Wir müssen gewinen um Platz 4 zu sichern! So werden wir auch auftreten!
Quelle: http://www.unveu.de/
Zuerst mal Glückwunsch nach München zur Meisterschaft! Mal wieder solide gewonnen, starke Leistung!
Gegen Leverkusen steht nochmal ein richtig schweres Spiel an - auf Verletzungen muss nunmal nicht mehr geachtet werden, daher läuft die Top 11 auf und ich hoffe noch mindestens einen Punkt mitnehmen zu können!
Zitat von Felix96 im Beitrag #4
Zuerst mal Glückwunsch nach München zur Meisterschaft! Mal wieder solide gewonnen, starke Leistung!
Gegen Leverkusen steht nochmal ein richtig schweres Spiel an - auf Verletzungen muss nunmal nicht mehr geachtet werden, daher läuft die Top 11 auf und ich hoffe noch mindestens einen Punkt mitnehmen zu können!
So, unser letztes Spiel in Liga 1 naht.!
Obwohl wir kaum Chancen gegen Nürnberg haben, wollen wir uns wenn möglich mit einer ordentlicher Leistung verabschieden
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Wir wollen uns ordentlich aus der Saison verabschieden.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Wir wollen auch keine Punkte zu hause verschenken und werden nach unseren Möglichkeiten dementsprechend auch antreten.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Mich ärgert es einfach nur tierisch, dass ich absteige, weil der Konkurrenz die Punkte geschenkt wurden. Im Keller der zweiten Liga ist es schon schwer genug, da muss nicht auch noch durch nicht abgegebene Züge der Wettbewerb verzerrt werden.
Verdirbt mir echt den Spaß an Ab-Pfiff...
Puh... da wäre Happe sogar fast noch Torschützenkönig geworden. Bin echt gespannt wie ich nächste Saison ohne ihn klar komme... Am Ende Platz 4. Damit kann ich leben, wobei ich ja mit einem Sieg gegen Essen Gelsenkirchen noch geholt hätten. Wobei dann Gelsenkirchen wohl eher an den Spielzug gedacht hätte. Am Ende war die Saison ok, aber sicher nicht überragend. Nächste Saison wollen wir nach Möglichkeit nochmal angreifen. Danach wird es gezwungenermaßen ein paar Änderungen geben.
Zitat von Maze im Beitrag #9
Mich ärgert es einfach nur tierisch, dass ich absteige, weil der Konkurrenz die Punkte geschenkt wurden. Im Keller der zweiten Liga ist es schon schwer genug, da muss nicht auch noch durch nicht abgegebene Züge der Wettbewerb verzerrt werden.
Verdirbt mir echt den Spaß an Ab-Pfiff...
Puuh das war knapp, hatte echt die befürchtung am ende wird Schröder doch nicht torschützenkönig. Aber so bin ich mit der saison sehr sehr zufrieden. Platz 5, torjägerkanone, tor gefährlichster mittelfeldspieler und dazu diesen spieltag noch einen amateur mit jahrhundertalent bekommen. Ich bin happy
Na da hat uns Nürnberg mal richtig überrollt, ....
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Soeben wurde die Prestige-Tabelle neu berechnet.
Grösster Verlierer: Köln (-12)
Grösster Gewinner: Stuttgart (+11)
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #17
Oh, einen Platz in der Prestigetabelle verloren? Wer ist denn da an mir vorbeigezogen und wie genau kann ich das berechnen?
Schön im Übrigen, dass es wieder weitergeht.
Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!
Zitat von Stefan im Beitrag #19
Oh, einen Platz in der Prestigetabelle verloren? Wer ist denn da an mir vorbeigezogen und wie genau kann ich das berechnen?
Schön im Übrigen, dass es wieder weitergeht.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Wir konnten übrigens Gladbach in der Rangliste überholen und wieder einen Platz gut machen!
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Elbflorence im Beitrag #18Zitat von scabinho im Beitrag #17
Achja da kommt mir mal wieder die Logikfrage, wieso habe ich nach einem Pokalsieg aber nur Meisterschaftsplatz 2 in der nächsten Saison ein höheres Prestige als wenn ich Meister werde, aber den Pokal nicht gewinne..logischerweise müsste dann der Meister auch einen Bonus (mindestens ebenfalls +5) bekommen oder habe ich da Unrecht ;)
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |