Rostock

#1 von David , 17.01.2017 09:48

Hallo zusammen,

ich habe hier schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Ich bin ja jetzt schon viele Jahre mit dabei und habe gelesen das Rostsock eiinen neuen Manager sucht und würde mich gerne für den Job bewerben. Natürlich bedeutet mir Bochum viel aber nach so vielen Jahren wird es einfach Zeit für eine Veränderung und deswegen hoffe ich, dass ich die Chance bekomme Rostock zu übernhemen.

MfG

David

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Rostock

#2 von Rintenfinten , 17.01.2017 09:55

Ja, Rostock ist schon ein toller Verein und stellt auch für mich eine ziemliche Verlockung dar. Super Spieler und das Bankkonto voller Geld. Da kann man leicht schwach werden. Für mich ist das allerdings nichts. Ich habe noch zu viele Pläne mit Cottbus und Bodi würde mich erschlagen, wenn ich jetzt schon wieder aus Cottbus abhauen würde...


 
Rintenfinten
Beiträge: 371
Registriert am: 30.06.2016

zuletzt bearbeitet 17.01.2017 | Top

RE: Rostock

#3 von Hollywood , 17.01.2017 10:27

Logo, David!
Wünsche dir viel Erfolg!


 
Hollywood
Beiträge: 1.632
Registriert am: 19.02.2013


RE: Rostock

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.01.2017 11:53

Auch mich würde es reizen, dem finanziellen Würgegriff der zweiten Liga zu entkommen, aber ich werde es in dieser Saison sportlich versuchen. Sollte es nicht klappen, denke ich über einen Abschied von diesem Spiel nach.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 150 Spiele, 75 Siege, 42 Unentschieden, 33 Niederlagen (267 Punkte), Torverhältnis: 236:130. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Rostock

#5 von scabinho , 17.01.2017 11:54

Dann sucht Bochum jetzt einen neuen Trainer.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.207
Registriert am: 06.09.2010


RE: Rostock

#6 von Stefan , 17.01.2017 12:14

Zitat von scabinho im Beitrag #5
Dann sucht Bochum jetzt einen neuen Trainer.

Falls niemand Bochum übernimmt und David nicht interimistisch weitermachen möchte, würde ich gerne als Interim übernehmen.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 229
Registriert am: 22.12.2014


RE: Rostock

#7 von Koelner , 17.01.2017 20:13

Zitat von David im Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich habe hier schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Ich bin ja jetzt schon viele Jahre mit dabei und habe gelesen das Rostsock eiinen neuen Manager sucht und würde mich gerne für den Job bewerben. Natürlich bedeutet mir Bochum viel aber nach so vielen Jahren wird es einfach Zeit für eine Veränderung und deswegen hoffe ich, dass ich die Chance bekomme Rostock zu übernhemen.

MfG

David


Wünsche dir viel Erfolg. ! Und zieh den Bayern die Lederhosen aus..😄


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: Rostock

#8 von scabinho , 17.01.2017 21:51

Zitat von Stefan im Beitrag #6
Zitat von scabinho im Beitrag #5
Dann sucht Bochum jetzt einen neuen Trainer.

Falls niemand Bochum übernimmt und David nicht interimistisch weitermachen möchte, würde ich gerne als Interim übernehmen.

Ok, ich gebe Bochum frei, kannst dich dann registrieren.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.207
Registriert am: 06.09.2010


   

Verein
Rostock raus?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz