Die Konstanzer wollen den Anschluss an das Mittelfeld nicht verlieren und hoffen das auch am Platz zu bestätigen.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Auswärts bei Stuttgart, das wird schwer. Also heißt es Vollgas geben..
Knapper Sieg ist auch ok!
Wir sind wieder am Mittelfeld dran.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Autsch. Erstes Spiel, gleich mal Unentschieden. Vielleicht hätte ich den Einsatz nicht auf Normal und nicht wichtige Spieler schonen sollen, aber in Anbetracht des anstehenden Pokalspiels erschien es mir wichtig, die Fitness etwas in die Höhe zu treiben...
Sehr wichtiger Sieg für uns, wir bleiben am Mittelfeld dran.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von Alan Carrell im Beitrag #7
Autsch. Erstes Spiel, gleich mal Unentschieden. Vielleicht hätte ich den Einsatz nicht auf Normal und nicht wichtige Spieler schonen sollen, aber in Anbetracht des anstehenden Pokalspiels erschien es mir wichtig, die Fitness etwas in die Höhe zu treiben...
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von joey im Beitrag #9Zitat von Alan Carrell im Beitrag #7
Herzlich Willkommen Alan,
den Einsatz "normal" wählen die meisten in ihrem ersten Spiel. Normalklingt halt so, als würde normalerweise mit dieser Stufe gespielt^^. Mit der Zeit wirst du dich sicher reinfinden. Wenn du fragen hast, dann kannst du dich auch immer hier im Forum oder im Spiel selbst an die Community wenden.
Habe ja Hannover ein paar Spieltage interimsmäßig betreut. Interessante Truppe, die potenzial hat. Solltest du fragen haben oder generell was wissen wollen, dann kannst du dich gerne auch per PN melden.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Alles klar, mach ich, danke dir. :) Sieht bisher alles ganz in Ordnung aus, auch wenn ich trotz sehr rudimentär ausgebildeten Personalstabs letzten Spieltag 'nen ordentlichen Verlust gemacht hab und der Kader etwas sehr dünn ist. Möglicherweise sind die Gehälter etwas zu hoch, aber da kann ich jetzt grad natürlich nicht allzu viel dran ändern.
Zitat von Alan Carrell im Beitrag #12
Alles klar, mach ich, danke dir. :) Sieht bisher alles ganz in Ordnung aus, auch wenn ich trotz sehr rudimentär ausgebildeten Personalstabs letzten Spieltag 'nen ordentlichen Verlust gemacht hab und der Kader etwas sehr dünn ist. Möglicherweise sind die Gehälter etwas zu hoch, aber da kann ich jetzt grad natürlich nicht allzu viel dran ändern.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Vielen Dank! Generell an alle für die freundliche Begrüßung. :)
Alles klar, gut zu wissen - dann werde ich natürlich ein besonderes Auge auf meine Finanzen haben. Immerhin gibt es genug Reserven, um die Saison locker im Plus zu beenden.
Und zur neuen Saison kommen dann ja auch die Prämien, mit denen man die Rechnungen bezahlen kann.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |