Pokal-Viertelfinale (nach Spieltag 19)

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 06.01.2017 20:31

TUS Rostock - Borussia Bielefeld -:-
VfR Hannover - TSV Kiel -:-
Kickers Düsseldorf - FV Hamburg -:-
TSV Cottbus - Eintracht Essen


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 06.01.2017 20:32 | Top

RE: Pokal-Viertelfinale (nach Spieltag 19)

#2 von Hasan-S04 , 07.01.2017 11:12

Wie wird das eigentlich mit Düsseldorf gegen Hamburg geregelt?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal-Viertelfinale (nach Spieltag 19)

#3 von Elbflorence ( gelöscht ) , 07.01.2017 12:18

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #2
Wie wird das eigentlich mit Düsseldorf gegen Hamburg geregelt?

Ohh..Holly ist da Interim :(


Elbflorence

RE: Pokal-Viertelfinale (nach Spieltag 19)

#4 von Hollywood , 07.01.2017 14:47

Habe Scab schon daRauf hingewiesen, er kümmert sich natürlich darum.


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: Pokal-Viertelfinale (nach Spieltag 19)

#5 von Hasan-S04 , 07.01.2017 15:36

Scab macht an dem Tag den Zug?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal-Viertelfinale (nach Spieltag 19)

#6 von Hollywood , 07.01.2017 17:50

Nein, ich denke nicht.

Juanriquelme wäre ein Kandidat aber vll. schreibt Scab die Stelle aber auch aus, ich weiß es nicht.


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013

zuletzt bearbeitet 07.01.2017 | Top

RE: Pokal-Viertelfinale (nach Spieltag 19)

#7 von Rintenfinten , 10.01.2017 08:42

Ich würde Essen auf Grund des stärkeren Angriffs als leicht favorisiert sehen. Wird aber hoffentlich trotzdem ein enges Ding!


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: Pokal-Viertelfinale (nach Spieltag 19)

#8 von Alan Carrell ( gelöscht ) , 10.01.2017 10:40

Kiel wird eine ziemliche Herausforderung, auch wenn wir natürlich grundsätzlich froh sein können, gegen einen Zweitligisten zu spielen und damit eine realistische Chance aufs Halbfinale zu haben. Nichtsdestotrotz - die Kieler haben sich mittlerweile auf Platz 2 der Tabelle geschoben und uns in der Hinrunde besiegt, dementsprechend werden wir eine sehr gute Leistung brauchen, um unseren Weg im Pokal fortzusetzen.

Alan Carrell

RE: Pokal-Viertelfinale (nach Spieltag 19)

#9 von scabinho , 11.01.2017 22:19

TUS Rostock - Borussia Bielefeld 0:1 n.V.
Stärkenverhältnis: 53:47
Bitteres Ausschieden für den Gastgeber. Rostock hatte mehr vom Spiel, scheiterte aber immer wieder vor dem Kasten. Bielefeld mit stabiler Abwehr und einer besseren Fitness, die in der Verlängerung zur Entscheidung führte.

VfR Hannover - TSV Kiel 2:1 n.V.
Stärkenverhältnis: 50:50
Ein Spiel, bei dem sich beide Mannschaften auf Augenhöhe begegneten. Von einem Stärkeunterschied fehlte jede Spur. Nach der regulären Spielstand und einem Zwischenstand von 1:1, musste die Verlängerung die Entscheidung herbeirufen. Hier hatte Hannover am Ende das glücklichere Händchen.

Kickers Düsseldorf - FV Hamburg 0:2
Stärkenverhältnis: 45:55
Düsseldorf spekulierte wohl auf eine Verlängerung und einem Elfmeterschiessen im Anschluss. Doch die Gäste aus dem hohen Norden wollten genau das verhindern und drückten den Düsseldorfern ihr Spiel auf.

TSV Cottbus - Eintracht Essen 2:1 n.V.
Stärkenverhältnis: 53:47
Auch hier mussten beide Mannschaften Überstunden machen, ehe der letzte Halbfinalteilnehmer feststand. Cottbus war vor allem in der Defensive zu stark für die mutig aufspielenden Gäste aus Essen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.275
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pokal-Viertelfinale (nach Spieltag 19)

#10 von Elbflorence ( gelöscht ) , 12.01.2017 08:55

Ganz schön überraschend was da in Rostock passiert ist,
Hamburg hat jetzt schon den Druck den Pokal gewinnen zu müssen..oder?

Glw an alle Sieger!


Elbflorence

RE: Pokal-Viertelfinale (nach Spieltag 19)

#11 von Alan Carrell ( gelöscht ) , 12.01.2017 09:36

Puh, das war aber knapp. Da haben die Kieler anscheinend auch alles aus ihrem Kader herausgeholt und sich als gleichwertiger Gegner präsentiert - entsprechend bin ich über das Weiterkommen natürlich sehr glücklich. Kiel steht definitiv verdient auf dem zweiten Tabellenplatz und dürfte ein ziemlich heißer Kandidat für den Aufstieg sein.

Alan Carrell

RE: Pokal-Viertelfinale (nach Spieltag 19)

#12 von joey , 12.01.2017 10:42

Glückwunsch an die Sieger. Bin schon gespannt auf die Auslosung.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Pokal-Viertelfinale (nach Spieltag 19)

#13 von Hollywood , 12.01.2017 10:50

Zitat von Elbflorence im Beitrag #10
Ganz schön überraschend was da in Rostock passiert ist,
Hamburg hat jetzt schon den Druck den Pokal gewinnen zu müssen..oder?

Glw an alle Sieger!

Die Chance ist groß aber wir haben ja gesehen das es auch anders kommen kann.
Und Bielefeld steht auch nur knapp hinter Hamburg in Dr Stärketabelle.


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: Pokal-Viertelfinale (nach Spieltag 19)

#14 von Rintenfinten , 12.01.2017 11:57

Wir freuen uns sehr, dass wir weiter gekommen sind. Zu erwarten war das ja nicht unbedingt.


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: Pokal-Viertelfinale (nach Spieltag 19)

#15 von Juanriquelme ( gelöscht ) , 12.01.2017 12:51

Ja. Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale.
Wie erwartet, war es eine enge Kiste.

Juanriquelme

RE: Pokal-Viertelfinale (nach Spieltag 19)

#16 von Hollywood , 14.01.2017 10:46

Ich denke eher das Bielefeld jetzt Favorit ist durch das Heimspiel.


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


   

20. Spieltag Freitag 13.1.
19. Spieltag am Montag, 09.01. (vor dem Pokal)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz