21. Spieltag am Montag 16.1.

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 16.01.2017 16:56

1.Liga

Borussia Bielefeld - VfL Mainz 1 : 1
1.FC Stuttgart - Borussia St.Pauli (N) 4 : 1
SV München (P) - SSV Wolfsburg 1 : 1
TSV Cottbus - TuS Rostock 0 : 0
SpVgg Freiburg - TSV Fürth (N) 1 : 0
1.FC Dortmund - TSV Frankfurt 1 : 0
FV Hamburg (M) - SG Gelsenkirchen 0 : 5
Fortuna Bremen (N) - Eintracht Essen 1 : 1
Kölner SC - FSV Nürnberg 1 : 2

2.Liga

Dynamo Hoffenheim (N) - Kickers Bayreuth 1 : 1
FC Darmstadt - Kickers Düsseldorf 6 : 1
TSV Kiel - SG Bochum 2 : 1
SB Kassel - Union Koblenz (A) 1 : 1
Union Leverkusen - SpVgg Konstanz 2 : 1
FC Krefeld - SV Berlin 0 : 3
FC Duisburg (A) - SpVgg Gladbach 0 : 0
VfR Hannover - 1.FC Mannheim 5 : 0
BW Karlsruhe (A) - VfL Kaiserslautern (N) 3 : 0


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 17.01.2017 09:34 | Top

RE: 21. Spieltag am Montag 16.1.

#2 von Elbflorence ( gelöscht ) , 16.01.2017 16:58

Heimspiel gegen Wolfsburg. Das klingt einfach, aber Wolfsburg ist immer gefährlich.
Von daher werden wir konzentriert an die Sache gehen..

PS: Wer stellt denn Rostock auf?


Elbflorence

RE: 21. Spieltag am Montag 16.1.

#3 von Rintenfinten , 16.01.2017 20:33

Zitat von Elbflorence im Beitrag #2
PS: Wer stellt denn Rostock auf?


Ich würds ja machen ...

Naja, gegen Roctock können wir nur punkten, wenn die nicht antreten,,,


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: 21. Spieltag am Montag 16.1.

#4 von Jona , 17.01.2017 05:57

Das was Bochum mal wieder durchmachen muss ist einfach nicht schön. Langsam kann ich David verstehen, dass er kaum noch Motivation aufbringen kann. So oft wie Bochum vorne liegt und nur unentschieden spielt. Jetzt bei einem 50/50 Spiel mal wieder verloren. Nun ist wohl die letzte Chance auf den Aufstieg dahin.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: 21. Spieltag am Montag 16.1.

#5 von Christian O. , 17.01.2017 07:41

Glücklich niedrige Niederlage.
Sehr gut.


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.074
Registriert am: 19.09.2014


RE: 21. Spieltag am Montag 16.1.

#6 von Rintenfinten , 17.01.2017 08:07

Erstaunlicherweise einen Punkt gegen Rostock geholt. Da hat die Defensive wieder mal gut funktioniert.


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016


RE: 21. Spieltag am Montag 16.1.

#7 von rolf ( gelöscht ) , 17.01.2017 09:25

Zitat von Jona im Beitrag #4
Das was Bochum mal wieder durchmachen muss ist einfach nicht schön. Langsam kann ich David verstehen, dass er kaum noch Motivation aufbringen kann. So oft wie Bochum vorne liegt und nur unentschieden spielt. Jetzt bei einem 50/50 Spiel mal wieder verloren. Nun ist wohl die letzte Chance auf den Aufstieg dahin.

Dafür gibt es dann nächsten Spieltag einen Kantersieg. Im Schongang verlieren wir traditionell recht hoch.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 21. Spieltag am Montag 16.1.

#8 von Elbflorence ( gelöscht ) , 17.01.2017 09:35

Nur 1:1 gegen Wolfsburg. Okay Wolfsburg ist die Saison wiedererstarkt. Ärgerlicher ist der deutliche Sieg von Gelsenkirchen beim amtierenden Meister!


Elbflorence

RE: 21. Spieltag am Montag 16.1.

#9 von scabinho , 17.01.2017 11:58

@rolf:
Das enttäuscht mich jetzt ein wenig. Perrin hat so gut angefangen. In der Statistik "Meiste gelbe Karten" konnte man an seinem Wert immer ablesen, welchen Spieltag wir gerade haben. Nun wurde er doch tatsächlich eingeholt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 21. Spieltag am Montag 16.1.

#10 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.01.2017 12:08

Nach der Niederlage in Berlin haben wir diesen Dreier dringend gebraucht. Wir gehen jetzt voll auf den Aufstieg. Danach gehen die Spieler, die Perspektive haben und für die ich noch etwas bekommen kann. Dann wird eine Altherrentruppe hingestellt, um in der ersten Liga zu bleiben.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: 21. Spieltag am Montag 16.1.

#11 von joey , 17.01.2017 12:52

Eine erwartete Niederlage gegen Dortmund. Ärgerlich ist, dass Maihaus nach dem Spieltag wieder gesund sein sollte, aber stattdessen erwischt es ihn gleich wieder. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Das kommt wohl davon, wenn man sich über sehr Niedrige Verletzungswahrscheinlichkeiten auslässt.^^


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 21. Spieltag am Montag 16.1.

#12 von rolf ( gelöscht ) , 17.01.2017 21:30

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #10
Nach der Niederlage in Berlin haben wir diesen Dreier dringend gebraucht. Wir gehen jetzt voll auf den Aufstieg. Danach gehen die Spieler, die Perspektive haben und für die ich noch etwas bekommen kann. Dann wird eine Altherrentruppe hingestellt, um in der ersten Liga zu bleiben.

Das ist ein ambitioniertes Ziel mit der Truppe!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 21. Spieltag am Montag 16.1.

#13 von rolf ( gelöscht ) , 17.01.2017 21:47

Und überhaupt:
Was war da mit Düsseldorf los??
Abgeschenkt!!! Gegen uns !!1!einself!1!!

Wir stehen da in freudiger Erwartung...
...das Messer zwischen den Zähnen...
Und was macht der vermeintliche Gegner?
Wirft sich auf den Rücken und spielt Opfer! [sick]


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: 21. Spieltag am Montag 16.1.

#14 von Christian O. , 17.01.2017 23:51

Zitat von rolf im Beitrag #13
Und überhaupt:
Was war da mit Düsseldorf los??
Abgeschenkt!!! Gegen uns !!1!einself!1!!

Wir stehen da in freudiger Erwartung...
...das Messer zwischen den Zähnen...
Und was macht der vermeintliche Gegner?
Wirft sich auf den Rücken und spielt Opfer! [sick]


Ich verstehe es auch nicht.
Aber wie mir Hollywood schon im Chat geschrieben hat, muss ich auch nicht verstehen was da in Düsseldorf passiert.

Vielleicht verstehen die in Düsseldorf auch nicht wieso man sich so präsentiert hat...


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.074
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 18.01.2017 | Top

RE: 21. Spieltag am Montag 16.1.

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.01.2017 16:29

@Rolf: Man soll sich immer hohe Ziele stecken. Wenn das mit dem Klassenerhalt nicht klappt, dürfte aber trotzdem genug Geld für einen Neuanfang da sein. Jetzt muss aber erst einmal der Aufstieg angepackt werden.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: 21. Spieltag am Montag 16.1.

#16 von Hollywood , 18.01.2017 18:05

Zitat von Christian O. im Beitrag #14
Zitat von rolf im Beitrag #13
Und überhaupt:
Was war da mit Düsseldorf los??
Abgeschenkt!!! Gegen uns !!1!einself!1!!

Wir stehen da in freudiger Erwartung...
...das Messer zwischen den Zähnen...
Und was macht der vermeintliche Gegner?
Wirft sich auf den Rücken und spielt Opfer! [sick]


Ich verstehe es auch nicht.
Aber wie mir Hollywood schon im Chat geschrieben hat, muss ich auch nicht verstehen was da in Düsseldorf passiert.

Vielleicht verstehen die in Düsseldorf auch nicht wieso man sich so präsentiert hat...


Ich kann das hier auch gerne nochmal deutlicher erläutern.
Habe ich aber übrigens schon öfter gemacht. 😉

Mir ist es ziemlich egal gegen wen ich spiele, ich bin Manager einer (oder 2) 😉 Mannschaft(en) und ich unternehme alles mögliche um das Beste für diesen Verein zu erreichen. Hierbei zählt nur was ich denke was das sinnvollste ist. Das es manchmal auf Kosten anderer Vereine geht weil ein Konkurrent gewonnen hat, ist mir dann eher egal. Ich würde es anders machen wenn ich es für sinnvoll erachten würde, tue ich aber nicht.

Ich will damit sicher niemanden verärgern, gerade weil es hier eine kleine und nette Gemeinschaft ist. 😉


 
Hollywood
Beiträge: 1.656
Registriert am: 19.02.2013


RE: 21. Spieltag am Montag 16.1.

#17 von Alan Carrell ( gelöscht ) , 19.01.2017 11:48

Nach dem eher unglücklichen Unentschieden gegen Koblenz, bei dem wir eine 2:0-Führung aus der Hand gegeben haben, liegen wir mit diesem Kantersieg deutlich mehr im Soll. Besonders erfreulich ist das, weil wir gleichzeitig ein paar unserer Leistungsträger schonen konnten und auf die Weise hoffentlich nicht wieder so schnell ähnliche Fitnessprobleme bekommen werden wie noch in der Hinrunde. Mit Bayreuth und Düsseldorf stehen uns nun zwei Begegnungen gegen Teams aus dem Mittelfeld der Liga ins Haus, die wir konzentriert angehen müssen, bevor es dann zum eventuellen Spitzenduell gegen Berlin kommt.

Alan Carrell

   

22. Spieltag am Do 19.1.
20. Spieltag Freitag 13.1.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz