11. Spieltag Samstag 10.12. (vor dem Pokal)

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 09.12.2016 08:52



Topspiel: 1.FC Stuttgart - SV München (P) Tip: 0:0
1.FC Dortmund - Fortuna Bremen (N) Tip: 3:1
VfL Mainz - SSV Wolfsburg Tip: 2:1
SpVgg Freiburg - TSV Frankfurt Tip: 0:1
SG Gelsenkirchen - Borussia St.Pauli (N) Tip: 2:0
Borussia Bielefeld - TSV Cottbus Tip: 1:1
TSV Fürth (N) - Kölner SC Tip: 1:1
TuS Rostock - Eintracht Essen Tip: 3:0
FV Hamburg (M) - FSV Nürnberg Tip: 2:1















SG Bochum - Kickers Düsseldorf Tip: 2:1
1.FC Mannheim - SV Berlin Tip: 1:2
TSV Kiel - Dynamo Hoffenheim (N) Tip: 3:0
FC Krefeld - SpVgg Konstanz Tip: 1:1
FC Darmstadt - FC Duisburg (A) Tip: 1:1
Union Koblenz (A) - Kickers Bayreuth Tip: 2:2
VfL Kaiserslautern (N) - Union Leverkusen Tip: 1:2
Topspiel: VfR Hannover - SB Kassel Tip: 3:1
BW Karlsruhe (A) - SpVgg Gladbach Tip: 4:1


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 09.12.2016 09:04 | Top

RE: 11. Spieltag Samstag 10.12. (vor dem Pokal)

#2 von Christian O. , 09.12.2016 20:55

Die Konstanzer wollen den Anschluss an das Mittelfeld nicht verlieren und hoffen das auch am Platz zu bestätigen.


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.077
Registriert am: 19.09.2014


RE: 11. Spieltag Samstag 10.12. (vor dem Pokal)

#3 von Elbflorence ( gelöscht ) , 10.12.2016 12:04

Auswärts bei Stuttgart, das wird schwer. Also heißt es Vollgas geben..


Elbflorence

RE: 11. Spieltag Samstag 10.12. (vor dem Pokal)

#4 von meckerow , 10.12.2016 16:15

heute heißt es eher schonen für den pokal


 
meckerow
Beiträge: 338
Registriert am: 22.10.2012


RE: 11. Spieltag Samstag 10.12. (vor dem Pokal)

#5 von Rintenfinten , 11.12.2016 08:33

Eine verdiente Niederlage für uns!


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: 11. Spieltag Samstag 10.12. (vor dem Pokal)

#6 von Christian O. , 11.12.2016 09:14

Knapper Sieg ist auch ok!

Wir sind wieder am Mittelfeld dran.


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.077
Registriert am: 19.09.2014


RE: 11. Spieltag Samstag 10.12. (vor dem Pokal)

#7 von Alan Carrell ( gelöscht ) , 11.12.2016 12:18

Autsch. Erstes Spiel, gleich mal Unentschieden. Vielleicht hätte ich den Einsatz nicht auf Normal und nicht wichtige Spieler schonen sollen, aber in Anbetracht des anstehenden Pokalspiels erschien es mir wichtig, die Fitness etwas in die Höhe zu treiben...

Alan Carrell

RE: 11. Spieltag Samstag 10.12. (vor dem Pokal)

#8 von joey , 11.12.2016 15:32

Sehr wichtiger Sieg für uns, wir bleiben am Mittelfeld dran.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 11. Spieltag Samstag 10.12. (vor dem Pokal)

#9 von joey , 11.12.2016 15:42

Zitat von Alan Carrell im Beitrag #7
Autsch. Erstes Spiel, gleich mal Unentschieden. Vielleicht hätte ich den Einsatz nicht auf Normal und nicht wichtige Spieler schonen sollen, aber in Anbetracht des anstehenden Pokalspiels erschien es mir wichtig, die Fitness etwas in die Höhe zu treiben...


Herzlich Willkommen Alan,

den Einsatz "normal" wählen die meisten in ihrem ersten Spiel. Normalklingt halt so, als würde normalerweise mit dieser Stufe gespielt^^. Mit der Zeit wirst du dich sicher reinfinden. Wenn du fragen hast, dann kannst du dich auch immer hier im Forum oder im Spiel selbst an die Community wenden.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 11. Spieltag Samstag 10.12. (vor dem Pokal)

#10 von Alan Carrell ( gelöscht ) , 11.12.2016 16:54

Zitat von joey im Beitrag #9
Zitat von Alan Carrell im Beitrag #7
Autsch. Erstes Spiel, gleich mal Unentschieden. Vielleicht hätte ich den Einsatz nicht auf Normal und nicht wichtige Spieler schonen sollen, aber in Anbetracht des anstehenden Pokalspiels erschien es mir wichtig, die Fitness etwas in die Höhe zu treiben...


Herzlich Willkommen Alan,

den Einsatz "normal" wählen die meisten in ihrem ersten Spiel. Normalklingt halt so, als würde normalerweise mit dieser Stufe gespielt^^. Mit der Zeit wirst du dich sicher reinfinden. Wenn du fragen hast, dann kannst du dich auch immer hier im Forum oder im Spiel selbst an die Community wenden.

Danke!

Ich hab schon gesehen, dass die meisten eher auf Voll oder Extrem spielen. Wie gesagt, ich wollte meine Spieler im Hinblick auf das Pokalspiel und die insbesondere bei Leistungsträgern schon bedenklich geringe Fitness etwas schonen und dachte mir, dass ein Sieg gegen Kassel dabei trotzdem möglich wäre. Da hab ich mich als unerfahrener Trainer wohl etwas verzettelt. ^^

Alan Carrell

RE: 11. Spieltag Samstag 10.12. (vor dem Pokal)

#11 von Hasan-S04 , 12.12.2016 12:56

Habe ja Hannover ein paar Spieltage interimsmäßig betreut. Interessante Truppe, die potenzial hat. Solltest du fragen haben oder generell was wissen wollen, dann kannst du dich gerne auch per PN melden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.12.2016 | Top

RE: 11. Spieltag Samstag 10.12. (vor dem Pokal)

#12 von Alan Carrell ( gelöscht ) , 12.12.2016 13:08

Alles klar, mach ich, danke dir. :) Sieht bisher alles ganz in Ordnung aus, auch wenn ich trotz sehr rudimentär ausgebildeten Personalstabs letzten Spieltag 'nen ordentlichen Verlust gemacht hab und der Kader etwas sehr dünn ist. Möglicherweise sind die Gehälter etwas zu hoch, aber da kann ich jetzt grad natürlich nicht allzu viel dran ändern.

Alan Carrell

RE: 11. Spieltag Samstag 10.12. (vor dem Pokal)

#13 von Christian O. , 12.12.2016 14:01

Zitat von Alan Carrell im Beitrag #12
Alles klar, mach ich, danke dir. :) Sieht bisher alles ganz in Ordnung aus, auch wenn ich trotz sehr rudimentär ausgebildeten Personalstabs letzten Spieltag 'nen ordentlichen Verlust gemacht hab und der Kader etwas sehr dünn ist. Möglicherweise sind die Gehälter etwas zu hoch, aber da kann ich jetzt grad natürlich nicht allzu viel dran ändern.


Servus Alan,
Schön das du zu uns gefunden hast!

Das mit dem Minus ist ganz normal. Das hat nämlich jeder!
Da wir alle ans äußerste gegangen sind und keiner zurückschraubt, gibt es jede Saison ein fettes Minus.
Im echten Leben sind die Vereine ja auch verschuldet, nur haben diese gute Konditionen bei der Bank. Bei uns gibt es pro Spieltag 8% minus Zinsen bei Kontoüberzug. Das haltet man nicht all zulange aus ohne Notverkäufe. (-25% vom Marktwert jederzeit möglich)
Jeder versucht seinen Weg zu finden wie er das Jährliche minus ausgleicht. Hauptsächlich natürlich über die Transfers.

Also Finanzen im Auge behalten!

Und herzlich willkommen nochmals.


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.077
Registriert am: 19.09.2014


RE: 11. Spieltag Samstag 10.12. (vor dem Pokal)

#14 von Alan Carrell ( gelöscht ) , 12.12.2016 22:20

Vielen Dank! Generell an alle für die freundliche Begrüßung. :)

Alles klar, gut zu wissen - dann werde ich natürlich ein besonderes Auge auf meine Finanzen haben. Immerhin gibt es genug Reserven, um die Saison locker im Plus zu beenden.

Alan Carrell

RE: 11. Spieltag Samstag 10.12. (vor dem Pokal)

#15 von scabinho , 13.12.2016 10:24

Und zur neuen Saison kommen dann ja auch die Prämien, mit denen man die Rechnungen bezahlen kann.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.281
Registriert am: 06.09.2010


   

Pokal-Achtelfinale (nach Spieltag 11)
10. Spieltag Montag 5. Dezember 2016

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz