1.Liga
Borussia Bielefeld - VfL Mainz 1 : 1
1.FC Stuttgart - Borussia St.Pauli (N) 4 : 1
SV München (P) - SSV Wolfsburg 1 : 1
TSV Cottbus - TuS Rostock 0 : 0
SpVgg Freiburg - TSV Fürth (N) 1 : 0
1.FC Dortmund - TSV Frankfurt 1 : 0
FV Hamburg (M) - SG Gelsenkirchen 0 : 5
Fortuna Bremen (N) - Eintracht Essen 1 : 1
Kölner SC - FSV Nürnberg 1 : 2
2.Liga
Dynamo Hoffenheim (N) - Kickers Bayreuth 1 : 1
FC Darmstadt - Kickers Düsseldorf 6 : 1
TSV Kiel - SG Bochum 2 : 1
SB Kassel - Union Koblenz (A) 1 : 1
Union Leverkusen - SpVgg Konstanz 2 : 1
FC Krefeld - SV Berlin 0 : 3
FC Duisburg (A) - SpVgg Gladbach 0 : 0
VfR Hannover - 1.FC Mannheim 5 : 0
BW Karlsruhe (A) - VfL Kaiserslautern (N) 3 : 0
Heimspiel gegen Wolfsburg. Das klingt einfach, aber Wolfsburg ist immer gefährlich.
Von daher werden wir konzentriert an die Sache gehen..
PS: Wer stellt denn Rostock auf?
Zitat von Elbflorence im Beitrag #2
PS: Wer stellt denn Rostock auf?
Das was Bochum mal wieder durchmachen muss ist einfach nicht schön. Langsam kann ich David verstehen, dass er kaum noch Motivation aufbringen kann. So oft wie Bochum vorne liegt und nur unentschieden spielt. Jetzt bei einem 50/50 Spiel mal wieder verloren. Nun ist wohl die letzte Chance auf den Aufstieg dahin.
Quelle: http://www.unveu.de/
Erstaunlicherweise einen Punkt gegen Rostock geholt. Da hat die Defensive wieder mal gut funktioniert.
Zitat von Jona im Beitrag #4
Das was Bochum mal wieder durchmachen muss ist einfach nicht schön. Langsam kann ich David verstehen, dass er kaum noch Motivation aufbringen kann. So oft wie Bochum vorne liegt und nur unentschieden spielt. Jetzt bei einem 50/50 Spiel mal wieder verloren. Nun ist wohl die letzte Chance auf den Aufstieg dahin.
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Nur 1:1 gegen Wolfsburg. Okay Wolfsburg ist die Saison wiedererstarkt. Ärgerlicher ist der deutliche Sieg von Gelsenkirchen beim amtierenden Meister!
@rolf:
Das enttäuscht mich jetzt ein wenig. Perrin hat so gut angefangen. In der Statistik "Meiste gelbe Karten" konnte man an seinem Wert immer ablesen, welchen Spieltag wir gerade haben. Nun wurde er doch tatsächlich eingeholt.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Nach der Niederlage in Berlin haben wir diesen Dreier dringend gebraucht. Wir gehen jetzt voll auf den Aufstieg. Danach gehen die Spieler, die Perspektive haben und für die ich noch etwas bekommen kann. Dann wird eine Altherrentruppe hingestellt, um in der ersten Liga zu bleiben.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Eine erwartete Niederlage gegen Dortmund. Ärgerlich ist, dass Maihaus nach dem Spieltag wieder gesund sein sollte, aber stattdessen erwischt es ihn gleich wieder. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Das kommt wohl davon, wenn man sich über sehr Niedrige Verletzungswahrscheinlichkeiten auslässt.^^
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #10
Nach der Niederlage in Berlin haben wir diesen Dreier dringend gebraucht. Wir gehen jetzt voll auf den Aufstieg. Danach gehen die Spieler, die Perspektive haben und für die ich noch etwas bekommen kann. Dann wird eine Altherrentruppe hingestellt, um in der ersten Liga zu bleiben.
Und überhaupt:
Was war da mit Düsseldorf los??
Abgeschenkt!!! Gegen uns !!1!einself!1!!
Wir stehen da in freudiger Erwartung...
...das Messer zwischen den Zähnen...
Und was macht der vermeintliche Gegner?
Wirft sich auf den Rücken und spielt Opfer! [sick]
Zitat von rolf im Beitrag #13
Und überhaupt:
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
@Rolf: Man soll sich immer hohe Ziele stecken. Wenn das mit dem Klassenerhalt nicht klappt, dürfte aber trotzdem genug Geld für einen Neuanfang da sein. Jetzt muss aber erst einmal der Aufstieg angepackt werden.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.
Zitat von Christian O. im Beitrag #14Zitat von rolf im Beitrag #13
Und überhaupt:
Ich verstehe es auch nicht.
Aber wie mir Hollywood schon im Chat geschrieben hat, muss ich auch nicht verstehen was da in Düsseldorf passiert.
Vielleicht verstehen die in Düsseldorf auch nicht wieso man sich so präsentiert hat...
Nach dem eher unglücklichen Unentschieden gegen Koblenz, bei dem wir eine 2:0-Führung aus der Hand gegeben haben, liegen wir mit diesem Kantersieg deutlich mehr im Soll. Besonders erfreulich ist das, weil wir gleichzeitig ein paar unserer Leistungsträger schonen konnten und auf die Weise hoffentlich nicht wieder so schnell ähnliche Fitnessprobleme bekommen werden wie noch in der Hinrunde. Mit Bayreuth und Düsseldorf stehen uns nun zwei Begegnungen gegen Teams aus dem Mittelfeld der Liga ins Haus, die wir konzentriert angehen müssen, bevor es dann zum eventuellen Spitzenduell gegen Berlin kommt.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |