1.FC Dortmund - TSV Cottbus Tip: 1:1
-> na da hoffe ich mal der Tipper behält Recht!
Also wir Konstanzer sind diese Saison wirklich vom Verletzungspech verfolgt!
Da spielt man mit normalen Einsatz und dann stolpert mein nicht eingesetzter Stürmer beim Training über seine eigenen Füße. ...
Das ist bitter und hat leider auch große Auswirkungen auf die letzten Spiele und auf seine Stärkeberechnung zur Saisonumstellung.
Auch wenn der Präsident zum Ende der Saison begeistert sein wird, hatte ich schon vor vielleicht noch einen Platz gut zu machen. Aber so. ... .
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #2
1.FC Dortmund - TSV Cottbus Tip: 1:1
-> na da hoffe ich mal der Tipper behält Recht!
Ein nicht zu erwartender Punktgewinn für uns. Wurde aber auch Zeit. Mit der Rückrundenleistung (8 Punkte) kann man trotzdem nicht zufrieden sein. Es wird zur neuen Saison einige Änderungen im Kader geben.
Fuck my life, den Spieltag hab ich total verpennt. Und das ausgerechnet gegen Hoffenheim, gegen die ein Sieg fest eingeplant war. Ärgert mich enorm, aber gut. Weitermachen. Den Aufstieg sollte das nicht gefährden - obwohl es natürlich echt blöd wäre, wenn wir deshalb nicht Zweitligameister werden würden...
Naja, hoffen wir einfach, dass die geschenkten Punkte bei Hoffenheim nicht zum Klassenerhalt reichen
Zitat von Alan Carrell im Beitrag #7
Fuck my life, den Spieltag hab ich total verpennt. Und das ausgerechnet gegen Hoffenheim, gegen die ein Sieg fest eingeplant war. Ärgert mich enorm, aber gut. Weitermachen. Den Aufstieg sollte das nicht gefährden - obwohl es natürlich echt blöd wäre, wenn wir deshalb nicht Zweitligameister werden würden...
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |