Pokal-Halbfinale (nach Spieltag 27)

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 16.01.2017 09:19

VfR Hannover (2/1) - TSV Cottbus (1/12) -:-
Borussia Bielefeld (1/10) - FV Hamburg (1/4) -:-


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 24.01.2017 10:15 | Top

RE: Pokal-Halbfinale (nach Spieltag 27)

#2 von joey , 16.01.2017 10:15

Zwei sehr ausgeglichene Partien finde ich. Sowohl Hamburg als auch Cottbus sind ein Ticken stärker als ihre Kontrahenten, dafür haben Bielefeld und Hannover den Heimvorteil. Es sieht auch so aus als könnten sich alle Teams auf den Pokal fokussieren. Hannover hat bereits jetzt einen ordentlichen Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze, Cottbus und Bielefeld stehen sicher im Mittelfeld und München ist zu stark als dass sie Hamburg die Chance auf die Titelverteidigung lassen würden. Entscheidend werden wohl, wie so oft, Sperren und Verletzungen und wer noch eine "wichtigstes Spiel" Option in der Hinterhand hat.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Pokal-Halbfinale (nach Spieltag 27)

#3 von Rintenfinten , 16.01.2017 11:16

Interessante Auslosung. Das werden spannende, enge Spiele!


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: Pokal-Halbfinale (nach Spieltag 27)

#4 von Alan Carrell ( gelöscht ) , 19.01.2017 11:50

Mit der Auslosung können wir natürlich leben, besser hätte es uns bei dieser Auswahl nicht treffen können. Wir gehen zwar als Außenseiter in die Partie, aber vielleicht gelingt uns ja die Überraschung.

Alan Carrell

RE: Pokal-Halbfinale (nach Spieltag 27)

#5 von joey , 20.01.2017 08:27

Kleine Kuriosität am Rande. An den kommenden drei Spieltagen spielen wir hintereinander gegen Cottbus, Hamburg und Bielefeld, also gegen alle drei halbfinalisten der ersten Liga.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Pokal-Halbfinale (nach Spieltag 27)

#6 von Rintenfinten , 20.02.2017 14:52

Na dann, auf spannende Spiele heute Abend!


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: Pokal-Halbfinale (nach Spieltag 27)

#7 von scabinho , 20.02.2017 22:31

VfR Hannover - TSV Cottbus 2:1
Cottbus hatte stärketechnisch das bessere Team auf dem Platz. Der Gastgeber kompensierte dies aber mit Teamwork, Teamgeist und Fitness. Mit 60.000 Zuschauern im Rücken erspielte sich Hannover den Vorteil und gewann am Ende knapp aber verdient. Cottbus agierte insgesamt etwas zu offensiv, was dazu führte, dass es am Strafraum der Gastgeber zwar brannte, aber dies nicht häufig genug, da zu wenig Chancen kreiert wurden.
Stärkenverhältnis: 53:47

]Borussia Bielefeld - FV Hamburg 1:1, 4:2 n.Elfm.
Relativ ausgeglichene Spielbegegnung, bei der die Gastgeber zu mehr Torchancen kamen. In der Verlängerung übernahmen dann die Gastgeber aus Hamburg das Zepter, konnten aber den Fitness-Vorteil nicht zu einem Sieg nutzen. Im Elfmeterschiessen entschied dann das Nervenkostüm das Spiel.
Stärkenverhältnis: 52:48


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pokal-Halbfinale (nach Spieltag 27)

#8 von Rintenfinten , 20.02.2017 22:40

Glückwunsch an Hannover. Ich habe mein Pulver leider schon vorher verschiessen müssen, um überhaupt so weit zu kommen. Für uns trotzdem ein Erfolg.


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: Pokal-Halbfinale (nach Spieltag 27)

#9 von Hasan-S04 , 20.02.2017 22:51

Glückwunsch an die beiden Finalisten. Interessantes Endspiel.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Pokal-Halbfinale (nach Spieltag 27)

#10 von Jona , 21.02.2017 05:50

Glückwunsch an die Finalisten!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: Pokal-Halbfinale (nach Spieltag 27)

#11 von Elbflorence ( gelöscht ) , 21.02.2017 10:17

Glückwunsch an die Sieger, auf ein interessantes Pokalfinale!


Elbflorence

RE: Pokal-Halbfinale (nach Spieltag 27)

#12 von Alan Carrell ( gelöscht ) , 21.02.2017 11:38

Zitat von Rintenfinten im Beitrag #8
Glückwunsch an Hannover. Ich habe mein Pulver leider schon vorher verschiessen müssen, um überhaupt so weit zu kommen. Für uns trotzdem ein Erfolg.

Krass. Mit dem Sieg hab ich nicht gerechnet. Aber vielen Dank! Ich habe wirklich alles rausgehauen, was ich konnte - extremer Einsatz, wichtigstes Spiel der Rückrunde, bestmögliche Aufstellung... Schön, dass es gereicht hat. Gerade auch, weil ich zum ersten Mal überhaupt auf Defensive gespielt habe, was ich in der Liga als Tabellenführer natürlich nicht machen kann. Da hatte ich ein bisschen Respekt vor, aber anscheinend ist die Taktik ganz gut aufgegangen.


Alan Carrell
zuletzt bearbeitet 21.02.2017 11:38 | Top

RE: Pokal-Halbfinale (nach Spieltag 27)

#13 von Rintenfinten , 21.02.2017 11:49

Zitat von Alan Carrell im Beitrag #12
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #8
Glückwunsch an Hannover. Ich habe mein Pulver leider schon vorher verschiessen müssen, um überhaupt so weit zu kommen. Für uns trotzdem ein Erfolg.

Krass. Mit dem Sieg hab ich nicht gerechnet. Aber vielen Dank! Ich habe wirklich alles rausgehauen, was ich konnte - extremer Einsatz, wichtigstes Spiel der Rückrunde, bestmögliche Aufstellung... Schön, dass es gereicht hat. Gerade auch, weil ich zum ersten Mal überhaupt auf Defensive gespielt habe, was ich in der Liga als Tabellenführer natürlich nicht machen kann. Da hatte ich ein bisschen Respekt vor, aber anscheinend ist die Taktik ganz gut aufgegangen.


Ja, Deine Taktik hat super gepaßt. ;-)

Ich hatte darauf spekuliert, dass Du wie ich kein "wichtiges Spiel" Boni mehr übrig hast. Von der reinen Stärke hätte ich in Abwehr und Sturm etwas besser sein müssen. Meine Fitness, Teamwork, Moral waren (geschätzt) auch alle leicht über Deinen und da ich zuletzt sehr wenig Tore geschossen habe, wollte ich da mit offensivem Spiel etwas mehr Druck auf Dein Tor bringen.

Ist leider alles in die Hose gegangen. Meine wichtigsten Spiele sind schon gegen München und Essen drauf gegangen. So ist das halt. Ich bin aber mit dem Halbfinale mehr als zufrieden.

Nochmals Glückwunsch allen Finalisten.


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: Pokal-Halbfinale (nach Spieltag 27)

#14 von scabinho , 21.02.2017 12:04

Cottbus war in der Abwehr leicht und im Sturm deutlich besser. Teamwork, Teamgeist und Fitness ging aber zugunsten der Gastgeber. Wahrscheinlich durch die motivierende Spielansprache.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: Pokal-Halbfinale (nach Spieltag 27)

#15 von joey , 23.02.2017 08:26

Wow, Glückwunsch an die Finalisten.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


   

28. Spieltag Mittwoch 22.02.2017
27. Spieltag Samstag 18.2.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz