34. Spieltag am Freitag 14.4.

#1 von Elbflorence ( gelöscht ) , 13.04.2017 10:08



FV Hamburg (M) - TuS Rostock Tip: 1:2
SV München (P) - VfL Mainz Tip: 2:2
FSV Nürnberg - Borussia St.Pauli (N) Tip: 3:1
1.FC Dortmund - SpVgg Freiburg Tip: 2:1
Borussia Bielefeld - 1.FC Stuttgart Tip: 1:3
Topspiel: Fortuna Bremen (N) - SG Gelsenkirchen Tip: 2:2
Kölner SC - SSV Wolfsburg Tip: 0:3 Köln tritt nicht an!)
TSV Frankfurt - Eintracht Essen Tip: 1:1
TSV Cottbus - TSV Fürth (N) Tip: 3:1















SB Kassel - SpVgg Gladbach Tip: 1:1
Dynamo Hoffenheim (N) - SG Bochum Tip: 2:1
FC Darmstadt - BW Karlsruhe (A) Tip: 1:1
SpVgg Konstanz - SV Berlin Tip: 0:1
Kickers Düsseldorf - Kickers Bayreuth Tip: 1:1
FC Duisburg (A) - 1.FC Mannheim Tip: 3:1
TSV Kiel - VfL Kaiserslautern (N) Tip: 2:0
VfR Hannover - FC Krefeld Tip: 2:1
Topspiel: Union Leverkusen - Union Koblenz (A) Tip: 1:1


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 13.04.2017 10:17 | Top

RE: 34. Spieltag am Freitag 14.4.

#2 von Jona , 13.04.2017 10:25

Wir müssen gewinen um Platz 4 zu sichern! So werden wir auch auftreten!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: 34. Spieltag am Freitag 14.4.

#3 von Elbflorence ( gelöscht ) , 13.04.2017 10:32

Das wird ein sehr hartes Spiel gegen Mainz.


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 13.04.2017 10:33 | Top

RE: 34. Spieltag am Freitag 14.4.

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.04.2017 11:40

Zuerst mal Glückwunsch nach München zur Meisterschaft! Mal wieder solide gewonnen, starke Leistung!

Gegen Leverkusen steht nochmal ein richtig schweres Spiel an - auf Verletzungen muss nunmal nicht mehr geachtet werden, daher läuft die Top 11 auf und ich hoffe noch mindestens einen Punkt mitnehmen zu können!


Felix96

RE: 34. Spieltag am Freitag 14.4.

#5 von Hollywood , 13.04.2017 12:38

Zitat von Felix96 im Beitrag #4
Zuerst mal Glückwunsch nach München zur Meisterschaft! Mal wieder solide gewonnen, starke Leistung!

Gegen Leverkusen steht nochmal ein richtig schweres Spiel an - auf Verletzungen muss nunmal nicht mehr geachtet werden, daher läuft die Top 11 auf und ich hoffe noch mindestens einen Punkt mitnehmen zu können!


Da würde ich mir die Regeln aber nochmal anschauen. 😉


 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


RE: 34. Spieltag am Freitag 14.4.

#6 von Koelner , 13.04.2017 12:46

So, unser letztes Spiel in Liga 1 naht.!

Obwohl wir kaum Chancen gegen Nürnberg haben, wollen wir uns wenn möglich mit einer ordentlicher Leistung verabschieden


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34. Spieltag am Freitag 14.4.

#7 von joey , 14.04.2017 10:10

Wir wollen uns ordentlich aus der Saison verabschieden.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 34. Spieltag am Freitag 14.4.

#8 von Christian O. , 14.04.2017 13:28

Wir wollen auch keine Punkte zu hause verschenken und werden nach unseren Möglichkeiten dementsprechend auch antreten.


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.005
Registriert am: 19.09.2014


RE: 34. Spieltag am Freitag 14.4.

#9 von Maze ( gelöscht ) , 14.04.2017 14:40

Mich ärgert es einfach nur tierisch, dass ich absteige, weil der Konkurrenz die Punkte geschenkt wurden. Im Keller der zweiten Liga ist es schon schwer genug, da muss nicht auch noch durch nicht abgegebene Züge der Wettbewerb verzerrt werden.
Verdirbt mir echt den Spaß an Ab-Pfiff...

Maze

RE: 34. Spieltag am Freitag 14.4.

#10 von Jona , 15.04.2017 08:55

Puh... da wäre Happe sogar fast noch Torschützenkönig geworden. Bin echt gespannt wie ich nächste Saison ohne ihn klar komme... Am Ende Platz 4. Damit kann ich leben, wobei ich ja mit einem Sieg gegen Essen Gelsenkirchen noch geholt hätten. Wobei dann Gelsenkirchen wohl eher an den Spielzug gedacht hätte. Am Ende war die Saison ok, aber sicher nicht überragend. Nächste Saison wollen wir nach Möglichkeit nochmal angreifen. Danach wird es gezwungenermaßen ein paar Änderungen geben.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: 34. Spieltag am Freitag 14.4.

#11 von Jona , 15.04.2017 08:58

Zitat von Maze im Beitrag #9
Mich ärgert es einfach nur tierisch, dass ich absteige, weil der Konkurrenz die Punkte geschenkt wurden. Im Keller der zweiten Liga ist es schon schwer genug, da muss nicht auch noch durch nicht abgegebene Züge der Wettbewerb verzerrt werden.
Verdirbt mir echt den Spaß an Ab-Pfiff...


Ich kann dich sehr gut verstehen... Wir haben auch schon sehr oft über das Thema geredet. Im Prinzip seit Saison 1, aber nie eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Ich hoffe aber du bleibst Ab-pfiff trotzdem erhalten. Düsseldorf, Kassel, Köln und Krefeld sind ja frei. Grade Köln ist zwar ne schwere Aufgabe, aber sicherlich doch auch reizvoll. Und sonst gibt es ja noch die Aufsteiger



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: 34. Spieltag am Freitag 14.4.

#12 von Flo , 15.04.2017 10:50

Puuh das war knapp, hatte echt die befürchtung am ende wird Schröder doch nicht torschützenkönig. Aber so bin ich mit der saison sehr sehr zufrieden. Platz 5, torjägerkanone, tor gefährlichster mittelfeldspieler und dazu diesen spieltag noch einen amateur mit jahrhundertalent bekommen. Ich bin happy

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 34. Spieltag am Freitag 14.4.

#13 von Koelner , 15.04.2017 19:20

Na da hat uns Nürnberg mal richtig überrollt, ....


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


Rückrundentabelle - 1.Liga

#14 von Elbflorence ( gelöscht ) , 17.04.2017 13:35


Elbflorence

RE: Rückrundentabelle - 1.Liga

#15 von Christian O. , 21.04.2017 22:08

Konstanz proudly presents:

Die 2. Liga Rückrundentabelle





Geponsort von SV München

bei Punktegleichstand ergibt sich die Reihung zufällig


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.005
Registriert am: 19.09.2014


RE: Rückrundentabelle - 1.Liga

#16 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.04.2017 10:23

Good on ya, danke dafür!


Felix96

RE: Rückrundentabelle - 1.Liga

#17 von scabinho , 04.05.2017 14:04

Soeben wurde die Prestige-Tabelle neu berechnet.
Grösster Verlierer: Köln (-12)
Grösster Gewinner: Stuttgart (+11)


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Rückrundentabelle - 1.Liga

#18 von Elbflorence ( gelöscht ) , 04.05.2017 15:12

Zitat von scabinho im Beitrag #17
Soeben wurde die Prestige-Tabelle neu berechnet.
Grösster Verlierer: Köln (-12)
Grösster Gewinner: Stuttgart (+11)

Achja da kommt mir mal wieder die Logikfrage, wieso habe ich nach einem Pokalsieg aber nur Meisterschaftsplatz 2 in der nächsten Saison ein höheres Prestige als wenn ich Meister werde, aber den Pokal nicht gewinne..logischerweise müsste dann der Meister auch einen Bonus (mindestens ebenfalls +5) bekommen oder habe ich da Unrecht ;)


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 04.05.2017 15:13 | Top

RE: Rückrundentabelle - 1.Liga

#19 von Stefan , 04.05.2017 16:51

Oh, einen Platz in der Prestigetabelle verloren? Wer ist denn da an mir vorbeigezogen und wie genau kann ich das berechnen?
Schön im Übrigen, dass es wieder weitergeht.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 228
Registriert am: 22.12.2014


RE: Rückrundentabelle - 1.Liga

#20 von Christian O. , 04.05.2017 16:58

Zitat von Stefan im Beitrag #19
Oh, einen Platz in der Prestigetabelle verloren? Wer ist denn da an mir vorbeigezogen und wie genau kann ich das berechnen?
Schön im Übrigen, dass es wieder weitergeht.



Die Ranglistenpunkte werden aud den Tabellenplätzen der letzten 4 Jahre errechnet.
pro Tabellenplatz 1 Punkt!

Durch diese Rechnung hast deinen guten 11 Platz in Liga 1 verloren...

Ich glaub da konnte Cottbus das Rennen machen?


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.005
Registriert am: 19.09.2014


RE: Rückrundentabelle - 1.Liga

#21 von Christian O. , 04.05.2017 17:00

Wir konnten übrigens Gladbach in der Rangliste überholen und wieder einen Platz gut machen!


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.005
Registriert am: 19.09.2014


RE: Rückrundentabelle - 1.Liga

#22 von scabinho , 04.05.2017 18:40

Zitat von Elbflorence im Beitrag #18
Zitat von scabinho im Beitrag #17
Soeben wurde die Prestige-Tabelle neu berechnet.
Grösster Verlierer: Köln (-12)
Grösster Gewinner: Stuttgart (+11)

Achja da kommt mir mal wieder die Logikfrage, wieso habe ich nach einem Pokalsieg aber nur Meisterschaftsplatz 2 in der nächsten Saison ein höheres Prestige als wenn ich Meister werde, aber den Pokal nicht gewinne..logischerweise müsste dann der Meister auch einen Bonus (mindestens ebenfalls +5) bekommen oder habe ich da Unrecht ;)

In der Liga ist das Maximum an Prestige 100. Mit der Meisterschaft macht man die meisten Punkte für die Berechnung der Prestige-Tabelle. Der Pokal dient lediglich als Bonus.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


   

Auslosung Endspielort
Wahl "Manager der Saison"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz