr will ich nicht. Von mir aus könnte jetzt schon Saison Sechs anfangen.



Ich wollte damals, als du diese unglaubliche Aussage getroffen hattest, nichts sagen und dich nicht provozieren, aber es war klar, dass es nicht eintreffen wird, weil die anderen manager mit Sicherheit auch nicht nur schlafen und manche das Spiel hier sogar ziemlich ernst nehmen. Genau so ist es jetzt aber auch nicht nötig, dass du nach einer Heimniederlage direkt dein ganzes Team in Frage stellst. Dieses Jahr ist die Liga 2 halt nunmal ganz eng.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14. Spieltag: Sonntag 19.12. 22:00 UHR

#31 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.12.2010 18:28

Ich mache mir momentan nur mehr als nur Gedanken um mein Team und überlege auch, wo bei mir die Fehler liegen und lagen. Ich nehme Abpfiff sehr ernst...was meinst du, warum ich über vier Tage die Klappe gehalten habe? Das hat schon irgendwie an mir gefressen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 35Ligaspiele, 8 Siege, elf Unentschieden und 16 Niederlagen (35 Punkte), Torverhältnis: 30:49.
Zukünftige Ziele: Wideraufstieg in Liga Eins und allmähliche Etablierung im Oberhaus.

Kevin_93

RE: 14. Spieltag: Sonntag 19.12. 22:00 UHR

#32 von Finntroll , 20.12.2010 19:54

Schon wieder versagt.
Zurzeit läuft auch nichts rund ;)

Dafür bekommt Gladbach jetzt richtig auf den Sack.
Das Problem ist nur Köln dannach

Das verhindert einen Einsatz der wirklich 100% auf Sieg geht.
So reicht es vielleicht für ein 3:3.

Und ich hab festgestellt das meine Abwehr für die Katz ist.
Da hab ich einen ziemlich guten Plan für die nächste Saison, der mir ermöglicht in den Top 9 zu spielen


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 14. Spieltag: Sonntag 19.12. 22:00 UHR

#33 von yoko ( gelöscht ) , 20.12.2010 19:58

Zitat von ExilSachse
Bremen hat ja mal richtig Glück gehabt gegen saustarke Hamburger!



yo die Entscheidung mit einer Sturmspitze zu Spielen hat wohl den Ausschlag dafür gegeben das es zu einem Unentschieden für mich gereicht hat, der Heimspielbonus war auch mit mir, unterm Strich aber gerecht.

yoko
zuletzt bearbeitet 20.12.2010 20:07 | Top

RE: 14. Spieltag: Sonntag 19.12. 22:00 UHR

#34 von yoko ( gelöscht ) , 20.12.2010 20:04

Zitat von scabinho

Zitat von Schalker
Dorfi hat wieder getroffen und die Wolfsburger Schonaktion ist verpufft - nur gewinnen kann Duisburg diese Saison absolut gar nicht mehr. Diese Saison muß es die Rückrunde reißen und ich weiß sie wird es auch tun.


Vielleicht sollte mal der "Fehleinkauf des Jahrtausends" van Basten treffen! Wenn das so weitergeht, wird der Junge trotz seines Alters eine Abwertung erhalten! Ein Jahr älter und eine kleine Abwertung und schon kostet van Basten 1,7 Mio. weniger! Ein weiterer Grund, die holländischen Fussballer nicht zu mögen!?




puh um ein haar hätte van Basten in Bremen gespielt wie gut das ich vergessen habe auf ihn zu bieten und mich für Sandqvist entschieden habe. Mit 7 Saisontreffern bin ich mehr als zufrieden, wenn ich es dann noch irgendwie schaffe den Vertrag zu verlängern wird der gute mir noch ein paar schöne Stunden bescheren und irgendwann wenn ich ihn dann mal verkaufe ist Bremen Steinreich.

yoko

RE: 14. Spieltag: Sonntag 19.12. 22:00 UHR

#35 von yoko ( gelöscht ) , 20.12.2010 20:18

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Schade Schade da wäre mit einem Quäntchen mehr Einsatzwille mit sicherheit mehr drin gewesen, zum glück hat die Konkurrenz bis auf Dortmund alle ein Remis herausgespielt so das das alles nicht so dramatisch ist.


ehrlich gesagt hattest Du verdammt viel Glück gegen Hamburg das Unentschieden gerettet zu haben..an welchen Einsatz hast Du gedacht? Stufe 5?




Tja Exilsachse ehrlich gesagt wenn du das sagst dann stimmt das natürlich denn du hast ja immer recht und bist der Ab-pfiff Messias. Und nein ich dachte da nicht an Einsatzstufe 5 denn wie wir ja alle wissen gibts diese Einsatzstufe nicht ich meinte da vielmehr meine Spieler.

P.S. Sorry aber für dumm Verkaufen brauchst du mich auch nicht.....

yoko

RE: 14. Spieltag: Sonntag 19.12. 22:00 UHR

#36 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.12.2010 00:35

Zitat von yoko

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Schade Schade da wäre mit einem Quäntchen mehr Einsatzwille mit sicherheit mehr drin gewesen, zum glück hat die Konkurrenz bis auf Dortmund alle ein Remis herausgespielt so das das alles nicht so dramatisch ist.


ehrlich gesagt hattest Du verdammt viel Glück gegen Hamburg das Unentschieden gerettet zu haben..an welchen Einsatz hast Du gedacht? Stufe 5?




Tja Exilsachse ehrlich gesagt wenn du das sagst dann stimmt das natürlich denn du hast ja immer recht und bist der Ab-pfiff Messias. Und nein ich dachte da nicht an Einsatzstufe 5 denn wie wir ja alle wissen gibts diese Einsatzstufe nicht ich meinte da vielmehr meine Spieler.

P.S. Sorry aber für dumm Verkaufen brauchst du mich auch nicht.....



Tue ich auch nicht Hamburg hatte TS=249 (bisher höchster Wert in der Saison über alle Teams) und TW=300..ich habe hier nur von Fakten geredet, natürlich hättest Du Glück haben können, aber ehrlich gesagt hattest Du das in dem Game..



Der SV 06 München bei Facebook

1. 1.FC Dortmund u S s U U s S s S s S s U s
2. SV München (M) s N s S u S s S s N S s S u
3. FV Hamburg N s U n S s S s s S s U s U
4. Union Leverkusen U s U s S s S s N n s U s U
5. Fortuna Bremen s U S u U s U s U s N s S u
6. 1.FC Stuttgart U s U s s N u N u N n S s S
7. FSV Nürnberg u S u S n S u N s N u N n S
8. SSV Wolfsburg U s N n S n U s S s U u N u
9. SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n N s N s U
10. VfL Mainz (N) u N s N n S s S u U n N u N
11. SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U n N s U u
12. VfR Hannover n N n U u N N s N s U s N u
13. SV Berlin S u N s U n N n N s N u N n
14. Kölner SC (N) N n u N u N n N n S s N s U
15. TSV Fürth u N u N n N u N s N s N N s
16. TuS Rostock (N) U s N n S s n N s N u N n N
17. FC Duisburg N u U u U n U s N n N n u U
18. BW Karlsruhe u U n S u N n N N u N s N n

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 21.12.2010 00:36 | Top

RE: 14. Spieltag: Sonntag 19.12. 22:00 UHR

#37 von MeisterSpeedy ( gelöscht ) , 21.12.2010 13:39

Zitat von yoko

Zitat von ExilSachse
Bremen hat ja mal richtig Glück gehabt gegen saustarke Hamburger!



yo die Entscheidung mit einer Sturmspitze zu Spielen hat wohl den Ausschlag dafür gegeben das es zu einem Unentschieden für mich gereicht hat, der Heimspielbonus war auch mit mir, unterm Strich aber gerecht.




Die Werte sagen aber komplett was anderes aus

Stärken-Vergleich
Bremen Hamburg
Abwehr 80 121
Mittelfeld 67 89
Sturm 69 37
Fitness 77 75
Teamwork 250 300
Teamstärke 205 249
Einsatz 4 4
Standard-
Gefährlichkeit 35 % 95 %

eine Ecek hätte ruhig reingehen dürfen oder nen freisstoß


MeisterSpeedy
zuletzt bearbeitet 21.12.2010 13:40 | Top

RE: 14. Spieltag: Sonntag 19.12. 22:00 UHR

#38 von yoko ( gelöscht ) , 21.12.2010 21:37

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Schade Schade da wäre mit einem Quäntchen mehr Einsatzwille mit sicherheit mehr drin gewesen, zum glück hat die Konkurrenz bis auf Dortmund alle ein Remis herausgespielt so das das alles nicht so dramatisch ist.


ehrlich gesagt hattest Du verdammt viel Glück gegen Hamburg das Unentschieden gerettet zu haben..an welchen Einsatz hast Du gedacht? Stufe 5?




Tja Exilsachse ehrlich gesagt wenn du das sagst dann stimmt das natürlich denn du hast ja immer recht und bist der Ab-pfiff Messias. Und nein ich dachte da nicht an Einsatzstufe 5 denn wie wir ja alle wissen gibts diese Einsatzstufe nicht ich meinte da vielmehr meine Spieler.

P.S. Sorry aber für dumm Verkaufen brauchst du mich auch nicht.....



Tue ich auch nicht Hamburg hatte TS=249 (bisher höchster Wert in der Saison über alle Teams) und TW=300..ich habe hier nur von Fakten geredet, natürlich hättest Du Glück haben können, aber ehrlich gesagt hattest Du das in dem Game..




Das bestreite ich ja auch nicht

yoko

   

15.Spieltag: Mittwoch 22.12. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz